Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eine chance?!

+18
NastyGirl
susi92
Carerra
loony
bonita
chica
Momo
FrozenTears
N8Light
alinexxx
Joanna22
koc
herzchen
Lady unbekannt
Günni
Wintermädchen
mia
lovely19
22 verfasser

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 3:44 pm

danke:-)

freu mich auch riesig!
will jetz auch noch ne sagen das wir jetz wieder fest zusamm sind, wir bauen das erstmal langsam wieder auf, muss ja alles wiederkomm vertrauen und alles! waren halbes jahr getrennt und seit über nen monat wieder relativ oft kontakt gehabt!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 02, 2010 4:16 pm

Wie ist es denn dazu gekommen das ihr nach 5 Monaten wieder Kontakt aufgebaut habt?
Wie war euer Verhältnis während den 5 Monaten?
5 Monate absolute KS?

Ja da hast du volllkommen recht, erstmal langsam angehen..
aber so wie es sich anhört..glaub ich, das wird eine 2. Chance Smile
und sowas ist immer super schön zu hören

macht uns anderen natürlich mut Laughing

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 5:07 pm

Lady unbekannt schrieb:Wie ist es denn dazu gekommen das ihr nach 5 Monaten wieder Kontakt aufgebaut habt?
Wie war euer Verhältnis während den 5 Monaten?
5 Monate absolute KS?

Ja da hast du volllkommen recht, erstmal langsam angehen..
aber so wie es sich anhört..glaub ich, das wird eine 2. Chance Smile
und sowas ist immer super schön zu hören

macht uns anderen natürlich mut Laughing

naja nein überhaupt keine lange KS nur paar wochen dann ich kontakt aufgenomm, dann wieder mal ruhe und dann wurde es langsam immer mehr und sein interesse auch!
nur mach ich mir gerade wieder total den kopf man das nervt scheiss kopfkino und zwar weil wir heut über icq schreiben wollen ich hab ihm vor 1 1/2 stunden geschrieben hi bis jetz kam noch nix er muss sie aber gelesen haben da er manchmal von abwesend auf online war, naja genau das mein ich ich mach mir gerade wieder voll den kopf weil er nicht schreibt aber ich weiß genau das er heut mit bei sich in der wohnung renovieren muss und ich denk mal er wird schreiben wenn er damit fertig ist und zeit hat oder? klar ich denk positiv und muss dieses kopfkino ausschalten is doch eig alles ok. das wird scho! lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 02, 2010 5:17 pm

hat er von sich aus sich nie bei dia gemeldet anfangs?
Hat er nie gesagt das er kein Kontakt mehr haben möchte?was ja die meisten machen..

mmh man merkt das du noch sehr viel nachdenkst
aber warum? Er will euch doch die Chance geben..und weißt du was? An deiner stelle würde ich warten bis er sich meldet..vll braucht er trotzallem erstmal abstand..geb ihn diese auch

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 5:27 pm

Lady unbekannt schrieb:hat er von sich aus sich nie bei dia gemeldet anfangs?
Hat er nie gesagt das er kein Kontakt mehr haben möchte?was ja die meisten machen..

mmh man merkt das du noch sehr viel nachdenkst
aber warum? Er will euch doch die Chance geben..und weißt du was? An deiner stelle würde ich warten bis er sich meldet..vll braucht er trotzallem erstmal abstand..geb ihn diese auch

nein er hat nie gesagt das er kein kontakt mehr will!
er hat ja auch kurz nach der trennung immer gesagt er will scho das es wieder wird und wills aufbauen aber das is nie geworden damals hatte er nix für getan aber das lag einfach daran das er noch keinen klaren kopf hatte weil ich ihn immer bedrängt habe,naja und dann hab ich KS gemacht und dann wurde es wieder besser , anfangs wo ich KS angefang hatte hat er sich gemeldet von allein ein zwei mal dann war auch von seiner seite aus ruhe, bis ich kontakt wieder aufgenomm hatte dann wars auch ne oft wo er sich von allein gemeldet hatte aber in letzter zeit is es öfters gewesen!

ja ich weiß auch ne er hat es gesagt und ich glaub auch fest daran weil er wills ja och nur hab angst das er wegen seiner angst wieder zurückschreckt doch er wills doch auch,ich denk auch das ich warten sollte bis er sich meldet, ich will ihn einfach ne bedräng! verstehst mich?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Lady unbekannt So Mai 02, 2010 5:41 pm

Ich weiß was du meinst.
Ich hab meinen ex auch sehr bedrängt bis er dann gesagt hat das er net mehr will und es mit mir auch net mehr versuchen kann!
ich hab mich vor einen monat das letze mal bei ihm gemeldet..und dann hat er net mal auf die smsen geantwortet..das tut so weh zu wissen das der eine abschließen kann und man selber damit gar nicht so klar kommt..

hast du immer das gefühl gehabt das es doch noch was mit euch wird? oder die Hoffnung schon aufgegeben?

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 5:48 pm

ja ich habe immer das gefühl gehabt das es nochmal wird und auch weil es plötzlich aus war und da dacht ich mir auch andauernd das es das ne gewesen sein kann! ich habe nie die hoffnung aufgegeben und daran geglaubt vorallem in letzter zeit hatte ich fest daran geglaubt weil sein verhalten und alles das mir auch gezeigt hat so nun bin ich überglücklich das er es probieren möchte aber sehr traurig das er ne zurückschreibt, dann kommen die gedanken hat er die nachricht im icq bekomm??oder hat er nur zu viel zu tun, aber wenn die nachricht von mir im fenster steht dann kann er se ja nur bekomm habn, was soll ich tun, is schwer zu warten bis er schreibt aber ich weiß ja das er will nur die angst macht mich traurig, er hat eventuell nur zu tun! ich muss ja jetz aufpassen das ich nix falsches mach im bezug auf bedräng aber ich weiß das ich da nix falsch machen werde, ich hoff er schreibt dann

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 6:28 pm

Die Dinge scheinen oft anders, als sie tatsächlich sind.

Das habe ich erst kürzlich wieder deutlich gesehen.

Wir projezieren immer etwas gedanklich in Situationen, die sich letztendlich ganz anders herausstellen.

Lass es einfach laufen.......er wird sich schon melden!

Er hat Dir doch deutlich gezeigt, dass ihm an der Beziehung noch viel liegt.


Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 6:53 pm

danke für deine antwort! ja das sollt ich wohl tun!
er hat gerade zurückgeschrieben das er lampen bauen muss bei sich!
was soll ich da drauf zurückschreiben? hmm hab das geschrieben: achso, wenn de möchtest können wir ja dann schreiben wenn de zeit hast, kannst ja schreiben. möcht dich erstmal ne abhalten von deiner arbeit ! is des ok gewesen?
er hat ja gesagt das er möchte sollte mir ne jedes mal son kopf machn

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  herzchen So Mai 02, 2010 8:02 pm

Na, was sag ich!
Hört sich doch gut an!
Männer sind nicht mulittasking veranlagt! Er befestigt eine Lampe und klemmt sich jetzt nicht das Handy unters Kinn um gleichzeit mit Dir zu telefonieren. Wir Frauen machen das schon und dabei kocht warscheinlich noch ein lecker Süppchen am Herd......
Wie Äuglein heute schon schrieb: Döner essen, daneben einen Schirm und den Hund halten. Hi, Hi......

Entschuldigung: nicht alle Männer! Sonst gibt´s gleich wieder einen Aufstand!!!! affraid

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 8:05 pm

affraid affraid affraid Aufstand cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 8:11 pm

herzchen schrieb:Na, was sag ich!
Hört sich doch gut an!
Männer sind nicht mulittasking veranlagt! Er befestigt eine Lampe und klemmt sich jetzt nicht das Handy unters Kinn um gleichzeit mit Dir zu telefonieren. Wir Frauen machen das schon und dabei kocht warscheinlich noch ein lecker Süppchen am Herd......
Wie Äuglein heute schon schrieb: Döner essen, daneben einen Schirm und den Hund halten. Hi, Hi......

Entschuldigung: nicht alle Männer! Sonst gibt´s gleich wieder einen Aufstand!!!! affraid

Herzchen

also meinte er hat gesagt das er es ja probieren möchte also solt ich mir en son kopf machen und auf das was ich ne vorhin geschrieben hab kam nur ein "jop" zurück aber is ok!
ja des stimmt:-) hihi bin gespannt wann er heut noch schreibt haben heut ja über icq ner kontakt weil wegen handy is immer mist da er ein anderes netz hat und des wird teuer!
müsste lernen hab scho wing angefang aber komm ne weiter mist hab bald prüfung:-(

lg franzilein19

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  koc So Mai 02, 2010 8:19 pm

herzchen schrieb:Na, was sag ich!
Hört sich doch gut an!
Männer sind nicht mulittasking veranlagt! Er befestigt eine Lampe und klemmt sich jetzt nicht das Handy unters Kinn um gleichzeit mit Dir zu telefonieren. Wir Frauen machen das schon und dabei kocht warscheinlich noch ein lecker Süppchen am Herd......
Wie Äuglein heute schon schrieb: Döner essen, daneben einen Schirm und den Hund halten. Hi, Hi......


Herzchen

Also ich halt die sogenannte Multitasking-Fähigkeit der Frauen nur für ne Ausrede, sich nicht auf eine Sache konzentrieren zu können...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 8:26 pm

Also ich halt die sogenannte Multitasking-Fähigkeit der Frauen nur für ne Ausrede, sich nicht auf eine Sache konzentrieren zu können...[/quote]

also das halt ich ja mal für ne lustige andre sichtweise Very Happy

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Joanna22 So Mai 02, 2010 8:43 pm

hey franzilein,
das klingt ja alles wirklich guuut und ich freu mich total für dich!!!!!!!!! Very Happy

das mit dem icq status wechselt auch manchmal von selbst übrigens! Wink bei meinem war das auch mal so, und da war er gar nicht zuhaus... du siehst also, du machst dir viel zu viele gedanken um nix! Cool

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 So Mai 02, 2010 8:49 pm

Joanna22 schrieb:hey franzilein,
das klingt ja alles wirklich guuut und ich freu mich total für dich!!!!!!!!! Very Happy

das mit dem icq status wechselt auch manchmal von selbst übrigens! Wink bei meinem war das auch mal so, und da war er gar nicht zuhaus... du siehst also, du machst dir viel zu viele gedanken um nix! Cool

ja finde ich auch bin glücklich darüber, ja das weiß ich das auf abwesend von allein stellt aber jetz war er de ganze zeit online und kam immer noch nix also denk scho das er noch schreibt weil er ja geschrieben hat als ich das geschrieben hab wenn er heut später zeit hat und er möchte das wir schreiben kann er ja schreiben, aber bisjetz noch nix, ja weiß mach mir zuviele gedanken, und jetz is bei mir auf abwesend geschalten da hat er sich auf beschäftigt plötzlich gestellt aber anschreiben sollt ich ne nich oder? weil er sollt sich ja melden wenn er möchte!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:47 pm

Sooooo ich hab dann jetzt mal ein wenig quergelesen.
Das klingt doch insgesamt total gut. Ich würde dir aber raten das ganze ein wenig lockerer anzugehen. Du sollst nicht bei jedem Schritt 1000 mal überlegen, ob es richtig oder falsch ist. Du sollst so sein, wie du bist. Wenn er damit dann nicht zurecht kommt, dann ist das so. Du kannst dich natürlich in manchen Dingen zurückhalten, aber nicht immer sooooo viele Gedanken machen.
Er will euch eine Chance geben... er hat natürlich auch Angst, aber die nimmst du ihm nicht indem du dich kaputt machst mit zu viel Denkerei. Handle so, wie du bist und dann wirkst du auch auf ihn lockerer.
Ich wünsch dir alles gute und verdammt ich bin schon wieder tierisch neidisch, weil ich meinen Ex nicht wieder in die Arme schließen kann und er uns keine Chance gibt... und weil er ja nichtmals mit mir spricht und mich scheinbar am liebsten nicht mehr kennen möchte...

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:04 pm

Mausi1986 schrieb:Sooooo ich hab dann jetzt mal ein wenig quergelesen.
Das klingt doch insgesamt total gut. Ich würde dir aber raten das ganze ein wenig lockerer anzugehen. Du sollst nicht bei jedem Schritt 1000 mal überlegen, ob es richtig oder falsch ist. Du sollst so sein, wie du bist. Wenn er damit dann nicht zurecht kommt, dann ist das so. Du kannst dich natürlich in manchen Dingen zurückhalten, aber nicht immer sooooo viele Gedanken machen.
Er will euch eine Chance geben... er hat natürlich auch Angst, aber die nimmst du ihm nicht indem du dich kaputt machst mit zu viel Denkerei. Handle so, wie du bist und dann wirkst du auch auf ihn lockerer.
Ich wünsch dir alles gute und verdammt ich bin schon wieder tierisch neidisch, weil ich meinen Ex nicht wieder in die Arme schließen kann und er uns keine Chance gibt... und weil er ja nichtmals mit mir spricht und mich scheinbar am liebsten nicht mehr kennen möchte...

Drück dich
Mausi

ich weiß glaub ich dir! wieso will er ne mit dir sprechen?

ja ich mein ich bin ja auch so wie ich bin weißt? mir gehts nur ums handeln manchmal halt nix überstürzen verstehst?
naja ich denk wohl wirklich zuviel aber ich glaub ich darf ne sooooo mir nen kopf machn, nur is normal das er ne so wirklich viel über icq schreibt oder? jetz und gestern auch scho ne, weiß einfach ne was ich schreiben soll, wie ich jetz vorgehen soll, wäre es ok wenn wir auch mal nen tag kein kontakt haben ja oder? weil is bestimmt ne glei leicht für ihn oder?

lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:10 pm

Ich habe keine Ahnung, warum er nicht mit mir spricht. Ich hab ihm direkt nach der Trennung 2 Mails geschrieben und keine Reaktion bekommen. Wenn wir uns zufällig auf dem Campus oder so über den Weg laufen, weicht er mir aus oder schaut weg und sagt nur hallo, wenn ich es erst getan habe. Letzten Montag habe ich ihm noch einmal eine Mail geschrieben und es kam einfach keine Antwort. Kannste auf den letzten Seiten meines Threads genauer nachlesen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr mal einen Tag keinen Kontakt habt. Das ist doch nicht schlimm. Ihr müsst es wirklich ganz langsam angehen lassen und das wird sich mit der Zeit wieder entwickeln. Du musst nur Geduld haben. Wenn du das Bedürfnis hast ihm zu schreiben oder ihn anzurufen, dann tu es. Ansonsten wird er sich ja sicherlich auch melden. Das wird schon seinen Weg gehen.

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:17 pm

Mausi1986 schrieb:Ich habe keine Ahnung, warum er nicht mit mir spricht. Ich hab ihm direkt nach der Trennung 2 Mails geschrieben und keine Reaktion bekommen. Wenn wir uns zufällig auf dem Campus oder so über den Weg laufen, weicht er mir aus oder schaut weg und sagt nur hallo, wenn ich es erst getan habe. Letzten Montag habe ich ihm noch einmal eine Mail geschrieben und es kam einfach keine Antwort. Kannste auf den letzten Seiten meines Threads genauer nachlesen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ihr mal einen Tag keinen Kontakt habt. Das ist doch nicht schlimm. Ihr müsst es wirklich ganz langsam angehen lassen und das wird sich mit der Zeit wieder entwickeln. Du musst nur Geduld haben. Wenn du das Bedürfnis hast ihm zu schreiben oder ihn anzurufen, dann tu es. Ansonsten wird er sich ja sicherlich auch melden. Das wird schon seinen Weg gehen.

Mausi

was war denn der grund bei euch?

ja ok! ja ich hab geduld glaub mir:-)
soll ja de sehnsucht wieder komm und is vermissen stimmts?

ok weißt du bei mir is halt nur och die angst noch da weil man ja nix falsch machn möchte doch ich weiß das ich nix falsch machn werde!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:22 pm

Den genauen Grund kenne ich nicht wirklich. Er hat am 30.12. betrunken angefangen rumzumeckern, dass es nicht mehr geht... blabla und dann Schluß gemacht, am nächsten morgen hat er mich in den Arm genommen, hat geweint, es tat ihm leid, aber es würde nicht mehr gehen. Jetzt ist zu viel kaputt gegangen etc. Dann ist er nach Hause gefahren. Am 01.01. kam dann noch ne Mail, dass das alles nicht richtig war, aber dass es nicht nur der Schnaps war, sondern dass wir auch vorher schon Probleme hatten... und so weiter. Seitdem nix mehr von ihm. Ich hab mit seiner Schwester gesprochen... er hat ihr im Januar gesagt, dass er mich wirklich lieben würde, aber dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Tja und das wars dann quasi... und jetzt ist es vorbei und alles ist verloren.

Und du wirst schon alles richtig machen und wenn mal was falsch ist, wird das auch nicht gleich alles zerstören!!! Du schaffts das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:25 pm

Mausi1986 schrieb:Den genauen Grund kenne ich nicht wirklich. Er hat am 30.12. betrunken angefangen rumzumeckern, dass es nicht mehr geht... blabla und dann Schluß gemacht, am nächsten morgen hat er mich in den Arm genommen, hat geweint, es tat ihm leid, aber es würde nicht mehr gehen. Jetzt ist zu viel kaputt gegangen etc. Dann ist er nach Hause gefahren. Am 01.01. kam dann noch ne Mail, dass das alles nicht richtig war, aber dass es nicht nur der Schnaps war, sondern dass wir auch vorher schon Probleme hatten... und so weiter. Seitdem nix mehr von ihm. Ich hab mit seiner Schwester gesprochen... er hat ihr im Januar gesagt, dass er mich wirklich lieben würde, aber dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann. Tja und das wars dann quasi... und jetzt ist es vorbei und alles ist verloren.

Und du wirst schon alles richtig machen und wenn mal was falsch ist, wird das auch nicht gleich alles zerstören!!! Du schaffts das.

hmm finde ist so ein plötzliches ende gewesen bei dir!
wie lang seit ihr denn ne mehr zusammen jetz? habt ihr überhaupt mal richtig drüber geredet und warum es für ihn ne geht?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:36 pm

Wir sind jetzt seit 4 Monaten getrennt und wie gesagt, er hat seitdem nicht einmal mit mir gesprochen. Vor der Trennung hatten wir zwar einmal Streit, aber das war Monate davor und das hatten wir eigentlich geklärt. Seine Schwester und seine Mutter haben mir gesagt, dass ich ihn zu sehr eingeengt habe und sowas. Von ihm selbst weiß ich aber rein gar nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  lovely19 Mo Mai 03, 2010 10:39 pm

Mausi1986 schrieb:Wir sind jetzt seit 4 Monaten getrennt und wie gesagt, er hat seitdem nicht einmal mit mir gesprochen. Vor der Trennung hatten wir zwar einmal Streit, aber das war Monate davor und das hatten wir eigentlich geklärt. Seine Schwester und seine Mutter haben mir gesagt, dass ich ihn zu sehr eingeengt habe und sowas. Von ihm selbst weiß ich aber rein gar nichts...

ok das kann scho sein grund sein das er sich zurückzieht das kann für ihn seine einzige gedachte lösung gewesen sein das er sich trennt, das denk ich mal denn wenn kein freiraum da ist, dann kann das schwierig werden und was denkst du? hast du ihn eingeengt?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:43 pm

Ja ich hab ihn eingeengt, aber ich würde das ganze mal als Teufelskreis bezeichnen. Er hat mich angelogen, daraufhin hab ihm nicht mehr alles geglaubt, wollte dann nicht dass er weggeht und hab rumgezickt, dass er den Abend mit mir verbringen soll und sowas halt. Tja und dann hab ich wohl zu häufig davon gesprochen, dass ich ja mal Kinder möchte und so... tja und da hat er sich in die Enge getrieben gefühlt, weil er das noch nicht will. Aber ich will es ja auch NOCH nicht. Ich habe halt ab und zu von unserer Zukunft geträumt und er konnte das nicht verstehen, weil er nicht so weit in die Zukunft plant.
Naja und dementsprechend gehe ich jetzt auch davon aus, dass er nicht zurück kommen wird... warum sollte er??? Liebe scheint für ihn kein Grund zu sein... es wird ohne ihn weitergehen müssen.
Wenn er mir nichtmals auf eine harmlose Mail antwortet, wird er auch nicht irgendwann von sich aus auf mich zukommen... es ist verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eine chance?! - Seite 2 Empty Re: eine chance?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten