Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Liebe mobbt mich!

+11
Tactrick
Sunburn
Isa
clara
koc
Bobbel
N8Light
Schweinchenhund
sternenstaub
harry
AlluNeedIsLove
15 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jun 18, 2010 9:21 am

LIebe Forengemeinde,

nach fast 6 Monaten trennung von meiner Ex und vieeeel vieeeel harter Arbeit an mir selbst, vielen Tränen und viel Wut war es endlich soweit.
Ich bin 1. Gefühlsmäßig weitestgehend von meiner Ex los. 2. hab ich erkannt, dass sie mich nicht verdient hat. 3. War ich im Begriff mich neu zu verlieben.

Es gab viele Möglichkeiten in den vergangenen Monaten für mich, doch ich war noch nicht so weit. Irgendwas hinterte mich daran eine feste Beziehung einzugehen.

Vorletzte Woche Samstag traf ich J****, sie ist eine Freundin meiner besten Freundin. Letzte Woche Samstag sahen wir uns wieder und kamen uns näher... Mittwoch übernachtete ich bei ihr... es war alles da, was da sein muss... ich fühlte mich endlich bereit und hatte ein gutes Gefühl. Gestern gesteht mir meine beste Freundin, dass sie was von mir will. ZACK alles vorbei. J*** und ich können das doch nicht bringen oder??
Ich weiß nicht, das kotzt mich richtig an, erst sagte sie "nein da is doch nix" un jez sowas...
Eigentlich ist die Freundschaft ja eh am arsch, wenn einer mehr will ..
Bittte helft mir

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 9:37 am

Ich habe das im Bekanntenkreis erst vor zwei Wochen erlebt. Zwei Frauen - ein Mann. Letztendlich hat die Frauenfreundschaft "gewonnen" und der mann hat sich eine widerrum dritte Frau gesucht.

Du musst auf Dein Herz hören. Und vorallem musst Du ehrlich gegenüber Deiner "besten Freundin" sein. Es wird schwer für sie, aber sie wird es sicher verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 9:07 pm

Hi Du!

Was ist denn mit J. Will sie auch oder sieht sie es eher als Flirt? Wenn ihr 2 euch einig seid, es versuchen zu wollen, dann macht es auch. Setzt euch zusammen und sprecht über das "Dilemma" mit der besten Freundin. Findet zusammen eine Lösung, wie ihr es ihr am besten beibringen könnt.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

Die Lauschi sunny

P.S.: Falls es nicht klappt, hier einer meiner Lieblingssprüche: Ich brauch keinen Sex, das Leben f**** mich jeden Tag. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 9:44 pm

@ allyouneed
vielleicht solltest du mal eine Pause machen oder zumindest eine Partnerin suchen, die nix mit deiner Freundin oder
Exen oder Freundinnen von Freundinnen zu tun hat.
Als deine beste Freundin (ich nehme mal an das ist deine Ex) etwas von dir wollte, hat sich deine Besserung wieder in Luft aufgelöst. Das ist schlecht. Tage- wochenlange Arbeit umsonst.
Bist du sicher, dass die beiden sich nicht untereinander ausgetauscht haben?
Dann wäre es eine ziemlich üble Sache, denn dann wird deine Ex nur prüfen wollen, ob sie dich noch um den Finger wickeln kann.
Ist sowieso schwierig, mit Freundinnen von Freundinnen etwas anzufangen. Ich würde das nicht machen, aber wenn du meinst, ihr habt eine Basis, dann mag es gut gehen. Du musst allerdings Klarheit haben, ob deine „Neue“ nicht mit deiner „Alten“ noch befreundet bleibt. Da wäre ich vorsichtig. Zudem besteht auch die Möglichkeit, dass deine Ex es darauf anlegt und dich nur deswegen haben will. Schwierig zu beurteilen. ……

@Lauschi, der Spruch ist echt klasse king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Jun 19, 2010 1:31 am

@ lauschi
der spruch ist super Very Happy

@harry

nee diese beste freundin is nich mein ex.. meine ex hat mir der sache gar nix zu tun, außer dass sie meine beste freundin, warum auch immer als fotze bezeichnet.

Ich weiß jez definintiv das J** auch was mit mir sofort anfangen würde.. wenn da nicht die nicht die fruendschaft zu K*** der die was von mir will wäre... ihr gehts scheiße mir gehts scheiße K*** gehts scheiße.. wo issen da die party??

hab heut bissl gefeiert trotz des wir verloren habn ^^

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 12:16 am

Och Allu, du bist noch nicht so weit. Du machst schon wieder aus 'ner Muecke einen Elefanten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  sternenstaub So Jun 20, 2010 12:45 am

Hallo AllU!
es war alles da, was da sein muss... ich fühlte mich endlich bereit und hatte ein gutes Gefühl. Gestern gesteht mir meine beste Freundin, dass sie was von mir will. ZACK alles vorbei. J*** und ich können das doch nicht bringen oder??

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU! Wohin fühlst Du Dich hingezogen? - Wollstes Du mal was von deiner besten Freundin?
Denke auch, Du solltest (sofern Dir das mit J. ein sau-gutes Gefühl gibt) mit K. ehrlich reden und ihr einfach so sagen, was Sache ist.
Und wenn Du dich hin und her gerissen fühlst, dann isses wohl keine von beiden - also ab durch die Mitte, such Dir ne Dritte Very Happy
Ist schwierig, aber hör´ auf Dein Gefühl, was sich "richtig" für DICH anfühlt!

LG
Sternenstaub
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58
Ort : bayrisch-schwäbisch
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Jun 22, 2010 10:37 am

Naa ich wollte auch nix von K. nur J. und K. sind befreundet und K. und ich... Und wenn J. und ich jez was anfangen ist das K. gegenüber nicht fair, weil sie was von mir will.
Aber läuft grad trotzdem alles gut, hab mich gestern mit J. getroffen müssen wirs halt jetzt erst ma heimlich machen.

Meine Ex schrieb mir letzten Donnerstag ob wir uns Samstag treffen können wegen reden, also ob meinerseits noch bedarf besteht. Samstag konnte ich aber nicht und wir treffen uns tatsächlich heute. Ich hätts nich mehr für möglich gehalten. Aber wer weiß vllt sagt sie noch ab.
Mal sehen wie das wird.

Manchma kommt es mir so vor als könnte sie nich ohne mich... sie sagt ich wäre der einzige der sie wirklich kennt. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen.

Mit meiner Ex verfahre ich Momentan so. Von mir geht selten Kontakt aus... von ihr der meiste. Kaum melde ich mich einen ganzen Tag nich hab ich spätestens am nächsten morgen ne SMS. Eigentlich schreiben wir wie früher jeden Tag SMS.
Aber das mit uns wird nichts mehr, nach all dem was war wird das einfach nichts mehr und fertig. Gestern sagte sie "Nur ich kenne die Wahrheit". Na dann kann ich ihr auch nich helfen.

Bin trotzdem mal gespannt wie heute wird... und da Exi nur von 13-18uhr kann hoffe ich das J. danach noch Zeit für mich hat Smile

LIebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Jun 22, 2010 10:41 am

Ach übrigens läuft mein restliches Leben einwandfrei.

Ich hab meine Arbeit (bis zum Studium Teilzeit beschäftigung). Hab diese Woche alle Bewerbungen für die Uni raus geschickt und hab 2 Studienplätze auf jedenfall sicher.
Ich hab meine Hobbies. Gesundheitlich läufts super und interessanterweise produzier ich jetzt schon mehr Testo als beim ersten Test vor 3 Monaten Smile Man könnte behaupten mein Körper hat Angst vor Spritzen Very Happy.
Ich mach außerdem richtig viel mit Freunden und genieße mein Leben. Bin glücklich und zufrieden. Naja sagen wir fast, denn es wird Zeit das mein erstes Gehalt da is...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jun 23, 2010 12:54 am

Soooooo, ein langer Tag geht zu Ende aber diesen Tag kann ich nicht beenden ohne nicht noch alles niederzuschreiben..

13.15uhr traf ich mich mit meiner ex. wir fuhren in die nächste stadt und es war sofort komplett vertraut wie früher..
Wir liefen erst bisschen rum, aßen dann schön was zusammen. Immer wieder sagte sie "wie früher" manchmal sagte sie "hätte ich das früher gesagt/gemacht wärst du sofort ausgeflippt".
Nun gut ich will auf den Punkt kommen... sie suchte immer wieder meine nähe indem sie mich berührte, ich auch bei ihr. Am schluss saßen wir nachm Tanken noch auf nem Parkplatz weil wir überlegten noch piercen zu fahren. Den ganzen tag kam das Gespräch, sprich der Grund fürs treffen nicht auf. Dann fing ich halt an. Wir redeten war auch ok. Danach kappelten wir als rum, war total lustig, aber bestimmt haben wir jez über all blaue flecke Very Happy Jedenfalls entschieden wir uns gegen piercen, fuhren in den ort wo sie wohnt. Es war vllt 18.15uhr irgendwie konnte sie sich nur nicht von mir trennen.. wir kappelten weiter machten scheiß wie früher hielten sogar händchen und und und PASST AUF LIEBE LEUTE:
Wir küssten uns ... na und?! Very Happy also irgendwie wars komisch.. ich hatte das bedürfnis sie zu küssen un guckte ausm fenster sie fragte mich an was ich grad denk ich sagte "ob ich dich jez küssen soll oder net" sie sagte "was würdest du machen wenn ichs eifnach tu?" ich so "ich weiß nich.. was würdest du tun?" naja dann küssten wir uns... aber es war irgendwie anders als früher.. leerer..
sie fühlt nichts für mich und ich eig. auch nich mehr für sie.. wir einigten uns aber es wenigst ehrllich zuzugebn wenn was hochkommt.
dann ging sie.. meine scheibe vom fenster war unten.. sie kam nochma zurück un gab mir nen kuss?! egal..
ich kluges burschi hab vorher noch j. abgecheckt, weil die wohnt im ort neben an ... da war ich bis eben... war toll Very Happy

Hat auch nich lang gedauert kam ne sms von meiner ex.. sie sorgt sich ebn arg um mich "bist du gut heim gekommen? weil du noch nich on bist frag ich..", dass sie sich nich sorgt schrieb ich zurück "ja bin nur noch nich zu hause Wink" kam zurück "ah ok. dann sag ich mal gute nacht.." hab ich halt nochma zurück geschrieben un gute nacht gesagt. nach einer weile kam dann "...von einer verabredung zum nächsten date..?Very Happy"
Was solln des jez affraid

Naja jez ess ich noch was un dann muss ich schlafen.. wer weiß was morgen so auf mich zu kommt bounce

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 23, 2010 12:59 am

Irgendwie warst du schonmal weiter. Lies dir deinen text nochmal in Ruhe durch und
dann kannst du deine Fragen selbst beantworten.

Scheint dir aber zugefallen, das Ganze. Weiter so.
Und laß mal Ex endlich Ex sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jun 23, 2010 1:02 am

Inwiefern weiter?
Also ich häng ohne scheiß gefühlsmäßig nich mehr in meiner Ex fest... klar gefällts mir, dass sie nach dem scheiß was sie gesagt hat wieder iwie meine nähe sucht ...

ja irgendwie gefällt mir grad alles ziemlich gut, ich weiß aber es wird nicht schön enden!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 23, 2010 1:06 am

Das sind Spielchen. Beende das.

Wie weiter? Nach deiner Therapie hast du dich besser angehört. Jetzt hört sich das an,
als ob du auf Kompensationstour bist.

Deine Wortwahl seit Bienchen ist anders. Herzloser. Ich zeigs der Welt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jun 23, 2010 1:07 am

Ganz ehrlich, dass is mir heute auch aufgefallen... ich hatte das gefühl jez bin ich auf dem weg zu nem arschloch oder ich bin schon eins

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 23, 2010 1:17 am

Neeee, rede dir sowas nicht ein.

Ich sage das nur als Außenstehender, wie dein Geschreibe auf andere wirkt. Ich kenne dich
doch nicht persönlich.
Ich schätze dich nur als sehr empfindsam ein. Was ansich nichts Schlechtes ist.

Du klangst nach der Trennung sehr verletzt, nach der Therapie sehr optimistisch und jetzt
sehr trotzig. Ich ficke das Leben, weil es mich gefickt hat.

Ich schreibe dir auch nicht vor, was du zu tun und zu lassen hast. Ich bin nicht dein Vater.
Wenn du meinst, das es dir gut tut, dann mach es.
Es hört sich aber gequält an.

Wie gesagt, du hast mir schonmal besser gefallen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jun 23, 2010 10:32 am

Ich war auch nach der Trennung arg verletzt und lange. Richtig nach der Klinik ging es mir gut ich war Optimistisch was mein Leben angeht.
Ich hab alles auf die Reihe eigentlich bekommen...
Durch das schreiben kommt es vielleicht auch manchmal falsch rüber.

Ich habe mich natürlich schon gefreut das wir uns küssten Ex und ich, aber was ich zb. mit dem "Na und?!" sagen wollte war, es ist nicht mehr so gewesen wie früher. Ich freute mich auch, dass sie zurück kam un mir noch einen Kuss gab und auch über die SMS dass sie sich sorgt.
Nur sie will nichts mehr von mir deswegen leg ich dem ganzen nicht viel entgegen.

Mit J. bin ich ja auch noch nicht fest zusammen sonst würde ich sowas auch nicht mehr machen.

Klar gefällt es mir plötzlich angemacht und umgarnd zu werden, das ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Früher hätte ich gesagt "Ach die verarschen mich eh nur so einen wie mich". Jetzt denk ich eben anders über mich, ich liebe mich und mag mich, jetzt sage ich "Die haben sowas von recht".

Es ist nicht mein Ziel jemanden zu verletzten, definitiv nicht. Obwohl, wenn ich ganz ganz ehrlich bin, vielleicht will ich sogar ein bisschen, dass meine Ex was von mir will.

Momentan ist J. weit vorne im Rennen, und wenn die Sache mit der Freundin aus der Welt ist kann ich mir gut was mit ihr vorstellen. Dann haben alle anderen Spielchen auch ein Ende.


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 7:58 pm

Hm...also ich muss Chen irgendwie zustimmen (auch wenn ich's nicht gern zugebe Razz )
Mir ging gestern beim Lesen schon so durch den Kopf, dass mir das hier irgendwie zu viel Ex ist.

Ich frag mich, warum sie fuer dich eigentlich noch von Interesse ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Jun 24, 2010 12:51 am

Richtig gute Frage... vllt weil sich das Thema "Ex Back" zu arg in meinem Kopf eingebrannt hat und vllt weil ich genau von ihr die Bestätigung brauche, dass ich noch bzw, wieder interessant für sie bin, ich weiß das hört sich obermadig an.. versteht mich auch bitte nich falsch, ich sitz gewiss nich mehr von früh bis spät hier un grübel nahc.. ich leb mein leben..


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jun 25, 2010 6:55 pm

Ich hab herausgefunden warum sie für mich noch von interesse ist..

1. Ich bin zielstrebig und mein Ziel Anfang 2010 war EX-Back, vielleicht ist es das jetzt nicht mehr ganz aber zumindest dass sie was von mir will.
2. Gleich vorweg: Nein ich bin kein One-It-Is Opfer, aber wir passten einfach super zusammen, möglich dass das jetzt sowieso nicht mehr so wäre, da ich mich arg verändert habe. Nur wer nichts versucht wirds nicht herausfinden.
3. Sie hat sich mehr als ein Mal für ihr scheiß Verhalten nach der Trennung entschuldigt, sie lieferte mir die plausible Erklärung dafür, und ich bin von Natur aus Harmonie Bedürftig und kann darüber hinaus gut verzeihen und vergessen.
4. Vielleicht auch, weil sie jetzt ein bisschen, ein klitzekleines bisschen, in der Position ist, wo ich damals nach der Trennung war.

Gestern war ich bei J., über nacht. Am Anfang war es mein Ziel sie einfach nur zu layen, mittlerweile sehe ich das auch anders. Bin halt gern in ihrer nähe und genieße die zweisamkeit. Doch möcht ich einfach nichts überstürzen, dass wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht fair J. gegenüber. Ich merk ich bin noch nicht soweit mich schon so fest zu binden. Und da spiele ich auch mit offenen Karten bei ihr.

Meine Ex hat mich vorgestern Abend bzw. nacht vollgesimst.. die letzte SmS war ".. möchte das du dich an mich kuschelst und mich in arm nimmst, bitte..". Gestern morgen schrieb sie mir wieder... irgendwann antwortete ich nicht mehr, da für mich alles geklärt war. Musste auch bis 22uhr arbeiten war nur kurz zu Hause sachen packen, duschen und dann zu J.. Heute morgen wieder ne SMS ob wir morgen was machen... weil gestern nichts mehr von mir gekommen wäre. Ich schrieb dann "ja um sound so viel uhr, muss jez arbeiten und hab keine lust, nach der langen Nahct.." darauf sagte sie "Ich glaub ich will gar nicht wissen mit wem du gefi**** hast. J.?A.?Y?"

Die ist doch hammer eifersüchtig oder??? Mal ganz ehrlich... sie sagt sie hat keine Gefühle für mich!

So, jetzt bin ich endlich mal wieder zu Hause Laughing erst mal trainier ich jetzt gleích, dann geh ich duschen ... bounce

Auch wenn ihr alle nix von haltet, was meine Ex angeht, mir wär einfach wichtig zu erfahren wir ihr so ne Aussage betrachtet.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 25, 2010 7:07 pm

Allu, das Leben kann so schön sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jun 25, 2010 7:11 pm

Das Leben ist schön Laughing
Ganz ehrlich, aber für mich war das wichtigste Gesund zu werden, seither kann ich das Leben genießen. Ich kann wieder normal essen und hab sogar hunger und durst un will nicht nur noch sterben. Das is für mich schon nen mortz Glück was ich 4 Jahre nicht hatte... bounce alien

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jun 25, 2010 7:13 pm

Ahhh warte, eins würd mein Leben noch schöner machen: Nen Deutschland Trikot Razz

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  N8Light Fr Jun 25, 2010 7:15 pm

...Es es ist geil, ein Arschloch zu sein. Es ist geil, so richtig dreckig und gemein. - wenn du ein Schwein bist, gehört dir alles allein, es ist geil ein Arschloch zu sein. pig
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Jun 26, 2010 11:02 pm

Zweites Treffen mit ex, bzw. wenn man die Party mitzählt 3tes Wink

Gibt nich viel zu erzählen, war cool. Sie hatte sich gegen Piercen entschieden und für mich Razz

Sie fuhr zu dem mir nächst gelegenen Bahnhof (wohnen ca. 30km auseinander). Ich holte sie sogar vom Gleis ab, das erste was sie sagte "Zeiten ändern sich... früher haste mich nie abgeholt".

Dann sind wir nach Frankfurt gefahren, erst was gegessen, dann bisschen durch die Stadt...

Wieder das selbe wie letztes mal sie suchte meine Nähe, streichelte mich am Rücken oder so.. aber rumgemacht haben wir diesmal nicht. Heute ist nen scheiß Tag für sie weil jemand Geburtstag hätte, der viel zu früh gestorben ist. Wollte einfach nur nen schönen Tag mit ihr haben, ist uns auch gelungen.
Waren dann noch bei Ikea und sie hat mir sogar neue Schneidebrettchen gekauft, die sie vor genau 1 Jahr beim rennovieren meiner alten Wohnung mit Farbe übergossen hat Very Happy

Irgendwie war´s komisch, einfach wie früher, sie macht ne Zigarette im Auto an un gibt sie mir.. wie früher.. komisch..

Und ich merke, dass es sie stört wie viele Damen noch in meinem Umkreis sind und mehr wollen..

Mal ne Nacht drüber schlafen...

Morgen wieder arbeiten, dann Fußball Razz

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Jun 28, 2010 8:51 pm

also wenn letztes treffen das 3te war, heute war es nr. 4.

Es is viel passiert in der zwischenzeit. sie sagte mir noch von sich aus, dass es ihr weh tut wenn ich was von andern erzähl und sie eifersüchtig ist. Gestern nach dem Spiel schrieb sie mir einfach wieder ne Sms.

Wir verabredeten uns für heute. Ich wollte sie zum piercen begleiten. Heut morgen bekomm ich ne Sms "Vielleicht können wir ja vorher noch zu dir, oder ein Eis essen..". Hab mich für´s Eisessen entschieden Laughing

Wir haben vorm piercen uns einmal richtig geküsst und danach nur noch aufn Mund, beim verabschieden, das dauerte so lange.. keiner wollte gehen und immer wieder ein Kuss...

Vorhin war ich grillen und kam zwischen zeitlich an Laptop, sie war derweil gassi un schrieb mich wieder gleich an ich meinte dann "Na haste mich vermisst" sie so "ja, bin extra schnell gassi gegangen in der hoffnung du bist schon wieder da.."

Wenn sie keine Gefühle für mich hat, fress ich ein Besen...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Die Liebe mobbt mich! Empty Re: Die Liebe mobbt mich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten