Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

5 verfasser

Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  foxybabe So Jan 03, 2010 10:09 pm

und unser Leben (Wände) übermalern muß. Da stecken soviel Erinnerungen drin und nun ist alles weg

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  gardenlover Di Jan 26, 2010 3:32 pm

... und das ist auch sehr gut so!
Die Zeit, gute wie schlechte, ist nun mal in dem Augenblick, wo sie vom Jetzt zur Vergangenheit wird .....WEG. Für immer! Bei jedem Menschen!
Mitnehmen kannst Du nur die Erinnerungen und die daraus gezogenen Lehren und das Alles ist in Deinem Kopf schon sehr gut aufgehoben.

Deine Wohnung ist die Leinwand, auf der Du Dein immerwährendes "Jetzt" malen kannst aber kein Museum
und auch kein Kuriositätenkabinett.
Außerdem ist Aktivität nun mal sehr heilsam. Wenn Du ein Kerl wärest, würde ich Dir sagen, Wohnung renovieren hilft Dir verdammt noch mal, Dir Deine Eier zurück holen.

Noch ein paar aufheiternde Sprüche für Dich:
Ja, es stimmt "Aller Anfang ist schwer !" und "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt !".
Aber, und darauf solltest Du Dich konzentrieren: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Lass Dich von diesem Zauber einfangen!

Lieben Gruß
Marcus
gardenlover
gardenlover

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.10

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  Lynnet Di Jan 26, 2010 3:36 pm

gardenlover schrieb:... und das ist auch sehr gut so!
Die Zeit, gute wie schlechte, ist nun mal in dem Augenblick, wo sie vom Jetzt zur Vergangenheit wird .....WEG. Für immer! Bei jedem Menschen!
Mitnehmen kannst Du nur die Erinnerungen und die daraus gezogenen Lehren und das Alles ist in Deinem Kopf schon sehr gut aufgehoben.

Deine Wohnung ist die Leinwand, auf der Du Dein immerwährendes "Jetzt" malen kannst aber kein Museum
und auch kein Kuriositätenkabinett.
Außerdem ist Aktivität nun mal sehr heilsam. Wenn Du ein Kerl wärest, würde ich Dir sagen, Wohnung renovieren hilft Dir verdammt noch mal, Dir Deine Eier zurück holen.

Noch ein paar aufheiternde Sprüche für Dich:
Ja, es stimmt "Aller Anfang ist schwer !" und "Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt !".
Aber, und darauf solltest Du Dich konzentrieren: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Lass Dich von diesem Zauber einfangen!

Lieben Gruß
Marcus

Hallo Marcus
mein Umzug steht auch bevor. Das hast du sehr schön geschrieben!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  foxybabe Di Jan 26, 2010 5:48 pm

Ja...ich muß sagen, dass hat Marcus wirklich sehr schön gesagt!!!!!! Habe 3 große Zimmer alleine gemalert, dass hat mich sowas von angekotzt!!!!

Nun, meine neue Bruchbude ist bezogen. Fehlt noch Deko überall, aber ok das kommt noch.
Ansonsten mein Zuhause ist es noch nicht, kann aber noch werden.

Lynni, geht ja auch bald bei dir los!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  Isa Di Jan 26, 2010 7:52 pm

Ja, ich glaube ein Umzug kann einem teilweise wirklich sehr bei einem Neuanfang helfen Smile Einfach aus dem ganzen alten Umfeld wegzukommen, ist sowieso oft hilfreich.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  flower Do Jan 28, 2010 1:00 am

Ich stimme zu.Umzug sollte man wirklich positiv ansehen.Das habe ich auch nicht machen können,aber wenn ich mir jetzt vorstelle,wir hätten weiter in dieser Wohnung zusammen gewohnt...das wäre noch schlimmer.Deswegen ist eine neue Wohnung,neues Zimmer bzw. neues Haus etwas positives,was einem echt hilft,wobei ich zugeben soll,dass die ersten Tage ziemlich schwer sind.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben Empty Re: ich anfange UNSERE Wohnung aufzugeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten