Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

4 verfasser

Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  ewigesHerz Di Apr 06, 2010 10:19 pm

Insgeheim hofft man doch, dass sich der/die ex meldet, einfach um das Gefühl zuhaben, vermisst zu werden und ihm/ihr nicht egal zu sein. Wenn der/die ex sich jedoch nicht meldet, ist es eine Enttäuschung. Wie sollte man reagieren und damit fertig werden?

Ich habe angefangen, etwas zu unternehmen, sich mit Leuten zu treffen, shoppen gehen etc., doch das bringt nix, wenn ich abends wieder am pc bin und keine nachricht bekomme, falle ich wieder in ein Stimmungstief.

Hab gedacht, nicht mehr an den Pc zu gehen. Leider ist das leichter gesagt als getan.

Versuche die KS durchzuziehn, allerdings tut es weh, wenn der Expartner nicht drauf reagiert.

Helft mir bitte Sad

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Re: Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  Wintermädchen Di Apr 06, 2010 10:24 pm

Ich kann dich verstehen. Mir geht es oft ähnlich. Aber dann versuche ich mich darauf zu besinnen, dass die KS für MICH ist. Ich warte nicht, darauf, dass er sich meldet. Ich lebe mein Leben. Wenn er wieder kommt...Schön...Wenn nicht, dann habe ich aber trotzdem gelebt...

So weit die Theorie...Ich weiß, die Praxis ist schwer :-(

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Re: Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  ewigesHerz Di Apr 06, 2010 10:47 pm

Danke schon mal für den Kommi. Bitte noch weitere Antworten! Bin total verzweifelt!!!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Re: Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  ichversuchseinfachmal Di Apr 06, 2010 10:50 pm

Die KS ist primär für dich, nicht für deinen Ex! Es geht nicht darum ihn zu bestrafen oder sonstiges, sondern darum, dich von ihm zu lösen, damit du dich mit der Beziehung objektiv auseinander setzen kannst!

Es geht also nicht darum, dass er reagiert, sondern dass du agierst.
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Re: Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  SabineD Mi Apr 07, 2010 12:29 pm

ichversuchseinfachmal schrieb:Die KS ist primär für dich, nicht für deinen Ex! Es geht nicht darum ihn zu bestrafen oder sonstiges, sondern darum, dich von ihm zu lösen, damit du dich mit der Beziehung objektiv auseinander setzen kannst!

Das finde ich sehr gut ausgedrückt, ichversuchsnochmal. Kompliment Smile
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet? Empty Re: Was, wenn sich Ex während KS NICHT meldet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten