Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS - wie gehe ich in der Zeit mit seiner Familie um?

Nach unten

KS - wie gehe ich in der Zeit mit seiner Familie um? Empty KS - wie gehe ich in der Zeit mit seiner Familie um?

Beitrag  Kröte Sa Apr 10, 2010 11:49 am

Hallo!

Kurz zur Rahmengeschichte: Trennung nach einem Jahr Fernbeziehung, 7 Wochen noch weiter im Kontakt mit einigen Fehlern meinerseits (Fragen über Fragen, Suche nach Erklärungen etc.), in der 3. Woche nach der Trennung teilt er mit, dass er eine Neue hat (die immer noch an seiner Seite ist), bis heute nun 3 Wochen KS ohne jegliche Kontaktaufnahme seinerseits geschafft. cheers
In der Anfangszeit nach der Trennung gab es noch viele Telefonate mit seiner Mutter.
Zu Ostern habe ich der Familie nicht geschrieben, was für mich untypisch ist.
Jetzt stehen die Geburtstage seiner Großmutter und seines Neffens an, an denen mir natürlich immer noch viel liegt.

FRAGE: Wie gehe ich am besten mit der Situation um?
Einerseits möchte ich seine Familie mittlerweile aus der Trennung raushalten und jeden Einzelnen als für mich wertvolle Person betrachten und behandeln. Andererseits möchte ich ihm aber kein Signal senden, dass ich ja "scheinbar nicht wirklich loslasse und die Distanz nicht richtig herstelle", weil ich den Kontakt zu seiner Familie weiterhin pflege (ich denke nicht, dass er das wirklich nur auf die Geburtstage beziehen würde/ kann).

Generell habe ich mir jetzt aber auch auferlegt, dass ich nur noch auf Kontaktanbahnungen seitens der Familie oder den gemeinsamen Freunden/ Bekannten reagieren, selbst aber keine Kontakt mehr herstelle.

Was meint ihr?

Danke und Gruß,
Kröte

Kröte

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

KS - wie gehe ich in der Zeit mit seiner Familie um? Empty Re: KS - wie gehe ich in der Zeit mit seiner Familie um?

Beitrag  Kröte Sa Apr 10, 2010 3:51 pm

Bitte nicht nur lesen - lasst mich doch auch eure Gedanken wissen! Smile
Dankeschön

Kröte

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten