Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back into life...

4 verfasser

Nach unten

Back into life... Empty Back into life...

Beitrag  ewigesHerz Sa Mai 15, 2010 10:07 am

Wie komme ich zurück ins Leben? Ich gebe das Projekt "Ex back" auf. Wem geht's so wie ich? Wer möchte die Trennung auf verarbeiten und sich nicht unnötig mit Hoffnungen quälen? Ich bin ihm doch eh egal... Er liebt mich nicht. Er will mich nicht. Er hat mich verletzt. Es geht einfach nicht mehr. Er lebt sein eigenes Leben. Ich lebe nur in meinen dummen Vorstellungen von einer Zukunft mit ihm... ICH KANN NICHT MEHR

Es macht keinen Sinn mehr zu kämpfen. Da helfen keine Liebeserklärungen, keine Besserungsversprechen, keine KS und kein sonstiges. Es ist endgültig aus!!!

Es geht mir so beschissen. Ich bin in eine nächste Phase gekommen... Ich fange an, die Trennung zu aktzeptieren. Wieso laufen wir alle unserem Expartner hinterher? Ich will nicht hinterherlaufen, ich will mich nicht auf eine Ks oder sonstiges konzentrieren, ich will nicht mehr abhängig von ihm sein. Wieso ist er der "Sinn" meines Leben? Ich will das nicht... ich will mein eigenes Leben haben....

Versteht mich doch einer? Ist es eine Sünde, hier im Forum zu sagen, dass man seinen Ex nicht mehr zurück will?

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  Jens79 Sa Mai 15, 2010 10:10 am

Wie lange ist die Trennung denn her? Und wie lange hast du ks gehalten? Wer hat sie unterbrochen?

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  ewigesHerz Sa Mai 15, 2010 10:16 am

Trennung ist schon ein Jahr her...

In der Zwischenzeit hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht, dass wir vllt wieder zusammenkommen. Ks hab ich gehalten einen Monat... und dann noch eine von einer Woche...

Ich verpreche mir nix von der Ks... ich kann ihn solange ignorieren wie ich will. Es bringt nix.

Ich geb's einfach auf...

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  ThomasX Sa Mai 15, 2010 11:50 am

Du hast den Sinn der KS nicht durchblickt...

Man darf diese nicht als Ignorier-Phase sehen, sondern vielmehr als ein Lösen und die Arbeit an sich selbst. Das hast du anscheinend nicht gemacht.

Jetzt scheinst du aber damit anzufangen, mit ihm abzuschließen....was der vollkommen richtige weg ist.

Werde glücklich....ohne ihn!!!!!


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  ewigesHerz Sa Mai 15, 2010 11:53 am

Ich fange erst jetzt an, abzuschließen. Aber lieber spät, als gar nicht!

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  Jens79 Sa Mai 15, 2010 12:35 pm

1 jahrdas ist eine Lange zeit, wie meinst du das er hat dir immer wieder hoffnung gemacht? Wer hat such Bach dem monatomic ks gemeldet? Sei jetzt verdammt nochmal stark, es gibt viele andere manner nut den du glucklich wirst, er weiß es nicht zu schätzen, denn all deine Energie die du für ihn aufgebracht hast, war sinnlos! Du bist immer noch an dem Punkt wie vor 1 Jahr. Dein leben ist zu schade dafür!!!!!!!!!!!ganz lieben Gruß

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  Brownie89 Sa Mai 15, 2010 12:41 pm

Eine Freundin von mir die ist seit zwei Jahren von ihrem Ex getrennt und die waren auch 2 Jahre zusammen und ihr gehts jetzt noch beschissen, als sie gestern erfahren hat , dass er eine neue Freundin hat. Ich denke, dass es nicht soweit kommen sollte, bei keinem von uns.Das Problem bei den beiden war einfach, das sie immer noch sehr viel gemacht haben und er sie nie wirklich vermissen konnte. wie denn auch wenn sie die ganze Zeit an ihm hing, es war sogar soweit dass er sich irgendwann mal so gefreut hat, dass sie mit einem Kerl was hatte,dass er zu mir gesagt hat, ich bin froh dass ich das ganze hinterherfragen und tragen nicht mehr machen muss.

Vllt., eine kleine Geschichte zur Aufmunterung:
Meine schwester ist jetzt 33. Sie hatte eine Beziehung über 5 jahre und die andere Beziehung warren 6 jahre.Beide haben schluss gemacht und wie hart das ist könnt ihr euch ja vorstellen.Sie war ende 20 und dachte sich, scheiße ich werde nie den mann fürs leben finden, wenn die mih alle immer nach ein paar jahren verlassen.Tief verzweifelt lernte sie einen Typen kennen, es hat sofort gefunkt und sie war hals über kopf verliebt.Sie waren 1 jahr zusammen und dann wollten sie Heiraten, als sie dann zufällig ne alte schulkollegin getroffen hat ist sie mit ihr kaffee trinken gegangen.So und dann haben sie natürlich über das übliche gesprochen sprich : dein job, mein job, wohnungen partner etc.
In dem gespräch merkten beide, dass ihre partner recht ähnlich sind.Schwupp die wupp wurden Foto getauscht und es war ser selbe Mann.mit dem unterschied, dass die schulkollegin seine Frau war und meien schwester die Frau in spe.
Ich hätte mich von sowas nicht erholt und hätte wirklich allen männern abgeschworen.doch dann traf sie einen mann der nicht ihr typ war und den sie total uninteressant fand.Jetzt ist sie verheiratet hat ein Kind und ist mega gtlücklich.

So beschissen unsere Situation auch ist, vllt. hat es einen Sinn und es hätte nicht sollen sein...
Brownie89
Brownie89

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Back into life... Empty Re: Back into life...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten