Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

+10
koc
N8Light
Brownie89
ichversuchseinfachmal
lovely19
Jens79
FrozenTears
Sunburn
Schweinchenhund
SadLovesickness
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 12:20 am

Hallo Forum!

Ich bin total kaputt und hoffe, dass mir das Schreiben und die Antworten hier Abhilfe schaffen und mich beruhigen können.

Folgende Geschichte. Ich bin mit meiner nun Ex-Freundin bereits 3 1/2 Jahre zusammen gewesen. Es gab Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung. Sie macht ihre Ausbildung ca. 100 Km entfernt und beendet sie in ca 4 Wo. Normalerweise haben wir jeden Tag miteinander telefoniert. Es war vor allem ihr und auch mir sehr wichtig. Als dann die schr. Prüfungen begannen, hat sie sich etwas Zeit zum Lernen gewünscht. So haben wir das Telefonieren unter der Woche eingestellt.

Die Misere begann jedoch als sie kurzfristig übers WE wieder nach Hause kam (sie wohnt ca 5 Km entfernt von mir bei ihren Eltern). Normalerweise klingelt sie mich an, da ich eine Flat habe. Aber das tat sie nicht am Samstag und auch nicht am Sonntag. So hab ich einfach auf gut Glück bei ihr angerufen. Sie tat so als wäre nichts gewesen und meinte ich kann doch einfach anrufen wenn ich möchte. Naja gut. Dann war sie 1 Nacht bei mir und fuhr danach wieder zu ihren Eltern. Wieder kein Zeichen von ihr. Am nächsten Tag ruf ich sie an und frage warum sie sich nicht gemeldet hat. Das Telefonat war schockierend für mich. Gelangweilt und desinteressiert meinte sie, sie war bei einer Freundin und es wäre sehr "schön" gewesen. Neutral
Ich habe versucht sie mit etwas derben Humor aus der Desinteressiertheit zu locken - das machte sie jedoch wütend. Am Abend wartete ich wieder vergebens, rief bei ihr an und sie schrie mich an, wie ich sie so derb anmachen könne. Ich habe mich entschuldigt und gut.
Danach haben wir innerhalb von ca 3 Wochen vielleicht noch 3-4 Mal telefoniert. Ich fragte sie, das war wohl ein Fehler, ob sie noch interesse an der Beziehung hätte, was sie bejahte. Naja, das letzte Telefonat lief dann so ab:

Ich ruf an: "Hallo..."

Sie: "Hallo..."

Ich: "Warum meldest Du Dich denn nicht, mal?"

Sie: "Ich hätte Dir gleich eine SMS geschickt. Das wäre aber nichts schönes gewesen. Es hat sich letzte Woche einiges geändert."

Ich (Alarmglocken und Panik): "Hast Du einen Anderen?" <- Großer Fehler, ich weiß... Crying or Very sad

Sie (sauer): "Nein, und das weißt Du auch! Aber ich habe keine Gefühle mehr für Dich. Da ist einfach nichts mehr."

Ich (schockiert): "Oh nein, warum? Was ist denn nur passiert?"

Sie: "Nichts, das ist es ja!"

So ging das dann noch etwas hin und her. Ich fing an zu heulen und sie schluchzte mit. Zum Ende sagte sie noch, dass wir vielleicht wieder zusammenkommen. So endete das Gespräch. 2 unerträgliche Tage später holte sie ein paar ihrer Sachen. Das war das fürchterlichste, dass ich je erlebt habe! So etwas will ich nie wieder erleben! No Crying or Very sad Ich wartete auf sie vorm Haus. Als ich sie sah, kamen mir schon die ersten Tränen. Sie kam und war nicht die Person, die ich kannte. Sie rollte die Augen, gelangweilt, desinterressiert und fast schon hasserfüllt. Sie packte kurz ihre Sachen und ging, meinte noch ich soll mich ändern - bisher hab ich immer nur geredet, aber nie etwas getan.

Das ist jetzt 5 Tage her... und ich bin total fertig. Ich kann nicht mehr. Ich habe 4 Tage nichts weiter essen können als ein paar Salzstangen bei einem Kumpel und ein halbes Brötchen. Dementsprechend abgenommen hab ich bereits. Mein Herz schlägt ständig bis zum Hals und die Schmerzen in Brust halt ich nicht mehr aus. Schlaf gibt es nicht mehr. Das tut weh - immer mehr. Am Freitag bin ich total durchgedreht. Ich habe aus Verzweiflung eine Nachricht um 5:45 losgeschickt, ob ich sie anrufen darf und wann. Der Arbeitstag verging so schleppend wie noch nie, aber eine Antwort blieb aus. Abends wurde der Schmerz und die Sehnsucht unerträglich und ich rief sie an.
Ich habe nur Blödsinn gequatscht, wie z.B.: Ich habe nichts mehr gegessen, Du fehlst mir, ich vermisse Dich, Ich will nicht, dass Du mich hasst, usw.. Rolling Eyes Sie war nicht unfreundlich, aber leicht genervt. Ich habe sie um ein Treffen gebeten. Sie meinte in 4 Wochen ist das ok. Ich reagierte mit einem "Puh...oh weiha" und sie meinte, wenn ich es nicht mal 4 Wo aushalte, dann wird es noch schwerer. Ich fragte sie zum Schluss, ob ich sie nä wo noch mal anrufen kann, weil mir das gut tut. Sie meinte ja.

Nun habe ich im Internet diesen Ratgeber gefunden und möchte mich der KS stellen! affraid Das wird seeeeehr hart für mich. Aber ich kann es schaffen. Die Frage ist, ob ich doch diese Wo anrufen soll, da ich es ja angeboten habe. Es könnte ja sein, dass sie dann denkt, ich sei unzuverlässig, desinteressiert oder hab ne Andere. Das Zweite ist, ob ich das Treffen in 4 Wo wahrnehmen soll. Ich will ihr etwas sehr Schönes basteln, wo ich meine Gedanken zum Ausdruck bringe und es ihr nach dem Treffen übergebe. Ist das überhaupt intelligent und sinnvoll in dieser Situation?
Ausserdem will ich ihr zeigen, dass ich mich ändere. Ich ziehe in eine bessere Wohnung und such mir einen besseren Job. Das Blöde ist, mir rennt die Zeit davon. Sie beendet in 4 Wo die Prüfung und wird sich dann irgendwo in Deutschland einen Job suchen. Dann bin ich sie für immer los. Ich glaube, das verkrafte ich nicht...

Sorry für den vielen Text. Aber es tut mal gut alles aufzuschreiben.

Danke für die Hilfe, SadLovesickness.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 18, 2010 12:41 am

Oh je. Du bist in einer ziemlich ausweglosen Situation.
Wenn sie sagt " Ich liebe dich nicht mehr", ist schon eine Menge passiert.

Was war denn deiner Meinung nach der Grund? Schonmal darüber nachgedacht?
Soetwas passiert nicht von Heute auf Morgen.

Zu wenig gemeinsam gemacht?

Wenn du keine Erklärung in deinem Verhalten findest, dann steckt ein Anderer dahinter.
Das würde sie nur nicht zugeben, um dich nicht zu verletzen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 12:54 am

Oh nein.
Gründe kann es viele geben.
Der wenige Kontakt in der letzten Wochen. Wir hatten ja sonst jeden Tag telefoniert. Ich habe aus Rücksicht nicht angerufen.
Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ständig meine Liebe zu zeigen (an die Hand nehmen, usw.). Das habe ich nicht aus Absicht gemacht, sondern schlicht nicht darauf geachtet. Das bereue ich jetzt so...
Manchmal kindische Späße gemacht, die sie nicht so toll fand. Ich hab's eben etwas auf die leichte Schulter genommen. Und jetzt ist Schluß. Ich bin so ein verdammter Trottel! Ich würde alles tun, damit ich sie glücklich machen kann. Sie war auch nicht leicht. War sehr eifersüchtig und sehr schnell eingeschnappt. Hat oft rumgeschrien, aber trotzdem liebe ich sie über alles. Kann ich denn gar nichts tun, um ihr zu beweisen dass ich es ernst meine? Es ihr irgendwie zeigen? Das kann doch nicht so einfach zu Ende sein?! Oh man, ich weiß nicht wie ich das aushalte. Crying or Very sad

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Schweinchenhund Di Mai 18, 2010 1:03 am

Erstmal kannst du ihr nichts beweisen. Das interessiert sie nicht.
Sie hat sich schon länger über die Mißverhältnisse in eurer Beziehung Gedanken
gemacht.
Für sie ist die Entscheidung erstmal unumstößlich.

Das musst du akzeptieren.

Du musst jetzt durch das Tal der Tränen gehen. Denke über die Beziehung nach.
Was lief falsch, aber ohne Schuldzuweisungen.

Verarbeite das.

Du bist jetzt Single. Lebe dein Leben.
Entweder kommt sie von allein wieder an, weil du wieder Der Kerl bist, in den sie verliebt
war, oder das war es erstmal.
Erzwingen kannst du nichts.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 1:06 am

Sie haben Post Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  FrozenTears Di Mai 18, 2010 1:10 am

SadLovesickness schrieb:

Sie (sauer): "Nein, und das weißt Du auch! Aber ich habe keine Gefühle mehr für Dich. Da ist einfach nichts mehr."


Den Satz kenn ich. Der stinkt.

@Sunburn: Was schickst du denn allen da immer? Ich möchte das auch haben..

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 1:12 am

FrozenTears schrieb:
SadLovesickness schrieb:

Sie (sauer): "Nein, und das weißt Du auch! Aber ich habe keine Gefühle mehr für Dich. Da ist einfach nichts mehr."


Den Satz kenn ich. Der stinkt.

@Sunburn: Was schickst du denn allen da immer? Ich möchte das auch haben..


Hast auch Post! Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 1:18 am

Schweinchenhund schrieb:Erstmal kannst du ihr nichts beweisen. Das interessiert sie nicht.
Sie hat sich schon länger über die Mißverhältnisse in eurer Beziehung Gedanken
gemacht.
Für sie ist die Entscheidung erstmal unumstößlich.

Das musst du akzeptieren.

Du musst jetzt durch das Tal der Tränen gehen. Denke über die Beziehung nach.
Was lief falsch, aber ohne Schuldzuweisungen.

Verarbeite das.

Du bist jetzt Single. Lebe dein Leben.
Entweder kommt sie von allein wieder an, weil du wieder Der Kerl bist, in den sie verliebt
war, oder das war es erstmal.
Erzwingen kannst du nichts.

Ich denke ständig an die Beziehung. Was war gut, was nicht. Und ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, genauso wie sie auch. Aber hat nicht jeder eine 2. Chance verdient? Ok, bei Gefühlen wohl nicht. Die hat man, oder man hat sie nicht.

Was mache ich jetzt am besten ausser mein "Leben zu leben" mit ihr? Soll ich sie nun wie versprochen doch anrufen? Mich mit ihr treffen - Sie hat ja zugesagt... Ich habe noch Hoffnung, da sie sagte: vielleicht kommen wir wieder zusammen und sie muss sich erst mal sammeln. Oh Gott.... No

FrozenTears schrieb:
SadLovesickness schrieb:

Sie (sauer): "Nein, und das weißt Du auch! Aber ich habe keine Gefühle mehr für Dich. Da ist einfach nichts mehr."


Den Satz kenn ich. Der stinkt.

@Sunburn: Was schickst du denn allen da immer? Ich möchte das auch haben..

Das ist das Schlimmste was man nach so langer Zeit und nach allem was man geteilt hat hören kann.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 1:21 am

Nein, das ist ihr wahrer emotionaler "Ist" Zustand!

Hast Glück, die Kleine ist ehrlich!

Und gleichzeitig auch eine neue Chance für dich! (ALSO FÜR DICH ALLEINE)
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Jens79 Di Mai 18, 2010 1:34 am

3,5jahre vergisst man nicht so schnell und wenn du nicht die gleichen scheiss fehler machst wie ich, und ihr zeigst das dich sad doch eigentlich garnicht juckt was frau da von sich gelassen hat, kommt się in ein paar wochen angekrochen! Zeig ihr das dich das garnicht beeindtuckt, such dir am besten Direct was dich ablenkt! Verschwende keine Zeit damit, wegen ner Frau die dich ! Dich sitzen lassen hat! Ist doch nicht dein Problem oder Fehler wenn sie so entscheidet!!! Alles andere bringt dir garnix nix!!! Ich spreche aus erfahrung ;-)

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 1:42 am

Danke Jens79,

Ich habe eben nur so eine sch..Angst dass sie sich einen neuen sucht. Sie sagte zwar, dass sie im Moment nicht im Stande ist eine Beziehung einzugehen, aber ob das stimmt.... Und ja, den dämlichen Freundschaftssatz konnte ich mir danach auch anhören - und ich hab zugestimmt. Also halte ich jetzt erstmal restriktiv KS. Das wird hart, sehr hart. Ich hoffe, sie kommt bald zurück.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Jens79 Di Mai 18, 2010 1:52 am

Pass auf soll sie sich doch nen neuen suchen, hat meine auch gesagt, juckt mich garnicht! Ich Bon richtig steil gegangen, aber als sie Mir das sagte war ich total locker! So einfach ist das nicht, du kannst auf 3,5 jahre bauen!!! Und selbst wenn, was ist schon dabei, lass ihr doch den spass, hast du sie als jungfrau kennengelernt? Also! Die kommt wieder, Geh nicht so ab wie ich :-) , dich juckt das nicht die bohne wenn sie dich ficken will ! So und jetzt hor auf MIT jammern Geniese deine freiheit bis sie wieder da ist

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Jens79 Di Mai 18, 2010 2:00 am

Freundschaft ja , ist ja der einzige weg wieder an sie dran zu kommen, aber du musst cool sein und dafur brauchst du die ks! Also erstmal scheissen wir auf ne freundschaft! du bist der das teil in der hose hat wo sie such nach sahnt, nix anderes!!! Mach dir das mal bewusst! Und das teil wirst du wohl nicht gebbrauchen kommen wenn du heulst und jammerst! Oder war das bei euch so wenn ihr sex hattet? Also wie gesagt es ist nicht dein problem, die kommt und Les dir das mal durch was die kings dir geschickt haben. 50 mal am beaten

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 12:05 pm

Wie soll ich die Freundschaft erhalten, wenn ich jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen muss? Ist das nicht kontraproduktiv?
Ich wuerde sie am liebsten heute abend mal anrufen, damit sie weiss, dass ich noch fuer sie da bin.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Jens79 Di Mai 18, 2010 12:20 pm

Wieso fragst du nach ratschlagen, wenn du eh machst was du willst? Ruf sie nicht an, wenn sir was will Von dir word sie such melden, alles andere kannst eh vergessen. Und wenn du learn kannst, erst ks dann freundschaft. Der Zug ist eh schon am rollen, alles und glaub mir alles was du jetzt unternimmst wird ihn nicht stoppen, du hast keine Chance mehr aufzuspringen! Er kommt von alleine zurück!!! Wenn er nicht schon zu weit weg ist! Sie muss sich melden, die hat nen fehler gemacht nicht du! Sie weis das du da bist!!!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 12:35 pm

Ok ich ruf sie nicht an. Doof ist eben, dass sie meint, ich bin dran schuld... Vielleicht denkt sie irgendwann an die guten Zeiten zurueck. :/

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Jens79 Di Mai 18, 2010 12:40 pm

Mal ne Frage wie alt bist du? Sie meint??? Und das muss dir egal sein, mach was anderes, rufst du sie an oder sonstwas ohne das du hier die Erlaubnis kriegst , gebe ich kein Kommentar mehr ab!

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 12:49 pm

hallo SadLovesickness

das hat nix mit dem alter zu tun, am anfang ist man sich immer unsicher, hat angst und ist verletzt und will alles machen um den expartner wieder zu bekomm, aber da ist leider alles kontraproduktiv, ruf sie nicht an, sie weiß das du sie noch liebst und noch gefühle für sie hast, da brauchst du keine angst zu haben, auch wenns leichter klingt als wie man so denken sollte, aber glaub mir es ist richtig wenn du dich nicht meldest, aber
eins ist sehr wichtig in der zeit reflektiere die fehler von dir aber sag nicht du hast alles kaputt gemacht nein, sie war auch sehr eifersüchtig aber da kannst du jetzt erstmal nix tun arbeite an deine fehler und mach dich wieder zu dem mann der du warst.
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 1:07 pm

Ich setz mir das einfach zum Ziel, das durchzustehen und hart zu bleiben. Danke fuer die Tips! Sie ist halt meine erste Freundin gewesen...
Ob sie weiss, dass ich sie liebe weiss ich nicht, denn sie sagte, dass ich sie wohl nie richtig geliebt haette. Dabei habe ich mich so fuer sie aufgeopfert. Ich habe extra einen 2. Job genommen, meine gesamte Freizeit geopfert, um genug Geld fuer den Umzug zu haben.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 2:24 pm

naja und das mit dem job sehen se meistens ne denken man nimmt sich keine zeit für sie derweil arbeitet man extra für sie!
ja mach das du schaffst das!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Mai 18, 2010 3:10 pm

Howdy!

Kannst dir mal meinen Thread (Freundin weg, unnu?) durchlesen! Ist ne ähnliche Story wie bei dir.

Glaub mir: KS ist das einzig richtige. Mir hat auch mein Stolz geholfen: Sie behandelt dich wie Dreck, verlässt dich, bietet dir - "gnädig" wie sie ist - eine Freundschaft an und du nimmst das Angebot auch noch demütig an? Womit hast du das verdient? Denk daran was du für sie getan hast, und das sie das scheinbar nie zu schätzen gewusst hat.
Nach der Phase in der du auf sie wütend bist, wird es dir gut gehen - und zwar richtig gut. Die Erkenntnis, dass ich sie wirklich nicht brauche - und mir das nicht nur einrede - hat sich unglaublich gut angefühlt.

Freu dich wenn sie sich bei dir meldet und antworte ihr, ansonsten lass es gut sein. Meine Ex hat sich seit der Trennung vor 2 Monaten nicht mehr gemeldet - mir ist es mittlerweile fast egal. Einzig schade find ich es noch, da es wirklich schöne 3 3/4 Jahre waren.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Di Mai 18, 2010 8:40 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:Howdy!

Kannst dir mal meinen Thread (Freundin weg, unnu?) durchlesen! Ist ne ähnliche Story wie bei dir.

Glaub mir: KS ist das einzig richtige. Mir hat auch mein Stolz geholfen: Sie behandelt dich wie Dreck, verlässt dich, bietet dir - "gnädig" wie sie ist - eine Freundschaft an und du nimmst das Angebot auch noch demütig an? Womit hast du das verdient? Denk daran was du für sie getan hast, und das sie das scheinbar nie zu schätzen gewusst hat.
Nach der Phase in der du auf sie wütend bist, wird es dir gut gehen - und zwar richtig gut. Die Erkenntnis, dass ich sie wirklich nicht brauche - und mir das nicht nur einrede - hat sich unglaublich gut angefühlt.

Freu dich wenn sie sich bei dir meldet und antworte ihr, ansonsten lass es gut sein. Meine Ex hat sich seit der Trennung vor 2 Monaten nicht mehr gemeldet - mir ist es mittlerweile fast egal. Einzig schade find ich es noch, da es wirklich schöne 3 3/4 Jahre waren.

Ich hab mir Deinen Thread ganz durchgelesen. Ist ja schon ne Weile her bei Dir. Irgendwie frappierend wie viel sich da ähnelt. Ich geh jetzt auch wieder regelmässig schwimmen. Vielleicht fange ich auch Fitnessboxen an, mal sehen wie es mir gefällt. Irgendwas mus man ja tun.

Anrufen werde ich sie sicher nicht mehr. Ich versuche meine Gedanken nur noch auf diesen grässlichen Mittwoch zu lenken, an dem sie ihre Sachen gepackt hatte. Wenn ich daran denke wie sie sich verhalten hat, dann hat sie meine Trauer und Liebe nicht verdient. 3 1/2 Jahre Liebe, bis vor kurzem noch: "Ich will nicht ohne Dich umziehen!" und dann an Kaltherzigkeit und Desinteressiertheit nicht zu überbieten. Nein Danke. Es tut zwar weh und die schönen Gedanken, die ich mit ihr verbinde kriege ich nicht aus dem Kopf, aber dieser eine Tag schafft es vielleicht irgendwann, dass ich anders über sie denke als jetzt.
Eine Kollegin meinte, dass die Gefühle in so kurzer Zeit nicht einfach verschwinden. Da steckt sicher ein Anderer dahinter. Das denke ich auch, denn wie sie sich in Letzter Zeit verändert hat ist schon erschreckend. Das macht es irgendwie doch noch schwerer darüber nachzudenken...


lovely19 schrieb:naja und das mit dem job sehen se meistens ne denken man nimmt sich keine zeit für sie derweil arbeitet man extra für sie!
ja mach das du schaffst das!

Ich hab es ihr mehrmals erklärt. Sie wollte es wohl nicht verstehen. Den 2. Job hab ich angenommen als es ihr wahrscheinlich schon langsam klar wurde, oder sie schon über den Anderen nachgedacht hat.

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Brownie89 Mi Mai 19, 2010 2:00 am

ich war auch 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. ICh dachte der ist weg, hab 2 Wochen KS gemacht und jetzt ruft er mich an, obwohl er die ganze zeit nur am feiern und saufen war. KS HILFT!!! Früher oder später kommen sie alle irgendwie wieder.Halt durch.Ich fühle mit dir.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  SadLovesickness Mi Mai 19, 2010 2:33 am

Danke Brownie89,

Den KS halt ich sicher durch. Sie muss dummerweise noch mal in meine Wohnung um ihre restlichen Sachen zu holen. Da werde ich ihr wohl (gespielt) sehr reserviert gegenübertreten. Darauf freue ich mich nicht unbedingt und hoffe, dass ich dann nicht da bin. Den Schlüssel hat sie leider noch - das hab ich in dem Schock und der Schluchzerei ganz vergessen.

Wie reagierst Du eigentlich auf die Anrufe deines Ex? Wie fühlst Du Dich dabei? Freust Du Dich darüber, trotz dass er am Feiern ist? Ich weiß noch gar nicht wie ich reagieren werde falls sie mal anruft...

SadLovesickness

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Brownie89 Mi Mai 19, 2010 12:16 pm

In meinem Thread „ Brauche Hilfe Erkenne ihn nicht mehr wieder  „ Kannst du mal nachlesen, was bei uns los war. Er hat 2 Wochen lang Party gemacht, einen Tag nach der Trennung öffentlich bei Facebook jedem gesagt, dass wir getrennt sind obwohl ich selbst noch Hoffnungen hatte (es waren nicht mal 24 Stunden vergangen), hat Frauen zu sich nach Hause eingeladen und übelst gesoffen und Party gemacht und sich nicht einmal bei meinen Freunden oder Freundinnen nach mir erkundigt! Aussichtslos, sagt jeder, dachte ich auch selbst. Als hätte er es gespürt, dass ich gestern einen super tollen Tag gehabt habe, hat er sich gemeldet um 23:40 Uhr (er schläft sonst schon längst)

Ich war freundlich und hab so getan, als hätte ich nicht gewusst was er gemacht hat. Als er mir von seinen feiern erzählt hat, meinte ich, schön freut mich. Hab erzählt das ich abgenommen habe und zum Sport gehe und dass ich mir ein Haus angeschaut habe , sprich ich hab ihm gezeigt, dass ich ohne ihn kann! Das ist der Weg. Ich weiß es tut wahnsinnig weh und es ist so vertraut wenn man redet, aber du darfst dich davon nicht umhauen lassen. Er hat noch bei den ersten Gespräch zu mir gesagt, ich will nicht dass du zu mir kommst er wollte sich lieber in der Kälte treffen. Wir haben beide gefroren, gestern Abend nach 2 Wochen KS hat er gesagt, wann immer du unsere Katze sehen willst , du bist hier willkommen!!! Nach 45 Minuten, hab ich dass Gespräch beendet.Es fiel mir so schweine schwer!!!!Ich dachte nur, bevor er es macht muss ich das machen. Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, seitdem wir uns kennen das Gespräch beendet und ich hab mich gut gefühlt!!DU BEENDEST DAS GESPRÄCH!
Das ist ganz wichtig.

Zu deiner Frage:
Wir sind jetzt seit 3 Wochen getrennt und halten seit 2 Wochen KS. Das war gestern sein erster Anruf.Ich weiß es ist schwer, aber wir schaffen das alle.Zieh die Ks durch für dich und dann wirst du schon merken, wie schnell Sie ihr verhalten ändert.
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Nach 3 1/2 Jahren Schluss :( Empty Re: Nach 3 1/2 Jahren Schluss :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten