Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was meint ihr..?

2 verfasser

Nach unten

was meint ihr..? Empty was meint ihr..?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 4:47 pm

hallo!

also erstmal schreibe ich kurz was zu der beziehung zu meinem ex.
wir kennen uns jetzt 4 jahre, waren bis vor kurzem ca 3 1/2 jahre zusammen. es war auch fuer uns beide die erste beziehung.
wir hatten gute, aber auch viele schlechte zeiten. es war schon oefter schluss und so.

so, ich bin jetzt z.z. ein halbes jahr in england, wobei meine zeit hier am freitag vorbei ist.
in der zeit fuehrten wir also ne fernbeziehung. lief soweit ganz gut, vielleicht sogar besser, als wenn ich in deutschland bin.
nun war ich an weihnachten zu hause und wir haben uns sehr gefreut. allerdings lief es dann nicht so gut. schliesslichen hatten wir viel streit und ich hab ihn jeden tag angerufen und genervt. als ich dann wieder in england war (die letzten 4 wochen meines aufenthaltes) hab ich ihn ueberall geloescht und wollte erstmal keinen kontakt und nachdenken, und dann mal sehen wie es ist, wenn ich wieder da bin.

nach 2 wochen hab ich ihn angerufen, weil ich gehoert hab, dass er silvester was mit maedchen hatte, was allerdings auch nicht stimme. er meinte zum schluss dann, dass es mir ja auch eigentlich egal sein kann, weil wir ja eh nich mehr zusammen sind.
gut nun wusste ich, dass wir fuer ihn grad mal wieder nich zusammen sind, was allerdings auch keine seltenheit ist. er hat ja staendig meinungsschwankungen.

ein paar tage spaeter hab ich erfahren dass er eine kennen gelernt hat! hab ich heraus gefunden weil ich auf seiner vz seite eintraege von der gefunden hab, dass die zusammen weg gehen wollen und hat mir dann auch ein freund bestaetigt.
so, er hat die vor etwas mehr als einer woche kennen gelernt. sie ist auch total sein typ und sieht er auch sehr gut aus (besser als ich?!) und sie ist 15!
also er ist 19 und ich bin 20... ich dachte erst daraus wird eh nichts, aber na ja sie sieht auch aus wie 20, und von daher is ihm das wohl auch egal.
ich hab nicht mehr mit ihm gesprochen udn weiss auch nichts genaues ueber ihn und seine neue bekanntschaft.
aber sie schreibt ihm staendig und scheint wohl voll auf ihn zu stehen, bei dem was sie so schreibt und ich denke mal er steht auch auf sie, so wie sie aussieht.

ich dachte, wir koennten wieder zusammen kommen, aber jetzt sind meine hoffnungen so ziemlich alle verschwunden. manchmal denk ich, ach es is bestimmt nichts ernstes und manchmal denk ich, oh sie sind bestimmt schon verliebt.

und ich sitz jetzt hier und muss die ganze zeit an alles denken, und er kann wahrscheinlich nur noch an sie denken, und falls er mal an mich denkt wahrscheinlich nur, dass er froh is mich los zu sein oder so.

na ja ich werde ab jetzt auf jeden fall die 7 woechige kontaktsperre durchziehen und wenn er sich bis dahi nncih meldet (weil er schon mit der zusammen is) werde ich mich danach auch nich mehr melden.

jetzt wollt ich euch einfach mal um eure meinungen fragen... meint ihr, man kann sich wirklich so schnell auf jemand neuen einlassen und eine so lange beziehung so schnell vergessen bzw kann sie einem nach 2 wochen schon egal sein, bloss weil ein huebsches kleines maedchen daher kommt?

hoffe ich bekomm ein paar antworten Wink
Vielen dank fuers lesen!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

was meint ihr..? Empty Re: was meint ihr..?

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 6:57 pm

Eigentlich gehören die Geschichten in "Was bisher geschah" Wink Das werden dann auch mehr Leute lesen, du kannst es ja dorthin kopieren.

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

was meint ihr..? Empty Re: was meint ihr..?

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 7:35 pm

oh sorry
dann mach ich das mal Wink

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

was meint ihr..? Empty Re: was meint ihr..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten