Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beleidigungen einiger hier im Forum

4 verfasser

Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 8:28 am

s.unten


Zuletzt von ernstegedanken am Do Mai 08, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Themawechsel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Silk Mi Mai 07, 2008 8:58 am

Hallo!

Na, klingt nach einer schönen Nacht - ich drück Dir die Daumen - aber lass Dich ja nicht missbrauchen - Du bist weit mehr wert als sein Betthäschen zu sein!

LG

Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Pheromone

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 9:24 am

s.unten


Zuletzt von ernstegedanken am Do Mai 08, 2008 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Silk Mi Mai 07, 2008 9:55 am

Woher kriegt man das?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Pheromone

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 12:37 pm

Pheromone bekommt man bei pheromone.de z.B. Die haben halt ne riesen Auswahl und verschicken auch dezent, sodass kein Postbote drauf kommen kann was drinnen ist...

Ich weiss nicht ob es daran auch lag, aber er ist schon sehr ausgehungert daher gekommen ;-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Silk Mi Mai 07, 2008 12:43 pm

cool, danke!

Kannst Du Dir mal meinen Blog ansehen - Deine Antworten sind immer recht weise... Smile

Bin ziemlich down, drück Dir die Daumen!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Silk Mi Mai 07, 2008 1:30 pm

Hallo!

Habt Ihr eigentlich schon darüber gesprochen was da in der Nacht passiert ist - ich meine, wie tut man da nachher - als wär nix passiert?

Wie gehts Dir jetzt? Schätze, Deine Emotionen fahren Achterbahn Smile

Bin auch grade verwirrt - mein Ex war grad in meinem Büro (sind ja Kollegen) - haben kurz nett dienstlich geplaudert/gelacht und mir fiel auf, dass er die Uhr trägt, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt hab - komisch...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Achterbahn

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 2:16 pm

...


Zuletzt von ernstegedanken am Do Mai 08, 2008 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 3:11 pm

Halle Ernstegedanken,

auch wenns schön war: Du hättest nicht mit ihm schlafen dürfen! Zumindest nicht, wenn du die Kontaktsperre aufrecht erhalten willst. Was soll er denn jetzt denken? Er wird sich denken: Ich muss gar nicht um sie kämpfen, ich bekomme auch so, was ich will. Damit machst du es ihm schön bequem.

Sei mir nicht sauer, aber du verhälst dich anstatt wie eine Frau wie ein Frauchen. Das hast du echt nicht nötig!

Durch solche Ausrutscher sinkt sein Respekt vor dir --- und du rutschst sofort wieder in die Rolle der Abhängigen.

Mein Ratschlag: Jetzt erst Recht abweisend sein und auf gar keinen Fall noch einmal mit ihm schlafen bevor er nicht vor dir auf Knien rumgerutscht ist und um dich gekämpft hat.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty war bei mir das selbe

Beitrag  apferl Mi Mai 07, 2008 4:01 pm

war bei mir das selbe. dadurch wurde es statt besser schlechter. mein ex hat sich auch bei mir entschuldigt und hat mich sogar gefragt wie das jetzt mit uns weitergehen soll ich sagte das ich es nicht wisse und er sah mich nur an und sagte nix. bevor er ging wollte er mir noch etwas sagen und hat es dann doch nicht getan und hat mich gebeten ihn zeit zu lassen.
okay und jetzt bin ich dabei ihn zeit zu lassen.
mittlerweile kommt es mir vor wie ein spiel (einer muss gewinnen, nur wer??)
einmal lässt er mich links liegen dann ich ihn u.s.w.
man könnte schon mal punkte zählen...


aber nichts des do trotz versteh ich dich, ich hab auch die Perhormone genommen und dann ist es passiert.....

na ja was solls, wird schon einen sinn haben warum das so gelaufen ist....
apferl
apferl

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : AT
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Respekt - STolz???

Beitrag  julia Do Mai 08, 2008 12:05 am

Hast du den, vor Dir ?
ja ich weiss, du denkst du bist besser dran als so mancher hier, aber ehrlich gesagt. das ist ein grosser irrtum.
sei mir böse oder nicht !
dein weg, ist "scheiss auf die ratgeber" der falsche...wenn ich diese , er hat meine hand benutzt sachen lese, dann dreht sich mir der magen um, weil WO IST DA DIE LIEBE?
du bist ein heisser feger, du solltest mal nach vorne schauen,ich glaub, da kommt noch was...für DICH

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Überheblichkeit

Beitrag  Gast Do Mai 08, 2008 3:29 pm

Hallo Julia,

dass Du der Meinung bist, ich mache etwas an meinem Verhalten nicht richtig ist ok. Jeder darf frei seine Meinung äußern. Vielleicht hab ich keinen Stolz. Weisst Du was aber Dir fehlt? Respekt. Respekt vor denen, die anders sind als Du.

Dein Zitat:
du denkst du bist besser dran als so mancher hier, aber ehrlich gesagt. das ist ein grosser irrtum
- Woher meinst Du zu wissen, dass ich denke besser dran zu sein? Diese Aussage find ich spiegelt einfach nur Respektlosigkeit und Überheblichkeit wider.

Ehrlich gesagt kann ich solche Leute nicht ausstehen, die immer so militant ihre Meinung als das absolute Non-Plus-Ultra darstellen. Auch weisst Du nicht ob cih en heisser Feger bin und außerdem ist das völlig irrelevant. Vielleicht bin ich ja das Gegenteil von einem heissen Feger. Sinn dieses Forums ist, nach Rat zu fragen. Und ich bin mir eben bisher auch nicht sicher gewesen, richtig in allem zu handeln und zu denken, sonst hätte ich ja nicht geschrieben. Dass ich aber dafür mich angreifen lassen muss mit ich würde meinen besser dran zu sein und so unsinnige Dinge, das hilft mir 0 weiter. Autsch!!!

Alleine schon Deine Ausdrucksweise [/"scheiss auf die ratgeber"] lässt doch zu wünschen übrig. Du schliesst einfach aus meinen Schilderungen irgendetwas, fragst auch nicht nach ob es so ist und teilst dann voll aus. Übrigens hatte ich erst heute Emailkontakt mit dem Ratgeber, auf den ich angeblich pfeiffe.... Aber die Julia weiss ja alles besser.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich hier im Forum nie über andre gestellt sondern versuche einfach da wo mir ne Idee einfällt zu helfen, und zwar ohne zu verurteilen. Selbst, wenn ich wo anderer meinung bin, dann gebe ich höflich etwas zu bedenken, mehr nicht.

Wenn es Dir Kraft gibt oder Spaß macht, einige Leute hier im Forum persönlich anzugreifen, und die dies hinnehmen, bitte. Von Dir will ich keine Antwort mehr haben, denn die Meinung solcher Menschen interessiert mich nicht im Geringsten. Denn sie ist meistens einfach nur destruktiv. keine Ideen mit "schau mal im ratgeber dsteht dazu was gutes" oder "mein vorschlag wäre". Statt dessen lese ich VON DIR auch in andren postings lauter Beleidigungen und Schimpfwörter wie
nixchecker
und
arsch
usw. Hey, was ist das bloß, unterste Schublade finde ich.Also dafür brauche ich keine Tips.

ernstegedanken[quote]


Zuletzt von ernstegedanken am Do Mai 08, 2008 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Xyz Do Mai 08, 2008 10:28 pm

Ernste Gedanken und Julia,

schluss mit dem Kleinkrieg hier.
Das Forum ist für eine konstruktive Lösung unseres Beziehungsproblems da, flamen und bashen könnt ihr euch per PN, wenn es sein muss.

Bitte Susanne hiermit um Schließung des Threads.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty @xyz

Beitrag  Gast Do Mai 08, 2008 10:39 pm

Genau, dito, eine KONSTRUKTIVE Lösung. Aber ich bin nur beleidigt worden. Ich habe julia nicht beleidigt, mich nur verteidigt, weil ich es einfach eine frechheit finde, was sie behauptet und noch nicht mal weiss.

von wegen ich meine ich wäre besser dran... lauter Unterstellungen. Sie schreibt auch bei andren dauernd solche Kraftausdrücke den Mit-Leidenden hier im Forum wie Arsch oder Nixchecker usw. Das ist einfach nicht richtig. Und da finde ich muss man schon mal ein Stop sagen. lg an Dich und viel Erfolg weiter.... ziehe mich nun erstmal eine Zeit lang zurück, habe ja genug an meiner persönlcihen Entwicklung zu arbeiten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beleidigungen einiger hier im Forum Empty Re: Beleidigungen einiger hier im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten