Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

2 verfasser

Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt Empty Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

Beitrag  Diana86 Sa Apr 03, 2010 4:29 pm

Hallo ihr Lieben

Mein ex hat sich im Oktober letzten jahres nach 4 Jahren von mir getrennt weil ihm alles über den kopf gewachsen sei.
Ich hab es nicht verstanden und war verzweifelt bin dann in einer anderen stadt gezogen und hatten dann ne weile keine Kontakt mehr aber vergessen konnte ich ihn nie.
Irgendwann hab ich beschlossen mal im internet zu suchen und hab ihn dann auch gefunden! Wir haben viel geschrieben und über uns geredet: das wir ja eigentlich glücklich waren und das wir einder wieder zurück wollen.
nun da ich sehr unsicher war hab ich den kontakt abgebrochen und gesagt das er mich nicht liebt er hat es immer wieder verneint und gesagt das er weiss wie er fühlt!
Nun bin ich mir sicher das ich ihn auch will und jetzt hat er ne neue Freundin und meinte das es keine liebe mehr sei obwohl er noch vor zwei wochen gesagt hat das er mich liebt....
und nun weiss ich nicht ob er mich noch will oder ob es aussichtslos ist?????
wollte sogar wieder zurück ziehen wegen meinen freunden aber auch wegen ihm was soll ich denn jetzt machen?????
Helft mir BITTE

Diana86

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt Empty Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

Beitrag  Diana86 So Apr 04, 2010 11:26 am

Kann mir niemand ein tipp geben????????
jetzt habe uích zu allem überfluss erfahren das er mit der zusammen ist mit der ich mich vor 2 ja´hren betrogen hat bin total am ende!

Diana86

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt Empty Re: Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

Beitrag  Queenie So Apr 04, 2010 3:52 pm

hm da musst du noch mal eine kontaktsperre durchziehen.
dann merkt er vielleicht dass die neue doof ist und dass er dich vermisst

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt Empty Re: Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

Beitrag  Diana86 Mo Apr 05, 2010 10:15 am

Ja das mach jetzt auch! ich verstehe nur sein verhalten nicht aber wahrscheinlich lag es daran das ich mal wieder alles falsch gemacht habe´(sms, mail usw). Oder er mich wirklich nicht mehr liebt.... Sad naja werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden und meine leben auf die reihe bekomme! Danke

Diana86

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt Empty Re: Liebt er mich noch oder nicht??? Bin verwirrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten