Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

3 verfasser

Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Kittycat So Apr 25, 2010 10:53 pm

Hallo Ihr lieben,
ich bin sehr sehr traurig....mein ex und ich sind ja seit 5 Monaten getrennt...und gestern habe ich erfahren,das er sich die ganze Zeit nach so ner Tussi erkundigt und alle Leute wegen ihr ausfragt...ich habe so sehr gehofft das er durch die KS mich vermisst,aber nun????
Ich glaube ich sollte wohl abschließen..oder habt ihr einen anderen Tip??
Lg

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 10:56 pm

Sich nach einer anderen erkundigen, heißt ja noch lange nicht, das er sie auch bekommt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Kittycat So Apr 25, 2010 10:58 pm

Nein,aber allein schon die Interesse ist ja da..und ich habe so sehr gehofft das er mal an mich denkt!

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 11:13 pm

Hallo Kittycat,

schliesse mich Scheinchenhund an.
Außerdem muss es ja nicht heissen, dass er Dich nicht zwischendurch mal vermisst. Du hattest doch mal mit ihm telefoniert & er hat gesagt, dass er Dich noch liebt.
Außerdem glaube ich, dass die Exen sich nach der Trennung alle "umsehen"... heisst aber nicht, dass alle dann auch wirklich ernsthaft ne Neue suchen müssen, kann sein, muss aber nicht.
Vom wem hast Du denn die Info & was wollte er denn von der Anderen wissen?

LG
Tears

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Kittycat So Apr 25, 2010 11:16 pm

Hallo tears,
also er hat nicht gesagt das er mich noch liebt,sondern das er noch Gefühle hat,die nunmal nicht mehr reichen!
Die Info habe ich von meiner Freundin die ihn gestern gesehen hat und sie ist mit seinem besten Freund zusammen und der hat es ihr erzählt..und sie dann mir,es hiess er hätte ihn regelrecht wegen ihr ausgequetscht!

Wie geht es dir denn??? Hat sich bei dir etwas getan??
Lg

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  tears So Apr 25, 2010 11:32 pm

Lass Dir sowas nicht mehr erzählen... tut nur weh & was bringt es Dir?

Ich hab z.B. anfangs immer mal bei diversen Plattformen geguckt, welche neuen Mädelskontakte mein Ex hat & meine Phantasie ging dann immer mit mir durch. Ist natürlich nochmal schlimmer, wenn man gesagt bekommt, dass er seinen Freund über ne Andere ausgefragt hat, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber Du warst nicht dabei & weisst nicht, was wirklich gesprochen wurde, was er wirklich wissen wollte & in welchem Zusammenhang. Und jeder interpretiert da nochmal was dazu & schon ist die Info, wenn sie bei Dir angelangt nicht mehr die, die sie vielleicht ursprünglich war. Kann sein, dass er Interesse an ihr hat... . Klar, alles ist möglich, aber was Du fühlst basiert auf dem, was Du unterstellst, nicht auf dem was vielleicht wirklich ist.

Zu meinen aktuellen Gefühlen hab ich nen Thread aufgemacht "Ich kann nicht mehr" - also leider nichts positives Neues.

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Kittycat So Apr 25, 2010 11:43 pm

Ja vielelicht hast du recht,es ist nur so enttäuschend!

Also zu deiner Situation kann ich echt nur sagen ich bin sprachlos!
Ich glaube er spielt bloß mit dir!
Er weiss ja das du ohne ihn nicht kannst und das ist für ihn ein lockeres Spiel!
Wieso schenkt er dir Blumen??? Das ist doch schon sehr seltsam!
Halte Abstand! Nur das kann auch dir weiterhelfen!

Lg

Kittycat

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  tears Mo Apr 26, 2010 12:30 am

Versuche die Enttäuschung nicht so an Dich ranzulassen, ich weiss, das ist leicht dahin gesagt, aber Du weisst wirklich nicht, ob es tatsächlich so ist wie Du denkst, vielleicht findet er die Andere ja interessant, wieso auch immer... da muss aber noch nichts dahinterstecken & jemanden interessant zu finden heisst auch nicht, dass man gleich ne Beziehung mit ihm haben will.
Du kannst dann enttäuscht sein, wenn Du Gewissheit hast, nicht davor die Gedanken so verrückt spielen lassen... .

tears

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.04.10

Nach oben Nach unten

Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere Empty Re: Enttäuscht- nach 5 Monaten Trennung will er ne andere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten