Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Hilfe Empty Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Fr Mai 22, 2009 12:10 pm

Hallo!

Ich brauche bitte Euren rat! ich war bis zum 10. 05. mit meiner frau zusammen. wir hatten schon vorher probleme, die wir versucht haben mit eheberatung etc. in den griff zu bekommen. wir sind seit 6 1/2 jahren zusammen gewesen, und seit 3 jahren verheiratet und haben eine 2 1/2 jährige tochter. am 10. hat sich meine frau jetzt endgültig von mir getrennt. ich bin ausgezogen und habe natürlich alle fehler gemacht, wie sie hier beschrieben stehen.
jetzt hat sie ein verhältnis mit einem (ehemaligen) guten freund von mir angefangen.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe aber für mich den Entschluss gefasst, jetzt die hier beschriebenen Regeln zu befolgen. Leider müssen wir uns beinahe täglich sehen wegen unserer Tochter.
Eine Chance für einen Neuanfang sieht sie nicht. Sie sagt, alle Gefühle für miche seinen weg und sie würde mich nur noch als Freund sehen.
Ich bin echt verzweifelt, ich will sie neu gewinnen, weiss aber in keiner Weise wie....

Danke!!!!

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 12:17 pm

Ich verweise als Sofortmaßnahme auf meinen Ratgeber.

Ansonsten wären noch mehr Infos Deinerseits praktisch für uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Fr Mai 22, 2009 12:37 pm

Hi
den ratgeber habe ich gelesen...
Also...
unsere Tochter war krank als sie auf die Welt kam, musste operiert werden und war ein Schreibaby das ca 16h am Tag geweint hat. Meine Frau ghat darüber eine Wochenbettdepression entwickelt und wurde stationär mit der kleinen behandelt. in dieser zeit war sie in sex. hinsicht vollkommen lustlos. ich natürlich nicht... --> d. h. ich hab sie genervt und druck ausgeübt. das haben wir alles jedoch in der eheberatung aufgearbeitet. gleichzeitig hatte meine frau das bedürfnis nach freiraum. ich natürlich an der beziehung am zweifeln habe geklammert. je mehr sie sich ihren freiraum gewünscht hat, umso mehr habe ich versucht festzuhalten. Vor 5 wochen haben wir dann das problem wenigstens erkannt und haben versucht, etwas daran zu ändern... hat natürlich nicht funktioniert... zumindest bei ihr und dann am 10. der knall... ich habe seit monaten das gefühl, ich küsse meinen Bruder... was ich für dich empfinde ist keine liebe mehr sondern nur noch freundschaft...
sie hat sich getrennt, eigenes konto eröffnet, den wohnungsschlüssel verlangt... etc. und jetzt poppt sie mit einem ehemals guten freund von mir, der ihr mit rat und tat zur seite steht... (hat dasselbe erst durch vor ca 3/4 jahr). das schlimme ist, sie sieht fix und fertig aus und es geht ihr alles andere als gut...
ich weiss halt echt nicht was ich tun soll... das ich sie mit blumen und pralinen gepaart mit liebesschwüren nicht neu erobern kann ist mir klar. nur wie...
ich hab sogar schon ernsthaft darüber nachgedacht mir so ein pheromon-zeugs zuzulegen...

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 22, 2009 12:40 pm

Pheromon Zeug ist Blödsinn.
Leg Dir lieber erstmal die Bücher "Lob des Sexismus" und "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" zu.

Ich glaube, da wird Dir dann ein Licht aufgehen...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 12:41 pm

Ratgeber schon gelesen?

Entziehe ihr ab sofort sämtliche Vorteile aus der Beziehung mit Dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Fr Mai 22, 2009 12:49 pm

schon vor ein paar tagen gelesen.
das entziehen werde ich tun...
aber mal ehrlich glaubt ihr es gibt noch eine chance???

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  KlumpenElend Fr Mai 22, 2009 12:54 pm

Es gibt immer eine Chance. Die Frage ist nur, wie hoch sie ist. Durch die angesprochenen Maßnahmen kannst Du Chancen erhöhen. Selbst wenn es nicht klappt, wirst Du schneller heilen.

Man muss die Abhängigkeit überwinden. Dein Ziel darf nicht sein, sie zurück zu bekommen, sondern glücklich zu werden. Allein. DANN bist Du erst wieder attraktiv.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Fr Mai 22, 2009 12:56 pm

gutes argument... das buch ist bestellt...
aber im moment glücklich werden... koane ahnung...

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Gast Fr Mai 22, 2009 1:03 pm

KlumpenElend schrieb:Pheromon Zeug ist Blödsinn.
Leg Dir lieber erstmal die Bücher "Lob des Sexismus" und "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" zu.

Ich glaube, da wird Dir dann ein Licht aufgehen...

Zusätzlich dazu noch David Deida " Der Weg des wahren Mannes "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Fr Mai 22, 2009 1:10 pm

alles bestellt...
danke schon mal für die tips

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Mo Mai 25, 2009 9:03 am

Hallo,

also der Weg des wahren mannes ist am samstag angekommen. War ein wenig skeptisch und habe Sonntag morgen mal angefangen zu lesen... heute nacht um 2 war ich durch.
Es ist erstaunlich aber es beschreibt punkt für punkt für punkt den Niedergang meiner Ehe... leider 1 1/2 Jahre zu spät. Werde es jetzt nochmal in Ruhe durchlesen und versuchen die einzelnen Punkte zu verinnerlichen und vor allem... meinen Weg zu finden...

Dummerweise muss ich sie heute wieder sehen wegen meiner Tochter... Aber sie wird jedesmal mit einem besseren, zufriedeneren Ex (wieder zumindest bald) Mann konfrontiert werden...

LG

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Mo Mai 25, 2009 9:43 am

nochwas was mich halt echt runterzieht ist die Geschichte mit meinem ehemals besten Kumpel... er steckt selber seit einem dreiviertel jahr in seiner Scheidung und steht ihr jetzt mit rat und Tat zur Seite...
Die zwei sind einmal (sagt sie) in der Kiste gelandet nach der trennung was ich durch einen dummen zufall herausgefunden habe. sie sagt eine gewisse spannung wäre da aber sie will gar keine beziehung, weiss aber auch nicht ob und wie es sich weiterentwickelt usw...
ich habe halt echt schiss dass sich da mehr entwickelt weil ich mir ehrlich gesagt immer noch hoffnungen mache sie zurücktzuerobern wenn ich meinen weg mal gefunden habe...

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  PharaunMizzrym Mo Mai 25, 2009 9:53 am

sie hat auch in der wohnung allle bilder von uns beiden weggeräumt bzw. es hängen nur noch im Kinderzimmer bilder von mir...

PharaunMizzrym

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Empty Re: Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten