Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benötige ganz dringend Hilfe und Meinung von Euch

Nach unten

Benötige ganz dringend Hilfe und Meinung von Euch Empty Benötige ganz dringend Hilfe und Meinung von Euch

Beitrag  Bianca33 Mi Jan 20, 2010 12:15 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine KS durchgezogen und vorige Woche meinen ex um ein treffen gefragt. Er hat nicht darauf reagiert, hat nur weiter gesprochen, ich habe erzahlt ich fliege demnachst mit meiner tochter urlaub...den nachsten Tag-vorigen donnerstag hat er von selber angerufen,und gasagt er hat gesehen, dass bei ihm noch die tauchsachen von mir und meiner tochter sind, was soll er jetzt damit?soll er mir das zusenden? Ich sagte ihm ich finde es komisch, dass wir uns nicht fur 20 min treffen konnen, ich habe ihn gestern ehe auf einen kaffe eingeladen, aber zwingen kann ich ihn j anicht, er kann mir das auch zusenden.Er sagte mindestens 4 mal, er muss sich das uberlegen. OK, ich habe ihn uberlegen lassen, 5 tage lang, dann dachte ich eignetlich hat ER wieder die macht. Ich schrieb ihm am MO eine hofliche trockene E-mail, da ich schon demnächst fliege bitte ich ihn um die Zusendung und einen Satz dass ich am Wochenende Tauchen war- nur damit er das Gefühl hat dass mein Leben spannend ist. Welches Gefühl habt ihr von seiner E-mail an mich? Will er wegen einem Treffen angebettelt werden? Glaubt er ich fliege zB schon diesen Samstag weg und soll ihn jetzt anbetteln, es geht sich nicht aus, können wir uns bitte bitte biette doch nicht treffen? Wir sind seit 3 monaten getrennt, er machte schluss am telefon, seitdem haben wir uns nicht gesehen.
Wie soll ich reagieren.....ein treffen wurde mich naturlich reizen.....ihm so zu sagen mein bestes ICH fur 20 min vorfuhren...... wurde auch supper von der zeitspanne passen- dann bin ich fast 3 wochen urlaub, er kann sich dann gedanken machen dass ich dort vielleicht florte und solche sachen........ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob er einem treffen tatsachlich zustimmt, er ist sehr hartknackig.
BITTE BITTE um möglichst viele Ratschläge. Vielen Lieben Dank an ALLE. Anbei seine E-mail:
Hallo Bianca,
ich schick die Tauchsachen und deinen Ausweis gleich am Freitag weg - komme vorher nicht dazu. Hoffe das geht sich dann noch aus bei dir? confused -kann er sich nicht zu einem treffen wircklich entschliessen oder was soll es ;Wenn dir noch was anderes einfällt, dass du gerne haben möchtest, dann schick ich dir das auch mit.
Gratuliere dir zum Tauchgang zur Hans Schmidt. Einerseits denke ich mir supa, dass du das Erlebnis hast, andererseits hoffe ich, dass du da voll aufpasst und nichts passieren wird. Lena hat nun mal nur dich ...
Ich hoffe ihr geht es gut. Bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus.
Ich hoffe auch, dass das mit Sunny gut gehen wird. Ich möchte gerne zu der Operation was dazu zahlen, wenn für dich ok - immerhin war ich der, der dich zum Hund ermutigt hat.
lg Geri

Bianca33

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Benötige ganz dringend Hilfe und Meinung von Euch Empty Re: Benötige ganz dringend Hilfe und Meinung von Euch

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 2:42 pm

Hallo Bianca,
ich schick die Tauchsachen und deinen Ausweis gleich am Freitag weg - komme vorher nicht dazu. Hoffe das geht sich dann noch aus bei dir? -kann er sich nicht zu einem treffen wircklich entschliessen oder was soll es ;Wenn dir noch was anderes einfällt, dass du gerne haben möchtest, dann schick ich dir das auch mit.
Gratuliere dir zum Tauchgang zur Hans Schmidt. Einerseits denke ich mir supa, dass du das Erlebnis hast, andererseits hoffe ich, dass du da voll aufpasst und nichts passieren wird. Lena hat nun mal nur dich ...
Ich hoffe ihr geht es gut. Bitte richte ihr liebe Grüße von mir aus.
Ich hoffe auch, dass das mit Sunny gut gehen wird. Ich möchte gerne zu der Operation was dazu zahlen, wenn für dich ok - immerhin war ich der, der dich zum Hund ermutigt hat.
lg Geri

Nun ja, scheinbar hat er sich gegen ein Treffen mit Dir entschlossen und das solltest Du respektieren!
Lt. seiner E-Mail sendet er Dir ja nun die Sachen zu, die Du so DRINGEND benötigst und damit hat er seine Pflicht getan! Mehr wolltest Du ja in diesem Moment ja nicht von ihm!

Klar, Du wolltest ihm zudem Dein neues ICH präsentieren, aber meine Einschätzung dazu ist, dass er Dich nicht treffen möchte!
Irgendwann einmal hat er irgendwie geschriebn, er möchte Dir nicht wehtun und meidet deswegen ein Treffen!
Heisst für mich: Wenn ihr Euch seht, landet ihr im Bett, aber was ernstes wird nicht entstehen!

Dass er so sehr um Lena und Sunny besorgt ist und Dir finanziell unter die Arme greifen möchte, finde ich von seiner Seite toll.
So verhalten sich nicht alle Männer! Aber auch diese Aussagen haben keinen Zusammenhang zu Dir! Zumindest nicht im Moment!

Ich rate Dir: Fahre in Deinen 3-wöchigen Urlaub, erhole Dich und dann kannst Du weitersehen! Vielleicht hat sich dann auch etwas bei ihm verändert.

GLG verflixt sunny

P.S.: Gefährliche Tauchaktionen vermeiden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten