Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt

2 verfasser

Nach unten

Verwirrt Empty Verwirrt

Beitrag  Legal Fr Apr 01, 2011 12:39 pm

Hallo Ohr Lieben.. Smile

ich versuche mich kurz zu fassen.. und hoffe viell. den ein oder anderen Rat von euch zu erhalten

Also...

vor ca. einem Jahr lernte ich in meiner Arbeit einen Mann kennen.. ab und zu mal ist er durch eine Fremdfa. bei uns tätig.
Da ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin kamen wir schnell in Kontakt und hielten so den ein oder anderen Ratsch

eines Abends läutete mein Telefon und er war dran.. er hatte sich kundig gemacht wie ich hiesse,mich auf Facebook aufgetrieben,sich ein Herz gefasst und mich angerufen.Wir haben ne Weile telefoniert,nicht mehr... und das in Abständen (immer von ihm aus) alle paar Monate mal...

ich erfuhr mehr und mehr von ihm,fand ihn sehr sympatisch hab ihm auch in aller Offenheit gesagt,das falls er sich Hoffnungen machen sollte,ich jene nicht erfüllen könne... das war gesagt bis vor ein paar Wochen so..

da habe ich mich bei ihm gemeldet,weil ich seinen Fachkundigen Rat brauchte, und wir haben uns getroffen..

getroffen,getrunken (ich mehr als er) und geknutscht...

Er war draraufhin etwas verwirrt,schrieb diese Knutscherei dem Alk zu ,dennoch trafen wir uns erneut..

Diesmal ohne Alk und wieder wurde viel geredet,gelacht und auch geküsst

Von da ab rief er mich jeden Tag an, und er kam so einmal die Woche zu mir,wo er auch übernachtete..
Wir haben das vergangene WE zusammen verbracht,es war alles wunderbar.. bis gestern

Tja gestern hat er sich auch angekündigt,wollte nur schnell einen Stock höher zu meinem Vermieter etwas abklären und ich blieb zurück,mit der Aussage er käme gleich wieder,,,,

Ich hab gewartet,ferngesehn Musik gehört.... aber er kam nicht..

nach zwei Std ging ich in enttäuschter Weinerlicher Laune (auch mit dem einen oder anderen Glas Wein) ins Bett

Igrnedwann später sah ich das er wieder da war,auf dem Sofa und ich hab ihm natürlich Vorhaltungen gemacht etc. für was er dann überhaupt gekommen sei,das ich Enttäuscht sei,weil wir uns das WE nicht sehen könnten etc

er stiess mich weg.. und ich ging sauer ins Bett

Heut Morgen schrieb ich ihm,das er mir doch bitte mitteilen solle,inwiefern das mit uns noch Sinn macht

da kam dann als Antwort nur die lapidare Antwort,,, "Tut mir leid,aber ich kann mir eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen"

wie denkt ihr darüber,wird er sich wieder melden..?

PS seinen Kids,seinen Kollegen und auch seinen besten Freunden hat er die Ohren blutig geredet und von mir geschwärmt...

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty sorry

Beitrag  Legal Fr Apr 01, 2011 1:04 pm

der genaue Wortlaut war: Ich sehe kaum Chancen für eine gemeinsame Zukunft..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Fr Apr 01, 2011 1:25 pm

wie lange wart ihr denn zusammen??
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty re

Beitrag  Legal Fr Apr 01, 2011 1:27 pm

naja richtig zusammen kann man sagen seit 3 Wochen.. wobei wir uns immer darüber belustigt haben..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Fr Apr 01, 2011 3:06 pm

Wie alt seit ihr denn?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  Legal Fr Apr 01, 2011 6:31 pm

51 und 44 Jahre alt..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty ein kleiner Nachtrag

Beitrag  Legal Mo Apr 04, 2011 11:04 am

inzwischen habe ich durch gemeinsame Freunde erfahren,das er gesagt habe,das er es nicht mehr wolle, in irgendeiner Art und Weise Rechenschaft ablegen zu müssen,und das ich ihm zu heftig reagiert habe...

als ich das erfuhr hab ich ihn natürlich gesimst,das wenn für ihn eine Klärung wichtig sei,er sich bei mir melden solle,ansonsten ist die Sache für mich gegessen...

Naja ich Dummnuss... hab dann wieder abgewartet.. keine Reaktion von ihm,hab mich vollaufen lassen und bin ins Bett...

Heut morgen sah ich das er mich zweimal versucht hat mich tel zu erreichen.. ich habs aber nicht mehr mitbekommen...

Ich hab ihm heut morgen die Sachlage geschrieben,das ich eingeschlafen wäre..

was meint ihr,hab ich da noch was zu erwarten.. ?

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 11:09 am

hmm....ich würde es ihm so erklären wie es ist und um ein Gespräch bitten Wink damit es dir besser geht und du weißt wo du dran bist, aber dann auch wirklich einen Schlussstreich ziehen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty re

Beitrag  Legal Mo Apr 04, 2011 11:36 am

ich habe ihn heut morgen ja beschrieben ,was gestern war,wieso ich icht ans Tel gegangen bin und ich hab auch Gefühlstechnisch die Hosen runtergelassen....

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 11:41 am

dann halte nun KS ......ist besser für dich und er denkt vielleicht ein bisschen nach
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty danke

Beitrag  Legal Mo Apr 04, 2011 11:43 am

für den Hinweis Smile

Ja ich denke auch das jetzt eine KS das einzig wahre ist,schon allein deswegen um nicht gänzlich meinen Stolz und mein Selbstwertgefühl zu verlieren..

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty mal wieder meld..

Beitrag  Legal Mi Apr 06, 2011 11:53 am

hallo Ihr Lieben Smile

vor 2 Tagen kam seinerseits die Anfrage ob er sich tel melden könne,was er dann auch tat

Ich habe ihm seinerseits dann meine Sicht der Dinge erläutert,von wegen 3 Mal die Woche bei mir vorbeikommen,Händchenhaltend durch die Gegend spazieren etc. das man so etwas eigentlich nicht täte,wenn man nur "befreundet" wäre...

er meinte dann,er verstünde schon was ich meinte,räumte aber dann ein er würde mich mögen,aber nicht lieben und es würde nicht für die Zukunft reichen...

Ich weiss nicht was ich von alldem halten soll, er ist seit 7 Jahren allein,hatte nach dem Eheaus erstmal die Nase voll von einer Beziehung,und ich wäre die erste Frau die er wieder an sich ran liess..
Er sei froh allein zu sein,mit dem Umstand niemand eine Erklärung abliefern zu müssen,geht aber auf der anderen Seite her,schwärmt jeden von mir vor und will mich seinen Kids vorstellen...

Als er vergangenes WE bei seinen besten Freunden war,die mich sehr schätzen hat er nur Kopfschütteln ihrerseits geerntet.. was er mir sagte

Wieso aus heiteren Himmel knickt er dann ein,obwohl er zwei Tage vorher noch meinte,das mit uns könnte sehr lange andauern..

Ich bin irgendwie total am grübeln...

Im übrigen ich hab mich nach dem Tel nicht mehr gemeldet

Bitte sagt mir,wie ihr darüber denkt

Danke

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 12:01 pm

Kann es sein dass er nach der gescheiterten Ehe Bindugsängste hat? lies mal in meine Thread nach Wink vielleicht trifft das zu?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty re

Beitrag  Legal Mi Apr 06, 2011 12:06 pm

ja sicherlich hat er Bindungsängste.. oder auch nen Knacks wie man so schön sagt

er wusste auch,das der Grossteil der Schuld am scheitern sein Verhalten war..

aber weisst du,ganz zu Anfang hat er mir so vorgeschwärmt wie schön es sei allein und unabhängig zu sein,aber jeden Tag den wir uns sahen,schanden diese Aussagen und er suchte meine Nähe...

irgendwie komm ich mir jetzt eben so benutzt vor,denn ich weiss ich habe nichts falsch gemacht,nicht geklammert, er hat immer das Tempo bestimmt,ob wir telten oder uns sahen.. das ging immer von ihm aus...

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  anki Mi Apr 06, 2011 12:21 pm

Ich würde einfach sagen, dass du dich dann mal zurückziehen solltest....denn er kann ja über dich verfügen wie er will..fühlst du dich denn wohl in der Beziehung..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty re

Beitrag  Legal Mi Apr 06, 2011 12:27 pm

ja.. wobei man ja noch nicht einmal von einer Beziehung sprechen konnte...

wir haben jeden Abend tel oder er kam vorbei

ein gemeinsames,schönes WE,wo er mich seinen Freunden vorstellte usw.

Dann eben jener Abend an dem er mich sitzen liess.. die Zeit und wohl auch mich vergass,und erst dann wieder auftauchte und mich schon im Bett schlafend vorfand.. das fand er wie er mir am Tel erklärte nicht so gut... und daraufhin fuhr er nachhause

ich hab ihm aber bei unserem letzten Tel erklärt,was er denn von mir erwartet hätte,das ich die halbe Nacht wartend verbringen würde,,,

Naja dies hat ihn dazu veranlasst,mich wissen zu lassen,das er sich keine Chancen auf eine Beziehung ausrechne.. und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehn.. nur einmal getelt...

das wars soweit.. Sad

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt Empty Re: Verwirrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten