Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich ziehe mich hier zurück...

+19
koc
Esteban
Observer
mon_cherie
harry
N8Light
bonita
Günni
verflixt
herzchen
Jens79
Stella
SchwarzeLiebe
Dani0510
Schweinchenhund
lucretia
Isa
ThomasX
Alf
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Alf Fr Mai 28, 2010 10:05 pm

Weil ich nicht an Ex Back glaube? Nein....! Ich glaube daran!

Ich habe schon wieder Kontakt mit meiner Ex (und auch mit einigen anderen Frauen). Warum?

Weil ich die Dinge vielleicht anders angehe, als viele hier. Man suhlt sich, man dreht sich hin und her und man redet sich alles negative ab, um einen beschissenen Smilie zu bekommen. Ein wenig Zuspruch und vermeintliches Mitgefühl hat noch keinen Menschen geändert.
Ein wenig "ich verstehe Dich" ist kein Weg aus dem Jammertal.

Als ich hier vor einigen Monaten ankam, fand ich Leute vor, die Anregungen wollten, Input wollten und die etwas aus alledem gemacht haben. Mittlerweile könnte ich das Forum hier unter der Google Tag "Wie fühlt sich eine Verlassene" posten. Man findet viel; aber keine Lösung; nicht mal im Ansatz.

Die Leute haben sich geändert; viele von denen, die ich damals kannte sind nicht mehr hier. Warum? Weil sie leben? Weil sie es aufgegeben haben, oder weil sie wie ich die "ooooohhhh.....es geht mir soooooo schlecht" - "ich verstehe Dich ja soooooooooo sehr" Scheiße satt haben?!?

Macht von mir aus ein "durchjammere ich meine KS" Forum daraus, oder ein ""wie jammere ich so viel dass er/sie nie wieder kommt" Forum daraus, aber ich habe im Moment die Nase voll!


So long

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  ThomasX Fr Mai 28, 2010 10:31 pm

Hi,

Kann deine Beweggründe verstehen, nachvollziehen.
Für dich der angenehmste Weg..
...doch hast du dich hier als jemand rausgestellt der andere aufbaut, ihnen das Brett vom Kopf wegreißen will, mit unverschönten Tipps und Ratschlägen.
Wer nicht hören will muss fühlen, das ist so, und war schon immer so. (Ich zähle mich dazu!)

Finde es schade und bedauere diesen Schritt von dir, weil ich seit ich hier bin auf dich bauen konnte und mir deine ratschläge auch wirklich zu Herzen nahm, weil sie Hand und Fuß und vorallem - aus einem fundierten Wissensschatz/erfahrungsschatz stammen.

Alles gute.
Vllt hat man doch ab und an nochmal kontakt und vllt kommst du ja wieder her, wenn das Forum erstmal ne KS mit dir durchzieht Wink


Liebe Grüße

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Fr Mai 28, 2010 10:54 pm

Hi Alf,

Ich find's auch schade, dass du gehst. Du warst für mich immer ein sehr guter Berater, und auch wenn deine Tipps letztendlich nicht dazu geführten haben, dass ich meinen Ex wieder bekommen habe, muss ich dennoch sagen, dass es mir jetzt viel viel besser geht.
Ich hab dich immer bewundert, dass du dein Leben so schnell im Griff hattest, nicht mehr alles auf "Ex" aufgebaut hast, bei mir hat das noch wesentlich länger gebraucht. (Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Tief-Phasen hatte) Aber letztendlich ist es ja okay, dass man sich die Zeit nimmt.

Trotzdem denke ich, dass "das Forum" dich irgendwie vermissen wird, du hast wirklich super konstruktive Beiträge gebracht, die sehr vielen weitergeholfen haben ihren Weg zum Glück zu finden - wie ich hoffe. Die meisten "Alten" sind inzwischen kaum noch da, aber ich denke das allein das zeigt, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen haben und ihren Weg weiter gehen.

Auch werd ich nicht die vielen langen PNs vergessen, die du mir damals geschrieben hast, und die mir immer sehr weitergeholfen haben!

Ich kann dich aber auch gut verstehen. Ich bin inzwischen auch immer seltener online und das meist nur wegen den "alten Leuten", mit denen ich immernoch schreibe. Neue Geschichten lese ich kaum noch und inzwischen nervt es mich auch 100 mal zu wiederholen, wie man es am besten anstellt Abstand zu bekommen, wenn sich letztendlich niemand daran hält. Als ich vor einem halben Jahr oder so hier ankam, war es so, dass die KS von fast jedem durchgezogen wurde (je nach Fall mehr oder weniger), die meisten haben versucht das beste daraus zu machen - aber inzwischen sehe ich das auch nicht mehr.
Was ich auch schade finde ist dass viele Fälle nicht mehr individuell betrachtet werden, letztendlich sagen viele: KS umbedingt durchziehen - ja am Anfang trifft das auch zu(um einfach Zeit für sich zu finden), aber irgendwann muss man sich auch wieder annähern und man sollte auch nicht seine ganze Persönlichkeit ändern.

Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass das Forum nicht immer so viel hilft, wenn man sich wie du so schön formuliert hast "gegenseitig volljammert" und sich vom wahren Leben verschließt. Natürlich ist Beistand und Trost gerade am Anfang wichtig, aber man muss auch bereit sein sich das Leben wieder neu aufzubauen, und sich nicht weiter im Elend zu suhlen. Inzwischen hab ich den Eindruck, dass alle zwar jammern, aber sich trotzdem weiterhin alles auf dem Ex aufbauen, anstatt daran zu denken sich selbst zu reflektieren, an sich zu arbeiten und ihr Glück nicht im Ex zu finden.
Ich denke auch, dass Ex-back durchaus möglich ist, auch wenn man nicht erwarten kann, dass es immer funktioniert, aber wichtig ist, dass man auch an sich selbst arbeitet und momentan hab ich nicht mehr den Eindruck dass viele das wirklich versuchen. (jedenfalls wenn ich neuere Threads überfliege, was ich inzwischen nur noch selten tu)

Vielleicht kommst du uns hier noch ab und zu besuchen, ich find's eigentlich immer schön, wenn ich ab und zu noch was von den "älteren Leuten" höre, auch wenn ich inzwischen auch immer seltener hier bin. Das Leben geht eben weiter Smile

So und nachdem ich mich jetzt bestimmt duzend mal wiederholt habe, wünsche ich dir noch alles Gute für dein Leben. Ich bin mir bei dir sicher, dass du das beste daraus machst, noch tolle Frauen kennen lernen wirst und ich schätze, du hast auch aus der ganzen Zeit sehr viel gelernt und mitgenommen - wie wir alle Wink

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  lucretia Sa Mai 29, 2010 12:07 am

hallo...auch wenn ich eine ziemlich neue bin...naja nicht mehr so ganz Very Happy ...wollte ich nur mal dazu sagen...das mir dieses forum sehr geholfen hat...nicht mal wegen den antw. zu meinen eigenen threads Exclamation ...sondern durch das lesen der anderen threads...und der erfahrungen...die manche im lauf nach der trennung gemacht haben!!! Razz ...und ich habe mich genauso entwickelt...wie ich vorher gewesen bin...einfach wieder leben...spaß dran haben...sport machen...mit leuten treffen...meine freunde nicht mehr zu labern...sondern einfach nach vorn zu schauen!!! als ich mich hier angemeldet habe...war ich weit davon entfernt...wußte echt nicht mehr...wie ich den tag rum kriege bzw. die nächste std. affraid und jetzt schaue ich einfach positiv in meine zukunft...ohne ex!!! bounce
und am interessantesten fand ich die ratschläge von euch männern( welche in in den versch. threads gelesen habe)...auch wenn ich viele männl. freunde habe...hätte ich nie gedacht das es im rat geben doch himmelweite unterschiede gibt...und daraus lernt "frau" manchmal auch Shocked alf...deine beiträge fand ich aber wirklich sehr gut...und aufschlußreich...und in manchen dingen die du jetzt hierdrin geschrieben hast...stimme ich dir überein...obwohl ich mir nicht anmaße hier eine beurteilung ab zu geben...dazu bin ich dann doch zu kurz hier...das überlasse ich lieber euch alten hasen!! cat
alles gute für dich!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 12:28 am

Lucretia70 schrieb:hallo...auch wenn ich eine ziemlich neue bin...naja nicht mehr so ganz Very Happy ...wollte ich nur mal dazu sagen...das mir dieses forum sehr geholfen hat...nicht mal wegen den antw. zu meinen eigenen threads Exclamation ...sondern durch das lesen der anderen threads...und der erfahrungen...die manche im lauf nach der trennung gemacht haben!!! Razz ...und ich habe mich genauso entwickelt...wie ich vorher gewesen bin...einfach wieder leben...spaß dran haben...sport machen...mit leuten treffen...meine freunde nicht mehr zu labern...sondern einfach nach vorn zu schauen!!! als ich mich hier angemeldet habe...war ich weit davon entfernt...wußte echt nicht mehr...wie ich den tag rum kriege bzw. die nächste std. affraid und jetzt schaue ich einfach positiv in meine zukunft...ohne ex!!! bounce
und am interessantesten fand ich die ratschläge von euch männern( welche in in den versch. threads gelesen habe)...auch wenn ich viele männl. freunde habe...hätte ich nie gedacht das es im rat geben doch himmelweite unterschiede gibt...und daraus lernt "frau" manchmal auch Shocked alf...deine beiträge fand ich aber wirklich sehr gut...und aufschlußreich...und in manchen dingen die du jetzt hierdrin geschrieben hast...stimme ich dir überein...obwohl ich mir nicht anmaße hier eine beurteilung ab zu geben...dazu bin ich dann doch zu kurz hier...das überlasse ich lieber euch alten hasen!! cat
alles gute für dich!!!
L.G.
Hallo Lucretia,

ich glaube weder Alf, noch Thomas noch Ich haben das hier auf alle "Neulinge" bezogen, es ist natürlich so, dass es viele gibt, die hier eine sehr positive Entwicklung durchmachen, und wirklich viel an sich ändern.
Mir persönlich hat's auch immer am meisten geholfen auch andere Threads zu lesen und irgendwann auch Tipps zu geben.
Aber Tatsache ist es eben auch, dass es einige gibt die ziemlich beratungsresistent sind. Und das macht einen schon traurig, wenn jemand schon seit Wochen/Monaten hier ist, und letztendlich nichts lernt.
Und natürlich kannst du eine Beurteilung abgeben Very Happy Heißt ja nicht, dass man alles weiß nur weil man ein paar Monate länger hier ist. Man macht ja auch eine riesen Entwicklung durch. Wink Aber es ist doch immer schön zu hören, dass das Forum vielen Leuten geholfen hat und dass es ihnen dann auch besser geht. Man kann auch nicht sagen, dass es immer eine bestimme Methode gibt um seinen Ex zurück zu gewinnen /Ihn zu vergessen oder eine neue Beziehung anzufangen. Menschen sind einfach so verschieden und daher ist es schon gut, wenn man hier möglichst viele verschiedene Ratschläge bekommt...

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 1:19 am

Das Alf sich zurückzieht, finde ich sehr bedauernswert. Irgendwie kommen aber alle
irgendwann wieder genauso wie die Exen.
Koc hat sich auch schon mindestens dreimal abgemeldet.

Bis zum nächsten Mal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 1:33 am

Schweinchenhund schrieb:Irgendwie kommen aber alle
irgendwann wieder
Tja, spätestens bei der nächsten Trennung, nicht wahr? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 1:38 am

Dann wärst du hier ja Dauergast. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 1:40 am

Schweinchenhund schrieb:Dann wärst du hier ja Dauergast. Very Happy
Bin ich das nicht schon? Very Happy Aber hast schon Recht, so viele Trennung wie du mir für die Zukunft vorraussagst Very Happy Egal, ich hab ja Gesellschaft, immerhin kriegt man dich hier überhaupt nicht rausgeekelt Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 1:44 am

Ich habe ein dickes Fell. Jammernde Mädchen sind eine Herausforderung.
Du warst ja auch ein schwieriger Fall.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 1:47 am

Schweinchenhund schrieb:Ich habe ein dickes Fell. Jammernde Mädchen sind eine Herausforderung.
Du warst ja auch ein schwieriger Fall.
Stimmt gar nicht. Ich hab eigentlich nie herumgejammert. Es hat nur lange gedauert, bis ich Ex back aufgegeben hab, und das lag vor allem daran, dass die eine Seite immer meinte: Ach er liebt dich noch, ihr habt bestimmt eine Chance und die andere meinte: Nö das wird nichts.
Ist nicht so leicht, wenn an beiden Seiten gezogen wird Razz Und falls du dich erinnerst, ich war auch immer skeptisch und hab nicht rumgejammert.

Von daher musst du dich wohl größeren Herausforderungen stellen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  lucretia Sa Mai 29, 2010 1:55 am

so ich habe jetzt 2 antw. verfaßt und die sind jedes mal weg Sad habe jetzt keinen bock mehr...sorry...wollte auch nur noch mal sagen... dieses forum...jedenfalls die leute hier drin leisten hervorragende arbeit Very Happy ...und wer es nicht annimmt...ist selber schuld!!! No danke an euch!!! Very Happy
und ja schade das alf geht confused und ja s.hund...du hast recht...früher oder später kommen die exen wieder...ob man sie dann noch will...steht auf einem and. blatt Rolling Eyes ..wer sich damit genug auseinandergesetzt hat...wird seinen weg finden...ohne immer zu jammern!!!! Mad GlG an euch2
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Dani0510 Sa Mai 29, 2010 1:57 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich habe ein dickes Fell. Jammernde Mädchen sind eine Herausforderung.
Du warst ja auch ein schwieriger Fall.
Stimmt gar nicht. Ich hab eigentlich nie herumgejammert. Es hat nur lange gedauert, bis ich Ex back aufgegeben hab, und das lag vor allem daran, dass die eine Seite immer meinte: Ach er liebt dich noch, ihr habt bestimmt eine Chance und die andere meinte: Nö das wird nichts.
Ist nicht so leicht, wenn an beiden Seiten gezogen wird Razz Und falls du dich erinnerst, ich war auch immer skeptisch und hab nicht rumgejammert.

Von daher musst du dich wohl größeren Herausforderungen stellen!

Ich glaube ich bin so eine Herausvorderung Sad
Ich sehe Ex back auch skeptisch aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist doch noch da...Aber so wie ihr alle immer so schreibt, ihr hättet euch nie vorstellen können das ihr iwann so denkt, hoffe ich, das ich auch bald an diesem Punkt bin, denke aber das es noch ein Weilchen dauern wird...Ich glaube ich habe mit der KS auch zu lange gewartet Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:00 am

Gejammert hast du nicht. Aber an das Unvermeidliche geglaubt.

Dafür hast du aber alle anderen getröstet.
Anfangs warst du auch so eine omnipräsente Fredzicke.

Ich liebe dich aber trotzdem. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:10 am


Ich glaube ich bin so eine Herausvorderung Sad
Ich sehe Ex back auch skeptisch aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist doch noch da...Aber so wie ihr alle immer so schreibt, ihr hättet euch nie vorstellen können das ihr iwann so denkt, hoffe ich, das ich auch bald an diesem Punkt bin, denke aber das es noch ein Weilchen dauern wird...Ich glaube ich habe mit der KS auch zu lange gewartet Sad
Das ist ganz normal am Anfang. Ich hatte auch sehr lange Zeit noch Hoffnung, auch obwohl ich versucht habe mir das auszureden, war aber durchaus recht schwer, weil er mir teilweise genug Grund dazu gegeben hat.
Ich weiß gar nicht, ob man so einen bestimmten Zeitrahmen für eine KS vorgeben muss. Wie lang seid ihr getrennt? Ich hab auch erst nach 6 Wochen Trennung oder so damit angefangen.
Und es kann durchaus sehr lange dauern, bis man irgendwann an dem Punkt ist, wo die Hoffnung einfach weg ist, und das ist nicht mal etwas schlimmes, man kann nach vorne schauen und das beste daraus machen Wink Bei mir hat es 7 Monate gedauert Very Happy


Aber an das Unvermeidliche geglaubt.
Das ist paradox. Unvermeidlich heißt ja, dass es passieren muss, dann würde es ja sinn ergeben, dass ich daran geglaubt habe. Fakt ist aber dass ich auf etwas gehofft habe, was nicht passieren wird Wink (jedenfalls nicht in naher Zukunft)


Anfangs warst du auch so eine omnipräsente Fredzicke.
Bitte was? Ich war nie eine Zicke Very Happy Stimmt zwar, dass ich viel in verschiedenen Threads herumgewuselt habe, aber immerhin war ich nie nur auf meinen eigenen beschränkt. Das find ich viel schlimmer. (erinnert mich an dolphin).
Üüübrigens, ich hab mich schon im Oktober hier angemeldet, aber in der ersten Zeit war ich gar nicht soo aktiv, das fing so richtig erst am Ende November, Anfang Dezember an.

Tja.... ich hab Recht, du hast Unrecht Razz
ABER: Ich liebe dich auch Papilein. Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:16 am

Du bist die Urmutter der Knuddelschwestern. Very Happy
Wenigstens hast du den Absprung geschafft. So wie du jetzt bist, würde ich dich
auf keinen Fall mehr adoptieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Dani0510 Sa Mai 29, 2010 2:20 am

[quote="Isa"]


Das ist ganz normal am Anfang. Ich hatte auch sehr lange Zeit noch Hoffnung, auch obwohl ich versucht habe mir das auszureden, war aber durchaus recht schwer, weil er mir teilweise genug Grund dazu gegeben hat.
Ich weiß gar nicht, ob man so einen bestimmten Zeitrahmen für eine KS vorgeben muss. Wie lang seid ihr getrennt? Ich hab auch erst nach 6 Wochen Trennung oder so damit angefangen.
Und es kann durchaus sehr lange dauern, bis man irgendwann an dem Punkt ist, wo die Hoffnung einfach weg ist, und das ist nicht mal etwas schlimmes, man kann nach vorne schauen und das beste daraus machen Wink Bei mir hat es 7 Monate gedauert Very Happy


Wir sind nun 2 Monate getrennt und ich habe heute meinen dritten Tag KS, er hat sich auch noch nicht gemeldet ^^...ist nur doof, hab keine Lust so lange zu trauern
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:22 am

Wenn du nicht trauern willst, dann hör doch auf damit. Das ist keine Vorschrift.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:26 am

Du bist die Urmutter der Knuddelschwestern. Very Happy
Wenigstens hast du den Absprung geschafft. So wie du jetzt bist, würde ich dich
auf keinen Fall mehr adoptieren.
Super, laut dir hab ich das alles ins Leben gerufen. Obwohl wo du es sagst, damals war es wirklich ich, die die meisten Beiträge zu den neuen Geschichten geschrieben hat. Wobei ich trotzdem nicht nur Verständnis gezeigt hab, sondern auch Ratschläge gegeben hab. Das musst du mir lassen, du Urvater der ...da muss ich mir noch ein Wort einfallen lassen Very Happy
Warum willst du mich jetzt nicht mehr adoptieren? Ich dachte, du findest meine Entwicklung so positiv *strahl*
Davon abgesehen kannst du mich nicht adoptieren, ich bin ja schon deine Tochter.


Wir sind nun 2 Monate getrennt und ich habe heute meinen dritten Tag KS, er hat sich auch noch nicht gemeldet ^^...ist nur doof, hab keine Lust so lange zu trauern
2 Monate ist noch nicht so lang. Du musst ja nicht trauern, genausowenig wie du warten sollst, bis die 7 Wochen um sind. 7 Wochen sind sowieso viel zu knapp bemessen um wieder auf die Beine zu kommen. Nutze die Zeit, die du hast. Unternimm viel mit Freunden, fang ein neues Hobby an, geh shoppen - irgendwas was dir Spaß macht Wink Es ist wichtig, dass du wieder zu deinem Selbstbewusstsein findest, und dann mit der Zeit wirst du merken, dass du auch allein zurecht kommst. Und erst wenn du soweit bist, dass du genau weißt, dass du ihn nicht brauchst um glücklich zu werden, dann kannst du wieder Kontakt aufnehmen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg - wie gesagt, die 7 Wochen sind zu kurz.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:32 am

Davon abgesehen kannst du mich nicht adoptieren, ich bin ja schon deine Tochter.
Da mache ich erstmal den obligatorischen Tochtertest. Das behaupten viele.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:35 am

Schweinchenhund schrieb:
Davon abgesehen kannst du mich nicht adoptieren, ich bin ja schon deine Tochter.
Da mache ich erstmal den obligatorischen Tochtertest. Das behaupten viele.
Brauch ich nicht. Ich hab genug Beweise Wink (tjaa, immerschön aufpassen was man sagt oder schreibt im Zeitalter von Screenshots Smile)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Dani0510 Sa Mai 29, 2010 2:37 am

Ja. ich will ja nicht trauern, es kommt einfach so...
Aber am Wochenende gehts erstmal zur Familie denn mal ein bisschen ablenken, tut er ja auch mit seiner Ische....Und ich werde mich auch mit anderen Männern ablenken, ich denke auch das bringt viel...Ich werde offen mit denen reden das ich gerade getrennt bin und wenn sie das stört sollen sie gehen Very Happy
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Schweinchenhund Sa Mai 29, 2010 2:38 am

Es gibt Beweise. Meine Tochter wäre schön und intelligent. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  SchwarzeLiebe Sa Mai 29, 2010 2:41 am

Alfs thread wird zur adoption freigegeben xD ihr seid echt süß Smile wir sollten mal ein Jammer Thread machen! Alf hat schon recht mit dem was er gemeint hat auch ich poste ab und zu unsinnige sachen aber damit versuche ich eigentlich eher eine "mentale" ruhe, reinzubringen! *kopfkratz*


@Alf

Das du uns verlässt ist nicht nur schade sondern auch total mieß! Wir brauchen dich genauso wie du uns brauchst!

um die vergangenheit mal stehen zu lassen, was oder besser gesagt, wie willst du es denn hier haben!? An seriösität mangelt es ja nicht und wenn man mal jammer "muss" dann is das doch auch nicht sooo schlimm!

Gib uns bitte dein Botschaft!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Isa Sa Mai 29, 2010 2:55 am

Dani0510 schrieb:Ja. ich will ja nicht trauern, es kommt einfach so...
Aber am Wochenende gehts erstmal zur Familie denn mal ein bisschen ablenken, tut er ja auch mit seiner Ische....Und ich werde mich auch mit anderen Männern ablenken, ich denke auch das bringt viel...Ich werde offen mit denen reden das ich gerade getrennt bin und wenn sie das stört sollen sie gehen Very Happy
Ablenkung ist immer gut, aber ich find's auch richtig, dass man ehrlich ist, letztendlich hat es niemand verdient sich große Hoffnungen zu machen. Aber man sollte schon offen für neues sein, teilweise kann einem das wirklich helfen und fürs Selbstbewusstsein ist es auch gut!

Es gibt Beweise. Meine Tochter wäre schön und intelligent. Very Happy
Gut, dann sind wir uns ja einig!

Wir brauchen dich genauso wie du uns brauchst!

um die vergangenheit mal stehen zu lassen, was oder besser gesagt, wie willst du es denn hier haben!? An seriösität mangelt es ja nicht und wenn man mal jammer "muss" dann is das doch auch nicht sooo schlimm!

Gib uns bitte dein Botschaft!
Oh ja, gehuldigter Alf, wir beten zu dir Very Happy Very Happy

Also ernsthaft, warum sollte Alf uns wirklich brauchen? Ich brauche hier auch niemanden, er hat wirklich gute Beiträge gebracht, aber letztendlich organisiert sich das Forum selbst Wink Und Alf erscheint mir auch eher wie ein selbstständiger Mensch, aber wer weiß, vielleicht täuscht das Bild und in Wirklichkeit sitzt er den ganzen Tag vorm PC und verfolgt das Forum Very Happy

An seriösität mangelt es ja nicht und wenn man mal jammer "muss" dann is das doch auch nicht sooo schlimm!
Ich glaube Alf stört weniger, dass man mal jammert und über Kummer redet, sondern mehr, dass es einige Leute - das trifft nicht auf alle zu - die ziemlich beratungsresistent sind, denen man tausend mal das gleiche sagt, aber die nicht bereit sind wirklich etwas an ihrem Zustand zu ändern. (Kann auch sein, dass ich da falsch liege)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich ziehe mich hier zurück... Empty Re: Ich ziehe mich hier zurück...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten