Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zurück aus bali und nun DAS!

+2
panda
herzsonnenbrille
6 verfasser

Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  herzsonnenbrille Mi Sep 30, 2009 8:06 pm

hallo ihr lieben!

ich bin zurück aus bali. das monat hat mir so gut getan. ich hab so viel bestätigung bekommen und eine kleine sommerromanze (mit einem rockstar, man hält es nicht für möglich! Smile ) war sogar auch dabei.
in der dritten woche in bali hab ich ganz unerwartet von meinem ex (ist angeblich noch mit seiner neuen freundin zusammen) eine nachricht via internet bekommen- er hat angeblich seit wochen vergeblich versucht mich zu erreichen. er fragt sich ob ich auf ihn böse bin, ob er etwas falsch gemacht hat, ich eine neue nummer habe... (er hat sogar eine freundin von mir angeschrieben um zu erfahren was mit mir los ist)
ich hab in bali nicht zurückgeschrieben, sondern nur online gestellt, wann ich wieder in österreich bin. man muss dazu sagen, dass ich mit dieser reaktion niemals gerechnet hätte, weil wir vor bali fast ein monat garkeinen kontakt hatten. ja, jedenfalls bin ich nach hause gekommen(montag abend, wie angekündigt) und am nächsten tag in der früh(8:30) läutet das handy und er ist dran. er hat gemeint er muss mir einiges sagen und hat gefragt ob wir uns treffen können. ich hab ihn abgewimmelt. naiv wie ich bin hab ich echt kurz gedacht, dass das thema für mich abgeschlossen ist und ich garkeinen kontakt will. ja, zwei tage später hat er wieder angerufen und wieder gefragt ob wir uns treffen. an diesem tag hab ich aber hoch gefiebert (und bin dann am abend ins krankenhaus eingeliefert worden, wo ich jetzt noch immer bin)und daher ein treffen abgelehnt. er hat gesagt ich soll mich bitte melden wenn ich wieder gesund bin.
am nächsten tag hat er aber wieder angerufen und als ich gesagt hab, dass ich im krankenhaus bin, hat er sofort gemeint er kommt mich besuchen. ich hab ihm ca. eine halbe stunde erklärt warum ich das nicht möchte (schlechte bedingungen um sich nach so langer zeit zum ersten mal wieder zu sehen; es geht mir nicht gut und er steht mir nicht so nahe, dass ich ihn jetzt sehen möchte...) aber die neugier war dann doch zu groß, weil er gesagt hat, dass das was er mir sagen will dringend ist. jedenfalls kam er noch am gleichen abend. nach etwas smalltalk hat er dann gemeint, dass ihm gerade in letzter zeit unsere beziehung wieder sehr durch den kopf geht und er hat sich für einige sachen entschuldigt, die wirklich grundlegende probleme für mich waren. ich war total platt. dann hat er noch gemeint, dass er mich in letzter zeit oft gerne in seiner nähe hätte, nur um so "kleine sachen" zu machen (wir haben uns z.b. oft ganz stupide fernsehsendungen zusammen angeschaut) und dass er eigentlich nicht weiß, wie es mit uns jemals so weit kommen konnte. er hat auch gemeint, dass es ihn alles andere als kalt lässt mir gegenüber zu sitzen und mit mir in diesem moment zu reden. es tut ihm leid, dass er mich zum ende unserer beziehung einfach nicht mehr schätzen konnte usw... wir haben zwei stunden geredet.
nachdem er gegangen ist, hatte ich so ein komisches gefühl. irgendwie hab ich gemerkt, dass zwischen uns wieder ein ganz zartes pflänzchen existiert. auf der anderen seite hab ich mir gedacht, dass er mir das alles vielleicht nur gesagt hat um abschließen zu können.
dagegen spricht allerdings, dass er mich zwei tage später wieder besucht hat, und die zwei darauf folgenden tage auch... (heute weiß er nicht obs sich ausgeht. er hat mich angerufen...)
nachdem wir jetzt ausführlich über unser sexualleben (äähm, untypisch für frisch getrennte?!) und viele gemeinsame erlebnisse gesprochen haben, hab ich gestern aus ihm herausbekommen dass es ihm schlecht geht. wegen mir. er will mir aber nicht genau sagen was es ist weil "er nicht wieder in mein leben hineinpfuschen will". angeblich ist es aber nichts was für mich negativ wäre und er hat gemeint es ist ihm unangenehm es zu sagen, obwohl es ihm nicht peinlich ist "weil er ja nichts dafür kann"...

ja, das ist der momentane stand. bild ich mir das ein oder geht das in die geplante richtung? wie schaut das für euch aus?

alles liebe!!!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 3:45 pm

wie hat es sich denn jetzt entwickelt? Sind ja jetzt wieder fast 2 Wochen rum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  herzsonnenbrille Fr Okt 16, 2009 10:08 pm

jaaaa, zwei wochen später gibts einiges neues aber gscheiter bin ich leider noch immer nicht.
von den 7 tagen krankenhaus hat er mich 6 abende lang besucht. er war immer mindestens 2 stunden (bis zu 4 h!) bei mir und ich hab gemerkt dass ihm nicht einfach fad ist, sondern dass er anscheinend wirklich das bedürfnis hatte mich zu sehen und das meist mit seiner tagesplanung abgeglichen hat (z.b. kam er zu mir nach einem filmdreh wo er statist war, oder er kam nachdem er mit seinem freund computergespielt und einige bierchen geleert hatte). ich hab ihn noch x mal auf das, was er mir nicht sagen kann angesprochen, ahb aber leider nicht viel aus ihm herausbekommen. er meint, dass ich eh schon längst eine vermutung habe (wie wahr. dennoch leugne ich das so gut es geht). ich soll aber verstehen dass er seine gründe hat, warum er mir das jetzt nicht sagen kann. keine ahnung.
nachdem ich aus dem krankenhaus heimgekommen bin (und auch schon im krankenhaus) hab ich mich gefragt wie und OB das mit uns weitergehen wird. zumindest ist der kontakt nicht abgebrochen. ganz im gegenteil. seit ich zuhause bin, ruft er mich so ziemlich jeden tag an. oft auch ohne jeden grund. er hat mich schon 3x zuhause (ich wohne bei meinen eltern und nicht unbedingt in seiner nähe) besucht und 2x davon auch bei mir übernachtet. gleiches bett, gleiche zahnbürste und so. gelaufen ist aber nichts. was mich irgendwie beunruhigt. auf der anderen seite hat er a) ja noch seine freundin und b) ist er nicht der typ der bei sowas den ersten schritt machen würde.
kann sein, dass ich mich irre, aber in letzter zeit kommt mir irgendwie vor, dass er geradezu situationen schafft um mich zu sehen. z.b. geht er in eine vorlesung die ihm überhaupt nix bringt. letztes wochenende hat er mich auch einige male angerufen und beim 3. anruf gefragt ob ich einen einkaufsgutschein haben will, da er ihn nicht braucht (GANZ untypisch, da er kein geld hat und sehr sehr selten was herschenkt, schon gar keinen gutschein, der ja quasi bares geld ist). nachdem ich dann erfahren habe, dass er mich nicht nur den gutschein geben will, sondern ihn MIT MIR einlösen will (das macht das ganze noch unlogischer. wenn er keine möglichkeit gehabt hätte ihn einzulösen, könnte ich mir das ja noch irgendwie erklären), war ich komplett verwirrt. jedenfalls haben wir das ganze letzte wochenende zusammen verbracht: samstag: einkaufen und zu ihm in die wohnung; sonntag: flohmart, er kocht für mich, fernsehen und sturmtrinken bei mir + übernachtung bei mir. an diesem tag hat er mir auch angeboten einmal in der woche für mich zu kochen...
UUUUUND am montag nach dem beschriebenen sonntag hat er sich von seiner freundin getrennt. allerdings nur für ca. 10 stunden (dem internet sei dank). sie sind laut internet wieder zusammen aber er meldet sich nach wie vor. meist am abend. da frag ich mich schon: wo ist sie bloß? als wir zusammen waren, haben wir jeden abend zusammen verbracht. vielleicht regeln sie das anders, aber ich finds schon komisch, dass er 6 tage(vl. auch 7. genau kann ich das ja nicht sagen) die woche alleine schläft.
das schöne (und ein kriterium, das neben dem was er mich nicht sagen kann gegen meine gefürchtete "freundschafts-hypothese" spricht) an der ganzen sache ist, dass er nie von ihr spricht. er hat ihren namen mir gegenüber genau einmal erwähnt. für sie ist irgendwie kein platz wenn wir zeit miteinander verbringen. ich merke auch, dass er sich komisch verhält wenn wir zusammen sind und sie anruft. meist würgt er sie ab. letztes wochenende hab ich gehört wie er zu ihr gemeint hat, dass es sich heute(sonntag) nicht mehr ausgehen wird sie zu sehen.

nun frage ich mich ob die trennung von ihr was mit mir zu tun hatte... was soll ich davon halten?(außer das die beziehung vermutlich sehr mies ist, wenn man sich nach 2 monaten beziehung schon theatralisch im internet als solo betiteln muss und das dann wieder zurücknimmt, kann ich nämlich nix daraus lesen). wir haben auch dieses wochenende wieder geplant zusammen etwas zu unternehmen...
was mich ganz wahnsinnig macht, ist, dass ich das gefühl habe, dass wir unausgesprochene wahrheiten im raum stehen haben. wir reden über das was er mir nicht sagen kann (wobei es immer mehr sachen gibt, die darauf aufbauen und die er mir daher auch nicht sagen kann) und im prinzip kann es sein, dass ich längst verstanden habe worums geht. und auch, dass er gemerkt hat, dass ich das verstanden habe. im prinzip könnte die kommunikation auch "sag mir, dass du wieder interesse an mir hast" und "nein, ich trau mich nicht dir das zu sagen. du hast damit abgeschlossen und ich will nicht dass es dir nocheinmal so schlecht wie zum ende der beziehung" lauten. vielleicht eben.

ich hab schon mit tausenden leuten drüber geredet und einige meinen, dass er auf ein konkretes zeichen von mir wartet weil männer angeblich immer nur ihre freundinnen verlassen, wenn sie sich der nächsten frau ganz sicher sein können. natürlich lass ich es nicht so ausschaun, als wär ich in ihn verliebt. aus selbstschutz und der tatsache, dass man ja dadurch an interesse verliert.

langsam dreh ich durch. ich hab heute auch aus dem grund einen burschen gedatet. es war vielversprechend aber leider interessierts mich nicht ansatzweise so sehr wie mein ex.

für meinungen und einschätzungen wär ich ewig dankbar.
danke und alles liebe!!!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  panda Fr Okt 16, 2009 11:37 pm

hi,

das hoert sich alles gut an bei dir finde ich.
allerdings gib große acht...
bei mir war es genauso .. es ging 4 monate so ... er lief mir hinterher .. ich hab ihn immer abgewimmelt .. er ha tmir gesagt wie wichtig ich ihm bin dass er mich liebt etc...
dann plötzlich gut ne woche funktstille ... dann hat er sich wieder gemeldet und erzählt dass er seine neue ische ... nach nur 4 monaten heiraten wird ... soviel dazu ...

also pass auf dich auf ... und weis ihn auch in seine schranken ... aber du scheinst es soweit ganz gut zu machen ...
drücke dir die daumen für DEIN happy end .. wie auch immer es ausgehen mag

panda

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  herzsonnenbrille Sa Okt 17, 2009 2:42 am

das sind sehr liebe worte von dir, panda! danke!
ich mach mir halt deshalb gedanken weils einerseits schon so ausschaut als würde er mir nachlaufen und es ja das gibt, was er mir nicht sagen kann - andererseits ist er halt wieder mit seiner freundin zusammen(aber immerhin haben sie sich mal getrennt) und dass er mich zurück will oder so hat er halt auch nicht gesagt.
ich frag mich ob ich zeit vergehen lassen sollte um mal zu schauen wie sich das mit seiner freundin entwickelt oder ihn direkt darauf anreden soll, wie das mit uns weitergeht...

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  karma So Okt 18, 2009 12:06 am

hm...


du willst also auf ihn warten, bis er sich von der anderen trennt und solange so ne lauwame sache mit übernachtungen mit ihm haben?

es zieht ihn jetzt zu dir, weil er dich nicht hat. die andere hält er sich aber trotzdem solange bis er dich wieder hat? Suspect

und dann?


ich würde ihn auf gar nichts ansprechen. er hat mit dir schluß gemacht und nur er kann es rückgängig machen.
wenn du jetzt versuchst den stein ins rollen zu kriegen, kommt es dann von dir und nicht von seiner seite aus..oder?
wenn er dich will, dann sollte er reinen tisch machen.
die andere absevieren und voll und ganz zu dir stehen.
bis dahin würde ich den kontakt zwischen euch runterschrauben.

im moment hat er ja dich zum kuscheln beim einschlafen und sonstigen spaß in der woche, aber was macht er dann noch mit ihr?
und warum trennt er sich von ihr und kommt wieder mit ihr zusammen, obwohl er es wieder bei dir versucht?


ich weiß, dass du dich über sein interesse sehr freuen wirst, aber was hast du im endeffekt wirklich davon?
du machst dir hoffnungen, es ist immer noch unklar und er hält euch beide irgendwie warm.
karma
karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  herzsonnenbrille Mo Okt 19, 2009 1:41 pm

hallo karma!

ja, ich versteh schon was du meinst. und der gedanke dass er sich uns beide warm hält, ist mir auch nicht ganz neu.
was ich will, ist dass er sie verlässt um mit mir zusammenzukommen. klar sollte das von ihm aus kommen. nur heißt es ja immer wieder dass männer erst dann eine frau verlassen, wenn die nächste quasi schon fix ist. und ich glaub nicht dass er sich meiner so sicher ist, obwohl gestern eine wahnsinnig unangenehme situation stattgefunden hat und seine reaktion hätte ich mir in dem moment etwas anders erwartet: ich war in seiner wohnung bevor wir aufgebrochen sind und ich war den ganzen morgen schon sehr trübseelig und da war dann noch diese traurige musik im hintergrund und auf einmal war alles wieder da: die trennungsszene usw. ich hab echt versucht mich zu beherrschen aber es ging einfach nicht. er hat mich umarmt(meiner meinung nach war das mehr als eine "normale" umarmung aber egal) und dann gemeint "weißt du, ich seh dich wirklich gern aber wenns dir dann so geht...". ich hab ihm gesagt dass das nix mit ihm zu tun hat und dass ich meinen ausbruch selbst nicht versteh weil bei mir momentan eigentlich alles wirklich gut läuft. dann haben wir wieder den tag zusammen verbracht und auf einmal hab ich festgestellt, dass er mich viel öfter als sonst irgendwie berührt hat. komisch. auch beim einkaufen hat er mir komplimente gemacht (das tut er normal seeeeehr selten). im anschluss hat er noch für uns gekocht und ich bin dann relativ bald von ihm weggefahren. das hat ihm nicht so recht gepasst und er hat mehrmals gefragt ob ich wirklich jetzt schon fahren will. wir haben wieder gemeint, dass er am abend vielleicht zu mir kommt. er hat sich am nachmittag mehrmals gemeldet und am abend angerufen und gesagt er verbringt jetzt doch den abend mit ein paar freunden die ihn gerade angerufen haben. ich hab getan als ob mir das egal wäre. er hat auch später nochmal angerufen und gefragt was ich mache und war dann ganz verwundert dass ich tatsächlich ein anderes programm hatte. ein anruf ist dann noch gefolgt wo er mir irgendwas belangloses erzählt hat...
heute habe ich gerade einen anruf bekommen, von einer freundin die meinte er hätte die ganze vorlesung über ihren hals geküsst. solche pärchen find ich ja prinzipiell zum kotzen. meiner meinung nach wollen alle, die sooo viel "öffentlichkeitsarbeit" betreiben irgendwas kompensieren....
ja, keine ahnung ob er sich jetzt endgültig für sie entschieden hat. kontakt will er jedenfalls weiterhin. ich weiß aber nicht ob ich das will. gestern hat er zum ersten mal "wir" gesagt und sie und ihn gemeint. das hat mich total getroffen.

ich treffe mich heute wieder mit einem burschen, der mir eigentlich sehr gefällt. das dürfte auch auf gegenseitigkeit beruhen. trotzdem geht mir die andere sache einfach nicht aus dem kopf.

alles liebe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty brauche DRINGEND eure meinung

Beitrag  herzsonnenbrille So Nov 01, 2009 12:00 am

falls das hier doch jemand liest: hier ein update.
nach dem abend an dem er sich gegen mich und für ein paar freunde entschieden hat, hab ich ihm die kalte schulter gezeigt. er hat sicher 4 mal nach einem treffen gefragt, ich hab ihn aber immer abgewimmelt. das hat er gemerkt und gefragt warum ich so komisch zu ihm bin. naja, jedenfalls hab ich dann nach einiger zeit doch wieder den kontakt ein bisserl zugelassen.
nach einer sehr durchzechten nacht (er wie ich, aber nicht zusammen) hat er mich dann bei mir zuhause besucht und wir haben zwei stunden kaffee getrunken. in dieser zeit hat er mir gesagt dass ihm in einer beziehung noch nie eine frau so ein gefühl von wärme gegeben hat, wie ich. außerdem hat er mir dann noch ein kompliment bezogen auf unser sexleben gemacht. ich hab ihn dann noch aus der reserve locken wollen und hab ihn darauf angeredet, dass er mal sehr böse war als ich nicht zusammen mit ihm in einem sehr engen bett schlafen wollte. seine reaktion darauf: "naja, ich hab dich halt gern bei mir. (pause) wenn ich halt mit jemandem zusammen bin". erstens mal: wie kann er mir solche sachen sagen wo er gerade in einer beziehung ist? und zweitens: warum kam der antwortsatz nicht in der vergangenheitsform oder generell in einer allgemeinen form????
diese woche haben wir uns getroffen und haben dann ca. 6 stunden abend zusammen getrunken. alkohol lockert ja die zunge wie wir wissen. wir haben viel über die beziehung geredet und er hat gemeint es macht ihn oft sehr traurig wenn er daran denkt, was für eine gute beziehungspartnerin ich war. dann hab ich ihn gefragt ob er schon mal bereuht hat, dass wir uns getrennt haben und er hat sofort ja gesagt. an diesem abend hab ich dann noch einige komplimente bekommen und wir haben beide immer wieder gemeint wie lustig der abend war. in der nacht haben wir noch ein paar belanglose sms geschrieben.
am tag darauf war ich bei ihm zum essen (hatten wir schon länger ausgemacht). nach dem essen hab ich dann (nach einer stunde, in der ich den satz einfach nicht über die lippen gebracht habe) gefragt ob er es noch immer bereuht dass wir uns getrennt haben. er hat mir daraufhin gesagt dass er mir keine antwort geben kann und dass ihm keine antwort jetzt leicht über die lippen käme. er meinte, dass wir uns gut genug kennen um kein gesprochenes dezidiertes JA oder NEIN brauchen um zu wissen was im anderen vor sich geht. ich hab aber gesagt dass mir das nicht reicht und dass ich klarheit will und er hat gesagt er gibt mir nur eine antwort wenn ich ihn dazu zwinge. dann hab ich gesagt dass ich das dann von mir aus tue und seine antwort war nein. ich war kurz ein bisschen niedergeschlagen als er dann aufeinmal gemeint hat, dass aussagen, zu denen man menschen zwingt meistens gelogen sind und dass er mir nur eine antwort gegeben hat damit ich eine ruhe gebe und er kann mir nicht versprechen(das wollt ich nämlich) dass das auch die wahrheit ist.
tolle sache also. ich hab mich überwunden und bin um nichts gscheiter als zuvor. er hat gemeint dass es von mir so ungut war soetws zu fragen und dass sich auf jeden fall zwischen uns etwas verändert wenn er mir eine eindeutige antwort gibt. er hat sich geärgert dass ich ihn zu der antwort gezwungen habe. er hat mir dann die gegenfrage gestellt und ich habe ihm gesagt dass es ein teil von mir sicher noch bereuht, dass ich aber nicht weiß woran das liegt (stolz, weil ich die verlassene bin, weil ich bisher niemanden gefunden habe, der ihm gleichkommt...)
was ich mich nun frage: warum hat er mit keinem wort erwähnt, dass er vergeben ist und sich daher so eine frage garnicht stellt? oder warum hat er seine antwort wieder zurückgenommen? das war doch die einfachste möglichkeit mir zu sagen, dass er nicht mehr als freundschaft will. warum interessiert ihn meine meinung überhaupt wenn das für ihn eh so klar ist(dass das nix wird)?
im anschluss hat er mir erzählt dass er bei meinen krankenhausbesuchen anscheinend ein gespräch von mir über ihn belauscht hat. wenn er also weiß, dass ich ihn will, wieso hat er den kontakt dann nicht eingeschränkt oder warum hat er mir nicht irgendwie indirekt zu verstehen gegeben, dass er nur an freundschaft interessiert ist?

das war am donnerstag.
ich hab nicht damit gerechnet gestern von ihm zu hören aber er hat mich um halb ein uhr nacht angerufen (hab schon geschlafen) und gefragt ob ich noch was unternehmen will. nachdem ich verneint hab, war er dann aufeinmal ganz setsam kurz angebunden. konnte mir nicht mal auf die frage antworten was er denn gerne gemacht hätte.

ich bitte euch um eure meinung! is es vorbei? hab ich noch chancen? hab ich gute chancen? ich kanns grad garnet einschätzen. eigentlich hab ich ein gutes gefühl obwohl er immer noch mit ihr zusammen ist...
bitte, bitte antwortets mir - ich dreh langsam durch!

danke und alles liebe!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 01, 2009 12:08 am

Hm, du bist schon sehr praktisch für ihn. Fast immer verfügbar.
Warum soll er sein Verhalten ändern?

Er hält dich schön im Orbit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  Gast So Nov 01, 2009 12:13 am

hallo,

das finde ich auch, der spielt irgendwie so rum und du solltest besser nicht ganz soviel positive bedeutung da reinlesen. ernsthafter neustart sieht, glaube ich, anders aus.
er ist noch mit der anderen zusammen? beziehungshopper?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  herzsonnenbrille So Nov 01, 2009 1:02 am

mir ist durchaus bewusst, dass ich mich jetzt wieder mal rar machen muss. er hat mich darin auch bestätigt, als er gemeint hat "und wenn du das nächste mal für ein monat ins ausland gehst, dann sag mir das bitte". es stört ihn wenn wir keinen kontakt haben (das hab ich auch in der zeit gemerkt, als ich ihm die kalte schulter gezeigt hab, da hat er jeden tag gefragt ob wir uns treffen).
und, ja, ich denke sie sind noch zusammen. wobei ich weiß dass es nicht gut läuft und ich war ja von anfang an der meinung, dass sie nur der übergangsmensch ist.

aber auch wenn ihr das nicht so positiv interpretierts - IRGENDWAS muss da doch sein weil sonst hätte er seine antwort nicht zurückgenommen oder?

danke danke danke für eure mühe

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  Isa So Nov 01, 2009 12:37 pm

Ich denke schon dass er noch etwas für dich empfindet, aber du kannst nicht wissen ob er nicht genauso viel auch für seine neue Freundin empfindet. Vielleicht hängt er an euch beiden und kann sich einfach nicht entscheiden. Und indem du für ihn da bist hat er beides gleichzeitig. Die Beziehung und körperliche Nähe zu seiner Freundin und die vielen Dinge, bei denen er dich anscheinend vermisst hat.

Ich würds auf keinen Fall so weiter laufen lassen. Bei meinem Exfreund und mir war es auch so, dass er sich dauernd bei mir gemeldet hat, und wir uns auch getroffen haben und er hat oft mit mir gekuschelt, sodass ich mir schnell Hoffnungen gemacht hab. Und letztendlich hieß es trotzdem dass er die Gefühle für mich verarbeitet habe.
Ich glaube langsam, dass Männer solche Sachen irgendwie anders betrachten, aber es ist klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Du solltest für ihn nicht so erreichbar sein und vielleicht solltest du ihm auch irgendwie verständlich machen, dass nur Freundschaft für dich nicht in Frage kommt.

Wenn er nur mit dir spielt, um beides gleichzeitig zu haben, würde ich das nicht mitmachen. Er sollte seine Grenzen haben.

Mh vielleicht würde es auch helfen, wenn du ihn tatsächlich mal auf seine neue Freundin ansprechen würdest, was sie für ein Mensch ist, was er an ihr hat, wie die Beziehung so läuft. Natürlich ist das verletztend für einen selbst, aber wenn er ehrlich ist, kriegst du dann endlich klare Antworten, ob er sie nur als Übergangslösung hat, oder ob er sie wirklich liebt und nicht verlassen wird.
Sollte das der Fall sein, bringt es schließlich ziemlich wenig, dass du immernoch die ganze Zeit an ihm hängst, so wirst du ihn nie vergessen können.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  pauline So Nov 01, 2009 1:19 pm

Hi,

Also ich würde ihn auf keinen Fall über seine Freundin ausfragen. Das bringt doch nix. Er wird dir sicher nicht erzählen dass er nur mit ihr zusammen ist weil er einsam ist und sonst nix besseres findet. (ist nur unangenehm für euch beide)
Ich würde das auch unter keinen Umständen so weiterlaufen lassen. Für mich hört sich das so an als wärst du jetzt die beste Freundin von deinem Ex und natürlich möchte man seine beste Freundin nicht verlieren.
Da sind wahrscheinlich noch Gefühle für dich da aber wenn er unbedingt eine Beziehung mit dir wollte und seine Freundin ihm egal ist warum ist er noch mit ihr zusammen und nicht mit dir???
Sieh mal, wenn du denkst er braucht ein Zeichne von dir um sich zu entscheiden dann muss ich dir sagen dass du ihm das durch deine Frage schon gegeben hast. Er weiß du möchtest eine Beziehung mit ihm und ist trotzdem mit der anderen zusammen.
Du solltest aufhören dir über die Dinge die er sagt den Kopf zu zerbrechen. was er sagt ist nicht so wichtig sondern das was er tut oder hier das was er nicht tut. Und er hat sich nicht von seiner Freundin getrennt, oder???

Mein Rat: wenn du nicht seine beste Freundin sein willst ziehe dich zurück
pauline
pauline

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 29.09.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty es hat sich was getan...

Beitrag  herzsonnenbrille Mi Nov 04, 2009 3:55 pm

hallo ihr lieben

ich bin zwar irgendwie davon ausgegangen, in nächster zeit aufgrund der vl. etwas zu direkten frage weniger von ihm zu hören, das hat sich jedoch als falsch herausgestellt. am montag ist er mich besuchen gekommen und wollte auch ursprünglich bei mir übernachten. eigentlich hat alles sehr gut angefangen. wir haben geredet, gekocht...(und ausgemacht dass wir in nächster zeit mal zwei tage zusammen irgendwohin fahren) es hat alles gepasst. leider ist mir dann schlagartig übel geworden und das war dann auch der grund, dass ich ihn an diesem abend doch nach hause geführt habe (mir war wirklich zum sterben schlecht, sonst hätt ich das niemals getan Smile )
im auto hat er dann auf einmal von selbst angefangen zu reden. er hat gesagt dass er sich gut zusammen mit mir und bei mir fühlt, dass er dann oft viel darüber nachdenkt wies früher war und dass das wirklich schwierig für ihn ist -dass ihn das oft traurig macht. er hat auch gemeint, er kann mir nicht alles sagen weil er gar kein recht hat derartige gedanken zu äußern. außerdem stört es ihn dass ich mich mit einem anderen mann treffe (ich hab max. den namen erwähnt, also nicht wirklich was erzählt). er sagt, er hätte diese thematik gar nie aufbringen sollen und gar nie erst mit den krankenhausbesuchen etc. anfangen sollen, dann wär die situation jetzt nicht so schwierig. ich hab ihn gefragt wann jetzt endlich mal der zeitpunkt kommt, wo wir klartext darüber reden, was jetzt eigentlich wirklich mit uns los ist weil ich halt auch nicht dumm bin und mir meine gedanken mache - oft aber eben nicht weiß wie ich seine aktionen richtig interpretieren kann. er hat gemeint das kann er nicht und es war schon zu viel was er jetzt gesagt hat, weil das alles sehr unmoralisch ist.
zum schluss hab ich ihn gefragt was ihn daran hindert, den gedanken fortzuspinnen bzw. zu einem ende zu bringen. er hat gemeint er will ihn "zwar nicht beim namen nennen"(das fand ich sehr lustig) aber ... . ich hab dann gemeint, dass der grund nicht so stark sein kann weil er(oder eigentlich SIE) auch nicht verhindert hat, dass sich die situation zu dem entwickelt hat, was sie nun eben ist.

das ist der aktuelle stand.
der kontakt ist seither nicht weniger geworden.
ich warte jetzt mit spannung darauf wie das ganze weitergehen wird.

bin ich eigentlich naiv wenn ich meine chancen momentan als realistisch einstufe? ich hab zumindest ein gutes gefühl.
es wär sehr lieb wenn ihr mir feedback geben würdets. danke danke danke im voraus!

herzsonnenbrille

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.07.09

Nach oben Nach unten

zurück aus bali und nun DAS! Empty Re: zurück aus bali und nun DAS!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten