Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Woche... vermisse ihn

2 verfasser

Nach unten

4. Woche... vermisse ihn Empty 4. Woche... vermisse ihn

Beitrag  Winterheart Do Jan 21, 2010 12:50 am

Hallo

da bin ich wieder! Irgendwie läufts doof. Meine Mutter erkennt irgenwie nicht an das ich noch nicht drüber weg bin und erzählt nur schlechte Dinge über ihn die mir momentan nicht helfen. (Ich wills doch positiv sehen) Ich hasse die KS aber ich halte mich dran.
Vor 4 Wochen sagte er, er schreibe mir mal... Crying or Very sad Vielleicht liegst dran das ich ihn vor 4 Wochen sehr verwirrt hab. (Viele Fehler gemacht)

Glaubt ihr das es was heißt wenn er bei Lokis mich sonst nie anklickt aber wenn ich mein Profil ändere, schaut er sofort nach. (Aber vielleicht dichte ich mir da nur zuviel dazu was ich gern hören würde)

Hab ein Lied gefunden mit dem ich mich besser fühle. z.B: Steh auf - Eric Fish
Aber auch Lieder die mich trauriger machen z.B: Scheren in der Jackentaschen - Früchte des Zorns (Das passt richtig)
Kennt ihr das auch? Wenn man eh schon deprimiert ist das man nur Sachen findet die einen trauriger machen.

LG Winterheart

Winterheart

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

4. Woche... vermisse ihn Empty Re: 4. Woche... vermisse ihn

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Jan 21, 2010 1:11 am

Jaaa kenn ich.. ich versuche immer "trauerphasen" einzulegen... also bewusst zeit nehmen wo ich erinnerungen mit ihr in den kopf hole, lieder höre die mich erinnern oder herunterziehen... wo ich heule....
klappt halt nich immer zb. heute wieder von einer sekunde wo es mir eig. hganz gut ging schlitterte ich in den nächsten moment wo ich mitten während des autofahrens weinen musste!!!
es macht einen noch verrückt oder???

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

4. Woche... vermisse ihn Empty Genau das mein ich

Beitrag  Winterheart Do Jan 21, 2010 1:22 am

Da kommt ein Lied auf meinen CD Player im Auto und schon ist es um mich geschehen!
Dann kann ich heulen bis ich daheim bin!
Diese Ungewissheit macht einen fertig!

Winterheart

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

4. Woche... vermisse ihn Empty Re: 4. Woche... vermisse ihn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten