Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

4 verfasser

Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 10:54 am

Hallo,

werde die Kolntaktsperre nun zumindest 4 Wochen noch mal von vorne anfangen. Ich glaube ich hatte einiges gut gemacht (bis aufs gemeinsames Bett) und hab die letzten 2 Wochen irgendwie rumgeschludert...

Meine Depressoinen machen es nicht einfacher, das kostet gleich mehrfach Disziplin. Gut immerhin hat er noch Interesse mit mir manchmal was zu unternehmen und meldet sich oft wenn er unterwegs ist. Am wochenende aber: da hat er sich mit 3 Damen zum Dinner getroffen, er hat sich bei ner partnerverittlung angemeldet, das hab ich zufällig alles im biomüll gefunden. War echt Zufall. Im Navigaiontssystem hab ich dann nachgesehen und gemerkt dass er dann echt dahin gefahren sein muss, am Samstag. bin total neben der Spur hey. Mir gegenüber sagt er nämlich dass er noch kein Interesse an Frauen hat, er sei noch ni cht so weit und außerdem würden wir ja noch zusammen wohnen usw...

Letzte Woche war ich mal abends weg. Gestern war ich ohne ihn mit der Größeren Tochter schwimmen...

Wahnsin. habe so tolle Ratgeber, mehrere. Und hab so viel Mist gebaut. Gut ich werde wieder stark, kein sex mehr auf keinen Fall. Dann sge ich ich habe keine Lust auf unverbindlichen Sex, sorry.Er hat ja sowieso total Angst dass ich schwanger werden könnte. Weil unsere Kleine nämlich ungebplant entstanden sit...

Wie soll ich jetzt in so vielen Herausforderungen schaffen positiv zu denken. Mir steht NULL Hilfe in der sChweiz zu. Nur von ihm was also bleib ich abhängig. Meine töcther sind zu kleine als dass ich arbeiten gehe verstehen viele hier nicht ahber ist so.... Eine Tagesmutter in der schweiz ist zu teuer dann kann ich mir das arberiten sparen. also bleibt mir nur die seelische unabhängigkeit.

Wenn ich ihm ja eh so egal bin könnte er doch daziu stehend ass er zumindest für andre Frauen offen ist. Aber er behauptet das gegenteil und zahlt dann um die 70 Euro für 2 Abende mit jeweils 3 Damen... gestern hab ich ihn paarmal echt böse angeschaut... Kann Leni gut verstehen...

Also erste schritte: Weiterhin kein Sex im Gegensatz zu vor kurzem, keine sms von mir aus, was sagen wenn wer wieder will dass ich seine Hosen wo abhole und solche sachen wie fotos rübers chicken usw.??, und sonst?? Abends lese ich meistens tagsüber gehört meine Zeit halt den Kindern....


Zuletzt von ernstegedanken am Mo Mai 26, 2008 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Partnervermittlung?

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 12:18 pm

Hallo,

das mit der Partnervermittlung finde ich auch sehr merkwürdig! Das macht doch eigentlich nur jemand, der auf Teufel komm raus einen Partner sucht!?
Habe mich aber auch gerade gefragt, ob dein Noch-Ex versucht sich damit abzulenken? Von anderen Dingen, von dir, oder von den Kindern!? Auf jeden Fall merkwürdig!!
Dabei fällt mir noch ein: Da euer Kind ungeplant war, hatte er da Anfangs Probleme mit? Oder sogar auch jetzt noch? Und warum hat er Angst vor einem zweiten Kind? Finanziell oder eher, weil er sich nicht gewachsen fühlt? Ist er überhaupt ein Familienmensch?
Hm, jetzt habe ich dir nur viele Fragen gestellt. Vielleicht ist mir auch etwas entgangen, da ich nicht dazu komme wirklich alles zu lesen.

Wünsche dir erst mal das du wieder in die Spur kommst! Dann sehen wir weiter!!

LG
Brummel

P.S. und nicht mehr schludern... ;-)

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty @brummel

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 1:21 pm

Hallo,
ja er hatte probleme damit, denn er wollte immer erst kennenlernen dann heiraten dnan kinder, ist sehr "christlich". Naja und er liebt die kleine aber sehr außerordentlich.

Soll ich ihn drauf anreden dass ich es weiss oder drüber hinweg gehen??? ich würde ihn nicht kritisieren nur sagen dass ich möchte dass er weiss dass ich es weiss.

Er ist ein Familienmensch sorte Muttersohn. Also er hängt sehr ander Ursprungsfamilie, ist aber bei uns irgendwie nicht sehr anpassungsfähig. Sehr widersprüchlich. Hängt voll an den Kindern, aber nimmt sich auch ciel Zeit wo er ehrenamtlich arbeiter damit er mal raus kommt.... Seine Freunde und Ursprungsfamlie sind ihmwichtiger.

Oh mann hab seit gestern fst nichts gegessen nur stück trockenes Brot!

PS hab ihn grade dauf angeredet, er meinte hat es sich gedacht weil ich gestern sehr aufgelöst war... naja schwamm drüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty lieber zurückhalten..

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 1:35 pm

Hallo,

würde ihn darauf im Moment nicht ansprechen. Sollte dir reichen, das du es weißt, wie er fühlt.
Männer sind denke ich, wenn sie Familienmenschen sind, oft auf ihre Wurzeln fixiert. Ich habe in der Vergangenheit auch oft viele Dinge mit meiner Familie besprochen, statt mit der Freundin. Das war nicht gut, sie hat es mir im nachhinein auch gesagt. Das Thema Freunde ist bei Männern auch oft GROSS geschrieben! Wir brauchen länger um erwachsen zu werden und halten lange an unseren Freunden fest. Was nicht immer schlecht ist. Doch in diesem Punkt habe auch ich übertrieben. Habe mal gelesen, dass Richard Gere gesagt hat, dass er glaubt, dass Männer erst ab ca. 35 erwachsen werden. Trifft sicher nicht immer zu, aber ist bestimmt was dran. Wie alt seid ihr?
Na ja, das die "Reihenfolge" bei euch nicht seinen Christlichen Vorstellungen entsprochen hat, sollte nicht der Grund für ihn sein, alles hinzuschmeissen!
Kann es sein, dass er glaubt, was verpasst zu haben?

LG
Brummel

P.S. vergiss nicht zu essen!!!

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty liebe tot

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 1:43 pm

glaube schon dass er m eint was verpasst zu ahben. ja.

sein grund schluss zu machen war aber auch Liebe tot!

Ich heutl heut den ganzen tag, kann mich zu nichts aufraffen außer essen machen und so. die armen kinder nachher gehen wir dann aber raus..

hab es ihm vorhin gesagt ohne vorwürfe. hab nur gemeint ich häte es im biomüll gesehen.. und dass ich ehlrich sein will....... und dass es ja seine sache ist... er meinte er hätte nichts gesagt wei l es keine bedeutung hatte!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Re: ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 1:48 pm

Hallo ernstegedanken!

Ich verstehe nicht ganz - heute vormittag hast Du von Kontaktsperre gesprochen und zu mittag sprichst ihn auf so ein heikles Thema an - ob das gut war?

Wir haben uns heut eh schon geschrieben - Singlebörsen gibts viele (macht er aus Bestätigung, was auch immer,...) aber warum gibts trotzdem so viele Singles? Smile

Konzentrier Dich auf die Dinge, die Du steuern kannst - seine "dates" kannst Du nicht verhindern... UND AUF DIE KONTAKTSPERRE!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty @ brummel @silk

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 1:59 pm

Hallo Silk,

klar mach ich. hat mir halt jemand geraten. hab aber keine szene geamcht sondern nur gesagt dass ich möchte dass er weiss dass ich es weiss. seine ausrede war dann dass wenn es was ernstes gewesen wäre er nicth heim gekommen wäre usw... .. und dass er das öfters macht und das nichts bedeutet weil er keine sucht..

wahrscheinlich meint er jetzt wieder ich würde rumspioniieeren, dabei lag das im müll.

am liebsten würd ich mich wo runterstürzen, dann wäre echt der schmerz vorbei, ma h ich aber NICHt wegen meiner Kinder.

er hat heut ner freundin von mir die mit ihm mailt was geschrieben wir würden uns gut zusammen raufen aber dass wir nimmer zusammen kommen da die liebe halt tot ist. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty genau!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 2:01 pm

... genau, stimme silk da völlig zu!
Und konzentriere dich auf deine Kinder und habe Spaß mit ihnen. Ich habe auch den Fehler gemacht, als es mir noch total schlecht ging, dass ich meine Tochter, die ich nur alle zwei Wochen sehe, nicht wirklich beachtet habe, weil ich nur in Gedanken war. Das war für unsere Beziehung nicht gut. Hätte ich so weiter gemacht, wäre ich Gefahr gelaufen, dass sie eventuell nicht mehr mitgekommen wäre.
Mein Kopf ist auch jetzt nicht wirklich frei, aber ich habe wieder gelernt mich auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenns manchmal schwer fällt. Das Essen schmeckt auch wieder!

Wünsche dir viel Kraft!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Alarm!!!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 2:10 pm

Du?
Was habe ich gerade gelesen? Ich komm da gleich vorbei!!
Dein Leben ist das wertvollste was du hast und kein Mensch ist es wert, dass du es wegwirfst, oder auch nur darüber nachdenkst!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte auch schlaflose Wochen und habe mir nachts gewünscht, einfach nicht mehr da zu sein. Aber jetzt bin ich froh, dass ich hier bin - egal wie es ausgeht!

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty So!!!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 2:11 pm

... so, muss jetzt wirklich weiterarbeiten und will so was hier nicht mehr lesen!!! sunny

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Re: ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 2:23 pm

Da geb ich brummel aber recht - ich weiss schon, wir haben alle phasen, wo wir nur existieren, nicht wirklich leben, aber KEIN Mensch ist sowas wert, vergiss das nicht!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty glaube nciht dass es noch wird!

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 7:45 pm

vorhin kam er heim und meinte "wie gehts den umständen entsprechend?" hab mit den schlutern gezuckt... werde nun das thema ruhen lassen. ehrlich geasgt wäre schön aber ich glaub nicht dass das noch etwas wird, vorallem weil seine Eltern mich nicht mögen und weil er auch ein naiver Mensch ist,d er glaubt dass immer Schmetterlinge dabei sein müssen...

Was soll ich machen wenn er mich ab MIttwoch wieder daurend von der Reise anruft? Er fährt ne Woche weg.. hab ja nichts von seinen täglichen anrufen und die Kinder sind noch recht klein. 1 und 5.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty wie geht es dir?

Beitrag  brummel Di Mai 27, 2008 12:38 am

Hallo,
wie geht es dir jetzt? Hoffe besser!
Seine Eltern müssen dich nicht mögen, sondern er!
Schmetterlinge im bauch brauch er? Dieses Gefühl ist immer irgendwann verschwunden. An diese Stelle tritt etwas anderes, dauerhaftes, z. B. Vertrauen. Jemanden zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, sich verstanden fühlt, dem man vertraut einen Menschen eben, mit dem man wirklich leben kann, ist nicht so leicht!!! Das wird dein Ex auch noch lernen! Früher oder später - wenn die Schmetterlinge längst weg sind!
Doch bevor das alles passiert muss und WIRD es dir wieder besser gehen, auch OHNE ihn!

Wünsche dir viel Kraft und eine erholsame Nacht!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Zweifel

Beitrag  Gast Di Mai 27, 2008 8:06 am

Hallo Brummel und hallo ihr,

ehrlich gesagt hab ich große Zweifel. Zwra hab ich bei Xyz gelesen dass ihr ER auch mal gesagt hat er liebt sie nimmer und jetzt hört es sich ja schon langsam gbesser an, aber meiner, der hat mir einen Brief geschrieben dass ich "nicht schlecht, aber nicht mein Fall" also nicht sein Fall wäre.... und sowas... Und das alles an Ostern...

Glaube, der sucht nur Kontakt zu meinen Leuten um sich zu rechtfertigen. Ich hoffe schon noch aber ich glaube dass cih es vergessen kann. Und mittag kommt ers chon seinne fetten Bauch vollstopfen.

Gestenr hat er sogar dem Nachbar bei nem Bier erzählt dass jetzt bei uns jeder SEIN DING macht und wir getrennt sind. Und dabei hält er sich nun sogar reaus, obwohl die Nachbarn bisschen streß machen wegen der Kinder wenn die mal nen Rad oder sowas rumliegen lassen. Hauptsache er steht immer super da. Wahnsinn!!! Muss ihn vergessen, aber ich kann es nicht werde halt nur mich um mcih kümmern, egal ob ihm gefällt, wie ich mich verhalte oder nicht. Wenn er mirreinredet sage ich hey wir sind getrennt....

Da er jetzt so unehrlich ist hab ich keine Lust, ihm die Kleine alleine zu lassen. Auch nciht paar Stunden. Und er bleibt inseinem Haus, wir müssen raus nicht er alle reden immer von dass er auszieht abe rich muss es ja.

Naja ich werd jetzt echt machen was und wie es mir gefällt, wenn ich fernsehen will dann tu ich das und wenn ich raus wil tu ich das bei blöden kommentaren sage ich "hey jeder macht jestzt sein ding! Grins ihn an und übergehe siene blöden kommentare! lg
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Re: ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Malteserin Di Mai 27, 2008 11:39 am

Als erstmal kann ich Deinen Ex gut verstehen, dass er sich "Schmetterlinge" im Bauch wünscht, also die richtige, große und eine Liebe.
Alles andere wäre mir auch zu wenig. Und dass das zwangsläufig weggeht, ist eben ein weitverbreiteter Irrtum, Brummel.
Bei den MEISTEN kehrt irgendwann der Alltag ein und es wird puschelig und wie von Dir beschrieben. Das muß aber nicht sein und mir wäre es auch zu wenig.
Ich liebe meinen (Ex) Partner nach all der Zeit immer noch mit Haut und Haaren und ja, mir klopft immer noch das Herz - ABER wenn es bei Deinem Ex NIE so war oder so schnell weg war, DANN hätte es sich nie so eng und tief mit Dir einlassen dürfen.
Er hätte Dir frühzeitig sagen müssen, dass bei ihm die Gefühle nicht reichen.
Dafür, dass er Dich nicht oder zu wenig liebt, kann er nichts - dafür nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen zu haben, sehr wohl.

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty schmetterlinge

Beitrag  brummel Di Mai 27, 2008 12:21 pm

Hallo Malteserin,

ich möchte hier jetzt keine Diskussion darüber entfachen, wie tief Gefühle sein können.
Mit dem was du zu ernstegedanken gesagt hast, dass der Ex hätte früher die Bremse ziehen müssen, damit hast du recht, falls es so ist, dass er wirklich zu wenig geliebt hat!
Die große Liebe ist natürlich etwas besonderes. Ich hab sie selbst erlebt und meine Ex von Anfang bis Ende über alles geliebt - und ich tue es jetzt noch! Mit Schmetterlingen meinte ich eher diese Aufregung am Anfang wenn alles neu ist! Hätte man diese Aufregung für den Rest seines Lebens, könnte man sich ja nie mehr auf etwas anderes konzentrieren! ;-)
Das Gefühl jemanden vollkommen zu lieben möchte ich in einer Beziehung auch nicht vermissen....

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty gefühle

Beitrag  Gast Di Mai 27, 2008 12:27 pm

hallo,

also ich hatte im laufe der beziehung schon dasd gefühl dass liebe entstanden ist. komisch ist aber dass mein ER noch nie bedingungslos geliebt hast. und bücher von psychologen und psychotherapeuten bestätigen mir, dass man an einer beziehung arbeiten muss damit befühle intensiv bleiben. bei mir sind sie auch sehr intensiv und tief aber weil ich die einstellung habe dafür immer jeden tag mit neuen augen meinen partner zu sehen. er hat dagegen noch nie bbedingungs los geliebt. ist auch nie auch bei den andren bereit gewesen viel zu investieren....

jedenfall s wie tief auch immer, kann man denn die gefühle wieder aufleben lassen? Ich hoffe schon denn sonst kann ich gleich einpacken. Er war nie optisch mein Traujmmann, aber durch siene Art. Und jetzt liebe ich ihn bedihgungslos. wenn erl ohne mich glücklicher sit soll er gehen. Aber er ist nicht glücklich. wenn er nämlich zur Arbeit läuft she ich manchmal aus dem fenster und sehe dass er beim laufen dauernd auf den boden starrt. er lächelt nicht. der gang sagt viel über das, wie es einem menschen geht.

kann immernoch nicht viel essen, nur das nötigste halt aus vernunft. war heut scchon spazieren, und jetzt kochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Re: ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Fabius Di Mai 27, 2008 12:55 pm

ich denke, dass du da auch die antwort auf die partnervermittlung hast! er hat sicherlich ein selbstwertproblem und sucht darin eine egospritze! denn bei dir bekommt er sie ja nicht, weil er sich eh sicher ist, dich jeder zeit haben zu können
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty worauf kommt es an damit es funktionieren kann?

Beitrag  Gast Di Mai 27, 2008 7:17 pm

danke!

Das Leben muss weiter gehen. Man weiss nie sicher ob man wieder mit IHM oder IHR zusammen kommt. Aber es kann funtkionieren. Dafür ist Hoffnung wichtig und Arbeit an sich selber. Und dass man weiss will man es echt oder nicht...

Ich weiss dass ER die Liebe meines Lebens ist. Ich habe schon einmal ähnlich geliebt aber er ist absolut von mir geliebt. Wenn er glücklicher ohne mich ist, soll er ziehen. Aber für mich ist es dann traurig. Dann ist halt meine Lebensaufgabe nurnoch , meine Kidner grooß zu ziehen und für sie da zu sein und später wnen die erwachsen sind dann kann ich ja etwas charitatives machen und mich um deren Enkel kümmern und so. Irgendeine Aufgabe ist für alle Menschen wichtig. In irgendeiner Form hat er mich gerne sonst würde er sich nicth mit meinen Leuten treffen. ich hoffe, Gott schenkt ihm Liebe für mich. Und wenn nicht dann muss ich schaffen mit meinen Hobbies usw. halt wieder Kraft zu bekommen. Gibg in letzter Zeit schon ganz gut für die Umstände.

Was meint Ihr traurig sein draf man ja, aber halt nicth DAUERND TÄGLICH und STÜNDLICH dnan glaub ich geht das schon, oder? Ich meine wenn man wen neues kennenlernt ist ma n ja auch meist kein Dauerstrahlekind oder so etwas. Sondern man hat halt seine Mitte, darauf kommt es doch an, oder? Dass man sich trotz des Vermissens des Partners zurecht findet, manche Dinge genießen kann. Stimmt das so? Das könnt ich hin bekommen.

Mit ihm wäre ich aber noch viel glücklicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Darauf kommt es an!

Beitrag  brummel Di Mai 27, 2008 8:25 pm

Hallo,

feut mich das du jetzt etwas positiver bist als vor kurzem!
Du darfst traurig sein, aber nicht permanent!
Ich war heute auch schon traurig und jetzt ist es wieder ganz OK.
Sicher wärst du mit ihm glücklicher als ohne ihn. Aber mach erst mal so weiter, in dem Sinne, wie du es ja selbst beschrieben hast. Alles andere wird sich finden.
Es ist außerdem noch lange nicht aller Tage Abend!
Wir dürfen alle noch glauben und hoffen, nur sollten wir "zwischendrin" einfach unser Leben weiterleben!

Und noch was! So wie du dir den weiteren Verlauf deines Lebens vorstellst muss es nicht sein. Ok, in gewisser Weise ja eine schöne Vorstellung. Aber selbst im allerschlimmsten Fall, sollte er die Liebe zu dir nicht wiederfinden, besteht immer noch eine ziemlich große Chance, dass du wieder Liebe finden wirst!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran! Empty Re: ER Partnervermittlung Schock! Glaube nimmer dran!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten