Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

4 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 07, 2010 12:53 pm

So, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich schreib einfach mal eine Kurzfassung. Also ich war jetzt insgesamt 4,5 Jahre mit meinem Exfreund zusammen mit Trennungsphasen.

Wenn wir mal öffentlich nicht zusammen waren, haben wir uns freundschaftlich getroffen, im Icq geschrieben und hatten auch Sex. Wir dachten, dass könnte funktionieren. Allerdings hatten wir auch mal was mit anderen. Er und ich. Das war aber immer nicht von langer Dauer.

Letztes Jahr waren wir wieder eine ganze Zeit lang zusammen auch im Urlaub usw. dann war wieder Schluss. Das war Ende Oktober 09. Seit dem waren wir offiziell getrennt. Ich muss dazu sagen, dass wir nie groß gestritten haben, sondern dass es dann einfach aus war. Kurze Zeit später haben wir uns dann aber wieder getroffen. In der Zeit von Oktober bis Ende Dezember hatten wir beide was mit anderen, das war aber nichts festes und wir haben dann im November wieder intensiver geredet und uns alles erzählt, was der andere gemacht hat. So dass wieder reiner Tisch war und jeder wusste, was der andere gemacht hat. Ich war in der Beziehung immer mal wieder unsicher und wusste nicht was ich wollte, deshalb kam es zu den Trennungsphasen.

Seit Januar bin ich dann wegen meinem Studium in eine andere Stadt gezogen, immer für 3 Monate, da ich ein DH Studium mache. In der Zeit von Januar bis zum Februar, hat er mich drei Mal besucht. Er muss dafür 2 Stunden fahren. Ich war wieder total glücklich mit ihm, aber er sagte immer, dass eine Beziehung nicht mehr sinnvoll sei, da einfach zu viel vorgefallen sei. Jedoch führten wir eigentlich eine Beziehung, da er bei mir war und wir auch Sex hatten.

An einem We wollte er aber daheim bleiben, da er Fasching mit seinen Kumpels feiern wollte. Da ist er mit einer anderen zusammen gekommen.

So mein Problem ist jetzt, dass ich einfach merke, wie sehr er mit fehlt, wenn ich nicht weiß was er macht. Die Trennung ist jetzt seit dem 14. Februar. Da hat er es mit gesagt. Das nächste WE wollte er eigentlich zu mir kommen und meinen Geburtstag mit mir feieren. In der darauffolgenden Woche hat er sich auch noch überlegt, trotz der neuen Freundin zu mir zu kommen, aber ich hab ihm gesagt, dass das nicht geht, da ich ihn noch liebe und er ja jetzt eine andere hat. Sex hätte er dann nicht mehr haben wollen.

Seit dem 15. Februar hab ich mich immer wieder bei ihm gemeldet und gesagt, dass ich ihn liebe. Er sagt aber, dass der Zug jetzt abgefahren wäre. Jedoch sagt er auch, dass ich immer mehr für ihn sein werde, als eine normale Exfreundin und dass er mich heiraten hätte können, wenn ich nicht immer an unserer Beziehung gezweifelt hätte.

Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe.

Ich weiß nicht, ob man das als Außenstehender verstehen kann, aber ich merke jetzt einfach wie sehr er mir fehlt. Was mir in der Beziehung wichtig war und dass er mein allerbester Freund war, dem ich alles anvertraut habe. Ich hatte was mit Anderen ja, aber das war nur oberflächlich.

Jetzt hab ich gedacht, dass ich mich vllt gar nicht mehr melde und schaue, ob er mich auch vermisst, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe.

Ich bin verzweifelt.

Lg Larissa

PS: Ich hab den Text jetzt sehr oft gekürzt und verändert, dass vielleicht ein paar Sachen doppelt sind. Bei Verständigungsproblemen, einfach nachfragen.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast So März 07, 2010 1:23 pm

Hallo Larissa...

Das ist ja ne interessante Art von Beziehungsführung!So schwer es Dir jetzt auch fällt aber ich glaube es ist besonders wichtig für Dich-vor allem für Dich-das Ganze mal zu reflektieren.

Ich glaube nicht,dass all das,was bei euch vorgefallen ist,so gesund für eine Beziehung ist.Immer wieder andere Männer oder seinerseits andere Frauen...nee...Man muss ja darauf gefasst sein,dass sowas immer wieder vorkommt...

Haltet erstmal Abstand voneinander.Das tut euch beiden gut.Das scheint so ne Art "On-Off" Beziehung gewesen zu sein.Auch daraus kann man sich schwer lösen...

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 07, 2010 1:28 pm

ja genau, so war es. Aber dass ich jetzt nicht mehr mit ihm reden kann, zerbricht mir das Herz. Ich komm damit nicht klar, keinen Kontakt zu ihm zu haben. Er ist mir so verdammt wichtig. Ich habe kaum gegessen, mehrere Kg abgenommen, träume von ihm und alles was dazu gehört. Ich bin froh, wenn ich mich heute nicht bei ihm melde.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gast So März 07, 2010 1:37 pm

Ich verstehe,dass es Dir unglaublich schwer fällt,ihn nicht zu sprechen!Auch das,was gerade mit Dir passiert ist grausam aber das muss jetzt erstmal sein.Lass die Trauer zu!Das ist ganz wichtig.

Melde Dich nicht bei ihm.Auch er muss Dich vermissen können.Wenn du ihm immer wieder anschreibst oder ähnliches,dann bewirkst Du das Gegenteil von dem,was Du möchtest.

Wie Du bemerkt haben solltest,haben ihm die häufigen "Ausreissaktionen" doch mehr zugesetzt,als Du vielleicht gedacht hast.Auch wenn ihr immer wieder darüber gesprochen habt und wieder zueinander gefunden habt,so hat es doch so einige Verletzungen hinterlassen.

Ihr solltet jetzt beide zur Ruhe kommen.Also versuche bitte,Dich wirklich nicht bei ihm zu melden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 07, 2010 1:41 pm

Ich werde versuchen mich nicht bei ihm zu melden. Jedoch musste er ja auch wissen, dass ich ihn noch liebe, sonst kommt er ja nie zu mir zurück.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund So März 07, 2010 1:46 pm

Falscher Denkansatz. Um zu dir zurückzukommen, muß er dich noch lieben. Das du ihn
liebst, das weiß er. Das hast du ihm deutlich zu verstehen gegeben.

Jetzt gib ihm erstmal was er will. Abstand.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 07, 2010 2:55 pm

Er hätte ja weiterhin mit mir geredet, freundschaftlich. Aber das mache ich nicht, da er sonst ja nie weiß, was er an mir hat. Deshalb gehe ich jetzt auf Abstand. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund So März 07, 2010 3:05 pm

Hoffnung kannst du auch haben. Sie sollte nur nicht dein Lebensmittelpunkt werden.
Nur darauf zu bauen ist nicht förderlich.

Richte dein weiteres Leben darauf aus, das es auch ohne ihn geht. Einen kleinen Platz
kannst du ihm ruhig freihalten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 07, 2010 7:36 pm

Ich hab wieder mit ihm geredet, ich könnte mich Ohrfeigen. Aber ich hab fest vor, es jetzt durchzuziehen. Morgen kaufe ich mir gleich mal ein Buch, das ich lesen kann.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Mi März 10, 2010 10:01 am

hey ihr,

ich hab gestern angefangen das Buch " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich der Überlegene war umd mein Exfreund der Unterlegene. Deshalb ist er immer wieder zu mir zurückgekommen und ich hatte immer diese Gefühlschwankungen und hab überlegt, ob er der richtige ist. Jetzt hat er wie ich schon in meiner Geschichte geschrieben habe eine neue Freundin. Er empfindet für mich nur noch Freundschaft. Jetzt hat sich die Machtposition geändert. Er ist der Überlegene und ich der Unterlegene, weil ich ihm nachlaufe. Ich merke jetzt einfach, was ich alles an ihm hatte. Also wer das Buch gelese hat oder hat, versteht glaub was ich meine. Die Aussage von Laura auf Seite 157 passt genau zu mir.

Es geht mir genau so wie beschrieben, wenn ich jetzt weggehe, komme ich mir nicht mehr so begehrt vor und ich weiß, dass ich eigentlich immer nur ihn geliebt habe.

Gibt es in so einer Situtation noch eine Chance. Ich glaube nicht Sad Ich hab alles kaputt gemacht Sad

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Mo März 15, 2010 10:45 pm

jetzt hab ich mich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet, aber ich fühl mich so einsam, da ich auch noch alleine wohne. Ist echt schlimm... Sad

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Mi März 17, 2010 12:54 am

So jetzt ist die Trennung 4 Wochen und 2 Tage her.
Ich hab mich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet und ich muss sagen, dass es glaub besser ist. Mir geht es zwar immer noch richtig schlecht. Heul auch fast immer noch jeden Tag, aber ich merke auch, dass ich sehr gute Freunde hab.

Auf in die nächste KS Woche!

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 17, 2010 1:00 am

Ab dem 10ten KS-Monat wird alles besser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa So März 21, 2010 10:12 pm

So, hab mich heute bei einem Fitnesscenter angemeldet. Ich denk das ist zur Abwechslung ganz gut. Zudem möchte ich gerne einen Tanzkurs machen. Inzwischen hab ich 10 Tage KS geschafft. Aber er ist jeden Tag in meinen Gedanken und melden tut er sich auch nicht. Ihm geht es glaub richtig gut mit seiner Freundin Sad

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  ResponseOfSoul So März 21, 2010 10:19 pm

Ihm geht es glaub richtig gut mit seiner Freundin
das ist unwichtig und sollte dir auch irgendwann egal sein....

die hauptsache ist einfach das es dir in naher Zukunft auch wieder richtig gut gehen soll...und die Gedanken an ihn ist einfach nur verschwendete Zeit, Zeit in der man etwas sinnvolleres tun kann oder an etwas tolles denken sollte.

:-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Mo März 22, 2010 12:06 am

Ja, ich versuche mich auch viel abzulenken und irgendwas anderes zu machen. Jedoch ist das nach 4,5 Jahren echt schwer, wenn man jeden Tag Kontakt hatte. Versuche meine Tage irgendwie auzufüllen und mich zu beschäftigen. Leider ist das nicht immer möglich und ich denke wieder an ihn. Aber heute geht es mir schon ganz gut und jetzt ist es ja auch schon 22 Uhr Wink.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Di März 23, 2010 7:57 pm

Hab ihm gestern eine Sms geschrieben und viel Glück gewünscht für seine heutige OP. Dann hab ich ihm in einem Forum gefragt, wie sie verlaufen ist. Er hat daraufhin folgendes geantwortet:

Hey!

ja, ging alles gut.
morgen ist Kontrolle beim Hausarzt.
fäden ziehen muss man auch nicht, weil subcutan genäht wurde :-)
Wohe wusstest du eigentlich den Termin? war etwas erstaunt.

aber sms hat mich gefreut.


Wir haben jetzt ca. 12 Tage keinen Kontakt gehabt und den Termin hat er mir damals noch gesagt. Soll ich was antworten? Bin jetzt aus dem Forum raus. Ist so ein Onlinespiel und wir sind da in der gleichen Gruppe, aber wir reden sonst nicht.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Di März 23, 2010 8:14 pm

weiß nicht, ob ich jetzt antworten soll oder nicht.
Es war immer so, dass ich an der Beziehung gezweifelt hab. Aber im Moment ist er mit einer anderen zusammen.

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Di März 23, 2010 11:56 pm

werde nicht antworten, aber vllt sagt ihr noch was dazu?

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Mo Mai 17, 2010 6:34 pm

Ich gib glaub auf, ich hab alles getan was in meiner Macht steht. Ich hab mich immer mal wieder bei ihm gemeldet, da ich immer an unserer Beziehung gezweifelt habe. Aber er ist mir seiner Neuen Freundin glücklich. Er hört mir zwar zu, wir streiten auch nicht, wenn wir telefoniert haben, aber das ist auch schon alles. Mein Herz tut verdammt weh, aber ich suche mir jetzt andere Leute mit denen ich meine Zeit verbringe bzw. mache was mit meinen Freunden.

Es bringt mir leider nichts, wenn er sagt, dass ich mich bei ihm melden kann, es aber nicht zu oft machen soll etc.....

Für irgendwas wird das Ganze schon gut sein....

Ach ja, es sind inzwischen 3 Monate vergangen. Am 14 Februar hat er mir mitgeteilt, dass er eine neue Freundin hat....

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty mh..

Beitrag  Larissa Di Mai 18, 2010 6:35 pm

antwortet mir keiner, dann unterhalte ich mich halt mit mir selber.

Mir geht es noch nicht wirklich gut. 3 Monate sind echt nicht viel, wenn man über 4 Jahre zusammen war. Aber langsam möchte ich mich gar nicht mehr melden, weil es nichts bringt, wenn es nur von mir aus geht. Beim Arbeiten bin ich zur Zeit abgelenkt und das ist ganz gut so. Aber in meinem Herzen gib ich noch nicht auf. Ich weiß auch nicht, ich kann ihm gar nicht richtig böse sein, obwohl er mir so weh getan hat. Jeden Tag denke ich an ihn.... ist echt blöd :-(

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Larissa Di Mai 18, 2010 6:48 pm

Ich glaub ich bin jetzt auch bereit die KS einzuhalten. Letzten Dienstag hatte ich noch Kontakt mit ihm. Davor waren auch immer mal wieder Zeiten, in denen wir keinen Kontakt hatten, aber ich hab mich immer wieder gemeldet. Jetzt ist damit Schluss. Er soll machen was er will. Irgendwann wird im auch Bewusst, was er verlieren kann. Eventuell auch eine Freundschaft...

Larissa

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  loony Mi Mai 19, 2010 12:57 pm

Das hört sich gut an :-) Mach erstmal eine strikte KS, damit er Zeit hat dich zu vermissen und über allen in Ruhe nachdenken kann.

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten