Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte :(

Nach unten

Meine Geschichte :( Empty Meine Geschichte :(

Beitrag  Gast So März 20, 2011 4:51 pm

Hey Leute,
meine Freundin hat sich am 24.01.11 von mir getrennt nach 8 Monaten Beziehung.
Wir hatten davor null Streit und auch sonst hat eig nichts auf eine Trennung hingewiesen.
Sie meinte sie hätte sich aber schon länger Gedanken gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen dass es keinen Sinn mehr hätte die Beziehung weiterzuführen.
Gründe: Charakterlich passen wir nicht zusammen
Ich bin nicht ihr Traummann
Sie hat keine Gefühle für mich die für eine ewige Liebe reichen würden.
Ich habe als erste Reaktion einen Brief geschrieben, indem ich alle meine Fehler und was ich meinte in der Beziehung falsch gelaufen wäre aufgezählt. Dieser konnte sie jedoch nicht überzeugen.
Nachdem dann etwa eine Woche Funkstille herrschte, bekam ich via Facebook mit, dass sie sauer ist,dass ich es nicht mal versuchen würde, sie wieder zurückzugewinnen.
Ich startete dann mehrere Liebesbeweisaktionen, die mich zu dem Punkt gebracht haben, dass sie bereit was mit mir an unserer Beziehung zu arbeiten. Sie fühle mich bei mir sehr wohl,wisse aber nicht wohin das nich führen wird.
Einen Monat jedenfalls war es wie als ob wir noch zusammen wären. ICh habe fast jede Nacht bei ihr geschlafen und wir haben auch sonst sehr viel miteinander gemacht.
Nach diesem Monat kam sie dann jedoch aus heitererm Himmel das sie Abstand brauche, da sie so nicht glücklich wäre und alles nur Illusion wäre, sie liebt mich einfach nicht....
Jedenfalls haben wir seit dem nur noch sehr geringern Kontakt gehabt...
Vor einer Woche habe ich ihr einen Brief geschrieben, dass ich mit der Trennung einverstanden wäre, sie zwar ein toller Mensch wär aber zu kindisch und noch nicht bereit für eine Beziehung (sie hatte einige öffentlich Beiträge gemacht, welche für mich sehr verletzend waren, hat Bilder gelöscht etc....). ICh schrieb, dass ich ihr jetzt erstmal ein wenig Abstand gebe. Außerdem habe ich erwähnt, dass wir vielleicht iwann wieder Freunde könnten.(insgesamt ein sehr provokanter Brief)
Daraufhin folgten wieder eininge provokante Beiträge ihrerseits.
Nun bin ich hier.....
Was meint ihr?.....ich will sie auf jeden Fall wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte :( Empty Re: Meine Geschichte :(

Beitrag  Gast So März 20, 2011 10:58 pm

Kommt mir alles sehr bekannt vor...

Wenn einer nur die Hälfte fühlt, kannst du die andere Hälfte zu den 100 % nicht erzwingen. Lass' sie gehen, kümmer' dich um dich... Sonst bist du immer nur zweite Wahl und es könnte jederzeit noch was Besseres kommen. So eine Beziehung kostet Kraft - deine Kraft!

Lieben Gruß von der Gedankenmalerin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten