Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so ist es....

+5
Isa
Verlassener88
BoonKurai
Karamina
anki
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 3:10 pm

anki schrieb:Nein, so nicht. Wir haben uns beide erst getrennt, aber ich wollte ihm von ANfang an sagen, dass ich und er wahrscheinlich auch, noch nicht bereit für was neues sind und deshalb noch Zeit brauchen werden.

Mal sagst du ihr habt darüber gesprochen und mal benutzt du Wörter wie "wahrscheinlich", das meine ich damit...

Es kann nämlich sein, dass er sehrwohl bereit ist für was Neues, wenn ihr nich ehrlich darüber gesprochen habt.


Das liest sich mit den Widersprüchen und Männergeschichten - obwohl man eigentlich den Ex zurückwill - nach Dolphins Hin und Her...

Im Sinne von "Wenn nicht mein Ex, dann haben die zweite Wahl"...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Jan 25, 2010 3:17 pm

so würde ich nie entscheiden Smile

ja dolphin, ich hab das nur so am Rande gelesen..Ich möchte ihn nicht als billigen Ersatz, sondern, wenn dann möchte ich mich ganz für ihn entscheiden und deshalb muss ich mit dem Ex abschließen und nochmal reden, denke dann werde ich es wissen.

Denn klar, wenn man ne Zeit getrennt ist, denn denkt man..nöö ich will ihn/ sie nicht mehr. Das kann man erst rausfinden wenn man sich in die Augen schaut und dann versucht auszuloten ob es da nochwas gibt oder eben nicht. Das selbe gilt für ihn. Ich denke ist so ein bisschen :"Gebranntes KInd scheut das Feuer".
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Was ist das denn bitte?

Beitrag  anki Di Jan 26, 2010 2:25 pm

So ich hab ja erzählt, dass es da den neuen gibt..Alles schön und gut. Aber, er fängt da was ganz blödes an. Erstens: er fängt an mich zu überwachen, mein Leben auszuspionieren..wann ich wo bin, mit wem, wie lange....ok dachte das geht ja noch. Dann schreibt er mir pro TAg ca 200 mails...hmm ist ja bestimmt liebt gemeint. Ok, er versucht meine Freunde auszufragen und beginnt zu überwachen, ob ich meinem Ex schreibe oder so...Heute: wir waren für nen KAffee verabredet und er schreibt: Ja komm so um 18.30, ich koche für uns...hmm, als ich dann schrieb, dass das nicht geht, da ich heut abend bei meinem Papa koche war er eingeschnappt. Also werd ich nun heut erst nach Hause, da kochen, dann zum tanzen, dann zu ihm damit er nicht sauer wird..also ich galub, dass wird nix, wie seht ihr das denn so...ps beim ersten DAte erzählte er mir, dass er eine Beziehung beendet hätte wegen zu wenig Sex...ich bin verwirrt....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 26, 2010 2:29 pm

Wenn man Dinge macht, nur um sein Gegenüber nicht zur Weißglut zu bringen, ist die Sache gelaufen...


Aber, er fängt da was ganz blödes an. Erstens: er fängt an mich zu überwachen, mein Leben auszuspionieren..wann ich wo bin, mit wem, wie lange....ok dachte das geht ja noch. Dann schreibt er mir pro TAg ca 200 mails...hmm ist ja bestimmt liebt gemeint. Ok, er versucht meine Freunde auszufragen und beginnt zu überwachen, ob ich meinem Ex schreibe oder so
Aha, und du glaubst/hoffst, dass wird in Zukunft besser anstatt noch schlimmer...?

Was man mit solchen Extremverhalten zu tun hat, rate ich dir jetzt nicht...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Di Jan 26, 2010 2:34 pm

Naja ich dachte, es liegt daran, dass es neu ist..aber ganz ehrlich..ich fühl mich nicht wohl...hab das gefühl, dass er mich "gefangen" nimmt.

Heute hat beste Freundin vom Ex gefragt wie es geht und ob Ex sich enschuldigt hätte..hmm alles so komisch
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 26, 2010 2:41 pm

anki schrieb:Naja ich dachte, es liegt daran, dass es neu ist...
Stalking und extreme Eifersucht...?

Das passt auch nicht zu den Zeilen, die du vor Tagen über die Beziehung geschrieben hast.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Di Jan 26, 2010 3:07 pm

oh man so kann man sich täuschen.....aber meine freundinnen sagten das schon..36, keine langen Beziehungen...shit..ich bin so enttäuscht..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mi Jan 27, 2010 12:20 pm

Ok, nachdem ich gestern etwas verwirrt über das Verhalten meines neuen Verehrers war, habe ich gestern ein langes GEspräch mit ihm geführt. Er konnte mir vieles erklären und ich hab da auch einiges missverstanden. Ich hab gemerkt, dass ich dauernd ein Haar in der Suppe suche, damit ich immer denke, dass der Ex das non plus ultra ist.

Heute nacht hab ich mir all das was mein Ex mir angetan hat nochmal aufgeschrieben und drüber nachgedacht. Nein, es ist nun an der Zeit loszulassen und was neues anzufangen, ich hab zwar Angst davor, aber irgendwann muss es sein
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Do Jan 28, 2010 12:23 pm

Hmm..ich hab mehr und mehr das Gefühl, mich wieder zu verlieben. Es gab zwar einige Unstimmigkeiten gestern, aber alles in allem ist das schon sehr schön mit ihm. Ich kenn das gar nicht, dieses Umworben werden, dass da wer ist , der mir Nähe und Geborgenheit gibt, der sich ZEit nimmt. Der kocht und wäscht, nebenbei die selben Bücher liest und mich nicht mit Ignoranz straft.

Wenn ich da an EX denke: keine GEschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten oder sonst wann. Nie meine Lieblingssüßigkeiten. KEin liebes Wort den ganzen TAg.

Es ist alles so anders..ich hoffe das es so bleibt.

Gestern war er da und hat mir Kuchen auf die Arbeit gebracht. Einfach so. Als Überraschung Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 28, 2010 1:45 pm

Du musst noch einiges über Männer lernen...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Do Jan 28, 2010 2:53 pm

Klar Smile bin ja auch noch soooooo jung und unerfahren Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 28, 2010 3:09 pm

anki schrieb:er fängt an mich zu überwachen, mein Leben auszuspionieren..wann ich wo bin, mit wem, wie lange....ok dachte das geht ja noch. Dann schreibt er mir pro TAg ca 200 mails...

beginnt zu überwachen, ob ich meinem Ex schreibe oder so...

Gepaart hiermit:
anki schrieb:Ich kenn das gar nicht, dieses Umworben werden...[...]
Gestern war er da und hat mir Kuchen auf die Arbeit gebracht. Einfach so.

Du hast übrigens schon einmal nach meinem Alter gefragt per PN (ich glaube erst letzte Woche), und damals lautete meine Antwort bereits, dass ich nicht 22 bin.
Und mein Alter spielt hier absolut keine Rolle. Ob man auf die 30 zugeht oder 45 ist, hat nichts damit zu tun, ob man sich mit Männerhandlungen auskennt oder nicht.

Du weißt nicht was du willst. Mal ist der eine Top - dann ist er wieder Flop. Mal Ex - dann der Neue. Mal nervt der Neue - mal nervt der Ex.

anki schrieb:Einfach so.
"Einfach so" machen Männer nie etwas.
Dein Neuer hat Verlustängste. Und erfüllt dir daher jeden Wunsch.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Do Jan 28, 2010 3:21 pm

Hmm, klingt ja schon alles ganz logisch, aber dann hat ja eigentlich nichts einen Sinn. Irgendwie enttäuschent. Klar, nur...wenn du da Verhalten des Neuen so gut interprtieren kannst, ja was soll dann das des X? Steht heulend vor mir und meint ich ruf dich an..und was passiert? nichts...also für mich heißt das ja....ich bin ihm einfach egal, er will mich warmhalten und falls er nix besseres findet ja dann, dann nimmt er mich zurück? Richtig oder falsch?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Do Jan 28, 2010 3:34 pm

Das meinte ich.
Erst sagst du wie toll sich dein Neuer dir gegenüber verhält und dann schwenkst du zum Ex.


Ob er geheult hat, weil er ein schlechtes Gewissen hat oder er sich nur nicht sicher ist, weiß man nicht.
Er ruft nicht an, also nehmen wir diese Handlung zur Kenntnis. Und bewerten es so, dass es ihm nicht besonders wichtig ist.

Was anderes bleibt dir doch auch nicht übrig. Außer natürlich Kopfkino.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Do Jan 28, 2010 3:41 pm

Stimmt wohl. Leider. Vielleicht interpretier ich auch zu viel in den Neuen hinein und versuch all meine Hoffnung auf ihn zu setzen, in der Hoffnung das der Ex mir egal wird. Zwickmühle. Blöd.

Aber so einfach wird es wohl nicht sein und ich werde noch ein bisschen in der Schwebe leben müssen, bis der X sich zu einem GEspräch bereit fühlt. Bis dahin: versuchen das Leben zu genießen.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  flower Fr Jan 29, 2010 2:27 am

Ich habe hier einiges gelesen und wollte meine Meinung äußern.Ich stimme dem Verlassener zu,du bist zwischen zwei Extremen,aber eigentlich(!) nur an einem Extrem gebunden-dein Ex.Sieh es auch so,Der Neue,den brauchst du...ich weiß nicht warum du ihn brauchst,aber ich finde es ein bisschen unfair,jemanden auszunutzen,um etwas beim Ex zu erreichen oder sein Selbstwertgefühl zu steigern.Denk auch an diese Person,er hat es nicht verdient.Was er(wie wir alle) verdient hat,ist Ehrlichkeit.Und diese Ehrlichkeit besteht darin,dass egal was der Neue tut ist er nicht DER EX.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 29, 2010 2:42 am

anki schrieb:wenn du da Verhalten des Neuen so gut interprtieren kannst, ja was soll dann das des X?
Da muss man sich einfach nur mal in die Person hineinversetzen.
Er/ihr versucht einen Neubeginn - das geht wieder kaputt wegen Streitereien. Was denkt er sich: "das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende".
Das ist auch völlig logisch.

Es wird nämlich zu oft vergessen, dass es Beziehungen gibt, die beendet werden auch wenn von beiden Seiten noch starke Gefühle vorhanden sind. Der regelmäßige Streit macht diese Beziehung jedoch auf Dauer sinnlos.

Dass er Tränen in den Augen hat, wenn ihr euch unterhaltet, kann durchaus aus der Trennungsphase und Trauer herrühren und nicht nur wegen dem schlechten Gewissen, weil er sich getrennt hat.

Aber gut... das ändert schlussendlich auch wenig an der Tatsache, dass man auch mit vorhandenen Gefühlen die Trennung auf lange Sicht für die bessere Lösung für beide hält und sie für richtig anerkennt.


Ich stimme wave zu, dass du dich in irgendeiner Hinsicht entscheiden musst.
Die Trennung vom Ex zu verdrängen oä bringt wenig... du hast es mit deinem Neuanfang erlebt, der im Grunde nur ein Neuaufguss war...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Fr Jan 29, 2010 11:03 am

Ihr habt ja echt recht, ich fühle mich dem Ex noch verbunden, aber eigentlich weiß ich ,dass egal was passiert keine Änderung eintritt. Ich weiß echt nicht mehr weiter....hmmm....

Ich frag mich im MOment,wie ich das lösen könnte,aber mir fällt nichts mehr ein.....

Mich in ein LOch verkriechen und erst wieder rauskommen wenn ich weiß was ich will...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 01, 2010 10:54 am

Also jetzt wird es komisch. Der Ex gibt anderen meine Nummer, damit ich auf eine bestimmte Party komm..Ich find das sehr doof und weiß nicht wie reagieren soll. Ich hab mich dazu nicht geäußert, weil ich denke, dass er das mit Absicht gemacht hat in der Hoffung, dass ich Ihn anrufe oder moch bei ihm melde...Was soll ich da machen? Soll ich ihm eine Sms schreiben, dass er bitte meine Nummer nicht an andere geben soll, oder nicht reagieren.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Verlassener88 Mo Feb 01, 2010 1:09 pm

Ich kann dir nicht ganz folgen...

Du bist doch in keiner KS und hast einen Neuen. Wenn du nicht möchtest, dass er deine Nummer herumgibt, dann sagst du ihm das natürlich kurz und knapp...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 01, 2010 1:37 pm

mag aber auch micht mit ihm reden...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  koc Mo Feb 01, 2010 2:08 pm

anki schrieb:mag aber auch micht mit ihm reden...

Und genau das ist das Problem. Seit mindestens vier Nicks, in mindestens 5 Threads, über mindestens drei Foren verteilt!

Du sagst ihm nie, was du wirklich willst, du erwartest, daß er seine hellseherischen Fähigkeiten aktiviert und erahnt, was du willst.

Das kann er natürlich nicht, welche Überraschung, und weil er das nicht kann, spielst du beleidigte Leberwurst.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mi Feb 03, 2010 2:02 pm

Samstag abend, Gespräch, komisches Gefühl
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 1:30 pm

So er hat das GEspräch nicht wahrgenommen, aber einer Freundin folgendes erzählt:

Also ich mach's mal ganz kurz, denn
ich hab mit Matze geredet. Zum ersten seid ihr seid
Oktober 2008 schon getrennt und er ist auch offiziell
Single. Kann Dir nur soviel sagen, vergiss Matze und
orientiere Dich neu. Da muss wohl ne schwere Aktion mit
Deinem Daddy gelaufen sein und für Matze hat es sich
dadurch komplett erledigt. Weil Deine Eltern sind Dir
wohl extrem wichtig und du hörst auf sie auch was die
Wahl deiner Partner betrifft. So wie ich das
mitbekommen habe, hat Deine Mama ihn auch nicht
besonders gemocht.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit in Dein
Gefühlschaos bringen und Dir fällt das loslassen ein
bisschen leichter.

Das was hier steht, stimmt in keiner weise. Seine Eltern haben mir Hausverbot erteilt, worauf hin er mich verließ. Er brach mir im Streit aus Versehen die Hand, mein Papa bekam das mit und stellt sich nur vor mich und sagte ihm, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Ansonsten hat mein Papa sich nie eingemischt. Er sagte ich würde ihn terrorisieren, ich hab ihn aber seit Dezember nicht mehr kontaktiert, bis auf einmal als wir uns beim Einkaufen trafen.

Seit er weiß, dass ich mit jemandem ausgehe passiert das, dass er nur Blödsinn erzählt. Wie soll ich mich da verhalten? Bitte Kommentare
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 4:22 pm

Krass!

Ich würde den Kontakt sofort abbrechen und bei Freunden die Sache klar stellen. Mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Hallo, er hat dir die Hand gebrochen, das ist mit nichts zu entschuldigen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 2 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten