Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  ewigesHerz So Apr 04, 2010 6:09 pm

Bin neu hier im Forum, habe mich angemeldet, weil ich meinen Ex zurück will (wie fast alle hier, nehm ich mal an) und weil ich leute finden möchte, die dasselbe durchmachen. Ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen, gehe durch die Hölle. Es ist ein absoluter Albtraum!

Ex und ich waren letztens im Bett, nach langer Zeit, er hat sich gemeldet als es ihm ganz schlecht ging. Nun geht es ihm gut (ist wahrscheinlich verliebt in ne andere), er schreibt plötzlich fast nix mehr, möchte nur freundschaft.

Die Beziehung ist an mir gescheitert, habe mir keine zeit für ihn genommen (fernbeziehung).

Heute mein absoluter fehler: nachdem er mir erzählte, wie gut es ihm geht, und dass er nur ne freundschaft will, habe ich ihm erstmal geschrieben, dass ich ihn liebe, mich entschuldigt und und und... Ich konnte und kann einfach nicht mehr. Ich liebe ihn doch. ER ist mein Traummann.

Nungut. Nach dem "Liebesschwur" kam nix mehr zurück. Ich weiß nicht, wie ich am besten vorgehen soll. Ich liebe ihn, doch er möchte mir keine Hoffnungen machen. Andererseits kam der Körperkontakt von ihm aus. Er spielt mit mir. Doch ich liebe ihn über alles!!!

Es tut so weh!!! Bitte helft mir schnellstmöglich!!!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Re: Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 6:48 pm

Bin neu hier im Forum, habe mich angemeldet, weil ich meinen Ex zurück will (wie fast alle hier, nehm ich mal an) und weil ich leute finden möchte, die dasselbe durchmachen. Ich kann die Schmerzen nicht mehr ertragen, gehe durch die Hölle. Es ist ein absoluter Albtraum!
Na, dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB Very Happy
Ja, hier sind etliche Menschen, die genau dasselbe wie Du erlebt haben. Ja, Du empfindest es erst einmal als Alptraum! Plötzlich hast Du erkannt, dass eine Dir liebgewonnene Person aus Deinem Leben verschwunden ist. Plötzlich ist dieser Mensch der einzige, der Dir wichtig erscheint, ohne den das Leben keinen Sinn mehr macht?! Ja, wir alle haben diese Schmerzen durchlebt; viele sind noch mitten drinnen!
Den Schmerz kann Dir hier auch niemand abnehmen; den fühlst nur Du und nur Du kannst ihn verarbeiten!
Wir hier können Dir nur Tipps geben und Dir zuhören!
Aber Deinen Ex können wir Dir nicht persönlcih zurückbringen!

Ex und ich waren letztens im Bett, nach langer Zeit, er hat sich gemeldet als es ihm ganz schlecht ging. Nun geht es ihm gut (ist wahrscheinlich verliebt in ne andere), er schreibt plötzlich fast nix mehr, möchte nur freundschaft.
Shocked Das erkläre mal ein wenig genauer (nicht den Sex lol! ). Ihr wart nach langer Zeit im Bett klingt für mich, als seid ihr schon etwas länger getrennt?! Mich interessiert, wielange wart ihr zusammen, seit wann seid ihr auseinander?

Die Beziehung ist an mir gescheitert, habe mir keine zeit für ihn genommen (fernbeziehung).
Falsch; zum Scheitern einer Beziehung gehören immer 2! Es ist NIE NUR EINER daran schuld!

Heute mein absoluter fehler: nachdem er mir erzählte, wie gut es ihm geht, und dass er nur ne freundschaft will, habe ich ihm erstmal geschrieben, dass ich ihn liebe, mich entschuldigt und und und... Ich konnte und kann einfach nicht mehr. Ich liebe ihn doch. ER ist mein Traummann.
Ok, Du hast Deinen Fehler bereits selbst erkannt! Er bietet Dir eine Freundschaft an, die Du nicht willst und bettelst mehr oder weniger wie ein winselnder Hund um seine Liebe! Ja, Du liebst ihn, aber ER LIEBT DICH JETZT NICHT! Er will lediglich eine Freundschaft mit Dir haben!
Mi t schon klar, dass Du dies derzeit nicht kannst, weil die Gefühle viel zu aufgewühlt sind, deswegen rate ich Dir, erst einmal selbst zur Ruhe zu kommen und ein paar Tage/Wochen wäre besser ohne Kontakt zu ihm auszukommen! Lese Dir ggf. die 7/7-Schritte durch, lies Dir auch KOC`s Ratgeber durch, lese Dich durch einige Threads und schreibe hier, bevor Du Dich an ihn wendest! Oftmals hilft das schon sehr!

Andererseits kam der Körperkontakt von ihm aus. Er spielt mit mir. Doch ich liebe ihn über alles!!!
Leider hat das nichts zu bedeuten, von wem der Körperkontakt aus kam! Männer können SEX und LIEBE sehr gut unterscheiden!
Dasselbe habe ich mit meinem Ex auch erlebt und auch ich konnte es nicht fassen, dass gerade er mir so etwas antut, aber.......es war so und ist so! Er hatte mehr oder weniger Spaß; genauso wie Deiner scheinbar mit Dir.

Lass Dich nicht hängen! Werde stark und unabhängig und lass ein wenig Zeit vergehen! Nutze die Zeit des Abstandes, um Dir selbst über einige Dinge klarzuwerden.

GLG Die Verflixt flower
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Re: Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  ewigesHerz So Apr 04, 2010 7:22 pm

Wir sind seit fast einem Jahr getrennt. DAS ist das unfassbare! Es denkt jeder: "Ja, ist normal der Liebeskummer. Die sind frisch getrennt."

Nunja... innerhalb des Jahres hatte ich noch Hoffnung... die nun allmählich ganz schwindet. Grund: er steht auf eine Frau, die jetzt single ist. (Er war schon vorher in sie verliebt.)

Zum scheitern der Beziehung: ich habe ihn einfach vernachlässigt, wobei mir nicht bewusst war, dass er sehr darunter gelitten hat. Er hat mich wirklich sehr! geliebt und war in jeder Hinsicht mein Traummann.

Als wir im Bett gelandet sind, dachte ich nur: "Ja, jetzt starten wir einen Neuanfang und ich mache alles besser und änder mich!"

Doch er (als wir gekuschelt haben!) gesagt, dass er nur eine freundschaft will und ich mir nen anderen suchen soll, was mich sehr verletzt hat.

Nun wird's kompliziert:

Er schreibt mir, dass es ihm gut geht und dass er nur eine Freundschaft will.

WIESO schreibt er mir, dass es ihm gut geht? Will er mich kränken/nerven damit? Ich hege keine Zweifel an der Richtigkeit der Aussage... schließlich hat er sich neu verliebt in die andere. (Das wiederum hat er mir nicht erzählt, aber ich weiß es aus sicherer Quelle.)

Danke schon mal für jede ernstgemeinte Antwort.

Achja: "Vergess ihn, such dir nen anderen, er ist es nicht wert, die Zeit heilt alle Wunden"...
: zu diesen Sprüchen möchte ich sagen, dass mein Verstand es weiß, mein Herz es jedoch nicht begreifen will.

Ich denke, dass ER der Richtige ist und nur ihn will, keinen anderen. Wie gesagt... 1 Jahr geht das ganze schon ... und ich komm immer noch nicht los von ihm!

Ist eine Kontaktsperre jetzt wirklich sinnvoll nach dem Liebesschwur? (letze Worte: "Ich liebe dich".)

Ich möchte mich jetzt nicht mehr bei ihm melden... ich dränge ihn nur noch weiter weg von mir.

Bin verzweifelt.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Re: Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  verflixt So Apr 04, 2010 7:53 pm

Wir sind seit fast einem Jahr getrennt. DAS ist das unfassbare! Es denkt jeder: "Ja, ist normal der Liebeskummer. Die sind frisch getrennt."
Hab ich mir bereits gedacht, deswegen hatte ich noch einmal gezielter nachgefragt!

Nunja... innerhalb des Jahres hatte ich noch Hoffnung... die nun allmählich ganz schwindet. Grund: er steht auf eine Frau, die jetzt single ist. (Er war schon vorher in sie verliebt.)
Zum scheitern der Beziehung: ich habe ihn einfach vernachlässigt, wobei mir nicht bewusst war, dass er sehr darunter gelitten hat. Er hat mich wirklich sehr! geliebt und war in jeder Hinsicht mein Traummann.
Als wir im Bett gelandet sind, dachte ich nur: "Ja, jetzt starten wir einen Neuanfang und ich mache alles besser und änder mich!"
Doch er (als wir gekuschelt haben!) gesagt, dass er nur eine freundschaft will und ich mir nen anderen suchen soll, was mich sehr verletzt hat.
Ich würde Dir ja gerne etwas erfreuliches sagen, aber damit würde ich Dir nichts Gutes tun! ICh denke, Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen, dass Du Dir
a. FALSCHE HOFFNUNGEN gemacht hast

b. er Dich ausgenutzt hat (sexuell) und das alleine ist eine miese Nummer und zeugt von Egoismus und Gleichgültigkeit

c. klar will er Freundschaft! Warum???? Weil er Dich daducrch immer noch beeinflussen kann, seinen Nutzen davon hat!
Ich will Dir nichts unterstellen, aber würde er nun vor Deiner Tür stehen und Sex haben wollen, wärst Du dabei, oder?!

Nun wird's kompliziert:
Er schreibt mir, dass es ihm gut geht und dass er nur eine Freundschaft will.
Was ist daran kompliziert?
Er teilt Dir lediglich mit, dass es ihm gut geht; nicht mehr und nicht weniger! Ist pures Exengelaber, was man geschmeidig überlesen kann, weil es keine grosse Bedeutung hat! Auf so etwas lohnt es sich nicht mal zu reagieren Exclamation

Ich hege keine Zweifel an der Richtigkeit der Aussage... schließlich hat er sich neu verliebt in die andere. (Das wiederum hat er mir nicht erzählt, aber ich weiß es aus sicherer Quelle.)

Dann solltest Du ihm sein Glück und seine neue Liebe zugestehen; egal wielange sie andauert!

Er hat sich gegen Dich entschieden! Er "LIEBT" nun eine andere! Diese PErson ist nun die wichtigste in seinem Leben!
ICh weiß, wie schwer das ist, zu akzeptieren, denn ich habe fast dasselbe erlebt, aber wenn Du nicht loslässt, quälst Du Dich nur selber!

Du kannst nichts daran ändern: Weder an der Trennung, noch dass er eine neue Freundin hat!

Das ist JETZT Deine Realität!

Es bringt Dir nichts zu warten, zu hoffen, zu bangen, zu drängen oder sonstiges! Da kannst Du noch so sehr lieben, noch so sehr beteuern!
Er ist erst einmal weg!

Aus Erfahrung kann ich Dir jedoch sagen, dass es leichter wird! Aber dazu musst Du Dich entscheiden!

Die verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Re: Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  Sunny So Apr 04, 2010 8:32 pm

Hallo,
zu deiner Frage, wie du reagieren sollst, wenn er sich meldet.

Meinerseits folgender Tip:

Erkläre ihm sachlich und höflich, dass du ihn magst (nicht über alles liebst) und dass du ihn als Mensch schätzt und deswegen theoretisch auch gerne mit ihm befreundet wärest, aber dass du das jetzt nicht kannst, weil es dir einfach zu viel ist. Dass es vielleicht aber irgendwann möglich sein könnte.
Wenn es dir hilft, kannst du ihn auch bitten (sachlich und höflich) sich erstmal nicht bei dir zu melden.

So habe ich es auch gemacht. Das war ganz gut, weil es nicht zickig oder eingeschnappt rüberkommt. Und der Ex auch Verständnis dafür hat, und sich nicht abgeschoben fühlt etc.

Ich wünsche dir ganz VIEL KRAFT!!!

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!! Empty Re: Brauche bitte dringend Hilfe! Ex spielt nur mit mir!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten