Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

+3
lucretia
Stella
Isa
7 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Stella Mo Jun 21, 2010 8:16 am

Jetzt haben wir es auf sage und schreibe 5 Seiten Spam gebracht,was ja eigentlich zu erwarten war.

Allerdings frage ich mich immer noch, warum sich niemand anderes äußert, obwohl in seinem Thread der Umgangston kritisiert wurde.

@Chen:
Du bist gemein zur armen kleinen Isa, das hat sie so nicht verdient!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Alf Mo Jun 21, 2010 11:03 am

Seid lieb und nett zueinander Very Happy

Ich drücke Euch alle und wünsche Euch ganz viel Kraft!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Stella Mo Jun 21, 2010 7:56 pm

Danke Alf, das hatten wir gebraucht!

Isa? Bist schon in "Goodbye Deutschland" zu sehen oder noch unter uns? Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Lynnet Mo Jun 21, 2010 8:14 pm

Hätten wir damals eine Küschelecke gehabt, wäre ich bestimmt da gelandet...aber was bringt es auf dauer in Watte verpackt zu werden, da kommt man nicht dazu tief einzuatmen und dann der "Kritik" noch mal durchzugehen. Man wurde nie zu der Punkt "Der Blödmann hat mich nicht verdient, der Trennung hat sooo viel Positives gebracht" kommen.

@Stella ich mochte dein hüpfende Avatar, auch wenn es Epileptische Anfälle verursacht hat.

@Pumpkin ohne Impfpass "Tollwut, Entwurmung, Staupe usw" kannste nicht auswandern.

Ich wünsche Euch viel Kraft und knuddel euch.

ps hab vergessen.... Sad Sad Sad Sad einzubauen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 8:23 pm

Stella schrieb:

Isa? Bist schon in "Goodbye Deutschland" zu sehen oder noch unter uns? Wink
Sorry, bin noch etwas im Umzugsstress. Die ganzen Koffer und Kisten zusammen packen. Aber ich werd mich dann wieder mehr melden, wenn der Umzug vorbei ist Wink Das Heim ist eben doch nichts für mich, da bin ich lieber in der Ferne!

Goodbye Deutschland? Super Idee Smile Ihr seht mich dann dort bald.

Viel Spaß noch Papa und zukünftiger Schwiegermama Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Stella Mo Jun 21, 2010 8:32 pm

Isaaa, das kannst Du uns doch nicht antun!
Schau, ich wollte Dir doch nur etwas für Dein Leben mitgeben und Dir zeigen, wie einfach Männer zu manipulieren sind. Es war quasi meine erste pädagogische Maßnahme als Stiefmutter! Wink
Du bleibst schön bei uns!

@ Lynnie
Danke, ich werde ihn gleich wieder einbauen, aber ich wollte der kleinen Isa gestern eine Freude machen.
BTW, hast Du gesehen, dass in den Forenavataren ein laufender Elch für Dich ist? Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 8:50 pm

Lynnet schrieb:Hätten wir damals eine Küschelecke gehabt, wäre ich bestimmt da gelandet...aber was bringt es auf dauer in Watte verpackt zu werden, da kommt man nicht dazu tief einzuatmen und dann der "Kritik" noch mal durchzugehen. Man wurde nie zu der Punkt "Der Blödmann hat mich nicht verdient, der Trennung hat sooo viel Positives gebracht" kommen. .

Very Happy

Auf mich warst Du auch mal ganz schön böse und ich weiß noch, dass ich damals auf den Zornausbruch schrieb so oder so würdest Du es schaffen da raus zu kommen, weil ich Dich für tough und clever halte.

Und so war es ja dann auch. Du hast es gepackt, weil Du es packen wolltest. Der Wille ist eben unabdingbar notwendig um so eine extrem beschissene Situation zu bewältigen.

Und ich bin sicher gerade auf Dich warten noch viele großartige Sachen. Und Du wirst enorm froh sein, dass der Typ die Kurve gekratzt hat. Kommt alles.

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Gast Mo Jun 21, 2010 8:50 pm

.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 9:05 pm

Isaaa, das kannst Du uns doch nicht antun!
Schau, ich wollte Dir doch nur etwas für Dein Leben mitgeben und Dir zeigen, wie einfach Männer zu manipulieren sind. Es war quasi meine erste pädagogische Maßnahme als Stiefmutter! Wink
Du bleibst schön bei uns!
Aber Papa will mich doch loswerden Sad
(Aber ich mag deinen Baumelch, der ist wirklich süß *schnief*)

Ich finds nur inzwischen ziemlich nervig, wenn man seine ehrliche Meinung sagt und dann direkt erzählt bekommt, dass man ja sooo gemein ist und nur Quatsch erzählt - obwohl man sich dabei auf die vorherigen Aussagen von ihnen selbst bezieht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Stella Mo Jun 21, 2010 9:11 pm

Männer werden vollkommen überbewertet und Chen meinte das bestimmt nicht so! Das war ein kurzfristiger Blutstau, der heute längst passé ist!
Soll ich Dir meinen Baumelch schenken?!

Naja, letztendlich kennen wir das alles schon und wissen, wie manche Leute auf Kritik oder ehrliche Worte reagieren. Das Interesse an diesem Thread zeigt aber, dass wir offensichtlich so bleiben können Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 9:28 pm


Soll ich Dir meinen Baumelch schenken?!
JAAAA. *Strahl* Smile Wie heißt er?

Eben und bei jeglichen Beschwerden können wir auf diesen Thread verweisen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Stella Mo Jun 21, 2010 9:34 pm

Du darfst Dir selbst einen Namen aussuchen! Aber denk dran, dass Du Dich jetzt auch um ihn kümmern musst. Füttern, Gassi gehen,... das obliegt jetzt Deiner Verantwortung! Ich möchte keine Klagen hören!

Ich find's toll, dass wir jetzt einen eigenen Spamthread haben Laughing
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Isa Mo Jun 21, 2010 9:39 pm

Das stimmt. Wobei es doch fast noch viel schöner ist, andere mit dem Spammen zu nerven. Wobei das natürlich auch so böse ist, immerhin wurde denen gerade das Herz gebrochen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Alf Mo Jun 21, 2010 11:04 pm

ich finde das ist gar kein Spammen - mich spricht der Fred intelektuell sehr an! (Hm....bin ich doof? Embarassed )

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 21, 2010 11:10 pm

Ist der jetzt offiziell zum spamen freigegeben? Nicht das ich das machen würde. Ich frage nur interessehalber.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Alf Mo Jun 21, 2010 11:41 pm

ich weiß nicht?!? Tu es einfach!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 21, 2010 11:45 pm

Meinst du? Einfach so.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  koc Mo Jun 21, 2010 11:54 pm

Ich wär ja eher für ne Ecke "Rumgeprolle". Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 21, 2010 11:55 pm

Ja, das hätte auch was.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Lynnet Mo Jun 21, 2010 11:56 pm

übrigens, hätte ich heute Hochzeitstag, 21 oder 22 Jahre oder so ähnlich. Nun hatten wir circa 6 Jahre KS, soll ich ihn anrufen? What a Face

Mir wurde heute gesagt ich habe wunderschöne Augen...









hat mir zwar eine Frau gesagt, aber ist schon ein Anfang oder? Shocked

Ich glaube ihr solltet mir viel Kraft wünschen What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Isa Di Jun 22, 2010 12:03 am

Ich finde auch, dass du wunderschöne Augen hast. Werd ich jetzt von dir geknuddelt? albino
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 22, 2010 12:05 am

Isa schrieb:Ich finde auch, dass du wunderschöne Augen hast. Werd ich jetzt von dir geknuddelt? albino
Nein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Alf Di Jun 22, 2010 12:08 am

von mir auch nicht! Ich habe nämlich auch schöne Augen.... Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  koc Di Jun 22, 2010 12:11 am

Lynnet schrieb:übrigens, hätte ich heute Hochzeitstag, 21 oder 22 Jahre oder so ähnlich. Nun hatten wir circa 6 Jahre KS, soll ich ihn anrufen? What a Face
Shocked

Ich glaube ihr solltet mir viel Kraft wünschen What a Face

Ich würds tun. Und wenn nur wäre um seine Reaktion zu testen.

Und wir drücken und knuddeln dich...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Alf Di Jun 22, 2010 12:12 am

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?" - Seite 4 Empty Re: Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten