Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

2 verfasser

Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Flocke Do Jun 11, 2009 5:53 pm

Hallo Ihr Lieben,

Wahrscheinlich kennt mich hier niemand mehr, gehöre wie ich schon gelesen habe auch zur "alten Garde".
Ich war die die damals ihren Partner verloren hatte, doch nach 4 Monaten kam er reumütig zurück und wir waren wieder ein Paar. Jedoch hielt dieses Glück nur für 8 Monate - er bekam es wieder mit der Angst und ging mit den Worten - hab dich lieb, weis aber nicht was ich will.

Ich war die, deren Echse im gleichen Haus wohnte und es verdammt schwer war für mich weil ich ja alles von ihm mitbekommen hatte - wann er zu Hause war usw. Mittlerweile hat er sich eine andere Whng gesucht - und übersiedelt zur Zeit. Ist wirklich kein Honiglecken wenn man ihn mit Umzugskarton verschwinden sieht.

Zur Zeit haben wir allerdings null Kontakt - und das ist auch gut so......denn nur so kann man sein eigenes leben wieder in den Griff bekommen.

Klar war es traumhaft das wir wieder ein Paar wurden - doch wenn ich damals NEIN gesagt hätte, würde ich heute nicht so dasitzen und hier ins Forum schreiben - ich wäre schon viel viel weiter - und wer weis -- vielleicht wäre auch schon ein neuer Partner an meiner Seite mit dem ich glücklich sein könnte.
wir sind jetzt seit Februar getrennt - irgendwie hoffe ich natürlich das wir irgendwie wieder zusammen finden aber ich sehe ales mit ganz anderen augen als damals.Ich machte sehr viele Fehler damals...doch hier im Forum wurde mir immer wieder geholfen.

Deshalb liebe "neulinge" - nehmt den Rat von der alten Garde an - macht keine Fehler und versucht euch wieder selbst zu finden. Das ist das wichtigste - IHR zählt und nicht eure Echsen.

Klar, jede Trennung ist schwer - aber man wird abgebrühter und diesmal muss ich sagen das ich keine Fehler mache, halte mich auch an die KS - aber eher unbewusst....nicht wseil ich sie einhalten muss - irgendwann sieht man ein das es keinen Sinn hat jemanden nachzulaufen - wichtig ist nur das es MIR gut geht - egal was meine Echse macht. Manchmal schwer aber es hilft ein bisschen wenn man egoistischer wird - und sein Leben nicht für andere aufgibt.

Überlegt euch wirklcih gut ob ihr eure Echsen wieder haben wollt - klar wollt ihr das Smile
aber mal ehrlich - man spricht immer von - ich hab mich verändert und geändert......doch komischerweise fallen viele schon nach Wochen wieder in deren altes Muster - zumindest war es bei mir so.

Klar schmerzt meine Trennung wieder aber ich wüsste nicht ob ich diesmal JA sagen würde wenn er wieder angetanzt kommt - EHRLICH.

Versucht euch so schwer es ist auf neue Wege zu begeben - ist sinnvoller!

Lg Eure

FLocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty Re: getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 6:52 pm

Flocke schrieb:aber mal ehrlich - man spricht immer von - ich hab mich verändert und geändert......doch komischerweise fallen viele schon nach Wochen wieder in deren altes Muster - zumindest war es bei mir so.

Ja, ich stelle mir vor, dass dies eines der schwierigsten Dinge überhaupt ist. Man muss sich wohl immer vor Augen halten, dass der Prozess der Änderung niemals vorbei ist, egal, ob mit einem neuen Partner oder dem alten, oder als Single. Ich weiß nicht, ob ich es kann, aber ich drücke mir die Daumen.

Und dir auch! :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty Re: getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 8:25 pm

vielleicht liegt es manchmal schlicht und einfach auch nur daran, dass man charakterlich einfach nicht zusammen passt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty Re: getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Flocke Do Jun 11, 2009 9:10 pm

@ fullofpain

das kann schon sein bei manchen - bei uns spielen da allerdings ganz andere faktoren mit - eher seine vergangheit - er läuft immer und überall davon wenn etws zu eng oder brenzlig wird.

@warrior

da hast du recht - und ich drücke dir natürlich auch die daumen - das es klappt.
ich selbst bin schon am besten wege dazu - ich will gar keinen kontakt zu ihm - weis ja sowieso wie das wieder enden würde.......würde mich von üblichen reden der männern und versprechen beirren lassen und wieder nachgeben - nein danke, hab die schnauze voll - worte zählen für mich nicht mehr - nur mehr taten!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty Re: getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Celmaria Do Jun 11, 2009 11:42 pm

Liebe Flocke,

ich muss dir hier vollkommen recht geben, auch ich habe während der ks viele fehler gemacht und habe viele sachen auch nur gemacht, damit mein ex sieht das ich mich geändert habe....
Nach einen riesen krach und den netten worten von ihn ich will dich nie wieder sehen, habe ich gemerkt was ich alles falsch gemacht habe...

Jetzt habe ich angefangen für mich zu leben, ich will nicht sagen das ich ihn nicht vermisse, aber ich gehe jetzt mein weg und es geht mir doch ganz gut dabei!
Würde er nochmal vor mir stehen weiß ich nicht was ich machen würde...

Also nochmal lieben dank für deine lieben worte und wie gesagt, du hast vollkommen recht.

Lg Celmaria
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 40
Ort : wo ich gerade bin :-))
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde) Empty Re: getrennt - wieder zusammen - wieder getrennt (alte garde)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten