Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung nach 5 Monaten

2 verfasser

Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Di Apr 06, 2010 2:56 pm

Hallo Community,

Ich bin 18 Jahre jung und hatte bis vorkurzem einen knapp 5 Monatige Beziehung.
Grund der Trennung war Klammern. Ihr war es zuviel das ich mir weil sie schwer krank mit nieren problemen im Bett lag sorgen gemacht habe ziehmliche sorgen. Nach der trennung hat mann miteinander geredet und sie sagte ( Das wird Nie wieder was). Es war hart und ich war am boden zerstört nach 6 tagen funkstille habe ich sie einfach mal peer sms angeschrieben und fragte wie es ihr geht?. Sie sagte " tuh mir bitte den gefallen und lösch meine nummer" daraufhin fragte ich wieso weshalb sie wollte nichts mehr mit mir zutun haben. Dann 2 Tage später ruft sie mich an und meinte "ich habe gehört du lagst auf der Intensivstation " und ich bin ja kein unmensch und wollte fragen wie es dir geht". NAch einem kurzem ja Grund:Nervenzusammenbruch undso haben wir stunden geredet und alles nochmal revou passieren lassen daraufhin sagte ich ihr wenn du lust hast lass uns freunde bleiben sie sagte sie überlege es sich bis morgen und sagt mir ebscheid.Am nächsten tag ruft sie an und sagte nein sie will nicht das kommt ihr alles zu dumm vor sie will nix mehr mit mir zutun haben.Ich hatte dammit gerechnet und antwortete gelassen mit ja ok dann wünsch ich dir was und habe aufgelegt. Daraufhin kam am nächsten tag ein anruf von ihr soe wollte ne nummer von ihrer freundin haben die sie nicht mehr hatte? höööh? dafür bin ich noch gut genug ?.naja hab sie abgewimmelt direkt hab nein gesagt und tschüss.Dann der Hammer am nächsten tag addet sie mich wieder in msn und sagt " SRY nach 10000 mal überlegen undso ich will mit dir befreundet bleiben nach 5 monaten so währe das krass." ich fragte sie wie der sinneswandel wohl kommt daraufhin antwortete sie " ich habe viel sinneswandel" Daraufhhin sagte ich ihr ok dann brauch ich für meinen sinneswandel auch zeit ich meld mich bei dir und sag dir ob ich bereit währe freundschaftlich alles anzugehen.Am nächsten tag dann sagte ich ihr es sei ok und schon hat mann wieder miteinander geschrieben daraufhin kahm dann was machst du so jetzt ? sie meinte " ich gehe mit nem klassenkameraden ins kino" ALLES aber auch ALLES kahm hoch ich war so abgefucked und fragte mich geht das schon lange ?. Aufjeden fragte ich sie wer ist das sie meinte halt klassenkamerad und fragte auch direkt ob das schon länger läuft ob die zusammen sind oder ob sie verliebt sei daraufhin kahm dann nein das währe erst das erste treffen außerhalb der schule. Auch ich hatte mich für den nächsten tag mit einer freundin verabredet ins kino zu gehen und sie fragte auch wer ist sie? wie lang kennste die schon? usw . Dann nach dem ich mit na freundin die ich kennen gelernt habe auf einer party nach der trennung im kino war schrieb sie mir peer sms "hey was machst du so hast du gleich vllt lust zu telefonieren wenn du zuhause bist " ich antwortete mit ok machen wa ich ruf dich dann an!.nach 3 stündigem telefonieren wie in alten zeiten es war schön : ) . Aufeinmal der hammer sie erzählt mir das sie auf der gleichen party in der gleichen disco ist wenn auch ich da bin mit freunden. Ihre freunde mögen mich nicht mehr nach der trennung? Oo und sie wissen auch nicht das wir wieder kontakt zueinander haben.Mann sah sich in der disco ich total verändert nach der trennung 8-9 kilo abgenommen top gestylet usw hab den freunden die hand geschüttelt und bin feiern gegangen Very Happy . Dann rafte ich mich zum schluss auf und nahm sie an die hand und meinte lust zu tanzen und zu labbern sie antwortete mit ja prob war es waren 3 min -.- dann musste sie raus (minderjährig) halt Sad wir einigten uns später wieder zu telen .Dann als wir ne stunde später auch erst gegangen sind sah ich sie auf der couch in dem vorraum der disco in der menge ich fragte was los sei sie kahmen nicht an ihre sachen ran und eig muss sie um 12 schon zuhause sein ich raffte mich auf sagte ihr kein ding ich bring dich nachhause hab sie nachhause gebracht umarmt tschüss (2 stunden heimweg für sie zufuß durch ganz köln -.- ) Danach tref mann sich einmal haben nen ganzen tag gechillt und morgends kahmen dann von mir wie in der beziehung auch die sms guten morgen Very Happy usw naja haben uns dann erneut getroffen zum picknicken und saßen dann am rhein haben abends dann viel getrunken saßen unter einer decke nahe beieinander und haben unser finger eingekeilt aufjeden sind wir dann händschen haltend richtung zu ihr nachhause eine umarmung und der tag war vorbei cheers Dann aufeinmal hatten wir stress weil sie in ein club nicht reinkahm wo wir zusammen feiern wollten und sie war sauer auf mich ist nachhause gefahren und wir haben geschrieben sie sagte zB " warum zur hölle hast du am vortag meine hand gehalten? " liebst du mich etwar noch und ich sagte ja es seien noch gefühle da " daraufhin kahm sie mit warum tuhst du mir das an? Sad und du tuhst mir weh " wir haben die ganze nacht miteinander sms geschrieben. Am nächsten Tag ich hatte kein bock mehr auf sie musste trotzdem die ganze zeit an sie denken schrieb sie mir und meinte " haben wir jetzt wieder funkstille Sad " genau so mit diesem smyle ich sagte ihr wenn du funkstille haben willst ok sie antwortete direkt in der smsm mit " NEIN " abends haben wir telefoniert ich hab ihr nochmal alles gesagt und sie gefragt ob sie immer noch auf dem standpunkt ist und sagt ( Das wird NIE wieder was ) sie sagte eigendlich <----- schon und ich fragte bin ich dir so egal sie sagte nein bist du mir nicht daraufhin sagte ich das es mit freundschaft nix bringt ich brauche ruhe sie verstand das und ich sagte ihr noch das sie immer ein platz in meinem herzen hat und wenn sie sich des alles anders überlegt soll sie sich melden und wenn sie wegen ihrer krankheit wieder im krankenhaus liegen sollte sie meinte ok. nun ist es wieder tot um mich herum schon 2 tage was sagt ihr dazu ist sie so kalt ? denkt sie null an mich ? hab ich verloren ?

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 2:55 pm

Kann mir keiner helfen es zerfrisst mich innerlich so auf ey ich kann nicht mehr

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:10 pm

Hallo feige,

es hört sich für mich so an, als ob deine Ex immer dann "panik" schiebt und den Kontakt zu dir sucht, wenn du gerade dabei bist dich zu amysieren und keinen trübsal bläst. Jedes Mal, wenn sie wusste, dass du unsterblich in sie verliebt bist, hat sie abgeblockt. Vllt solltest du sie nicht wissen lassen, wie viel sie dir bedeutet und schauen was sich dann daraus entwickelt. Das heißt, dass du mal nur auf ihre Kontaktaufnahmen reagierst und ansonsten dein Leben genießt.

Kontakt habt ihr beiden ja noch oder?!

Viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 3:14 pm

Hallo und vielen dank !

Den kontakt habe ich von mir selber aus abgebrochen!!!Es macht mich einfach nur fertig! Mad Wir haben nun überall ob es internetplattformen sind oder sonst wo jeglichen kontakt abgebrochen sie war einverstanden und nu ist kein kontakt mehr da. Ich habe gesagt ich brauche zeit für mich!!! und melde mich wenn es mir besser geht. Ich glaube allerdings nicht das sie sich meldet mit ihren letzten ex freunden davor hatte sie auch null kontakt mehr -.-

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:17 pm

oh seh grad, keinen Kontakt seit 2 Tagen?! Ich denke, deine Ex ist sich ihrer GEfühle nicht mehr sicher und wenn du dann mit deiner ganzen Liebe ankommst überrennst du sie. Je sicherer sich ein Mensch der Liebe eines anderen ist, desto grausamer kann sich der Mensch (unbewusst) verhalten. Dreh den Spieß um und lass sie doch einfach zappeln und amysiere dich. Es ist noch alles zu retten! :-)
Wir verhalten uns manchmal untypisch um ein bisschen dramatischer das Leben zu gestalten.

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 3:22 pm

hmmm aufjedenfall ich weiss auch von ihr noch das sie sich heute mit einem trifft und mit ihm ins kino geht uswdas schmertzt irgendwie aber es ist wohl das beste wenn ich erstmal weiterhin den kontakt abbreche oder nicht ? also KS! ? ohmann das ist so hart ich dachte es währe die größte liebe ey ich hab mich noch nie so in ein mädchen verliebt wie in sie sie weiss auch das ich zuvor 4 jahre single war bewusst und sie weiss auch das sie mich entjungfert hat usw ;(

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:33 pm

klar schmerzt das und hört oder sieht man nicht gerne. Aber ich würde mich genau wie du selbst festgestellt hast, keine Szene machen. Genau das erwartet sie doch von dir und wir wollen ihre Erwartungen heute einfach mal nicht erfüllen.
Ich war mal ähnlich drauf wie deine Freundin und glaub mehr, als ich mitbekommen habe, dass mein Ex sich auf einmal wunderbar mit andren Leuten vergnügt und weg geht und spass hat, dann erst hab ich Panik bekommen (wir hatten auch, glaub über eine Woche keinen Kontakt und mir ging es dabei nicht schlecht, wusste ja, dass mein Ex mich liebt, eig...) und dann ging es los, dass er auf einmal die Fäden in den Händen hatte und ich die Unsichere war, die um die Beziehung gebangt hat und ihm hinterher gelaufen ist. Von daher amysiere dich und geh weg... Sei nicht im icq, wenn du normalerweise den ganzen Tag on bist/ bzw Abends und sie wird sich fragen wieso du nicht da bist und Gedanken machen müssen. Geh weg und genieß dein Leben Wink

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 3:44 pm

Ich hab sie nirgends mehr weder handy nummer noch sonst irgendwas ich habe ihr zum schluss ja auch deutlich gesagt wenn was schwerwiegenes sein sollte meld dich ! und sie meinte auch woher weiss ich wann es dir besser geht usw ich weiss 5monate sind nicht viel im vergleich zu manch anderen aber ich kann mir ein sein ohne sie garnicht mehr vorstellen es ist so krass ... macht es sinn eine ks zu machen ? zumal kommt noch das ich diesen monat geburtstag habe wird sie dran denken ? ka Oo naja -.-

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:52 pm

Mh echt hast sie überall gelöscht?! Mh aus Wut?! Ärger?!
Ich kann dir nur sagen, dass mir laut deinen Erzählungen hier im Forum es sich so anhört, dass jedes Mal, wenn man glauben könnte, dass du auf dem Weg der Besserung bist was dein Liebeskummer angeht, sie wieder auftaucht und dich sofort wieder um deinen Verstand bringt und du alles für sie machen würdest, was sie im Moment wohl leider nicht will. Daher würde ich wirklich erst mal schauen, dass du aus diesem Loch raus kommst, bevor du ihr wieder näher kommen solltest. Eine KS bringt nur dann was, wenn du wirklich die KS durchziehen willst und es auch tust und vor allem in der Zeit an dir arbeitest und dich um dich dich kümmerst - Dinge machst, die dir gut tun und die dir zeigen, dass das Leben auch ohne deine Ex schön ist.

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 3:55 pm

Einerseitz will ich kontakt zu ihr haben anderseitz kann ich erstmal nicht die freundschafts schiene es geht einfach nicht meine gefühle sind noch da ihre laut ihr nicht mehr ich bin ich zwar verdammt wichtig aber es ist wohl nichts mehr da es ist so krass ich kann einfach nicht mehr es ist wohl das beste wenn ich die ks durchziehe

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:56 pm

Mit deinem Geburtstag. Mach dir am Besten keine Hoffnungen. Falls ein Anruf kommt - dann kann es Anstand sein - es kann auch ein "Grund sein, deine Stimme mal wieder zu hören" und vorallem rauszuhören, ob du "zufrieden mit deinem Leben bist oder nicht..."

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 3:58 pm

ich weiß es hört sich doof an, aber mach dir mehr Gedanken um dich als um sie. Dann kommste da bald wieder raus. Lenke dich ab, wenn es dir gut tut und vor allem, lass sie nicht wissen, wie schwer dich es mitnimmt und behalte deine großen Gefühle für dich! Verhalte dich nicht so, wie sie es erwartet sondern so, wie du für dich "ohne sie" am Besten leben kannst!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 4:11 pm

Naja ich habe ihr gesagt ich brauche ZEIT! ich werde wohl eine KS machen und selber an mir arbeiten durch sport usw ;D nach 7 wochen meld ich mich wohl mal bei ihr ich werde aufjedenfall an mir arbeiten und ihr so auch zeigen dadurch das ich mich nicht melde jetzt nach na woche das ich auch ohne sie kann...

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 4:21 pm

Sei nicht zu hart zu dir (7 Wochen KS ist nicht einfach) und seh die KS nicht als Zeitraffer, den du dafür nutzt um danach bei ihr zu landen, sondern als eine Art dein Inneres aufzuräumen und dich selbst zu bestärken, dass du liebenswürdig bist.

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 4:22 pm

werde ich machen vielen dank ich werde in zukunft berichten wie es mir geht ob sie sich gemeldet hat etc !

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 4:31 pm

Ich wünsche dir viel Glück dabei! :-)

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 5:00 pm

Ich habe angst das sie mich vergisst ;(

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Mi Apr 07, 2010 5:38 pm

Quatsch so schnell vergisst sie dich nicht.... Glaub mir das!

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Mi Apr 07, 2010 6:02 pm

Mich frisst es auf ey das die heute mit nem typen den sie 5 jahre schon kennt und aufeinmal nach der beziehung wieder kontakt hat ins kino geht ey es frisst mich auf Sad ich bin kurz davor ihr zu schreiben kontakt aufzubauen aaaaaahhrrr ich kann nicht mehr Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Do Apr 08, 2010 8:53 am

Hallo feige,

wenn sie den Kerl schon 5 Jahre kennt, dann mach dir da bitte keine sorgen. Das scheint dann eher ein guter Freund zu sein, den sie schon eine Weile wohl vernachlässigt hat. Sowas tut auch mal gut, einfach abschalten und das scheint deine Ex gerade zu machen. Lass sie in Ruhe und gib ihr Zeit zum Nachdenken und vergiss nicht, du wolltest dich um dich kümmern! Kopf hoch,
viele Grüße

*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  feige Fr Apr 09, 2010 10:51 am

Hallo

Ich bin total glücklich hab meine 4 Tage kontaktsperre gemeistert aufeinmal kahm gestern der anruf sie hat geweint.... SIE HAT NOCH NIE in den 5 Monaten geweint und meinte ich werde nur von meinen eltern fertig gemacht ich kann nicht mehr . Dann meinte ich du was ist den ? . Sie WEINTE und fragte dann ob ich ihr altes bett abbauen kann. Ichüberlegte und sagte sry ich treff mich heute mit einer freundin (habe ich wirklich) ich war kurz davor dem zu verfallen.... schließlich weinte sie und meinte alles ist scheiße.... vllt kahm sie zur besinnung oder dachte ich ziehe das durch mit dem kein kontakt mehr? mir gehen 10000 dinge durch den kopf ;( schließlich sagte ich ihr für heute zu ? paar tipps oder so ? Sad

feige

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  *verwirrt* Fr Apr 09, 2010 2:48 pm

Hallo feige,
wow finde super, dass du sie nicht vorgezogen hast und um einen Tag vertröstet hast! Das war richtig von dir so! Sie muss merken, dass sie nicht mehr die erste Geige spielt in deinem Leben - weil sie es so wollte! -
Allerdings lasse dich nicht einlullen - ich würde an deiner Stelle das Bett abbauen (wo will sie es denn hin haben?!?) und danach wieder verschwinden. Das Treffen kurz halten. Und besonders: DU solltest das Treffen beenden. Am Besten nicht über Gefühle reden/ anfangen zu reden. Am Besten du triffst dich heute Abend noch mit Leuten/ gehst in die Disco. (dann kommst du erst gar nicht in Versuchung das Treffen allzu lang zu gestalten und es immer weiter raus zu zögern (ja ich weiß, ist sehr schwer)
Denn sie wird dich bestimmt fragen, was du heute Abend machst... (Bitte frage sie nicht was sie macht!) Lasse sie zappeln und wie gesagt, schon hast du dann den Spieß umgedreht!

Viele Grüße
*verwirrt*

*verwirrt*

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 26.12.08

Nach oben Nach unten

Trennung nach 5 Monaten Empty Re: Trennung nach 5 Monaten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten