Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Dringend einen Rat Bitte !!!!

Nach unten

Brauche Dringend einen Rat Bitte !!!! Empty Brauche Dringend einen Rat Bitte !!!!

Beitrag  Benny So Feb 08, 2009 11:04 pm

Wie die Beziehung gelaufen ist!!!

ich bin am 16.8.08 mit meiner Freundin zusammengekommen es war liebe auf den ersten Blick ich war auf kuhr und sie war meine Physiotherabeutin wir waren 3 monate absolut glücklich ohne Probleme eine absolute Intensieve beziehung z.b wenn ihr was im Kopf rum ging ging mir sogar das gleiche im Kopf rum z.b Lieder usw. Glücklich ohne ende wir wollten sogar Heiraten.

Das 4. Monat unserer Beziehung !!! und letzte

es hat damit angefangen das sie mir dinge sagte die sie nicht gut fand!! z.b Bitte mach das Radio leiser ich habe Kopfweh und ich machte ihn lauter. ich machte viele Fehler .ich habe ihr nicht zugehört wenn sie etwas zu mir sagte. und sie war sauer die Lage spitzte sich immer mehr zu. ich war zu diesem zeitpunkt zuhause und krankgeschrieben und hatte viele Probleme mit der Rentenversicherung und meiner Umschulung zum Fachinformatiker ich hab mich immer mehr hängen lassen und sie sagte sogar zu mir das ich echte psychische probleme habe und sie damit nicht mehr klar kommt und sie weis nicht was sie dagegen tun könne meine Atraktivität sank immer mehr in ihren Augen. Sie sagte mir dann sie brauche Zeit und das es so nicht weiter gehen kann. Das nächste Problem ist wir hatten eine wochenend Beziehung sie wohnt in Wiesbaden und ich in Nürnber 260 Km entfernt. sie rief mich an und machte schluss besser gesagt wir beide weil es so nicht weiter gehen konnte wir beide brauchten zeit ich damit ich aus meinem loch wieder heraus komme und sie abstand von mir. sie sagte aber wenn wir dann wieder zusammen kommen würde alles viel besser laufen und alles wird wieder wunderbar (ich weinte sehr in siesem Moment ).

Ich habe sie immer unter druck gesetzt!!

wir haben am 12.12.08 Schluss gemacht ich habe ihr briefe geschriben. Konzert Karten geschenkt und sogar ein Weinachtsgeschenk. am 27.12.08 bin ich dann zu ihr rauf gefahren und wollte alles klären sonnst würde ich verrückt werden dachte ich mir. Wir haben dann geredet und ich sagte das es mir leid tut das ich so war usw. und sie sagte sogar das sie mich vermisse aber sie momentan keine Liebe annehmen kann nicht einmal von ihren eltern. das gespräch ist super verlaufen und dann wie ich wieder zu hause war rief ich sie an und fragte was jetzt sache ist ich
will jetzt wissen was los ist entweder wir kommen wieder zusammen oder ich will von dir nie wieder was wissen. sie fragte ob ich spinne und warum ich ihr jetzt das messer auf die brust lege mit so einen menschen will und kann sie nicht zusammen sein ich bin ein unmesch sagte sie.
ich schrieb ihr dann zu sylvester ein gesundes neues jahr. und brach den kontakt ab 1 woche danach schrieb sie mir weil sie im internet ein bild gesehen hat ob mir die nacht der frauen spaß gemacht hat und ob es mir super geht!! ich hab mich wieder 1 woche nicht gemeldet und schrieb dann wieder im icq usw. sie schreibt auch nicht mehr zurück

Absoluter kontakt abruch seit 2 wochen

ich nutze die 30 tage zurück taktig 3 wochen nicht melden usw. jetzt ist sie nicht mehr mal im icq nur unsichtbar um zu sehen ob ich zuhause bin usw sie wohnt ja schlieslig 260km weg. was soll ich jetzt tun ich hab ihr einen brief vor 2 wochen geschrieben das ich mit der trennung zufrieden bin und das mir etwas großes passiert ist um ihr interresse zu wecken.dann kam die sms was ist dir den passiert und ich antwordete nicht Was soll ich tun?? sie geht mir nicht aus dem Kopf ich muss dauernd an sie denken und ihr geht es bestimmt auch so wie soll ich die sache angehen . ich denke sie vermisst mich soll ich noch länger warten?? soll ich sie wirklich nach 3 wochen anrufen und sagen das wir freunde sind und ich mit ihr ganz locken und ruhig einen kaffe trinken gehen will?? ich bin 25 und sie 19 !!

Danke für euere Hilfe

Benny

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten