Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

5 verfasser

Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Denschla Di Jan 19, 2010 4:00 pm

bla bla bla


Zuletzt von Denschla am Di März 09, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Denschla

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  modjojo Di Jan 19, 2010 6:03 pm

Hallo Denschla

Eine Chance besteht natürlich schon, doch es muss nicht. Daher kann man natürlich keine Voraussage machen. Ich hoffe auch auf einen Neuanfang, und wünsche mir es sehr, doch ich muss auch aufpassen, dass ich nicht zu sehr von Hoffnung getragen werde, damit ich am Ende
dann nicht entäuscht werde wenn es nicht klappt. Das was du momentan machst hört sich ganz gut an. Sport, Kontakte knüpfen und soweiter...

Dadurch das du schon 7 Wochen KS durchgezogen hast und es noch 7 weiter folgen werden denke ich das du seinen Geburtstag als vorwand hernehmen kannst um dann langsam wieder kontakt zu ihm aufbauen kannst. Ich hab das in meinem fall auch so vor..


Zuletzt von modjojo am Di Jan 19, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Tschebu Di Jan 19, 2010 8:58 pm

cheers Glückwunsch Nadine, du bist unser 1000stes Mitglied gewesen!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Denschla Di Jan 19, 2010 10:47 pm

bla bla


Zuletzt von Denschla am Di März 09, 2010 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Denschla

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  fräulein Di Jan 19, 2010 11:16 pm

Hallo Denschla,

genau, kümmere dich erstmal ausgiebig um dich.. Du wirst schnell merken wie man sich / nicht nur äußerlich / zum positiven verändert - und bekommt dementsprechend Resonanz!!

Ich bin im Moment auch in einer solchen Phase.. Mein neues sexy Lippenpiercing kommt überall gut an ^^
egal ob Nachbar, Typen in der Disko oder sogar Bekannte.. alle fangen auf einmal an zu flirten
-> es ist doch gut zu merken dass es / im Zweifelsfall / auch noch andere gibt!!

also Kopf hoch und jeden Morgen fleißig in den Spiegel grinsen!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Denschla So Jan 24, 2010 11:06 pm

bla bla


Zuletzt von Denschla am Di März 09, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Denschla

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 2:42 pm

Denschla schrieb:
Was könnte es bedeuten, wenn ein Ex sich in der KS nicht meldet? Ist das schon ein Zeichen, dass er einen vergessen hat und evtl. eine andere sucht (nach 3 Jahren)?
Vergessen nach 3 Jahren Beziehung geht nicht. Verdrängen wohl eher.

Sei froh, dass er sich nicht meldet. Es ist viel schwieriger, wenn sich Ex regelmäßig per SMS oder Mail, Tele meldet... Kopfkino und so...

Außerdem hat er sich von dir getrennt, um sich anderweitig umzusehen. Das muss man einfach akzeptieren und logisch auch so anpacken.
Ob das nun jetzt geschieht - erst in einem Jahr - oder er schon eine Neue hat, spielt aber keine Rolle - und kann dir hier auch niemand beantworten...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht? Empty Re: Gibt es noch eine 2. Chance oder eher nicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten