Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ernstegedanken verabschiedet sich

5 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 05, 2009 10:11 pm

Hallo, ganz besonders hallo Warrior, Observer, Checkman, mieze, apfel, podcast usw.?!

Also jetzt ist es schon mehr als 1 Jahr her. Und immer noch status quo.

WArum ? Weil ich (vermutlich) ständig den Weg des geringsten Widerstandes genommen habe. Sorry aber ich könnt mich selbst schlagen weil ich so dämlich wr zu meinen ich knnte ne Ausnahme sein und es würde funktionieren wenn ich mit ihm einfach viele schöne Dinge unternehme.

Seit Februar haben wir bis jetzt, Juni, fast jedes Wochneende ausflüge gemacht zu schönen Shclössern, ins Grüne, gemeinsam Gegrillt und den ganzen Tag miteinander verbracht.

Er wohnt bei sich, ich bei mir. ABer er kommt fast tägilch vorbei und ruft zudem täglich an.

Ich habe sicher 10 mal seit dem letzten Jahr gesagt dass ich meien Abastand brauche das ist er mal einfach übergangen und stand immer spätestens nach 3 Tgen wieder da und wenn er nur 10 Minuten rein kam um die Kinder mit ins bett zu bringen, hallo zu sagen oder dgl. es war mir zu viel.

Ich bin total ausgelaugt, habe keine Lust mehr. Habe hintenrum vieles erfahren, dass er Anfangs viel neagtiv über mich gesprochen hat.

Letztes Gespräch über UNS war erst kürzlich und er meinte wie immer "ach , es könnte alles viel schlimmer sein...... .... uns gehts doch gut....... also am Ende der Beziehng war es schlimmer ich bin ein gebrahnntes Kind kann es nicht vergessen (dabei hat er viel mehr als ich falsch gemacht echt und ich hab meien fehler halt nun geändert, er nicht)...".

so jetzt hab ich krass meine tochter vom kindergarten abgemeldet und werde die nächsten wochen viel reisen und unternehmen.

DARF / SOLL ich ans telefon gheen? Gestern meinte er er hae gehört dass unsere nachbarn nicth ganz dicht seien und er würde sich sorgen um die Kids und mich machen, und ich solle jedentag ein Lebenszeichen von mir gebne, und wenn nzr ne leere sms auch ok meint er. Ich meitne ach machste dir sorgen, aha hast mich wohl doch lieb, er dann naja ich kann nicht jede Frau lieben um die ich mir sorgen mache!

Leut ich lieb ihn noch abe rich hab langsam keine Energie mehr. Und ich denke mein Fall ist speziell, weil er nämlich von anfang an nicth so in mich verliebt war und dann das Kind dazwischen kam. und hat aber dennoch über 2 jahre mti mir gelebt. meint aber er empfindet nicht genug.... also ich hab innerlich aufgegeben!

Ernstegedanken Crying or Very sad


Zuletzt von ernstegedanken am Di Jul 14, 2009 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty was tu ich wenn er suaer wird weil ich nciht dauernd ans tel

Beitrag  Gast Sa Jun 06, 2009 3:07 pm

was tue ich nur wen ner wütend wird weil ich nicht dauernd ans telefon gehe? aber ich find ich darf auch mal auf abstand gehen.

und ich vesrtehe ihn überhaupt nciht! denn er ist ständig bei uns aber angeblich nur wegen der Kinder. gemeinsames grillen, ausflüge usw. alles wegen der kinder und das fast jedes wochenende. der verarscht mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jun 08, 2009 8:06 pm

ernstegedanken schrieb:was tue ich nur wen ner wütend wird weil ich nicht dauernd ans telefon gehe? aber ich find ich darf auch mal auf abstand gehen.

es ist ein jahr her... daher wundert mich deine frage. bist halt nicht zu hause - bist eine sehr vielbeschäftigte frau.

es ist wurscht, was ER denken könnte, solang es DIR durch solche taten auf lange sicht besser geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 2:07 pm

Hm, ich fürchte das Du es hast immer schön weiter laufen lassen konntest Du keinen Abstand gewinnen und auch keine persönlichen Fortschritte machen.

Was das Thema verliebt sein angeht würde ich mir keinen Kopf machen. Mag sein, dass er zunächst nicht so verliebt war, aber dann hat er sich ja immerhin für Dich/Euch entschieden.

Und ich denke er hängtauch weiterhin sehr seinem Familienleben - und zwar in dem Mass wie es ihm gerade passt und auf räumliche Distanz.

Da Du aber etwas anderes willst solltest Du endlich den letzten Rest Kraft mobilisieren und Dich von Dir aus trennen. Dieser Schwebezustand wird Dich nur weiter unglücklich machen und lähmen. Nimm ihm die Entscheidung ab und fang wieder an zu leben. Ohne ihn.

Und dann warte ab was passiert.

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty danke leyla

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 1:09 pm

genau das, ws du sagst, das ist was ich denke... ich liebe ihn noch bin aber zu diesem faulen kompromiss nimmer bereit...

es zieth mich runter... zieht mich runter meinte ich tippe gerade so schnell hab ja stndig kinder nebenher und so ...

ich mcht nicht respetktlos zu ihm sein oder unhöflich... aber hb ihm oft genu g gesgt er soll mich in rhe lassen... und er ruft ennoch ständig an... wolte sogar schn nach deutschland gehen aber das kann ich nichtr weil die kinder ihn dann nimmer so oft sehen üwrden... aber ich kann ja einfach ihm aus dem weg gene mach ich die3 letzten wodchen schon... erste reaktion ist momentan nur das er sagt er mache sich sorgen...

aber sonst nichts...

ich flirte sogar schon parallel... extra um abstand zu gewinnen und es tut mir gut....

liedbe grüße an euch alle geduldigen....

bussi ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty 1 Jahr -lässt mich nicht in Ruhe leben und will doch nichts

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 3:36 pm

Hallo

mit der Idee vn Leyla kann ich schon was anfangen. Ich muss akuch sagen dass ich total die Nase voll davon habe, eben alles so "laufen" zu lassen.

Habe ihm so oft gesagt er soll mich doch in Ruhe lassen damit ich abschließen kann. Und er meldet sich dennoch weiter, täglich sogar, angeblich nur ewgen der Kinder. Darum fällt mir so schwer seine Anrufe zu ignorieren, denn schließlich will ich sie ihm nicht entziehen.

Heut ABend hab ich mal ein date...Einer, der mir mal annähernd gefallen könnte, allerdings bin ich noch zu verletzt für was neues... stehe auch weniger auf Patchworkfamilien und weiss nicht so.. für das Ego ist es sicher gut... und wer weiss vielleicht wird ja was...
Mein Schatzi der nimmt mich nicht ernst meinte sogar neulich als ich andeutete dass cih mich wieder für neues öffe, dass er dann denktr dass cih wenn ich "s schnell" nen andren hab eh nicht mit ihm ersnt war. das sagt der richtige. klar er ist noch solo usw. abver er hat ja schuss gemacht schluss meine ich.... immer diese tippfehler die ich zu faul bin zu verbesesrn...

Frage mich was waäre wenn ichmal nicht ans telefon ginge wenn er anruft. oder ob ci h das darf... ätzend.... was wlll er bloßl... gähn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 3:52 pm

ernstegedanken schrieb:
Frage mich was waäre wenn ichmal nicht ans telefon ginge wenn er anruft. oder ob ci h das darf... ätzend.... was wlll er bloßl... gähn...

was er will, ist meiner meinung nach zu offensichtlich. da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

du sagst ihm, er soll sich nicht mehr so oft melden - was tut er? er meldet sich fast täglich.
was tust du? du machst das mit, obwohl seine unhöfliche und respektloser art bis zum himmel stinkt!

wieso sollst du es nicht dürfen, mal nicht ans telefon zu gehen??!?!?


aus diesen "ketten" musst du echt mal raus - und anfangen solltest du mit den telefonaten.

du möchtest nicht ständig kontakt, sagst ihm das - aber du lebst nicht danach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 7:44 pm

Ernstegedanken,

ich würde gerne wissen, weshalb er soviel Kontakt zu euch sucht. Zwei Szenarien kann ich mir vorstellen:

1. Prinzipiell gefällt es ihm, eine Familie zu haben.
2. Pflichtbewusstsein den Kindern gegenüber.

Nr. 2 ist zwar auf eine bestimmte Weise ehrenvoll, aber auf keinen Fall gesund. Etwa, das einem innerlich widerstrebt, nur aus Pflichtbewusstsein zu tun, kann langfristig zu nichts Gutem führen. In diesem Fall solltet ihr euch wirklich dringend und endgültig voneinander lösen. Es wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.

Sollte es Nr. 1 sein, was ich vermute und hoffe, dann hast du etwas, das ihm gefällt, das er haben möchte, das er nicht verlieren will. Und er hat (soweit ich das von hier aus beurteilen kann) keinen Anlass anzunehmen, dass er es je verlieren wird. Daher gibt es für ihn auch keinen Grund, sein Verhalten -- und Verhältnis dir gegenüber -- zu überdenken und ggf. zu ändern.

Du warst und bist immer viel zu verfügbar für ihn. Ich würde sogar behaupten, bitte sei mir nicht böse, du bist für ihn sein kleines Spielzeug. Eines, das er gewissenhaft pflegt... wie ein kleiner Junge sein Aquarium, damit es immer gut in Schuss ist. Aber auch nicht mehr. Das wird sich erst dann ändern, wenn er allen Ernstes Angst bekommt, dass du -- und seine kleine Familie -- ihm weggenommen werden könnte.

Ich sage dir, du musst dich auf einen anderen Mann einlassen. Der einen Namen hat. Der für dich schon mal ans Telefon geht, wenn es unerwartet klingelt. Mit dem man dich und die Kids am See, im Zoo, auf der Alm sieht. Leichtes Anflirten von Nachbarn o.ä. reicht bei Weitem nicht. Erst, wenn dein Echserich die Hosen voll hat, dass du ein für alle Mal weg vom Fenster sein könntest, wird er plötzlich einen Stich im Herzen kriegen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:27 pm

hallo warrior

hab gerade deine pn geschickt und dann erst fertig gelesen...

jaja das wort echserich gefällt mir...

also er behauptet ja immer es sei nur wegen der kinder... aber selbst wenn ich ihm nur die kiner gebe, so hab ich gemerkt, das s er dann immer noch fragt was cih warum wie mache wie es mir geht usw. und dass er sich sorgen macht letztens sogar mal als ich medikamente gegeb depressionen abgesett habe....

also das auf nen andren einlassen wird mir bald leicht fallen weil es mir langsam aber sidcher ohne sex und geknutscfhe öde wired bin ja schließlich eine rassige frau voller liebe und wollust... liebe hab cih auch weiter für ihn aber sex will ich auch mal wieder...

übrigens mein echserich hat genau angerufen als ich heute mit dem DATE-typen unterwegs war <(wusste er aber n icht) ich ging nur hin und meinte du hab keine zeit bin in münchen unterwegs, aber kannst die kinder bei meinem bruder erreichen. er dann nene rufe morgen an und dann noch ob es uns gut geht ich jaja ok ciao. hab ihn bissl abgewimmelt war halt grd ungünstig.... versthe ihn echt nicht...

und früher tat er immer als sei ich ihm nicht hübsch genug letztens sagt er dauernd ich sei chic hübsch usw.... allles bissl psycho.... hab jetzt auch viedle komplimente bekommen dass cih ne super aussgtrahlung hätte usw. und ahb jetzt haar bis mitte des rückens was bei ner frau meines typs selten ist... lg ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:39 pm

ernstegedanken schrieb:er dann nene rufe morgen an und dann noch ob es uns gut geht ich jaja ok ciao. hab ihn bissl abgewimmelt war halt grd ungünstig.... versthe ihn echt nicht...

beweist ja wohl nur, dass er nicht größtenteils nicht wegen den kindern anruft, sondern um zu kontrollieren was du machst.

so ähnlich kannst du ihn ruhig öfters mal abwimmeln. ob es ungünstig ist oder nicht, spielt doch keine rolle. oder hattest du heute deshalb ein schlechtes gewissen...?

hättest gut und gern auch sagen können, dass du keine zeit hast, weil du mit rico unterwegs bist.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:46 pm

FullOfPain schrieb:hättest gut und gern auch sagen können, dass du keine zeit hast, weil du mit rico unterwegs bist.
Wink

Ganz genau!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:51 pm

Ich hab Dir doch schon vor einiger Zeit geraten, für ihn nicht mehr verfügbar zu sein. Mach das auch!

Du hast ab sofort keine Zeit mehr für ihn. Wie soll er Dich jemals vermissen können wenn Du jedesmal auf Abruf bereitstehst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty stimmt

Beitrag  Gast Fr Jun 12, 2009 11:53 pm

... ne hatte kein schlechtes gewissen angeblich iebt er mich ja nicht zusammen sind wir ja auch nicht und hab nicht mal was angestellt... hab nicht gespielt nru die wahrheit gesagt... alelrdings glaub cih nicht edass es ihn groß gewurtmt ht...

stimmt kann ich ja öfters mal machen hatl dann babysitter sucen und sagen du bin nicht daheim... meint ihr juckt ihn oder? also ja das heut hat gezeigt dass es nicht nur um die kinder geht... hat er ja öftes behauptet aber dann mail geschrieben macht sich auch ujmmich sorgen usw...

der typ heut war ätzend der war so eifersüchtig und besitzergreifend nur weil cih ein taxi angestarrt hab... äääääääääääh Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 12:19 am

huhu, meine meinung kennst du ja und ich sag nur nochmal.
du bist meiner meinung nach noch doll abhängig in mehreren dingen.
wichtig ist es deine depri in den griff auch zu bekommen,
und ich kann verstehen wenn er sagt er macht sich auch um die kids sorgen.
es wird ihm sicher auch um dich gehen bin ich mir sicher.
er kann dir keinen halt geben bei deiner selbstfindung,
du musst alleine wieder auf die beine kommen !!

vorläufig sollten wirklich keine treffen stattfinden, also unternehmungen.
du sagts einfach du brauchst zeit für dich um wieder auf die beine zu kommen.
er soll es akzeptieren. das er anruft das kann er aber gerne, wenn aber auch nicht so oft.
du kannst ihm ja sagen das du es nur schaffst, wenn der kontakt eingeschränkter ist.
sobald es probleme gibt ( wegen kinder oder so wegen sorgen machen ) meldest du dich bei ihm.
so bekommt er bissle sicherheit und muss sich nicht zu viel sorgen machen.

zu deinen dates, ja ich sagte dir ja es steigert das selbstbewusstsein wenn man merkt,
das auch andere typen sich für einen interessieren. ABER .. ich sag dir auch,
das egal ob nu mit dem neuen oder deinem ex was werden würde,
solang du nicht mit dir im reinen bist wirds mit garkeinen. das sollte dein hauptziel sein !

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 12:38 am

iche77 schrieb:
er soll es akzeptieren. das er anruft das kann er aber gerne, wenn aber auch nicht so oft.
du kannst ihm ja sagen das du es nur schaffst, wenn der kontakt eingeschränkter ist.
sobald es probleme gibt ( wegen kinder oder so wegen sorgen machen ) meldest du dich bei ihm.
so bekommt er bissle sicherheit und muss sich nicht zu viel sorgen machen.

meiner meinung nach, kann er die kinder ab und an haben, wenn er möchte. aber telefonate/smalltalks sollte sie jetzt erstmal völlig unterlassen - sonst zieht sich das mit dem "loslassen" wieder.

man könnte seinem herrn höchstens sagen, dass er sich keine sorgen machen braucht. und gut ist.

sie ist nur noch durch die kinder teil seines lebens, und das sollte sie ihm auch zu deutlich zeigen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Sa Jun 13, 2009 8:35 am

das mit den kindern sehen ist ja nen anderes thema. umgang sollte er haben und das geregelt. ist aber nicht der fall. umgang also regeln und aber ihn allein mit den kindern gehen lassen, nicht mit ausfug verbinden. mir gings nur um die täglichen anrufe, die muss er lassen wenn sie loslassen will. das muss sie ihm klar machen das er auch ihren wunsch akzeptieren muss. sie sagt ihm das auch oft, das weiß ich allerdings handelt sie anders und da liegt das problem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Misverständnis

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 9:10 pm

Hallo iche77, das mit den Sorgen um die Kinder ist ein Misverständnis hat er nicht gersagt. um MICH macht er sich sorgen meitne er letztens.... dass er wissen will wie es den kindern geht ist immer auch noch dazu...[und ich kann verstehen wenn er sagt er macht sich auch um die kids sorgen.
es wird ihm sicher auch um dich gehen bin ich mir sicher.
]

IHM SAGEN: hab es ihm schon so oft gesgt er vergisst es entweder oder was weiss ich. Seit 1 Woche sind wir nun beide unterwegs gewesen, er wollt uns morgen in München treffen aber ich bin verfrpht heim gefahren.. jedenfalls habe ich nicht immer das telefon abgenommen. Und dann wenn er docoh mich erreichte gab ich ihm gleich die Kinder. Als mein date wr sagte ich nur du bin in münchen unterwegs wenn die kinder sprechen möchtest dann ruf bei meinem bruder an dort sind sie (komischerweise meinte er dann ne er probiere es morgen noch mal und ob es uns gut geht ich jaja, gespräch beendet....)

HEUT UND DIE TAGE: gestern rief er 5 mal an. 3 mal auf handy (es war aus hab es später erst gemerkt) und 2 mal auf festnetz. er wollt wissen ob wir schon aus urlaub heim gefahren sind oder nicht.... naja und dann meinte ich die kinder sind baden sind daheim ja schönen abend er dann ok bis morgen...heut hat nur die kinder mit ihm gesplrochen ich nur kurz scöhnen tg gewünscht keine fragen kein gespräch war mir zu doof. ihr müsst wissen, es fängt an mich langsam aber sicher zu langweilsen...

DEPRESSIONEN: sorry einige hier kennen sich mit dem thema natrlich nicht so gut aus kann auch keiner erwarten ist ja kein depressionsforum ;-). Ich rede nie von selber mit ihm drüber... nur weiss er dass ich antidepressiva bekam ujnd machte sich sorgen weil ich die (mit hilfe des arztes) abgesetzt hatte.... er merkte es unter andrem weil ich nimmer alles machte wie es ihm in den kram passte...

ich denke reden ist silber schweigen ist gold. ich sage nimmer er soll nicht anrufen weil es eh nichts bringt. er tut es dennoch!!! kann ich 1000 mal sagen.... ne ich geb ihm einfach schnell die kinder der ist ja nicht blöde merkt ja dass ich mit ihm nicht groß quasseln will.... ich sag immer seit einigen tagen ok gebe dir die kinder.... am wochenende kommt ne schaukel in den alten (unseren) grten wo nurmehr er wohnt... da wollte er auch dass die kinder und ich kommen.... da kann er ja die kinder haben...

ehrlich gesagt hab ich das gefühl dass er mich scho a weng warm halten will!!!! weil er respektiert den abstand nicht... nur darum ich bin nicht zickig sondern geh ihm höflich aber schnell aus dem weg... ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 9:47 pm

ernstegedanken schrieb:
HEUT UND DIE TAGE: gestern rief er 5 mal an. 3 mal auf handy (es war aus hab es später erst gemerkt) und 2 mal auf festnetz. er wollt wissen ob wir schon aus urlaub heim gefahren sind oder nicht.... naja und dann meinte ich die kinder sind baden sind daheim ja schönen abend er dann ok bis morgen...

ich denke reden ist silber schweigen ist gold. ich sage nimmer er soll nicht anrufen weil es eh nichts bringt. er tut es dennoch!!! kann ich 1000 mal sagen.... ne ich geb ihm einfach schnell die kinder der ist ja nicht blöde merkt ja dass ich mit ihm nicht groß quasseln will...

5 mal am tag ist VIEL ZU VIEL. das musst du ihm meiner meinung nach klarmachen. halt mal im strengeren ton - und dazu BETONEN, dass er sich keine "sorgen" machen braucht - du gut allein klarkommst!

5ma täglich anrufen...............das ist ja schon fast stalking!!!
wenn das nicht kontrollzwang ist, was dann?!


ich weiß, ist eine scheiß situation - aber SO geht es doch nicht weiter!

er macht sich sorgen um dich und checkt nicht, dass genau DAS dich mürbe macht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty anrufe

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 10:00 pm

hallo full of pain

bist noch immer im forum hatten dochmal privat über mail kontakt glaub ich oder???

du dann soll er halt 5 oder 20 mal anrufen mir jetzt mittlerweile egal... es hat mich bis vor kurzem mürbe gemacht.... da er esich an nicths hält mach ich jetht mein ding!!! wenn er mir zu oft anruft mach ich telefon aus Very Happy

aber enins glaub cih ihm nicth dass es nur um die kinder geht.... weil er weiss ja genau depris hin oder her dass ich es hier super gemütlich habe, mit den kindern schöne dinge mache und sie genug gesundes essen haben usw...

ich bin erstaunt weil heut als er ku8rz mich dran hatte hab ich gleich kinder wieder ihn gegeben und ich muss sagen es war voll lok. am wochenende will er ja die schaukel aufbauen. wir haben in dem alten garten von ihm ja immer gemüse das muss ich am wochenende mal sehen ob was zu ernten ist... danach hau ich ab kann er ja babysitten vielleicht ist ja nen süßer beim weggehen...

hab echt keine lust mir den kopf ncoh so zu zerreissen. hab irgendwie ne veränderung gemerkt in mir, es fängt an mich zu langweilen.... es ist liebe da für ihn aber auf dieses spiel hab ich keine lust mehr... bin mir wieder mehr meines wertes bewusst und dass es ncoh andre gibt die mich schätzen könnten... der wird sich noch wundern... und wenn es ihm recht ist dass ich nur hallo geb dir die kinder sage kann ich auch nichts ändern... das werd ich dan n sehen.... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 11:12 pm

Du bist immer noch viel zu nett zu ihm!

Entziehe ihm endlich sowohl Deine Aufmerksamkeit und noch mehr Deine Person. Laß ihn sich mal ein bißchen anstrengen damit Du dich herablässt, Deine wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen.

Ausserdem. Seine psychischen Probleme sind seine Probleme. Laß Dich da nicht reinziehen!

Imho wäre es für Dich wirklich an der Zeit, ihm gegenüber etwas " härter " zu werden. Du lässt Dir viel zu viel von ihm gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty was heisst imho

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:14 am

was heisst denn imho???

ok danke koc... puh ich bin wohl ein weichfräulein ;-)... hm... wie ist man hart zu einem mann... ist meinem wesen total fremd...

ich meine man soll doch nicht zicken oder? also die letzten tage bin ich ihm aus dem weg... nicht um ihn zu beeindrucken sondern weil es mir so besser geht und ich echt genervt bin von diesem "es-geht-mir-nur-um-die-kinder" ud gleichzeitig ständig-mir-auf-die-pelle-gerücke... psychoterror ist das für mich...

wie msint du das koc? noch zu nett??? er hört ja nciht drauf... hab den hörer ja aus zur seite heut die meiste zeit rief aber dann irgendwann an... handy w3ar aus, da hat er in der zeit 3 mmal drauf gequatscht (gestern)....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:29 am

ernstegedanken schrieb:was heisst denn imho???

"In my humble Opinion"

"Meiner bescheidenen Meinung nach".

Wozu auch Deutsch, wenn es ein tolles englisches Akronym gibt? :-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:31 am

ernstegedanken schrieb:
wie msint du das koc? noch zu nett??? er hört ja nciht drauf... hab den hörer ja aus zur seite heut die meiste zeit rief aber dann irgendwann an... handy w3ar aus, da hat er in der zeit 3 mmal drauf gequatscht (gestern)....

wie ist der denn drauf?!

"hör mal zu. das geht nicht, dass du zigmal am tag anrufst. höre damit auf. danke."
kannste auch gern per sms machen, wenn du es persönlich nicht schaffst.

wenn er diesen WUNSCH nicht respektiert, wirst du halt mal grober werden.
menschen, die einen nicht mit respekt behandeln, haben auch keinen respekt von dir verdient.

FERTIG. AUS. BASTA.




imho auf deutsch: meiner meinung nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:32 am

Wenns Telefon klingelt, dann lass es klingeln. Wenn er Mail schreibt, dann lösch die ungelesen. Quatscht er auf die Mailbox wird die nicht abgehört.

Mach Dir keinen Kopf darum was er wann warum wie macht.

Du hast einfach keine Zeit mehr für ihn. Du hast anderes, wichtigeres zu tun als auf seine Spielchen zu reagieren. Kümmer Dich endlich um Dich und um die Kiddies. Wenn alles nicht hilft, würd ich sogar zu ner grösseren räumlichen Trennung raten. Wie willst Du sonst jemals von ihm wegkommen bzw. wieder interessant und spannend werden wenn Du eigentlich immer verfügbar und greifbar bist?

imho : hat warrior ja gut erklärt
Ich bin faul und verwende Abkürzungen wo immer möglich. Wink

Edit:

fop hats gut beschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty achso

Beitrag  Gast Di Jun 16, 2009 1:34 am

ausgeschrieben hätte ich in my humble opinion schon verstanden ich kann gut englisch...

meiner meinung nach soso...

also ehrlich gesagt die anrufe stören mnich nicht... mich stört eher dass er hier dauernd auftaucht... aber ich versuche jetzt an andre dinge zu denken... er ist es mir nichct wert. klar lieb ich ihn aber diese vielen demütigungen die statt gefunden haben sind definitiv zu viel...

und ich find er weiss selber (?) nicht ws er möchte von wegen nur wegen der kinder.... bleibt mir nichts als ihm aus dem weg zu gehen ich merke grade tut mir gut... muss ich wohl noch mehr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ernstegedanken verabschiedet sich Empty Re: Ernstegedanken verabschiedet sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten