Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil es mir eigentlich gut gehen müsste....

2 verfasser

Nach unten

weil es mir eigentlich gut gehen müsste.... Empty weil es mir eigentlich gut gehen müsste....

Beitrag  FrozenTears Mo Apr 05, 2010 6:18 pm

Hallo zusammen,
nach Tagen als stiller Leser habe ich mich nun mal entschieden auch mal was zu schreiben...
Eigentlich sollte es mir doch gut gehen: Ich bin kurz vor dem Ende meines Studiums, habe einen ziemichen guten Job, so dass ich für Studentenverhältnisse eigentlich relativ gut leben kann, hab letzte Woche mehrere Erfahrung machen können, das es durchaus auch andere Frauen für mich gibt, habe niemanden in irgendeinerweise Verpflichtungen gegenüber, und und und...und ich bin wieder solo...Objektiv betrachtet könnte man das als Freiheit bezeichnet und sich fragen: wo ist das Problem, besser kanns dir doch nicht gehen?. Aber leider fühle ich dass nicht ansatzweise, nein im Gegenteil ich fühl mich gefangen und das seit gestern noch mehr...ich habe in der Nacht zum Ostersonntag von Ihr geträumt, keine Träume die wieder irgendwelche Hoffnungen wecken, aber ich muss wieder viel intensiver an sie denken. Fragen die sich warscheinlich die meisten hier grade jetzt an Ostern stellen: Denkt sie grade an mich? Ist sie enttäuscht, dass ich ihr keine Grüsse sende? oder einfach nur was macht sie grade? ist sie glücklich? denkt sie nach?...Das weiss nur sie...auf der einen Seite will man es wissen, auf der anderen Seite weiss man es ist besser, dass man es nicht weiss...dieses ständige hin und her zwischen herz und gehirn...warum können sie nicht einfach in einklang kommen? Mein Lebenlang hab ichs geschafft mich immer unter Kontrolle zu halten, mein Verstand war immer stärker als mein Gehirn...aber irgendwo in dieser Beziehung ist das verloren gegangen...mein Verstand hat jetzt einen nicht zu unterschätzenden Gegner.....

Frohe rest Ostern an alle Mitleidenden....

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

weil es mir eigentlich gut gehen müsste.... Empty Re: weil es mir eigentlich gut gehen müsste....

Beitrag  Goofy Mo Apr 05, 2010 7:11 pm

Hallo FrozenTears,

die gestellten Fragen kreisen auch immer und immer wieder durch meinem Kopf. Dieses Kopfkino abzuschalten ist sehr, sehr, sehr schwer. Ich hab jetzt 8 Wochen KS hinter mir und ich fühle mich immer noch richtig "gebeutelt". Zwar lache ich und es geht mir im großen und ganzen gut, doch sobald jemand mich ausfragt könnte ich sofort anfangen zu heulen - weil ich tot unglücklich bin ihn im Moment nicht berühren zu dürfen. Sehr schlimm sind auch die Träume vom Ex. Ich hatte heute Nacht einen. Er war so abweisend:-((( einfach schrecklich.

Du musst versuchen nach vorne zu blicken, gebe ihr einfach Zeit dich zu vermissen. Mehr können wir nicht tun. Die Zeit wird wohl zeigen, ob es uns gelingt unsere Exen wieder zu bekommen, oder nicht. :-((( Leider keine Positiven Neuigkeiten, aber es ist wohl normal, dass man Kopfkino hat und wir uns diese Fragen stellen.

lg und auch dir frohe Ostern.

goofy
Goofy
Goofy

Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Mein Leben ist wie im Film >> Just a Kiss
Anmeldedatum : 25.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten