Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Brauche Hilfe

Nach unten

Hallo Brauche Hilfe Empty Hallo Brauche Hilfe

Beitrag  hades Do Apr 22, 2010 8:34 pm

Zu meiner Situation, habe seit 4!/2 Jahren eine Beziehung. Wir wohnen getrennt, sie hat Tochter und Hund. ich eine Katze. Deshalb bin ich dast ausschliesslich bei ihr gewesen. Haben uns jedes WE gesehen und jeden Tag telefoniert. Alles passte die gleichen Interessen, die selben Vorlieben , der selbe Lebensrythmus. Wir haben viel gemeinsam von der Welt gesehen und sehr schöne Reisen gemacht. Meist allein, Tochter war bei ihrem ex. Hab mir gewünscht mit dieser Frau alt zu werden. Haben auch einige neue gemeinsame Freunde kennengelernt. Alles war gut.
Seit Anfang des Jahres hat sie viel Stress. Beruflich, Tochter hat die Schule gewechselt, ewige Fahrerei um Tochter und hund zu versorgen. Sie war müde und abgespannt. Haben die WE meist nur noch zu Hause verbracht, was aber auch kein Problem war. Hab mich einfach in ihrer Nähe wohlgefühlt. Seit einigen Wochen hat sie noch weniger Zeit für mich gehabt. Ich habe häufig Zeit für mich eingefordert und bin nicht so auf sie eingegangen, das weiss ich heute und es tut mir wahnsinnig leid.
Vor 3 Wochen hat sie mir in der Küche so zwischen Suppe und Kartoffeln berichtet, das sie das alles nicht mehr kann. Sie fühlt sich leer und ausgebrannt. Kann nicht mehr denken. Auf die Frage was das für unsere beziehung bedeutet, sagte sie ich weiss es nicht. Dann die immer kommende Frage: Liebst du mich? Erst ich weiss es nicht, dann nicht mehr so wie früher.
Hab sie gefragt ob sie meint das wir ab jetzt getrennte Wege gehen müssen die erschütternde Antwort: Ja, das wird so sein.
Ich bin dann nach hause gefahren und bin völlig fertig gewesen. Hab ihr zwei Tage später einen 5 Seitigen Brief geschickt indem ich all unsere Erlebnisse noch mal aufgeführt haben und auch meine Gefühle zum Ausdruck gebracht habe. Keine Antwort.
Weiss jetzt nicht mehr weiter. Harre aus auf ein Zeichen. Keine Ahnung was passiert.

hades

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Hallo Brauche Hilfe Empty Re: Hallo Brauche Hilfe

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:48 pm

Meine Einschätzung: Klingt danach, dass sie keine Zeit für sich hat (oder zumindest so empfindet). Definitiv dich nicht melden. Nicht damit sie dich vermisst (vielleicht ein netter Nebeneffekt irgendwann), sondern einfach um ihr Zeit zu geben. Sie muss eigenes Leben erstmal hinkriegen, um eure gemeinsame Freizeit genießen zu können. Sonst bist du nur ein weiterer Stressfaktor in ihren Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten