Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Tag mit der ex... bin verwirrt

3 verfasser

Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  bobbes Di März 25, 2008 9:21 pm

Hallo zusammen
ich Brauch mal euren rat...
also, heute früh um 8 Uhr hat mir meine ex eine sms geschickt um mir mitzuteilen dass sie mal in die Wohnung muss... sie braucht Dringend einen .... Briefumschlag (!).... dazu muss man sagen dass ich Urlaub hab uns sie das weis.ich sagte ihr dass ich bis ca 9:30 daheim bin und dann einen Termin hätte... nun ja, sie hat sich wohl sehr beeilt und war schon um 8:30 bei mir! wir haben ein wenig geredet und Kaffee getrunken so gegen 10 hab ich die Wohnung ( war mal die gemeinsame Wohnung, sie hat noch Schlüssel ) verlassen und kam 2 Stunden später zurück... sie war noch da, hat auf der Couch Gelegen und geschlafen... es war sooo schön, wie früher.
hab ihr dann noch was zu essen gemacht und sie vorsichtig geweckt. dann bekam sie einen Anruf von der Firma ... sie bekam einen Termin für 16 Uhr und sie fragte mich ob ich sie fahren würde, ok ich habs gemacht uns so hab ich den ganzen Tag mit ihr verbracht und es war wirklich sehr freundschaftlich.... obwohl sie einen neuen hat!
morgen will sie mit mir Kaffee trinken... soll ich das tun? ich meine ich bin Brut total durch den wind... hab Hummeln im Bauch und weis nicht wie ich ihr verhalten deuten soll... was meint ihr?

Grüße euch
bobbes
bobbes
bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 55
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  matchbox Di März 25, 2008 11:55 pm

Hallo Bobbes,
nun ja, deine Ex ist auf jeden Fall nicht abgeneigt von deiner Nähe, ebenso empfindet sie nichts negatives, wenn sie auf deinem Bett/Sofa schläft. Alleine diese Tatsache ist beruhigend zu wissen und ich denke, sie hat noch ne Menge Gefühle für dich. Kann sein, dass diese freundschaftlicher Natur sind oder eben auch mehr. Mein Ratschlag, lass sie einfach machen. Geh auf ihre Vorschläge ein, verschieb aber nicht jeden Termin deswegen!, wenn sie dich ein viertes Mal sehen möchte, sag ihr aus irgendeinen Grund ab und sehe, was sie dazu sagt! Ich weiß, klingt hart, aber es hilft. Wenn sie Verständnis zeigt dafür, also in der Art :"Ja, kein Problem.", dann tendiere ich mehr zu Freundschaft, wenn sie aber sagt: "Das ist aber Mist, hab mich schon so gefreut.", dann ist da wahrscheinlich mehr. Musst es aber langsam angehen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es die 2.te Variante ist. In diesem Sinne, gutes Gelingen

matchbox

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 11:55 pm

Hallo Bobbes!

Klar, geh mit ihr auf jeden Fall einen Kaffee trinken! Irgendeinen Grund wird die ganze Aktion ja gehabt haben, und den wirst du morgen erfahren. Versuche cool zu bleiben, aber ich habe den Eindruck, dass es etwas für dich/euch Posotives ein wird. Schließlich ist sie bei dir eingeschlafen! Sie muss sich wohl und sicher gefühlt haben, sonst wäre das nicht passiert.
Wenn du sie jetzt abblockst, denkt sie, du willst gar nicht mehr von ihr ... dann ist ihr ihr Verhalten peinlich und sie wird so etwas garantiert nicht noch einmal machen ... selbst wenn sie wollte.

Also nutze die Chance!

Viel Erfolg morgen,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  Gast Di März 25, 2008 11:58 pm

Matchbox hat auch Recht. Richte dich auch darauf ein, dass es nur freundschaftlich gemeint war, oder dass sie noch nicht weiß, was sie will.
Also oberste Priorität: Cool bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  bobbes Mi März 26, 2008 12:18 am

hi miriam und Matchbox
danke für eure komentare ich werde eure Tipps beherzigen und die Reaktion abwarten.
was aber wenn es auf Freundschaf hinausläuft? wieder Zurückziehen? rar machen?
bobbes
bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 55
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  Peppto Mi März 26, 2008 11:59 am

Hi.

Nun ich denke, dass dies ganz schwirig ist.

Aber ich kenne deine Situation... Meine ex ist nachdem sie schlussgemacht hat auch einmal bei mir gewesen
und ist danach auf dem Sofa eingeschlafen.

Für mich wars ein super Zeichen, aber darauf kann man sich nicht verlassen.

War bei mir nix dahinter, hoffe bei dir ist es anders

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  bobbes Mi März 26, 2008 12:11 pm

hi zusammen
ich werd es einfach auf mich zukommen lassen, heute wollte sie mit mir Kaffee trinken sie hat sich nicht gemeldet obwohl sie frei hat.., egal ich warte ab und Zieh mich zurück... hab bis Ende nächste Woche Urlaub und wenn sich bis dahin nichts ändert , emotional von ihrer Seite , dann werde ich eine Entscheidung treffen!
oder denkt ihr das ist zu früh und sie braucht noch Zeit?
bobbes
bobbes

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 55
Ort : Rhein Main Gebiet
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

ein Tag mit der ex... bin verwirrt Empty Re: ein Tag mit der ex... bin verwirrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten