Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so ist es....

+5
Isa
Verlassener88
BoonKurai
Karamina
anki
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 4:38 pm

Tja, ich dachte eben es sei ein Versehen gewesen...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 4:48 pm

anki schrieb:Tja, ich dachte eben es sei ein Versehen gewesen...

Ich glaube, das du das gedacht hast. Aber bis eine Hand bricht, muss schon echt was passieren. Lass ihn los, er hat dir körperlich und seelisch weh getan, mehr geht nicht, das hast du nicht verdient. Ich weiss, es kommt bestimmt jemand in dein Leben der dir nicht weh tun wird.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 5:28 pm

das ist nur zu hoffen, aber ich versteh nicht warum er so einen Mist erzählt..das hängt mir gerade zu hoch...ich meine, ich hab ihn in ruhe gelassen die Trennung akzeptiert, nichts getan..ihn immer verteidigt..wie kann man sich nur so verhalten...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 5:45 pm

anki schrieb:das ist nur zu hoffen, aber ich versteh nicht warum er so einen Mist erzählt..das hängt mir gerade zu hoch...ich meine, ich hab ihn in ruhe gelassen die Trennung akzeptiert, nichts getan..ihn immer verteidigt..wie kann man sich nur so verhalten...

Warum er so etwas macht weiss ich auch nicht, ich kenne ihn ja nicht, aber ich würde einfach mal sagen A.........
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 6:07 pm

Stimmt....aber es tut verdammt weh, wenn ein Mensch, der dich mal heiraten wollte nur noch sowas erzählt.....es tut so weh...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mi Feb 10, 2010 1:07 pm

Tja nun schreibt er, dass er dringend mit mir reden will.....ja kann mal einer Licht ins dunkel bringen und mir dieses Verhalten erklären....am besten die Herren hier..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Feb 10, 2010 1:27 pm

Hey anki,

ich denke auch du solltest ihn loslassen, arm gebrochen ist ja wirklich ziemlich heftig.
Versehentlich jemand den Arm zu brechen?! --> aua...
Auch komisch, dass er falsche Sachen erzählt.

Ich würde mich dann wirklich mal mit ihm treffen und hören was er zu sagen hat. Danach kannst du ihm ja sagen, was du zu sagen hast... Dann hören vielleicht diese Geschichten auch wieder auf, du hast Klarheit und kannst dich danach gegebenenfalls voll und ganz auf dich und den anderen konzentrieren...

Liebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Grover Mi Feb 10, 2010 3:12 pm

AlluNeedIsLove schrieb: arm gebrochen ist ja wirklich ziemlich heftig.
Versehentlich jemand den Arm zu brechen?! --> aua...

...und 2 Seiten später hat er ihr dann den Hals gebrochen...
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Fr März 12, 2010 11:03 am

Hier mal ein kleines update von mir. Ich bin nun nach langem überlegen mit dem neuen zusammen. Aber es passt nicht an allen Stellen, wir haben sehr unterschiedliche Interessen, undn haben beide schlechte Erfahrungen gemacht, was die SAche doch erschwert.

Mein Ex hat seit dem er das weiß begonnen zu kämpfen, er meldet sich jeden Tag, schreibt sms und ruft jeden abden an. Ich weiß nicht so recht was das noch soll, denn er wollte mich ein halbes jahr nicht und nun, wo er merkt das ich nicht mehr für ihn da bin..

Er hat mich zu essen eigeladen, wir waren spazieren... hmmm..ist alles schön, aber ich denk er will nur wieder Nummer 1 werden..

Was denkt ihr?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 11:12 am

Huhu Anki..

Ich kenne Deine Geschichte nicht.Kannst Du vielleicht ein paar kurze Stichpunkte geben?Gründe der Trennung,wie lange Ks,etc...

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Fr März 12, 2010 12:10 pm

Trennung Oktober 2008

Ks bis Juni 2009

Juli 2009, zweiter Versuch

Trennung im Dezember 2009

dann loslassen, Ks und neuer Freund bei mir

seit ca.14 Tagen wieder Kontakt, von ihm gewünscht
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 12:24 pm

Wie lang wart ihr vor eurer ersten Trennung zusammen?Woran ist es dann beim 2.Versuch gescheitert?

Was fühlst Du noch für ihn?Ich würde ihn zappeln lasse...nur daran kannst Du auch erkennen,ob es gerade verletzter Stolz ist oder ob er es wirklich ernst meint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 12:30 pm

Hallo anki,

ganz ehrlich? Schiess den Psychopathen in den Wind!!!!!

Er hatte keine Hemmungen, dir den Arm (oder Hand?) zu brechen. Beim 2. mal hätte er noch weniger Hemmungen.......


Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 12:36 pm

Was hat er gemacht?Warum dass?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Fr März 12, 2010 12:43 pm

Das passierte im Streit, er brach mir die HAnd in der Autotür..

Ja was fühle ich....ich fühle im Moment nicht das was mal da war..ich bin nicht mehr so verbunden mit ihm..ich freue mich, wenn er sich kümmert, es ist schön aber mehr nicht..

wir reden zum ersten mal sehr intensiv, versuchen alles aufzuarbeiten. Aber das dauert... er weiß zum ersten mal was er getan hat..

Aber ich weiß nicht...ich denke auch..dass es verletzter Stolz ist.... nicht mehr...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Fr März 12, 2010 12:45 pm

achso estes Scheitern: ich habe geklammert, zweites SCheitern...er verlor den job, depressionen, er wollte mich nicht mehr...sondern nur einfach nur in seiner Welt sein..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gast Fr März 12, 2010 1:03 pm

Also,ich würd das echt im Auge halten.Reagierst Du auf all seine Nachrichten und was noch so kommt?Das würd ich nämlich nicht tun.Er sollte schon merken,dass Du Deinen Weg gehst und er da etwas wirklich Kostbares verloren hat.Mach es ihm nihct so leicht und wirf vor allem nicht gleich das Neue hin.Du scheinst davon zwar auch nicht so überzeugt zu sein aber dennoch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  anki Mi März 17, 2010 10:16 am

Ach es ist schon interessant.. mein Ex und ich haben die Rollen getauscht.. er fleht er ruft an er bettelt.. komisch.. warum erkennt man das erst wenn es zu spät ist....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Das Date

Beitrag  anki Di Apr 06, 2010 1:31 pm

so nun ist einige zeit ins Land gegangen und es hat sich so einiges getan. Mein Ex läuft mir regelrecht nach... Er meldete sich kurz vor Ostern bei mir und begann langsam wieder einen Kontakt aufzubauen. Er schieb mir sms und rief öfter mal an um sich zu erkundigen wie es mir denn ginge. Erst dacht ich, dass sei nur so weil ich ja nun einen neuen Partner habe und er mich ärgern wolle.

Also reagierte ich sehr schroff und dachte, er würde sich nun nicht mehr melden, er hatte sich ja auch nie entschuldigt...

Es vergingen einige TAge und er meldete sich doch wieder... ER fragte mich ob ich denn nicht mal was mit ihm unternehmen wolle, was ich verneinte, aber ihm sagte, dass wir ja dringend noch unsere Vergangenheit aufarbeiten müssten, damit wir beide zur Ruhe kommen.

An seinem Geburtstag rief er mich dann nachts an und sagte mir wie sehr er mich doch liebe und sich eine Chance wünsche.. ich meinte nur, dass wir reden sollten, den KOntakt langsam aufbauen.

Also trafen wir uns für einen Spaziergang, auf dem wir uns über viele Dinge, die wir erlebt hatten unterhielten, es war zwar schön, aber durch die vielen Enttäuschungen hatte ich nicht das Gefühl wieder verliebt zu sein...ich habe ja einen neuen Partner, mit dem aber leider auch nicht alles rund läuft..

Am Samstag dann war ich mit dem Ex essen, er hatte mich eingeladen. Es war wirklich schön, aber wie gesagt, es ist nicht mehr das gleiche, obwohl ich eine Vertrautheit spürte...dann nahm er mich mit zu unserer alten Schule und meinte...ich wollte es dir schon lang sagen.. es tut mir so leid..endlich die langersehnte entschuldigung...


was meint ihr so..?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

so ist es.... - Seite 3 Empty Re: so ist es....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten