Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE!

3 verfasser

Nach unten

HILFE! Empty HILFE!

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 6:30 pm

ich bin seit 9 monaten schon mal hier, da hatte mich mein freund verlassen. Doch nach einer langen zeit des wartens kam er wieder zurück und wollte wieder mit mir zusammen sein. er sagte, es sei seine große liebe. Die ersten wochen im juli war er sehr aufmerksam und kümmerte sich viel um mich was ich sehr schön fand, schnell haben wir auch wieder miteinander geschlafen was ich auch sehr genossen hab. die zeit verging und 2 wochen vor meinem geburtstag bekamen wir streit. er musste bei seínem Motorradclub was helfen und das war genau an dem wochenende an dem ich geburtstag hatte. wir hatten darauf hin 1 woche keinen Kontakt, weil er zur zeit keinen job hat und auch zu allem noch eine absage bekommen hatte, und sich nicht traute es mir zu sagen. als wir dann wieder sprachen sagte er mir, das ich die tollste freundin sei und das ihm seine arbeitslosigkeit peinlich sei, den er wolle für mich bzw für unsere familie ja sorgen können. er meinte auch er hät so ein tolles geschenk für mich. in der letzen woche began er dann ein praktikum und ich dachte das es ihm dann wohl besser ginge. ich ließ ihn weitestgehend in ruhe, damit er sich voll darauf konzentrieren konnte. donnerstag rief ich ihn dann an und er legte einfach auf..warum auch immer. am freitag gratulierte er mir und schrieb mir wie sehr er mich leibt..ich dachte also ok..er nimmt mich am samstag mit auf die party, denn er hatte das am dienstag gesagt..samstag kam..er meldete sich nicht..ich war sauer..sonntag auch nicht..bis heut hab ich nix mehr von ihm gehört, nur das er auf dieser party war..und mich vergessen hat. ich hab dann heute per sms schluss gemacht, da er nie an sein handy oder telefon geht..er sagte mir ich sei die große liebe...was soll ich jetzt denken?
was meint ihr dazu? hat er mich nur verarscht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  stuggiwoddy Di Sep 08, 2009 7:34 pm

hallo...
ich denke das er mehr Aufmerksamkeit von dir wollte....
die zeit wo er das praktikum gemacht hatte, und du ihn in ruhe gelassen hasst..hatt er vielleicht falsch verstanden und er hatte das gefühl das du ihn im stich lässt....
ne andere frag nimmt dein freund drogen oder kifft er???
und warum machst du schluss wenn du ihn eigentlich haben willst???
das er sich nicht meldet spricht dafür das er sauer auf was ist oder wartet bis du dich meldest....
sicher das ihr nicht aneinander vorbei rennt???

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 8:51 am

aloha,

da das denk ich auch..wir müssen ein gespräch führen face to face sonst bringt das alles nix..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 1:00 pm

Und was machst du die ganze Zeit? Gruebelst ihm hinterher, warum er denn sowas macht und so weiter, oder?
Wo bleibt das, was du gelernt hast? Eigenstaendigkeit, Selbstbewusstsein á la "Gut, wenn du Spielchen mit mir spielen willst, kannst du Spielchen haben, ich bin dann mal mit meinen Leuten auf der Piste, geh meinen Hobbies nach usw. Wenn du was willst, kannst du dich melden, Punkt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Silk Mi Sep 09, 2009 1:50 pm

Na ja...

Zuerst einmal ein Rüffel an Dich: per SMS schlussmachen - GEHT GAR NICHT!!!

Was sein Verhalten betrifft: mehr als komisch. Ein Mann der seine Freundin/Frau wirklich liebt wird immer Zeit finden, sie anzurufen. Er würde auch nie vergessen, sie auf eine Party mitzunehmen. Unmöglich!!! Ein verliebter Mann würde bei klirrender Kälte nackt 100 km zu Fuss laufen um dann seine Herzdame auf Händen auf die Party zu tragen... Soviel zum mehr als wunderlichem....

Hattet ihr seitdem Kontakt? Ich würde da mal dringend zu einem klärenden Gespäch raten, auch wenn´s unangenehm wird...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 1:52 pm

hmm..man vergisst das ganz schnell wenn man angst hat zu verlieren..oder das wieder durchstehen zu müssen aber ja, ihr hab recht..ich sollte meins machen er seins, wenn er sich wieder melden will dann..freu ich mich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Tadde Mi Sep 09, 2009 5:14 pm

Ich frag einfach mal wieder ganz stereotyp: Habt Ihr beide ernsthaft mal darüber gesprochen, gemeinsam zu einer Begleitung zu gehen, um die Dinge wieder gut ins Laufen zu bekommen? Habt Ihr Euch zumindest einmal konstruktiv zusammengesetzt, um zu klären, wie Ihr Euer Wiederzusammenkommen gestalten wollt, welche Ängste und Erwartungen es auf beiden Seiten gibt? Was ich hier mitbekomme, vermittelt mir ein anderes Bild. Bis hin zum Schlußmachen per SMS. Das ist schlichtweg keine Kommunikation.

Tadde

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 5:42 pm

ja genau das ist ja das problem. wir schaffen es nicht richtig zu reden. dauernd wird nur interpretiert, gemutmaßt..ka..alles läuft voll schräg. keiner scheint sich zu trauen mal was zu sagen warum wieso weshalb..statt dessen: eifersucht, streit, verzweiflung..ich weiß nicht ob er zu einer begleitung gehen will, weiß auch nicht wie ich es ansprechen soll..ohne das er denkt er hätte nen knacks und ein problem. wir schaffen es nicht einander anzusehen, und wir fürchten uns vor dem gespräch...verdammt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE! Empty Re: HILFE!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten