Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

2 verfasser

Nach unten

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern? Empty ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Beitrag  herzchen Mo Feb 22, 2010 3:56 pm

Hallo an alle "Betroffenen!"

Ihr kennt meine Geschichte möglicherweise "Trennung nach fast 7 Jahren" von Herzchen!
Kurze Zusammenfassung: 7 Jahre Beziehung
Trennung im Dezember
Wohnungssituation derzeit ungeklärt
Vor einer Woche Job verloren. Punkt

Alles innerhalb von 2 Monaten pfutsch! Ich dachte mir: was will das Leben von mir? Da muss doch was dahinterstecken? Es ist keine Bestrafung! Ich lebe eine unterbewusste, für mi Überzeugung, die ich ändern möchte. Ob negativ oder positiv ist nur eine Bewertung.
Just zu dem Augenblick, im vergangenem Oktober, als bei mir sich abzeichnete, das beziehungstechnisch sich etwas verändern wird (hatte natürlich gehofft, das es sich zum positiven verändert) besuchte ich einen Workshop (meine Schwester hatte ihn zuvor vor 1 Jahr belegt und ich sah, wie sich ihr Leben dramatisch zum Besten veränderte) PSYCH-K. Es war ein Geschenk, wie ich heute weiß. Ich las im Vorfeld alles zu diesem Thema: Buch von Bruce Lipton "Intelligente Zellen", Rob Williams: Psych-K, Gregg Braden DVD: "Im Einklang mit der göttlichen Matrix".

Im Leben passieren nicht diese "Zufälle". Der Kurs war ausgebucht und ich bekam doch plötzlich die Chance dabei zu sein.

Am Ende des II. Teils und des letzen Kurstages, war meine Beziehung "plötzlich" zu Ende. Ich dachte mir: Oh Gott, ich wollte doch meine Beziehung retten? Was ist bloß geschehen?
Verzweifelt und in ein tiefes Loch fallend, nützte ich meine Chance nicht, sondern empfand mich nur noch im freien Fall!
Dann kam ich zu diesem Forum: Las weitere, von Euch empfohlene Bücher, las sehr, sehr viele Beiträge von Euch und fühlte unser aller Ohnmächtigkeit und den Schmerz.

Seit ich nun ohne Job bin, frage ich mich: Was sollte ich tun? Ich bin geringfügig selbständig, (VP von Frischekosmetik, Wohlfühlanwendungen, Heilmassagen etc. Kinesiologie).
Damit fühle ich mich am wohlsten, als RÖ-Asstistentin arbeitete ich sozusagen in meinem "Brotjob". Hin und her gerissen, von dem was ich wirklich will und den Existenzängsten, hatte ich also im Oktober beschlossen, halbtags als Assistentin zu arbeiten und den Rest mir meinen Traumberuf aufzubauen.
Wie ihr nun wisst, ist ja alles anders gekommen.

Der Punkt ist: nun kommt es auf mich zu, das mein Trainer, mir vorschlug, dass wir einander diese Woche treffen, um die Methode in Österreich bekannter zu machen und mir damit auch seine Homepage schickte.
Übrigen in Deutschland /München und der Schweiz ist PSYCH-K sehr stark vertreten und wird für Coaching in Firmen, von Psychologen und Therapeuten sehr erfolgreich eingestzt.

Als ich mir heute so eben die Homepage nochmals durchlas, dachte ich bei mir: Herzchen es wird Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen. Laughing
Ich dachte auch gleichzeitig an Euch ALLE, das, und das gilt auch für mich, wir mit leidvollen Überzeugungen herumlaufen, uns täglich quälen, mit negativen Gedanken und Selbstvorwürfen SCHLUSS ZU MACHEN, DENN DIE LÖSUNG LIEGT SO NAHE! cheers
Warum ich es selbst noch nicht an mir erfahren habe: UNTER STRESS HANDELST DU NICHT INTELLIGENT SONDERN AUS DEM FLUCHT ODER ANGRIFF - MODUS HERAUS. affraid
Da bist nicht einmal in der Lage, deinen eigenen Namen richtig zu schreiben! SCHLIESSLICH WARTET GERADE DER LÖWE HINTER DEM BUSCH AUF SEINE LECKERE BROTZEIT!
JETZT, wo ich alles "scheinbar" verloren habe, komme ich in eine ungewöhnlich, mir manchmal schon unheimliche RUHE und meine Gehirnhälften, mein gesamtes Potential, möchte eine Lösung!!!! cyclops

Ich mache mich jetzt auf dem Weg, eine neue und spannende Herausforderung in meinem Leben anzunehmen. Ich schreibe mein unterbewusstes "Programm" jetzt um. bounce

Festplatte-Löschen-Enter!!!!!!
Neuaufsetzen!!!!!!!!!!! flower

Wenn jemand die Homepage-Adresse haben möchte: Gerne gebe ich diese weiter, ist ja kein Geheimnis. Googeln ist auch möglich! Ob Ihr aber bereits zu der neuen Homepage, die ich sehr aussagekräftig halte und von XXX in seinem Humor auch leicht verständlich geschrieben wurde, hingelangt, weiß ich noch nicht.
Wenn Ihr dafür seid, dass ich sie in diesem Thread veröffentliche, dann mache ich das sehr gerne oder Ihr schreibt mir eine PN.

Lesen kostest nix..... study also worauf warten? Auf ExExEx......Ich will glücklich und fröhlich sein! sunny

Alles Liebe und erdenklich Gute

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern? Empty Re: ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Beitrag  Luca Di Feb 23, 2010 12:01 am

Hallo herzchen,

ich möchte diehompage-adresse gerne haben. bounce

LG
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern? Empty Re: ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Beitrag  herzchen Di Feb 23, 2010 12:57 am

Hallo Luca!
bekommst sie per PN.

Wenn Fragen auftauchen .....kein Problem, jederzeit!

Liebe Grüße Herzchen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] ist wie gesagt ganz neu. Anbei noch die "Alte"

<medicus@neurogenesis.de>:
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern? Empty Re: ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Beitrag  herzchen Di Feb 23, 2010 12:58 am

Haaaaaaaaaaa, ist mir jetzt so passiert.
Wollte sie per PN schicken. na, ja, kann passieren. Verdrückt......

Wie gesagt ist ja, kein Geheimnis.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern? Empty Re: ....und wenn wir unsere Wahrnehmung verändern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten