Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  LostM So März 28, 2010 8:37 pm

Hallo ich bin neu hier... also fange ich am besten gleich an...

habe meine ex vor fast genau zwei jahren kennen gelernt

waren zuerst nur freunde und nach einigen monaten hat es geknistert... sind dann auch im august 2008 zusammengekommen
führten eine an sich immer harmonische beziehung (klar ab und zu gab es halt meinungsverschiedenheiten / streit aber das legte sich schnell)
als wir so ziemlich genau ein jahr zusammen waren ging es so langsam bergab...

...dh... ich hatte einige schicksalsschläge hinzunehmen.... (tod in der familie... unglück im beruf etc)
also wollte ich mich ein wenig zurückziehen (liebte sie aber immer noch)
sie hat die signale falsch gedeutet und angefangen zu klammern... das hat mich noch weiter auf distanz gebracht....
und dann nahmen noch die streitigkeiten zu etc.
dann anfang diesen jahres gab es noch einen schicksalsschlag (mein opa war gestorben)
und sie hat nach ner zeit nicht mehr geklammert (jetzt merke ich, dass ich die warnhinweise wohl gänzlich nicht wahrnehmen konnte)

wir sahen uns weniger und ich dachte... jetzt so langsam habe ich diese (künstlich sehr verlängerte) distanziertheit hinter mir und kann mich wieder annähern wie früher
es kam wieder zum streit und danach machte sie weinend schluss

konnte das ganze natürlich nicht wahrhaben und habe versucht um sie zu kämpfen (wollte doch nur ein wenig distanz und zeit für mich... keine vollkommene trennung) ... sie hat es sich nochmal durch den kopf gehen lassen aber dann mitgeteilt, dass ihr entschluss doch entgültig sei....

anschließend habe ich den kontakt abgebrochen und mich dann wieder gemeldet nach drei wochen (sie hat mich zwischenzeitlich immer versucht anzurufen... aber ich ging nicht dran) und haben uns getroffen... das treffen lief an sich ganz gut aber danach war ich mal wieder total fertig

jetzt habe ich den kontakt wieder abgebrochen und weiß nicht, woran ich im moment an ihr bin....

hat jemand einen ratschlag?


lg LostM

LostM

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten