Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe, brauche Rat!

Nach unten

hilfe, brauche Rat! Empty hilfe, brauche Rat!

Beitrag  emma87 So Sep 12, 2010 8:02 pm

Also, ich bin bzw, war 2einhalb Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir kamen zusammen und waren überglücklich, er lief mir anfangs sogar hinterher, ich ließ ihn zappeln, weil ich einfach eine riesen Hemmschwelle hatte Vertrauen aufzubauen, weil ich in der Vergangenheit sehr oft und fies enttäuscht wurde….
Mein Freund ist eine richtig treue Seele und ein riesiges Arbeitstier! Er ist KFZ-Mechaniker und arbeitet jeden Tag mindestens bis 19uhr, kommt nach Hause und macht dort weiter an seiner kleinen Bastelgarage um sich nebenbei noch Geld zu verdienen. Ich muss dazu sagen, dass wir getrennt wohnen, er bei seinen Eltern, und ich bei meinen Eltern, wir sind beide 23 Jahre jung.
Jedenfalls ist mein Freund ein richtiges Arbeitstier und auch in seiner Freizeit dreht sich alles nur um Autos, Tuningtreffen und Schrauben! Er hatte nie viel Zeit für mich, jedoch wollte er mich in den letzten eineinhalb Jahren jeden Tag egal wann sehen un wollte mich überall hin mitnehmen aber ich wurde immer genervter und eifersüchtiger auf alles und war motzig, tat ihm oft unrecht, sodass er sich natürlich immer mehr zurückzog! WIr hatten im letzten halben Jahr jeden Tag Streit, wirklich jeden Tag, weil ich mich vernachlässigt wurde und er sich immer weiter zurückzog. Er war plötzlich das Gegenteil von dem, wie er eiglt ist!…. Er wollte auch nicht mehr so oft Sex, und wenn, dann war er sehr schnell und kurz….

Ich hab öfter über TRennung nachgedacht und das auch oft gesagt, dass ich mich trennen will, weil es glaube ich das Beste is, weil er nie Zeit für mich hat etc…. Er hat immer gesagt, er will nicht, dass wir uns trennen, er möchte mit mir alt werden etc, und ich bin immer schwach geworden,nein schwach werden is das falsche Wort, denn ich wollte ja eigtl mit ihm zusammen sein, ich wollte ihn ändern…..

Ich muss anmerken, dass er zu Exfreundinnen vorher immer sehr kalt war und auch gesagt hat, dass er keine bisher so geliebt hat wie mich….. er wurde auch sehr oft enttäuscht und betrogen etc…..

Jedenfalls ist es in den letzten drei Wochen eskaliert, sodass er sagte er braucht seine Ruhe und kann nicht mehr, er hat nur noch Stress auf der Arbeit und rundherum und mit mir, er kann nicht mehr etc. einen Tag hieß es dann von ihm er liebt mich wie früher, am anderen tag hieß es er liebt mich nicht mehr so, am anderen Tag wieder das Gegenteil und dass er sich nicht trennen will etc

Aber ich habe es nicht aufgegeben und leider zu spät von euren Tipps erfahren… Ich habe ihn weiter genervt, er soll sich endlich entscheiden, weil er sagte, er weiß nicht, was er will, er muss alleine sein und braucht seine Ruhe! er ist auch zu anderen Leuten, seinen Eltern etc sehr aggressiv momentan, nicht nur zu mir….Er ist auch vor einigen Wochen zusammengebrochen und hat bitterlich geweint, dass ihm alles zu viel ist etc…

Vor zwei Tagen ist die Situation erneut eskaliert, ich wollte ihm meine Sachen geben von ihm, und wollte ihm sagen, dass ich das nicht mehr mit mache wir haben uns getroffen obwohl er sagte er hätte gerne seine ruhe er ist sehr schlecht gelaunt. ich hab ihn wieder angestachelt und genervt, sodass er ausgerastet ist und gesagt hat er kann nicht mehr, er will einfach seine Ruhe. er kann nicht mehr , es geht einfach nicht, weil er weiß, dass er es nicht wieder hinbekommt normal mit mir zu reden ohne zu schreien, und dass er mit sich nit mehr klar kommt geschweige denn mit mir… er hat Angst, dass es so weiter geht mit dem Streit. Ich habe mich bei ihm aufrichtig entschuldigt, dass es mir leid tut, dass ich immer mehr geklammert habe und ihn ändern wollte, aber er wollte nichts hören, und sagte er denkt nicht, dass es nochmal gehen wird ohne Streit etc, war auch nicht bereit zu einem Neuanfang, hat nur gesagt es geht nicht! Als ich ihn fragte, ob es Sinn machen würde um unsere Beziehung zu kämpfen meinte er ” zur zeit nicht, ich kann nichts dafür es tut mir leid”…. Eine Pause lehnte r auch ab uns sagte ” ich kann das nicht so direkt, es geht nicht”…..
Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet und euere Tipps entdeckt, und mich ab dem Zeitpunkt dran gehalten, das war gestern mittag! Gestern abend schrieb er mir eine SMS, ob ich gut zu hause sei, weil ich mit einer Freundin nach Stuttgart gefahren bin und das von meinem Zuhause aus 200km sind. Aber ich habe nichts geantwortet und seitdem nichts mehr gehört von ihm.

Achja, er sagte bei diesem besagten Treffen, dass ich seine große LIebe sei, aber es nit nur an mir liegt, das sollte ich bitte verstehen….

Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Soll ich ihm seine Sachen geben und meine anfordern, damit ich vllt seinen Ehrgeiz um mich zu kämpfen anstachele?sodass er denkt, ” sie is weg” oder soll ich die Kontaktsperre so belassen, die jetzt seit leider 2 Tagen anhält, es ist die Hölle für mich und ich weiß nicht so recht, ob ich daran glauben soll, ob es funktioniert, denn er ist sehr stur! Vllt denkt er ” ich bin froh, dass sie weg ist” oder sonstiges, ich zermatere mir jeden Tag mein Hirn und vermisse ihn so sehr. Heute ist er an mir vorbeigefahren und hat mir gewunken und sah so aus, als ob er sich freuen würde mich zu sehen, aber es kam nichts von ihm, keine SMS, gar nichts, und sowas bin ich von ihm nicht gewohnt!
Habe mittwochs (also vor 5 tagen) meine Sachen angefordert und er wollte sie mir nicht bringen, mir wars dann rigendwann zu dumm und ich fuhr freitag zu seinen Eltern um mich zu verabschieden und zu bedanken für alles, sie haben bitterlich geweint und irgendwann kam er heim und ich hab ihm gesagt, dass ich mich verabschiedet habe, un er sagte, dass das absolut unnötig wär, ob ich ihm aus dem weg gehen würde und ich sagte " nein aber du willst mich doch nicht" und er sagte " nein das stimmt nicht".... er sagte sogar, " hast du gesehen, dass unsere Bilder noch an meiner Wand hängen" etc er sagte wir treffen uns später zum reden und das taten wir auch, aber da war er wieder toal verändert und sagte , dass er nicht kann weil ihm alles zu viel ist, er hat angst dass es nit wieder wird und weiß denkt, dass das nimmer geht mit uns, un weiß, dass er sich nit ändern wird und nicht mehr der ALte sein wird....
als ich gesag thabe dass wir uns doch lieben und zusammengehören sagte er " warum hat es dann nicht geklappt" und er sagte er liebt mich, aber eben nicht mehr so wie früher und dass es nicht reicht, dass er sagen kann " wir fangen von neu an"...
ich hab ihm einen brief geschrieben zum abschied und wollte ihn umarmen ein letztes Mal aber diese Umarmung war sehr zaghaft von ihm.... und meine Sachen uns seine sachen austauschen wollt er schon wieder nit, da fragte er wieder ob wir es verschieben, aber das hab ich nicht gemacht

Nun meine Frage; Kann mir jemand einen guten Ratschlag geben und was schlaues dazu sagen????
Ich hätte ihn so gern zurück!!!

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!!! BItte, ich bin sehr verzweifelt

lg Emma

emma87

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten