KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Nach unten

KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  Poldi am So Apr 18, 2010 3:40 pm

Mein Problem ist folgendes, mein Freund hat mich am letzten Sonntag verlassen. Ich habe auch schon einige gravierende FEhler gemacht, bis ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe. Nun aber mein Hauptproblem. Mein Ex und ich wohnen zusammen. Die Wohnung ist zwar gekündigt doch erst zu Ende Juli. Wir haben hier zwar jetzt getrennte Schlafzimmer auch muss er Schichtarbeiten und versucht mir so gut es geht aus dem Weg zu gehen, indem er auswerts schläft, dennoch haben wir hier zwangsläufig kontakt. Alleine schon wegen den ganzen Sachen die man klären muss , Nachmieter etc. Wie soll ich mich nun am besten verhalten ?

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ausgesprochen

Beitrag  Poldi am Di Apr 20, 2010 9:37 am

So muss mal dringend berichten was gestern passiert ist. also wir saind ja nun seit über einer woche getrennt und wohnen derzeit noch zusammen. gestern war die stimmung wieder total komisch und ich habe ihn einfach mal drauf angesprochen, das wenne r eine neue haben sollte ich es gerne wissen würde. er sagte mir ja er habe seit fünf tagen jemenden , kann dieses aber noch nicht zuordnen. wir hatten dann auch ein langes und gutes gespräch wo wir uns ausgesprochen haebn und wir sind so verblieben das wir wirklich gute freunde bleiben möchten. was mir pers. auch total wichtig ist. was haltet ihr davon , wie soll ich mich weiter verhlaten und seht ihr noch eine chance ihn wieder zu bekommen Question

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  paulinchen72 am Di Apr 20, 2010 9:58 am

also das mit der freundschaft ist so eine sache, hat mein ex mir auch angeboten, aber ganz ehrlich du machst dir immer wieder hoffnungen. ich kann es verstehen wenn du darauf eingehst, würde ich ja auch am liebsten, aber es wird dir nicht helfen, sondern eher schaden. ziehe dich zurück und ziehe aus, übernachte bei freunden! ich habe dieses problem ja gott sei dank nicht, da mein ex 350 km weit weg wohnt! mache dich rar und versuche wieder alleine klar zu kommen, wer weiß wenn er sieht das du auch so dein leben gut meistert, dann schwenkt er vielleicht noch mal um!
habe gestern in einem e-book gelesen....männer merken es oft viel später was sie da haben aufgegeben!!!!

paulinchen72

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  verlassener am Mi Apr 21, 2010 5:59 pm

Schei*** auf Freundschaft - wenn du einmal in der Schiene landest da kommst
nur ganz ganz schwer wieder raus.
Was du nun machen kannst ??
Hau ab - zieh aus !! räumliche Trennung !!!!
Das ist ganz wichtig - sonst quälst du dich (immer wenn du ihn siehst...)
Zieh zu ner Freundin - nimm deine Sachen und kläre alles was noch zu klären ist.
Danach KS und zwar solange bis es dir gut geht !!!
Erst dann wenn du weg bist wird er vermissen was er an dir hatte.
Wenn du immer präsent bist / immer da bist klappt das nicht !
Er wird nur noch genervter sein wenn er dich sieht ..........

verlassener

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  Poldi am So Apr 25, 2010 5:45 pm

ich glaub ich habe mist gemacht. gestern haben wir zusammen geschlafen. der sex war toll. und heute ist er wieder bei seiner neuen silent

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  soer am So Apr 25, 2010 5:51 pm

ich würd ausziehen. ich könnte seinen anblick gar nicht ertragen. ich weiß ja nicht, wie sehr du das fossiert hast, aber das ist scheißverhalten von ihm. und wenn er sich trennt, warum zieht er nicht aus?

soer

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  Poldi am Di Apr 27, 2010 3:56 pm

So es gibt Neuigkeiten. Mein EX geht wohl mit dieser neuen keinen beziehung ein. wir werden ja die nächsten drei monate auch noch hier zusammen wohnen. jetzt sagt er mir, ich hätte diese zeit noch um ihn zu zeigen, dass ich wirklich etwas verstanden habe und mich geändert habe. meine frage ist nur, wie soll ich ihm dieses zeigen ohne jegliche körperliche nähe ?! confused

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten