Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hilfe!!!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 6:00 pm

hallo, bitte! kann mir jemand rat geben?
mein freund und ich sind seit 2jahre total harmonisch zusammen und auf einmal hat er mir vor einer woche erzählt, das seine gefühle nicht mehr so sind wie am anfang..
er hat mir auch von einer neuen erzählt.. klar frischer wind, ich bin die alte.. und er sucht jetzt nach verliebt sein denk ich..
es täte ihm schrecklich leid, aber er kann nichts gegen seine gefühle, aber er liebt mich total, er kann sein leben ohne mich nicht vorstellen..
die sache ist die, ich lebe in deutschland er in spanien.. wir reden auf englisch.. da ich fliegerpersonal bin, sehe ich ihn natürlich oft..
das hatte er mir alles eine nacht bevor ich wieder heim bin erzählt.. als ich dann hier war , hab ich ihm vorher gesagt das für mich schluss ist..
er wollte das gar nicht.. dann hab ich das ding durchgezogen, aber merkte irgendwie das er sich dadurch noch mehr von mir löst.. das wollte ich natürlich auch nicht..
so hab ich ihn gebeten mich anzurufen und mir alles nochmal genauer zu erzählen.. da ich an dem abend einfach nur wütend war..
er erzählte mir dann, seine gründe lägen nicht bei der neuen, sondern bei uns..
er ist 25 und ich 32.. das ist auf einmal ein problem für ihn.. (war vorher meins, aber er meinte immernur , ist ja nur ne zahl) optisch checkt das auch keiner..
er möchte keine verpflichtungen mehr, also nicht mehr zusammenziehen, seine freiheit zurück.. (bei mir hatte er ganz viel freiheit.. ich hab ihn nie eingeengt und hab
immer gefragt ob er denn nicht lieber mit seinen freunden was machen möchte.. aber er wollte nicht.. zusammenziehen wollte ER übrigens auch.. war nicht allein meine idee)
er möchte mehr erfahrungen machen und erleben usw..
und das alles heulend am telefon... zum schluss meinte ich , dann ist wohl schluss, und er wieder geheult und meinte ,wäre wohl besser... er konnte nicht auflegen... dann hab ich
das für ihn erledigt.. aber so konsequent ich auch versucht habe zu sein, konnte ich nicht wiederstehen, gleich darauf wieder an zu rufen.. ich hab das nicht ausgehalten..
ich hab zu ihm gesagt, das ich das persönlich klären möchte und bin zu ihm am nächsten tag geflogen..
er hat mich dann am flughafen abgeholt und war froh mich zu sehen, obwohl er ja zuerst nicht wollte das ich komme.. weil er alleine sein möchte.. wir haben uns geküsst,
umarmt und hatten auch danach sofort was miteinander.. es war ein sehr intesives wochenende.. mit geheule und gelache.. wir 2 haben es sehr genossen..
aber er wollte eben das ich wieder geh.. also eher , als sonst...
momentan ist es so, das er mir schreibt, mich anruft, mir sagt wie sehr er mich vermisst.. aber ich solle ihm zeit geben..
mich nervt das total.. und macht mich innerlich kaputt... weil da ist ja die neue, der er gesagt hat, das er sich in sie verguckt hat.. und sie sich natürlich auch in ihn..
ich bin so eifersüchtig.. wenn er die nur angefasst hat.. boah.. ich könnt schreien.. sie telefonieren auch noch miteinander und alles... das ist so schrecklich demütigend..

allerdings muss ich gestehen, das ich das mit ihm vor einem jahr auch schon gemacht habe.. da hatte ich mich in nen andern verknallt und war mir nicht mehr sicher ob ich
den spanier noch will .. weil so weit weg und alles so anstrengend.. aber das gefühl von verknallt sein war schneller weg als man denken kann...
ich hätte wohl auch nicht von der anderen knutscherein usw. erzählen sollen.. das wirft er mir jetzt schon bissal vor.. obwohl er meint, er hat mir verziehen.. aber jetzt
kann ich mir ja vorstellen wie es ihm ging..
ich war auch mal verheiratet und habe mich dann nachdem ich den jetzigen kennengelernt hatte, scheiden lassen.. aber nicht wg ihm, sonder das ist ne andere geschichte...
das hatte ich ihm allerdings erst nach 4 monaten erzählt.. aber es war ok.. er hat mich verstanden, das ich mir das nicht ausgesucht hatte..

ausserdem ist ER derjenige gewesen, der mir immer ständig hinterhergerannt ist.. das ging mir so auf die nerven... ich hab aber nie was gesagt, sondern mich einfach manchmal
nicht gemeldet... da war er dann so verletzt und enttäuscht...
ich hab auch das gefühl, das er eben diese aufmerksamkeit von mir vermisst hat.. ich war immer so kühl zu ihm und hab mich nicht immer gleich gemeldet und auch nciht ans
telefon gegangen wenn er angerufen hatte.. jetzt kommt da natürlich so ne neue daher und macht ihm halt schöne augen.. da kann man doch schon mal verwirrt sein oder?
deshalb melde ich mich jetzt auch ganz oft und frag was er macht und wie es ihm geht.. ich versuche nicht ihm auf die nerven zu gehen, mit: was ist jetz mit unserer beziehung?..
bisher fühlt es sich stellenweise so an wie immer und dann aber wieder nicht.. achterbahnfahrt halt.. ich weiss nicht woran ich bin.. was für ein furchtbares gefühl..
sowas habe ich seit meinen teenagerjahren niht erlebt..
wenn ich mir nur ausmale das er in der arbeit hockt und mit der neuen kontakt hat.. und mailt.. telefoniert.. das schmerzt... werde ich jetzt uninteresannt? sind unsere
2 jahre nix gewesen? er hat mir immer gesagt gehabt wie schrecklich er mich liebt und das er alles für mich tun würde.. wenn ich ihn je verlassen würde dann würde er
innerlich sterben.. er könne nicht ohne mich leben.. und all das.. ich hab das wohl irgendwann selbstverständlich genommen.. ich weiss es nicht..
gestern hat er mir in ner email geschrieben, das er auch immer mehr checkt das die andere nix für ihn ist und ich das wichtigste auf der welt.. wie sehr er mich liebt und vermisst...
er freut sich auf morgen wenn ich komme.. da ich in spanien morgen und samstag übernachtungen habe... usw...
bitte , kann mir irgendjemand rat geben?
ich bin total fertig.. müde, ausgehungert, schwach... natürlich zeig ich ihm diese seite nicht... muss ich jetzt nen cut machen so wie es im ratgeber steht?
ich habe dieses buch nicht.. bin auch zufällig auf diese seite hier gestossen.. ich brauch einfach hilfe... hab nur angst wenn ich mich nicht mehr melde, dann denkt er wieder
ich hab eh kein bock auf ihn.. ich weiss echt nicht weiter...
freue mich auf zahlreiche meinungen.. bitte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Isa Di Jun 01, 2010 6:32 pm

Das gehört nicht hierhin, sondern in "Was bisher geschah", öffne da mal ein neues Thema, sonst wird das kaum jemand lesen bzw. Tipps dazu geben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 10:46 pm

sorry, kenne mich hier gar nicht aus... ich weiss auch nicht wie ich das hier wieder löschen kann.. jetzt ist es 2 mal drinnen..
aber hat denn keiner eine antwort für mich?
wo steh ich ? was will der ? ich bin so zerstört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Isa Di Jun 01, 2010 10:53 pm

Da muss man zum Teil etwas warten. Ich hab grad keine Zeit, ich schreib morgen eine Klausur und muss lernen. Aber vielleicht später Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Di Jun 01, 2010 11:11 pm

ja verstehe ! meine beste freundin ist grad auch im lernstreß.. ich würde mich immer auf antwort freuen.. weil meistens ist eine komplett neutrale person viel besser als freunde..
die verstehen das nicht so.. die meisten sagen da immer, vergiss ihn.. so ein depp.. bla.. ja ich weiss, ich warte einfach mal ab.. ich bin nur so schrecklich ungeduldig.. morgen abend sehe ich ihn ja dann in meinem hotel und wir gehen was trinken und er übernachtet bei mir.. ich werde einfach versuchen immer fröhlich zu sein und nix wg der neuen anzusprechen.. weil jemand der eben nur zerstört ist, den will man nich.. ich sitz auch den ganzen tag schon nur am pc.. und hab aber ihm erzählt, das ich draussen mit paar freundinnen mich getroffen habe.. er soll ja nicht denken, dass ich am boden zerstört bin.. das macht mir nur unattraktiv.. danke trotzdem für die kurze mail.. hoffentlich bis später...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 01, 2010 11:31 pm

Ich sehe mal kurz in meine Glaskugel:

Ihr werdet euch treffen, eine schöne Zeit haben, in der Kiste landen. Danach wirst
du wieder am Boden zerstört sein, weil er sich wieder nicht festlegen wird.

Ist auch sehr bequem für ihn. Er hat dich für die angenehmen Seiten, muß aber nicht
die Konsequenzen einer Beziehung auf sich nehmen.

Wie lange willst du das mitmachen?

Wenn er dich in irgendeiner Weise vermissen soll, dann zieh dich erstmal komplett aus
seinem Leben zurück. Dann wirst du merken, ob ihm an dir wirklich etwas liegt.

Nutze die Zeit für dich, um deine Gefühle zu ordnen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  herzchen Mi Jun 02, 2010 12:48 am

Hallo!4

Also Du bist Flugbegleiterin, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ich nehme einmal an Kurzstrecke?
Wie oft habt Ihr Euch denn gesehen?

Tja, da ist guter Rat teuer.
So wie Chen es beschrieben habe, glaube auch ich, dass es so ablaufen wird.
Du vermeidest von der Neuen zu sprechen?

Die Karten liegen auf dem Tisch, meine Liebe! Ich kann jetzt nur von mir sprechen, doch das war vor 6 Jahren ein entscheidender Fehler von mir, dass ich nicht nach der Frau fragte, die seine Ex- aus einer 3 monats Beziehung war und ihn fallen lies, sich nach 1 Jahr wieder meldete und unsere Beziehung dadurch auf Eis gelegt war. Da war noch eine Rechnung offen, verstehst Du?

Bevor da noch irgendetwas laufen sollte, würde ich mich klar vergewissern, dass die Geschichte ein für allemal beendet ist.
Du bist sonst für Ihn "leichte Beute" und somit uninterressant. Er muss sich nach Dir verzehren, wissen, dass Du das WICHTIGSTE bist und darf bei Deinem Anblick gar nicht mehr wissen, wie die ..........welche Andere, Name........kenn ich nicht.............was..........
Also gelöscht...........gibt es gar nicht, hat es nicht gegeben..........

Ihr werdet um das Gespräch nicht herumkommen. Auch nicht um jenes, was in Eurer Beziehung fehlt, was eine Andere hätte ausfüllen können.
Umgekehrt, was war damals bei Dir so ausschlaggebend, dass Du Dich so neu verlieben konntest?
Ein Dritter im Bunde füllt meistens ein Lücke, einen nicht gelebten Anteil, den man vermisst.

Du hast die Wahl!!!!
Mach das Beste daraus, vorallem für Dich!

Alles Gute

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Mi Jun 02, 2010 8:54 am

ich fliege beides.. auch langstrecke..
wir haben uns als er sie kennengelernt hatte, 3 wochen nicht gesehen gehabt.. ich konnte am we nicht.. da ist es dann wohl passiert..
aber ansonsten hatten wir uns fast jede woche gesehen.. vor allem im märz / april.. der mai war halt doof..

naja, so ganz vermeide ich nicht über die neue zu reden..
es ist so, er schreibt mir ständig, wie sehr er mich vermisst, wie wichtig ich bin, das er mich liebt usw..
das er sich auf mich heute freut und mich unbedingt sehen will..

wir haben uns gestern auch, so wie immer geschrieben, und abends halt dann so, gute nacht usw..
nur leider hatte ich so ein gefühl, ich weiss auch nicht.. also musste ich ihm schreiben ob er bei der anderen ist..
hab bestimmt 5min sturmgeklingelt.. er nahm nicht ab und bin fast wahnsinnig geworden..
dann rief er sofort nach sek mit ängstlicher stimme zurück und meinte was los ist.. und ich sehe doch von der nummer
jetzt das er zu hause ist... das er mich liebt und sich auf mich freut und das es das einzige ist was er möchte..

tja, aber, ich will halt hören das die andere verschwindet..

da habt ihr wohl recht.. ich sollte es unbedingt ansprechen.. obwohl ich das eh schon in ner mail vorgestern getan habe ..
ich hab zu ihm gesagt das wenn er sich auf sie einlässt und sich mit ihr treffen wird, es dann schluss sein wird..
ob ihm das wichtiger ist als unsere beziehung.. und er war doch derjenige der mir immer gesagt hatte, das wir alles schaffen
können, weil wir uns so sehr lieben.. für ihn gäbe es nix wichtigeres.. ich hab gemeint, er solle sich mal an seine eigenen worte
erinnern.. und das zwischen uns etwas besonderes ist ... nicht einfach nur liebe.. sondern viel mehr.. weil das waren immer
seine aussagen...
er hat daraufhin gemeint.. das ich recht habe.. und die sache mit ihr immer weniger wird.. aber er noch etwas zeit braucht um seine
gefühle zu ordnen... er aber weiss, das ich für ihn das wichtigste auf der welt bin und er sich nicht vorstellen kann, mich nicht mehr
zu sehen oder zu wissen was ich mache.. dann hat er sich entschuldigt und gesagt, das es wahrschl eh nur ein schmarrn gefühl ist,
und ganz bald vorbei sein wird...und das er mich immer lieben wird...

ich mein, das sagt man doch nicht einfach so zu jemandem oder? wir haben ganze 2 jahre zusammen gehabt.. sie dagegen kennt er grad
mal 2-3 wochen .. und auch nur 2 mal gesehen auf irgendeinem abendessen mit 20 weiteren leuten..

ich weiss auch nicht.. es ist so schwer, zu ordnen wenn man selber drinnen steckt... ich weiss nicht mehr was ich denken soll..

warum ich mich damals in einen neuen verliebt hatte, weiss ich auch nicht.. aber das ging so ca 2 wochen später auch wieder weg..
mei, manchmal ist es einfach nur das gefühl, das man vermisst.. sonst nix.. jedoch wusste ich was ich an meinem freund habe...
so einen wie ihn gibt es nicht noch einmal auf der welt..
er ist einfach ein echt guter mensch... naja, bis auf die geschichte jetzt...
aber da hab ich wohl mich nicht genug interessiert gezeigt gehabt...

also sollte ich heute abend das ein für allemal klären? bedränge ich ihn dann nicht zu sehr?

danke vielmals für die ratschläge... so hätte ich das gar nicht gesehen gehabt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Isa Mi Jun 02, 2010 3:54 pm

Du musst das auf jeden Fall direkt ansprechen. Wenn er dich wirklich so sehr liebt und du die einzige für ihn bist, dann bräuchte er die andere gar nicht, sondern würde das direkt abbrechen. Lass dich nicht darauf ein, dass er nebenher eine andere hat. Sag ihm, dass es entweder ganz oder gar nicht geht. Ansonsten kann es sehr gut sein, dass er das mit der Neuen immer weiter laufen lässt, da du so oder so parat bist.
Bei so etwas solltest du schnell Grenzen ziehen und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er sich auch für dich entscheiden, ansonsten war sein Gerede doch nur Heuchelei.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Do Jun 03, 2010 12:58 pm

ich hab ihn gestern gesehen.. abends hat er vor dem hotel auf mich gewartet als ich mit der crew ankam..
mann hab ich mich gefreut.. ich hab fast gezittert vor nervositaet...
und jetzt ist er eben weggegangen...wir haben uns 10min lang liebevoll umschlungen verabschiedet..
er ist immer wieder zurueckgelaufen und hat mir noch einen und noch einen kuss gegeben... er ist so suess echt..

also gestern hat er mir gesagt das er das mit der anderen am montag beendet hat..
er hat ihr gesagt das es mit ihr nix wird.. und sie hat gemeint, das es seine entscheidung ist..
ich glaub ihm das auch.. nur doof das die nummer noch existiert.. naja, was soll ich machen..

das problem ist bei ihm jetzt wieder das das er angst hat mit mir zusammen zu ziehen.. irgendwie macht er staendig andere
probleme.. er meinte das waere so ein grosser schritt und er waere sich nicht sicher.. mann tut das weh..
zuerst wollte er unbedingt und jetzt nicht.. er meint unsere zukunftsvorstellungen waeren nicht die gleichen.. ich versteh
nur nicht was er damit meint.. ausserdem haette er angst das wenn er den schritt wagt, ich dann einen anderen spanier
kennenlerne.. weil sowas haette ich ja schon paar mal mit ihm gemacht ...

was meint ihr dazu... ich bin so durcheinander...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hilfe!!!!!!!!!! Empty Re: hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten