Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine chance?!

+18
NastyGirl
susi92
Carerra
loony
bonita
chica
Momo
FrozenTears
N8Light
alinexxx
Joanna22
koc
herzchen
Lady unbekannt
Günni
Wintermädchen
mia
lovely19
22 verfasser

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:56 pm

Mausi1986 schrieb:Ja ich hab ihn eingeengt, aber ich würde das ganze mal als Teufelskreis bezeichnen. Er hat mich angelogen, daraufhin hab ihm nicht mehr alles geglaubt, wollte dann nicht dass er weggeht und hab rumgezickt, dass er den Abend mit mir verbringen soll und sowas halt. Tja und dann hab ich wohl zu häufig davon gesprochen, dass ich ja mal Kinder möchte und so... tja und da hat er sich in die Enge getrieben gefühlt, weil er das noch nicht will. Aber ich will es ja auch NOCH nicht. Ich habe halt ab und zu von unserer Zukunft geträumt und er konnte das nicht verstehen, weil er nicht so weit in die Zukunft plant.
Naja und dementsprechend gehe ich jetzt auch davon aus, dass er nicht zurück kommen wird... warum sollte er??? Liebe scheint für ihn kein Grund zu sein... es wird ohne ihn weitergehen müssen.
Wenn er mir nichtmals auf eine harmlose Mail antwortet, wird er auch nicht irgendwann von sich aus auf mich zukommen... es ist verloren.

hast dud enn schon alle hoffnung aufgegeben ? ich denk er wird wieder komm braucht nur zeit, schau mal für mich kommts so vor er hat ganz einfach angst bekomm hat das alles so interpretiert das es jetz alles sein sollte mit kinder aber du hast ja nur geträumt! er wird irgendwann aufwachen, nur wann ist leider eine frage der zeit

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 11:05 pm

Ich glaube nicht, dass er aufwachen wird. Er wird sich nicht ändern und er wird niemals denken, dass ich mich geändert haben könnte.
Ich hoffe zwar noch, aber ich habe den Glauben an einen Neuanfang komplett verloren.
Und selbst wenn er irgendwann aufwacht, dann wird er nicht den Schritt machen, weil er dann immernoch der Ansicht sein wird, dass zu vieles kaputt gegangen ist... er denkt absolut nicht mit dem Herzen. Er ist ein totaler Kopf-Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  alinexxx Mo Mai 03, 2010 11:08 pm

omg warst du auch mir meinem ex zusammen? Wink ich gebs auch echt langsam auf....genau das gleiche problem...naja sag niemals nie^^hm...nuja... schön weiter ks...hoffe echt es geht ma weiter

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 11:16 pm

ja gebt niemals auf auch wenns bei euch gerade keine meldung vom ex kommt, der glaube daran ist wichtig, ich glaube jeden tag fest daran das alles gut wird:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 1:07 am

Ich kann einfach nicht mehr daran glauben. Ich muss weiter leben und versuchen ihn so gut es geht zu vergessen.
Tja ich werde die Ratschläge meiner Freundinnen beherzigen und mal versuchen mich mit anderen Männern abzulenken. Ein paar Interessenten sind da sogar... und die wollen auch nichts ernstes. Die wollen nur Spaß und was halt so kommt. Einen Verehrer habe ich, der sich ernsthaft in mich verliebt hat, aber von dem lasse ich die Finger, denn ich will dabei auch niemanden verletzen und ich hab kein ernsthaftes Interesse... ich will nur Ablenkung. Vielleicht hilft das ja und Spaß machts bestimmt auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 9:14 am

Mausi1986 schrieb:Ich kann einfach nicht mehr daran glauben. Ich muss weiter leben und versuchen ihn so gut es geht zu vergessen.
Tja ich werde die Ratschläge meiner Freundinnen beherzigen und mal versuchen mich mit anderen Männern abzulenken. Ein paar Interessenten sind da sogar... und die wollen auch nichts ernstes. Die wollen nur Spaß und was halt so kommt. Einen Verehrer habe ich, der sich ernsthaft in mich verliebt hat, aber von dem lasse ich die Finger, denn ich will dabei auch niemanden verletzen und ich hab kein ernsthaftes Interesse... ich will nur Ablenkung. Vielleicht hilft das ja und Spaß machts bestimmt auch Very Happy

ja helfen tut es auf jeden fall, aber auch nur so das du mal ne ablenkung hast, sonst musst du wenn du wirklich nicht mehr hoffen kannst/willst dich wirklich emotional loslassen! doch ich finde jeder sollte nie die hoffnung aufgeben aber du weißt es am besten!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 9:18 am

ich finde ich sollte heut mich erstmal ne melden, wir schreiben ja hauptsächlich erstmal nur über icq wegen anderen handynetz!
ich hab heut viel zu tun und weiß ja auch ne ob er heut im icq kann weil er heut abend was zu tun hat, finde auch das er erstmal wieder kurz ruhe brauch, wäre es richtig heut mich ne zu melden oder soll ich bescheid sagen das ich heut ne kann???

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:55 am

Schreib ihm doch einfach nicht. Wenn er Zeit und Lust hat wird er dir sicher schreiben.
Wann seht ihr euch denn wieder? Habt ihr schon was ausgemacht?

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Di Mai 04, 2010 4:06 pm

Mausi1986 schrieb:Schreib ihm doch einfach nicht. Wenn er Zeit und Lust hat wird er dir sicher schreiben.
Wann seht ihr euch denn wieder? Habt ihr schon was ausgemacht?

Drück dich
Mausi

ok also lieber nicht? dacht ich mir auch scho weil es für ihn ja ne so aussehen soll bzw soll er ja nich denken das wir jeden tag schreiben müssten weil das würde ihn bestimmt auch bedräng oder zu schnell gehen oder?
ja na er macht um acht ca. wohin! und das geht scho lang das was er heut abend macht!

naja weiß noch nich wann wir uns wiedersehen, haben noch nix ausgemacht unter der woche ist es diese woche zeitlich ne so gut, mal schauen hab ihn gestern gefragt als ich ihn gefragt hab ob er mittwoch im training wäre fing er an ja warum und da hab ich ne gesagt bzw gefragt wenn er diese woche unter der woche mal möchtest das wir uns sehen, naja er hat geschrieben mal sehn ok? weil dienstag geht nich und mittwoch nach training wird nich viel!
hab dann drauf gesagt klar ok! schau mer mal!

ja will ja och ne das er glei denkt das wir uns so schnell glei wieder sehen müssen, er soll es ja auch wollen!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Do Mai 06, 2010 8:33 pm

so, vorgestern als ich mich nicht melden wollte hat er mich gegen abend angerufen und mir gesagt das seine katze bzw unsere die wir damals bei ihm gemeinsam aufgenomm haben gestorben ist, das wa rein schock wir haben beide geweint, sie war uns ja so ans herz gewachsen:-(

naja er hat dann noch gesagt wenn etwas ist soll ich mich melden, er hat mich dann nochmal abends so dreiviertel zwölf angerufen er lag im bett war traurig hat geweint wegen dieser sache mit unserer katze war total fertig, er hat mich gefragt ob ich noch irgendwie zu ihm komm könnte aber das ging leider ne mich konnte niemand mehr zu ihm fahren so spät. naja er hat mich dann am nächsten morgen nochmal angerufen!
nochmal kurz geredet er musste dann auf arbeit!

nun ja und gestern abend dann über icq geschrieben er war lieb aber immer noch schreibt er ne viel frägt ne wirklich viel nach mir was ich mache und so!
antworten sind kurz, wenn wir uns immer sehen aber redet er viel!!über schreiben ist sowieso immer etwas halt anders weils halt ne so persönlich ist, naja jedenfalls hat er nach kein treffen gefragt und bis heut kam auch noch kein kontakt von ihm! ich weiß nun auch nicht, was ich tun soll ich weiß er will es probieren, bin auch sehr überglücklich darüber aber fühl mich unsicher weil ich ne weiß wann wir uns sehen!

ich überstürz ja nix aber würd gern wissen wie er fühlt gerade, aber das will ich so über schreiben nicht fragen, wenn dann würde ich es persönlich fragen! was meinst du mausi? und auch andere meinungen sind erwünscht, bin froh das er es möchte

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 3:29 pm

Hey,

wie gehts dir mittlerweile? Habt ihr nochmal Kontakt gehabt?
Ich an deiner Stelle würde mal locker ein Treffen vorschlagen... das sehe ich nicht als verkehrt an, schließlich wollte er auch, dass du nachts vorbeikommst. Er ist also nicht abgeneigt dich zu sehen.
Vielleicht traut er sich auch nicht ein Treffen vorzuschlagen... fragen kostet nichts. Schlag was tolles vor, wo ihr vielleicht nicht unbedingt alleine seid oder so. Wenn ihr es versuchen wollt, dann müsst ihr euch doch auch mal sehen :-)
Du solltest nicht zu viele Hemmungen ihm gegenüber haben... du sollst doch mit der Situation auch glücklich sein. Ich habe das Gefühl, dass du dich selbst im Moment vergisst... du willst nur alles für ihn richtig machen. Aber denk auch mal daran, was für dich richtig ist und was dich glücklich macht. Die Situation im Moment macht dich fertig... so kann es nicht weiter gehen. Du musst ihn nicht bedrängen oder so, aber auch mal ein wenig so handeln, wie es für dich gut ist.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 3:50 pm

Mausi1986 schrieb:Hey,

wie gehts dir mittlerweile? Habt ihr nochmal Kontakt gehabt?
Ich an deiner Stelle würde mal locker ein Treffen vorschlagen... das sehe ich nicht als verkehrt an, schließlich wollte er auch, dass du nachts vorbeikommst. Er ist also nicht abgeneigt dich zu sehen.
Vielleicht traut er sich auch nicht ein Treffen vorzuschlagen... fragen kostet nichts. Schlag was tolles vor, wo ihr vielleicht nicht unbedingt alleine seid oder so. Wenn ihr es versuchen wollt, dann müsst ihr euch doch auch mal sehen :-)
Du solltest nicht zu viele Hemmungen ihm gegenüber haben... du sollst doch mit der Situation auch glücklich sein. Ich habe das Gefühl, dass du dich selbst im Moment vergisst... du willst nur alles für ihn richtig machen. Aber denk auch mal daran, was für dich richtig ist und was dich glücklich macht. Die Situation im Moment macht dich fertig... so kann es nicht weiter gehen. Du musst ihn nicht bedrängen oder so, aber auch mal ein wenig so handeln, wie es für dich gut ist.

Drück dich
Mausi

mir gehts eigentlich gut! naja ne wirklich viel, gestern im icq hab ich erst ne zeit gewartet ob er mich anschreibt aber nix hab ne dann gechrieben wies ne so geht, fing er an hi gut un dir? naja hab dann zurückgeschrieben und dann kam nix mehr, hab ne dann gesagt wenn du nich schrieben möchtest is ok kam zurück nee aber ....(freund von uns) ist nur grad da!

naja dann kam nix mehr und hab ne dann geschrieben wenn er möchte kann er sich morgen ja melden, und hab mich dann verabschiedet! ne antwort hab ich ne mehr bekomm!

naja ja hat ne ja am montag gefragt ob wir uns unter der woche jetz mal sehen könnten irgendwann naja da wusst ers noch ne genau weil er halt einiges zu tun hatte, nun bin ich gespannt ob er sich heut meldet! ja ich vergess mich ne nur bin da halt immer etwas vorsichtig,
denkst du also wäre ne so schlimm wenn ich ne WE mal frag ob wir uns sehen,wenn er nicht von selbst was sagt?
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 3:58 pm

Also ich finde, dass es doch dein gutes Recht ist ihn zu fragen, ob ihr euch sehen könnt. Wie soll das denn sonst weitergehen mit euch. Du hast ständig Angst dich bei ihm zu melden etc. Das kann es doch auch nicht sein... wie lang gehts das jetzt schon so bei euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  N8Light Fr Mai 07, 2010 4:02 pm

Hallo franzilein

hm, findest du nicht, dass du bisher schon genug gemacht hast?
Erst schreibst DU ihn an, versuchst das Gespräch am Laufen zu halten und fragst dann zu allem Überfluss auch noch, ob er schreiben möchte & ob er sich morgen nochmals meldet und jetzt möchtest du ihn nach einem Treffen fragen, obwohl von ihm absolut gar nichts kam?

Das wirkt needy und bringt ihn nicht unbedingt dazu dich wieder haben zu wollen.
Warte doch mal ab, was er von sich aus macht!
- Männer schätzen Beziehungen viel mehr, wenn sie den Eindruck haben, dass sie sich sie "verdient" haben...
- dazu muss aber ER etwas machen, nicht du.

Ich bin mir sicher früher oder später meldet er sich von selbst.

Lieben Gruß
N8Light
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:11 pm

N8Light schrieb:Hallo franzilein

hm, findest du nicht, dass du bisher schon genug gemacht hast?
Erst schreibst DU ihn an, versuchst das Gespräch am Laufen zu halten und fragst dann zu allem Überfluss auch noch, ob er schreiben möchte & ob er sich morgen nochmals meldet und jetzt möchtest du ihn nach einem Treffen fragen, obwohl von ihm absolut gar nichts kam?

Das wirkt needy und bringt ihn nicht unbedingt dazu dich wieder haben zu wollen.
Warte doch mal ab, was er von sich aus macht!
- Männer schätzen Beziehungen viel mehr, wenn sie den Eindruck haben, dass sie sich sie "verdient" haben...
- dazu muss aber ER etwas machen, nicht du.

Ich bin mir sicher früher oder später meldet er sich von selbst.

Lieben Gruß
N8Light

Hi, danke für deine meinung!
naja eigentlich finde ich schon das ich viel getan hab bisjetz, und wie du das jetz auch scho gesagt hast hat es mir meinen gedanken den ich scho hatte bestätigt, also ich hab auch das gefühl das ich mich schon wieder zu erreichbar mache und immer bereit für ihn bin wenn er möchte , verstehst du?

ich will auch ne wieder die sein die alles macht, klar stimmt es ich hab viel verbockt in unserer letzten beziehung und bin auch die die vieles wieder aufbauen muss und das ist jetz die chance ihm es langsam zu zeigen wieviel ich daraus gelernt habe, aber ich möchte auch das ich nicht nur diejenige bin die alles tut, du hast recht ich meld mich jetzt auch nicht und werd auch erstmal nicht ins icq gehenweil ich erstens sonst eventuell wieder in versuchung komme ihn anzuschreiben und zweitens ich mein ich möchte ja ne immer glei wieder verfügbar sein, ist doch richtig oder? hatte auch das gefühl das ich mich scho wieder zu sehr hingebe und ich alles nur tue, natürlich hat er noch angst und ist noch etwas zurückhaltend, aber möchte ja auch das er sieht das er auch was dafür tun musst stimmts?

liebe grüße

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:13 pm

Mausi1986 schrieb:Also ich finde, dass es doch dein gutes Recht ist ihn zu fragen, ob ihr euch sehen könnt. Wie soll das denn sonst weitergehen mit euch. Du hast ständig Angst dich bei ihm zu melden etc. Das kann es doch auch nicht sein... wie lang gehts das jetzt schon so bei euch?

ja das stimmt, er muss aber auch zeigen das er was tut ich möchte ja auch ne nur diejenige sein die allein alles dafür tut!
naja paar tage! mal schauen, finde n8light hat recht, was meinst du?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 4:13 pm

Wenn du das durchhälst, dann ist dieser Weg vielleicht auch nicht verkehrt... ja und ich gebe zu es klingt sinniger als mein Vorschlag. Ich wollte dir ja auch nur irgendwie vermitteln, dass du dir nicht immer zu viele Gedanken machen solltest, was richtig und was falsch ist... hab mich etwas doof ausgedrückt.
N8light konnte das etwas besser Smile

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  mia Fr Mai 07, 2010 4:18 pm

ja, zieh dich erst mal wieder zurück.

und vielleicht beim nächsten mal melden nicht fragen, wie es ihm geht, sondern nach einem treffen. also nicht wegen irgendwelcher kleinigkeiten melden. erst mal gar nicht (dazu ist es wirklich gut, das icq zu meiden) und dann irgendwann locker wegen einem treffen. und vielleicht meldet er sich bis dahin ja auch mal.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:21 pm

hey hab nur mein name geändert bin franzilein19 immer noch nur in anderer profil name ja?:-)

ja und das is auch lieb von dir, jetz weiß ich wie dus meinst, genau irgendwie stimmt es ja ich mein ich mach mir wirklich zuviel in kopf und hatte zuviel erwartet! ich meld mich jetz erstmal nich erstens hab ich ihm ja noch gesagt das er sich ja melden kann wenn er möchte und zweitens wenn er auch will und an mich denkt und mich auch eventuell sehen will tut er das auch:-) bin gespannt wie schmitz katz Very Happy Laughing

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:23 pm

mia schrieb:ja, zieh dich erst mal wieder zurück.

und vielleicht beim nächsten mal melden nicht fragen, wie es ihm geht, sondern nach einem treffen. also nicht wegen irgendwelcher kleinigkeiten melden. erst mal gar nicht (dazu ist es wirklich gut, das icq zu meiden) und dann irgendwann locker wegen einem treffen. und vielleicht meldet er sich bis dahin ja auch mal.

hi mia:-) danke für deine antwort, ja ich finde das icq is dafür bescheuert weil man immer sieht wenn jemande de ganze zeit online ist und nix kommt da wird man verrückt!! du kennst meine geschichte glaub ich oder?

ja du hast recht, aber möcht ja das er sich erstmal von allein meldet und ich ne scho wieder diejenige bin die dies tun muss! aber das denk ich nicht, ich denk er wird sich schon melden!:-)

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 4:24 pm

Da bin ich aber auch gespannt... wenn er es aber wirklich nochmal versuchen will, dann wird er sich bestimmt melden und wenn ich genauer drüber nachdenke, ist es eine richtig gute Idee wenn du dich einfach mal gar nicht meldest und er sich fragen muss, was los ist... klingt gut. Dann weißt du auch, dass er wirklich Interesse hat, wenn er sich von sich aus wieder meldet.
Ich muss jetzt gleich mal meine Haare tönen... ab sind die schon (haste in meinem Thread gelesen???) und jetzt muss noch Farbe her...

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:28 pm

genau seh ich auch so, ich glaube schon das er sich meldet, wenn er es auch probieren möchte meldet er sich schon:-)
nein leider noch nich hab nur gelesen das deine haare ab sind:-) mach ich dann gleich mal ok? muss dann leider och erstmal lernen, bääääh keine lust Mad

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 4:30 pm

Ja lies du mal Smile die Haare sind ab, aber so richtig und ich bin glücklich darüber. Es sind gute 35 cm gefallen... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 4:36 pm

hab gerade gelesen und in beitrag auch scho da!:-) 35 cm?? wow starke sache Wink

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 6:53 pm

jap 35 cm... also ich hatte richtig lange Haare und alle haben mich immer drum beneidet.
Manchmal muss man sich von Dingen trennen, die man sehr liebt... und weißt du was das Positive daran ist??? Bei der Trennung von meinen Haaren hatte ich das Sagen und es war meine Entscheidung!!! Und es tat sooooo gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 3 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten