Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex und seine Familie

4 verfasser

Nach unten

Ex und seine Familie Empty Ex und seine Familie

Beitrag  ines So Feb 21, 2010 1:17 am

hallo zusammen Wink habe ich eigentlich eine chance beim ex, wenn er sich für seine familie entschieden hat? zur info wir beide 43, alleinerziehend, er einen sohn10,ich alleinerziehend,zwei söhne 11 und 17, zusammen seit märz 2009,trennung im jannuar 2010. hab ich denn überhaupt eine chance um einen mann zu kämpfen der mich liebt aber von der familie ( mutter und schwester) abhängig ist??? pale
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  Teldor So Feb 21, 2010 1:52 am

Er hat sich für seine Familie entschieden? Für seine Mutter und seine Schwester?

Also in deinem Fall kann ich nur sagen…ganz klar hast du eine Chance….wer kann schon mit seiner Mutter oder seiner Schwester ein Liebesleben entwickeln…Sorry aber das geht mir nicht in den Kopf.

Was war den der Grund für die Trennung? Wirklich nur die Mutter und Schwester?

Wenn du sagst er liebt dich…warum hat er sich dann getrennt? Du scheinst ihn ja auch zu Lieben.

Ich glaube das ist eher ein Kampf zwischen ihm, seiner Mutter und seiner Schwester. Haben die soviel Einfluss auf ihn?

Du musst mehr erklären wieso es zu so einer „komischen“ Entscheidung kam.

Grüße Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines So Feb 21, 2010 2:41 pm

ich glaube ich sollte euch mal etwas mehr erzählen, es ist echt eine total verrückte geschichte und wenn ich es selber nicht erlebt hätte könnte ich es nicht glauben Mad
ich lernte diesen mann,alleinerziehender vater in einem single-chat kennen, zuerst war es sowas wie eine freundschaft, bis wir uns verliebten, es passte alles sehr gut, wir lebten gut ein jahr sowas wie eine wochenendbeziehung, mit kindern und allem alltag der dazugehört. ich lernte seine familie kennen, er meine, sie sich untereinander, alle verstanden sich prima, es war erschreckend gut und wir beide so verliebt. ich fühlte mich in seinem umfeld so angenommen mit meinen kids, es war prima, man gab mir und ihm das gefühl das alles ok ist, ich gemocht werde. nun gut bis zu dem tag der alles veränderte, das war silvester, wir waren eingeladen bei nachbarn/freunden von ihm,es war ein sehr schöner abend,so verliebt wie in dieser nacht zeigte er es mir noch nie, ich dachte mir gleich macht er mir einen antrag *grins* er war zwar etwas angeseuselt aber nicht viel, ich dagegen war stocknüchtern, mir war irgendwie nicht nach alkohol, heute weiß ich das es mein unterbewustsein das mir sagte lass es lieber, es ist besser. nun gut es war mitternacht, es wurde angestoßen und mit den kids raketen abgefeuert, danach gingen wir zurück und mir fiel ein das ich seiner schwester(die mit ihrem mann auch dabei war) noch kein schönes neues jahr gewünscht hatte, ich ging zu ihr und da ging es los, ich muß dazu sagen, sie war voll bis zum rand, fing mich wie aus dem nicht an zu beschimpfen, ich sei eine egoistische mutter, weil meine jungs sich ein zimmer teilen müssen, ich sei asozial, meine wohnung ist so zugestellt, ich sei eine schlampe ich würde noch nicht einmal das bett (bei ihrem bruder) aufschütteln wo ich vorher meinen arsch reingelegt hatte u.s.w. ich war so geschockt, war baff und konnte nichts sagen vor fassungslosigkeit, mein schatz hat von all dem nichts mitbekommen,er saß an der theke, seine schwester war so agressiv ich dachte die knallt mir gleich eine, da kam dann plötzlich ihr mann wie aus dem nichts, packte sie und zog sie von mir weg. für sekunden stand ich noch da und ging dann zu meinem schatz, weinte und sagte ihm das ich mir das nicht antun muß und sofort nach hause fahre, rannte in sein haus und heulte und heulte, er kam hinterher und fragte was denn passiert ist, ich erzählte es ihm, er saß total fassungslos da und fragte immer nur aber warum tat sie das, ines da muß doch was gewesen sein, ne schatz das kam aus dem nichts. was machte er, er rief im suffkopp seine mama an, mmhhhh ich verstand damals nicht warum denn die mama, naja heute weiß ich das er nicht genug arsch in der hose hat seiner dominanten schwester den kopp zu waschen. er rief also seine mutter an, kündigte ihr die verwandtschaft und legte auf, ich saß da nur und wollte nur noch nach hause, dort wo ich schutz hatte,ich dachte mir wer weiß wozu seine ach so tolle familie noch in der lage ist, schließlich haben seine eltern einen schlüßel von seinem haus wegen der betreuung des kleinen,ich dachte mir nur das die dann morgen früh plötzlich auftauchen und neben dem bett stehen werden, mir auch noch die hölle heiß machen werden, ne das wollte ich mir nicht antun. nach langer überlegung und voller angst führ ich mit meinem kleinen bei glatteis und schnee meine 40 km mitten in der nacht nach hause, er wollte das ich bleibe, doch er war hackenvoll und hätte mich nicht schützen können. ob es richtig war oder nicht ich weiß es nicht, doch es wäre so oder so gekommen was kam. er meldete sich daraufhin tagelang nicht bei mir,ging nicht ans telefon, reagierte auf keine sms und auf keine mail. nur sein kleiner setzte sich über skype mit mir in verbindung, der ja auch litt wie doof, denn er hat mich sehr lieb gewonnen. nachdem dann also sein kleiner bei seinem vater druck machte bekam ich mal eine sms, hallo mein schatz, ich habe mit allen gebrochen die mir wichtig waren, gib mir zeit um zur ruhe zu kommen. ok geb ich dir, weil ich dich liebe! doch es vergingen wieder tage über tage und es kam nichts mehr, auch wieder keine reaktionen auf anfragen von mir wie es ihm geht. bis es mir zu blöde wurde und ich hinfuhr, da saß dann ein häufchen elend vor mir und sagte das er noch zeit brauch, das er noch nicht soweit ist bla bla, ok ich fuhr wieder und gebe ihm noch etwas zeit. eine woche später rie mich sein kleiner an, ob ich nicht am wochende kommen kann, ich sagte ihm ich weiß nicht ob es von papas seite her ok ist,er drückte seinem vater den hörer in die hand und er sagte dann, es ist ok ines wenn du kommst. ok ich fuhr hin, nachdem wir etwas smalltalk gehalten haben und die jungs zum spielen schickten, fragte er mih allerernst wie es denn jetzt mit uns weitergeht, hä? das fragste mich ! ist nicht dein ernst oder? nun ja sagte er, ich hab nachgedacht ich hab mich auch gefragt ob ich dich eigentlich vermisse und irgendwie hab ich das garnicht,irgendwie niemanden, aha ! aber ich möchte dich auch nicht verlieren, du bist mir so wichtig und wir können ja freunde bleiben bla bla da gingen bei mir alle alarmglocken an, ja klar freunde bleiben blödmann wie stellste dir das denn vor, na bei anderen geht das doch auch, ja klar wenn auf beiden seiten keine liebe mehr ist, ich aber liebe dich und da kann ich kein auf freund machen, außerdem hab ich freunde genug, ich möchte einen partner an meiner seite. mir war klar das er sich voll und ganz für seine familie entschieden hat weil er zum teil von ihnen abhängig ist und sie mich plötzlich aus welchen gründen auch immer abgelehnt haben, ich passe ja nicht in ihr familienkonzept Evil or Very Mad mir wurde es zu blöde stand auf und sagte nur ich hol jetzt meine sachen und bin dann wech, da meinte er mich nochmal in den arm nehmen zu müßen, ich stieß ihn weg, denn mitleid brauch ich nicht. ich pakte also meine persönlichen sachen, drückte ihm seinen schlüßel in die hand, er suchte dann wie doof meinen schlüßel den er nicht fand und meinte das wir uns ja nochmal sehen wegen der ganzen anderen sachen und dann gibt er mir den schlüßel, ok ich wollte nur noch weg.

puh ist schon etwas viel geworden, ich schreib nachher mal weiter und danke euch für eure gedult Wink
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines So Feb 21, 2010 7:31 pm

in den ersten tagen danach hab ich ihn ganz klar noch bombadiert mit mails und sms, ich wollte das er weiß wie scheiße es mir geht, das ich von 100% glücksgefühl in null komma nix auf 0 runter geschleudert wurde, das ich so enttäuscht bin von ihm, das seine liebe doch wohl nicht so groß gewesen sein kann,sonst hätte er ja zu mir gestanden Sad klar er war genervt und ich hatte das gefühl ich dreh durch vor liebesschmerz. ich schrieb ihm vor 10 tagen meine letzte sms, das ich ihn nach wie vor liebe,sehr vermisse und es so weh tut. natürlich reagierte er auch darauf nicht, er stellt sich tot und ich weiß nicht warum, wo ist dieses ich will dich nicht verlieren, dieses bei keiner meinen letzten zwei trennungen tat die trennung so weh wie bei dir, alles war wohl gelogen, ach ich weiß es nicht. es war so geplant das er mir noch meine restlichen sachen bringt, da ich es nicht in mein auto kriege, unter anderem auch meinen schlüßel und noch eine spielkonsole von meinen jungs die er reparierte. er schiebt dieses bringen der sachen irgendwie immer weiter auf, reagiert auf anfragen von mir nicht und macht keine anstalten es endgültig über die bühne zu bringen und ich weiß nicht was der scheiß soll, er kann doch froh sein alles endlich zu erledigen und mit mir nix mehr zu tun haben zu müßen. das einzigste wo ich noch was hörte von ihm, er schrieb am freitag meinem sohn eine sms das er die konsole fertig hat und wenn er die tage zeit hat sie vorbei bringt. das wars, kein wort mit mir, keine info an mich, nix Sad
was haltet ihr davon, hab ich noch eine chance, wie seht ihr mjeine geschichte?
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines So Feb 21, 2010 7:38 pm

ach ich muß noch erzählen das ich erfahren habe das er mit mir abgeschlossen hat, wir ja nicht zueinander passten, zu verschieden waren ...... komisch nur das er es erst merkte als seine familie zu silvester doof spielte, denn vorher war alles passend, so passend das er, für mich ganz erschreckend so große zukunftspläne machte, bei seinem hausumbau uns schon einplante Sad ist doch alles verrückt das ganze pale
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  Betty So Feb 21, 2010 8:08 pm

Hallo Ines,

irgendwie gehen einem die Geschichten, die an die eigene erinnern besonders nah Neutral

Auch bei meinem Ex war es ja so, dass er sich von mir getrennt hat, als das Familienchaos überhand nahm. Dazu passt ja auch, dass deiner in der ersten Reaktion Ruhe zum Verarbeiten wollte (nachdem er ja scheinbar zuerst wirklich mit allen gebrochen hatte) Und ich glaube auch, dass deiner sich auch viel zu wenig von seiner Ursprungsfamilie getrennt hatte. Ist ja auch schwierig, wenn man nach der Trennung von der Ex-Ehefrau auf Hilfe der Familie angewiesen ist.

Ich weiß nicht, wie das bei euch ausgeht, auch mir ist alles noch in der Schwebe. Ich sage mir, ER muss sich entscheiden, wie er weiter leben will. Mit der Ursprungsfamilie oder gemeinsam mit mir.
Zwischendurch habe ich eine riesige Wut und denke, so ein Muttersöhnchen soll doch bei seiner Mama bleiben. Dann wiederum denke ich, er tut mir Leid in seiner Hilflosigkeit und dem Wunsch es allen gerecht werden zu lassen. Aber das hilft mir und ihm auch nicht weiter. ER muss für sich die Grenzen ziehen. Wenn er sich für die Familie entscheidet, dann ist es eben so, ich kann ihm nicht vorschreiben, was für ihn besser wäre. Egal was ich über dieses Thema denke.

Und eine wirkliche Chance, für dich und für mich sehe ich auch nur, wenn die Kerle sich wirklich für uns entscheiden, mit Konsequenzen der Familie gegenüber. Zukünftiges Rumlarvieren, im Sinne von: die werden sich irgendwie vertragen und ich halte mich aus der Schusslinie- bringt uns doch auf die Dauer nix.

Ich kann das so gut nachvollziehen: Diese Fassungslosigkeit, dass die eigentliche Bezeihung doch super lief und nur Außeneinflüsse wie Eltern und Geschwister so was kaputt machen können. Klar, gäbe es Probleme mit den eigenen Kindern, würde man das anders sehen, aber Eltern und Geschwister????

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durch zu halten. Deine letzte sms, dass du ihn noch liebst etc, hat gesagt, wie du empfindest. Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht tun. Abwarten und KS, vorallem, da er ja nicht mehr reagiert (Wie meiner, schluchz)

Betty

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 9:11 am

hallo betty uns scheint es wirklich gleich zu gehen. es ist für mich nicht zu verstehen wie man sich von mutter und schwester so beeinflussen lassen kann, genausowenig wie ich diese familie nicht verstehen kann,das sie ihm das antun, sie sahen wie glücklich er und sein sohn war und reden ihm so ein müll ein Evil or Very Mad

ich frag mich im moment nur noch warum er so garnicht reagiert, was das soll, will er mich ärgern, bestrafen oder was ? wie soll man da noch was klären wenn er sich tot stellt ? Crying or Very sad
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 9:31 am

ich habe ja nun auch mal genauer auf seine zwei letzten trennungen geschaut, mit einer war er 10 jahre zusammen und der anderen ein halbes jahr, auch da hatte wohl die familie ihre finger mit im spiel,das weiß ich aber erst heute. ich sagte ihm ja in meiner wut das er sich von seiner familie eine frau backen lassen kann Razz was mich etwas beruhigt das ist das ich genau weiß das es jeder anderen frau genauso gehen wird, denn diese familie duldet keine frau an seiner seite die nicht zu 100% so ist wie sie und so denkt. was sagte er einem freund, er wird sich vorläufig erstmal nicht wieder binden, das wäre nicht fair der neuen gegenüber, ne ich denke eher er weiß ganz genau das seine familie wieder blöde spielen würde und sein sohnemann würde sicherlich nicht gleich wieder eine neue an seiner seite akzeptieren, tat er sich ja bei mir auch so schwer am anfang. oh man will ich eigentlich so ein mammasöhnchen zurück Rolling Eyes
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 7:48 pm

ganz unverhofft kam gerade eine sms das er mir diese woche oder am wochenende meine sachen bringen möchte, ich soll ihm sagen wann es mir recht ist. was mach ich nun? Shocked
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ManuW Mo Feb 22, 2010 7:57 pm

ines schrieb:ganz unverhofft kam gerade eine sms das er mir diese woche oder am wochenende meine sachen bringen möchte, ich soll ihm sagen wann es mir recht ist. was mach ich nun? Shocked

Ich denke, Du bist für eine solche "Übergabe" noch nicht in der Lage - und er auch nicht.
Wenn es keine wichtigen Dinge sind, die Du jetzt unbedingt brauchst, würde eich absagen.
Bzw. wenn es Sachen sind, die Du benötigst, dann versuche an sie ranzukommen, ohne ihm persönlich zu begegnen. Entweder gibt er sie irgendwo ab oder Du lässt sie irgendwo abholen.
Eine Konfrontation JETZT wäre sicher nicht gut - für Euch beide nicht und würde den Graben vielleicht sogar noch vertiefen.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 8:18 pm

manu wie meinst du das mit dem graben vertiefen? und warum ist er noch nicht in der lage, er hat es doch vorgeschlagen, also denke ich hat ihm die distanz die wir jetzt hatten vollkommen ausgereicht um drüber hinweg zu sein, oder? Question
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 8:27 pm

soll ich so ehrlich sein und ihm schreiben das ich noch nicht so weit bin ihm zu begegnen,oder eher irgendwie sachlich, das ich keine zeit habe und ****** meine sachen übernimmt ?
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Mo Feb 22, 2010 10:33 pm

ich hab ihm geantwortet, kurz und bündig, am sonntag nachmittag ist es mir recht, danke
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  ines Di Feb 23, 2010 7:38 pm

ich denke mal das ich hier in diesem forum mit meiner geschichte,meinem leid falsch bin, sag mal tschüß,alles liebe euch Wink
ines
ines

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Ex und seine Familie Empty Re: Ex und seine Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten