Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fährt morgen weg bin nervös

3 verfasser

Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty fährt morgen weg bin nervös

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 11:09 pm

hallo,

mein ex fährt morgen weg auf geschäftsreise, hab ihn ja ermutigt dazu. bisschen hoff ich ja dass er auch mich nicht nur die kinder vermissen wird.

sein vater muss gesagt haben er unterstützt mich und die kinder finanziell damit wir in der nähe bleiben können, ich ha b gesagt achja, find ich ja sehr nett, super asag ihm grüße. was meint ihr

achja heut hat mein ex mir paarmal zufällig ?? über den rücken gestrichen und einmal biem mittagessen haben wir uns tief in die augen gesehen. obwohl ich ja depressionen ahb und seit 2wochden antidepressiva nehme schaffe ich mir selber gute laune zuzureden, drum ist beim mittagessen die stimmung immer ganz locker-lustig. wir verarschen uns oft gegenseitig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty Re: fährt morgen weg bin nervös

Beitrag  Peter Fr Apr 25, 2008 11:23 pm

Lass ihn einfach auf seiner Geschäftsreise tun, was er will....
Mal ehrlich, in einem fremden Gebiet lässt sich nur schwer jemand anders kennen lernen, vor allem wo die Arbeit im Vordergrund stehen sollte...

Wenn es soweit ganz lustig beim Essen bei euch ausschaut, klingt das doch zunächst mal positiv....

Ich kann dir aufgrund dessen, dass ich deine geschichte nicht ganz kenne, nur momentan sehr schlecht tipps geben, aber wenn ihr euch in die Augen seht, dann spiel mal das Spiel, des Hören Tiers....Wer zuerst weg sieht hat verloren....

Dazu hat Aureon auch im Topic "heute geht es mir gut" einen sehr guten Post verfasst...Ich denke, er gilt für beide Seiten....

Ich werde es morgen auch mal austesten, wer von uns zuerst wegsieht;-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück weiterhin!!!

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty heute war ne seltsame nacht, bitte nicht hauen!

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 8:13 am

hallo leute,

da meine Kleine noch gestillt wird und heut im bett drüben beim papa lag kam ich in der nacht als sie geschrien hat rüber zum stillen. bin dann liegen geblieben, schlagt mich nicht aber ich hab nicht anders gekonnt und ihn den rücken massiert, bin doch schwach geworden. er wollte nicht mehr, eher ich hätt noch mal gewollt, weil er ja jetzt ne Woche weg ist, wenigstens weiss ich ja täglich wohin. dann hat er selber gemeint lieber nicht weiter gehen, weil nicht dass ich schwanger würde. habe ihn ohne meckern und so einfach liegen lassen und mich weg gedreht. ne halbe stunde später ungefähr hat er seinen Arm dann um mich gelegt, das fand ich ganz süß. es war dann nicht mehr. mit küssen läuft shcon lang nichts mehr oder noch nicht...

wenn ich scherze mit ihm mach betont er immer dass er noch kein interesse an ner andren hat. er sagt so weit ist er noch nicht. er sagt er weiss noch nicht mal was für ne frau er sucht.

Meine therapeutin meint er scheint mächtig durcheinander. er hat ja fieserweise den brief mit dem er mit mir scghluss gemacht hat jaa uch nem guten freund von mir geschickt, das fand ich nicht so toll. meine therapeutin meint er sei sich seiner sache nicht sicher. egal, jedenfalls scherzen wir oft rum und so. das mit der geschäftsreise fiel mir nicht schwer, so kann ich mich wenigstens mal ganz auf die mädels (kinder) und mich konzentrieren.

gestern aht er mir gesagt dass sein papa ausrichten lässt er fände auch gut wenn ich in der nähe bliebe und er würde uns finanziell dabei sponsern, damit es möglich ist, in der nähe wohnen zu bleiben. das ist das 1. mal dass von seinen eltern mal was halbwegs brauchbares kommt.

achja gestern als sich unsre kleine verletzt hat im garten, da hat er nicht nur die kleine getröstet sondern auch den arm kurz um mich getan, so bisschen fürsorglich.

leute, er ist manchmal ein mann ohne rückgrat aber ich lieb ihn schon. ich muss nur schaffen, mehr auf MICH zu achten. mei, wir hatte letztes jahr ein scheiss-jahr, meine tochter hattte mit 3 wochen Keuchhusten gehabt und war auf INtensivstation für 2 wochen, danach 2 wochen normales Krankenhaus, und davor die schwangerschaft war auch hart. wir konnten miteinander wenig Spaß und Freude haben....

Leute, bitte helft mir mit tips tips und nochmal tips. achja ein buch dass ich allen empfehle ist "wie zerstöre ich meine beziehung, aber endgültig" (ironisch geschrieben von psychologen-ehepaar), das buch bereitet euch super auf die zeit vor, in der ihr wieder mit dem/der ex zusammen seid oder bewahrt euch davor, wenn ihr noch in ner beziehung bleibt, die gröbsten fehler zu machen.

lg eure "ernstegedanken" (ps würde mich nicht trauen hier einfoto einzustellen, hab schiss dass es die falschen leute finden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty was meint ihr?

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 7:38 pm

was meint ihr dazu, siehe text von heute früh... er hat mir vorhin ne sms geschickt von unterwegs, habe nicht geantwortet, ...

geld hat er mir auch ne menge zur sicherheit da gelassen falls es aus geht bis monatsende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty Re: fährt morgen weg bin nervös

Beitrag  mieze Sa Apr 26, 2008 8:56 pm

wenigsten hat er soviel verantwortungsgefühl das er dich finanziell versorgt, ich muß im moment wegen jedem cent nachhacken.
Laß ihn dich vermissen und die kleine. Mein mann wollte auch erstmal keine andere, aber ich denke er hat sich so schnell eine genommen damit er nicht über uns nachdenken muß.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty Re: fährt morgen weg bin nervös

Beitrag  lareine Sa Apr 26, 2008 10:42 pm

Schau her, es klingt doch schon viel besser als vergangene Woche! Da hast du noch befürchtet, des Landes verwiesen zu werden, mittellos unter der Brücke, du hast noch in seinem Bett geschlafen, DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG, nun mach bloß keine Kehrtwende, das wschwierige Jahr liegt hinter dir, es ist vorbei!Lebe weiter im Heute, lass dich gut versorgen ohne schlechtes Gewissen....und mach dir eine geile Woche! Es wird schönes Wetter, und er ist weg.Yeah!
Und wenn er dann wieder kommt, dann wirst du weiter sehn!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

fährt morgen weg bin nervös Empty Re: fährt morgen weg bin nervös

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten