Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin am Ende

+5
Starlite
harry
koc
traurige maus
pinkyohnebrain
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bin am Ende Empty Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 3:57 pm

Hallo,

meine Geschichte habe ich schon vor einigen Tagen gepostet; in Kurzfassung: Mein Ex hat sich im März getrennt, seit April haben wir uns einmal die Woche getroffen, hatten auch Sex, über Pfingsten waren wir im Kurzurlaub zusammen. Unser letztes Treffen war vor einer Woche - waren Essen und auch wieder Sex.
Seine ganzen Möbel sind noch hier, ich hatte nichts dagegen, dass sie hier stehen. Dachte, wir kommen wieder zusammen und ich war auch so doof und hätte sowieso alles für ihn getan.

Heute war er hier; er hat wieder ein paar Sachen abgeholt, weil er in 2 Tagen in Motorradurlaub fährt. Ich wollte ihn küssen, er ließ es aber nicht zu. Ich fragte ihn, was los ist. Er meinte, da kommen doch eh immer nur Gefühle hoch, dass wäre nicht gut. Ich fragte ihn, ob er eine andere hat, er hat erst rumgedruckst, aber dann gesagt, dass er vor 3 Wochen eine kennengelernt hat und dass sich was entwickelt.

Ich bin grad so sauer - vorallem auf mich. Habe mir nur was vorgemacht!

Am liebsten würd ich wenigstens seine Klamotten packen, ins Auto stopfen und bei ihm zuhause (er wohnt zurzeit bei seinen Eltern) abladen. Sein Motorrad, mit dem er übermorgen wegfährt, ist auch noch auf mich zugelassen. Am liebsten würd ich das Kennzeichen abmachen und es abmelden.

Ich will ihn immer noch zurück und weiß jetzt grad nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich komme mir vor wie der größte Vollarsch. Vor 10 Tagen schrieb er mir noch "Hi Süße, was machst du am Wochenende?". Beim letzten Treffen hat er mir Gummibärchen mitgebracht, auf der Verpackung waren zwei kleine Häschen, überall Herzchen und drauf stand " Du bist süß".

Kann mir jemand einen schnellen Rat geben?

Danke!!

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 5:27 pm

Hi Pinky,

Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Bei mir und meinem Ex lief es die letzten 2-3 Monate ja auch total besch...
Ich glaube Frauen begehen oft den Fehler zu denken, dass sich sicher beim Ex wieder Gefühle entwickeln wenn man zusammen Sex hat (ist bei uns Frauen ja oft auch so). Aber ich glaube Männer ticken da anders. Die gehen mit einem ins Bett auch wenn sie keine Gefühle haben. In Situationen wie unseren verlieren sie dann immer mehr den Respekt und natürlich auch das Interesse.

Dein Freund benutzt dich immer dann wenn er Vorteile für sich herausschlagen kann und ansonsten interessiert er sich nicht für dich.
Sage ihm er soll sein Motorrad um melden und seine Sachen aus der Wohnung abholen. Soll er doch seine Neue fragen ob sie das in Zukunft für ihn übernimmt (so würde ich das jetzt zwar nicht schreiben aber ...).

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  koc Mo Jul 05, 2010 5:37 pm

pinkyohnebrain schrieb:

Am liebsten würd ich wenigstens seine Klamotten packen, ins Auto stopfen und bei ihm zuhause (er wohnt zurzeit bei seinen Eltern) abladen. Sein Motorrad, mit dem er übermorgen wegfährt, ist auch noch auf mich zugelassen. Am liebsten würd ich das Kennzeichen abmachen und es abmelden.

Ich würds machen. Oder ihm schreiben daß er das sofort erledigen soll weil du es sonst machst.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 5:47 pm

Ich bin zwar mega sauer - aber 5 min. später denke ich dann wieder. Du kannst doch nicht sein Motorrad abmelden, jetzt wo er übermorgen in Urlaub damit fahren will. Obwohl er so zu mir ist, will ich immer noch gut zu ihm sein.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 5:58 pm

Ich verstehe dich schon aber er hat sich doch von dir getrennt. Er will die Beziehung also nicht mehr und dann kann er doch nicht erwarten dass er noch die Vorteile genießen kann. Es was doch seine Entscheidung und er hatte jetzt ja genügend Zeit alles zu regeln.
Du sollst das ja auch nicht nur tun weil du sauer bist sondern auch weil man sich um solche Dinge kümmern muss wenn man sich trennt. Du hattest lange Zeit Geduld und du hast ihm Zeit gegeben (der Urlaub ist ja sicher auch nicht erst seit gestern geplant und die Trennung ist auch schon ne Weile her) aber du solltest jetzt echt einen Schlussstich ziehen. Es sind seine Sachen, es ist sein Motorrad und er ist dafür verantwortlich, nicht du

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  harry Mo Jul 05, 2010 6:04 pm


Ich würds machen. Oder ihm schreiben daß er das sofort erledigen soll weil du es sonst machst.

Genau so sehe ich das auch. Warum soll er denn noch Vorzüge geniessen? Soll er seine Karre auf sienen Namen ummelden. Die Möbel
stell in die Garage oder in den Hausflur. Du bist doch nicht seine Lagerstätte.
Warum willst du gut zu ihm sein, weil er auch gut zu dir war?
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 6:13 pm

Ich weiß es nicht. Mein Verstand setzt da total aus. Mein Herz "denkt" .... ich denk immer an die 10 gemeinsamen Jahre und bilde mir ein, er hat mich doch nicht absichtlich so behandelt. Ich versuche alles zu rechtfertigen was er macht. Meine ehem. Arbeitskollegin sagte, er hat die andere sicher schon länger gekannt und solange nicht klar war, ob es was wird, hat er sich halt mit mir getroffen.
Ich will ihn einfach nicht verärgern und deshalb hab ich die ganze Zeit die Füße still gehalten, wenn es um Motorrad, Verträge, Möbel ging. Nach dem letzten Treffen war ich sogar total sicher, dass es wieder was wird.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 6:20 pm

Das klingt jetzt zwar hart aber ich denke dein Ex nutzt dich nach Strich und Faden aus. Er hat Null Respekt vor dir, macht was er will ohne Rücksicht auf dich und versucht nur Vorteile aus dir zu ziehen. Ich denke wirklich dass das so zwischen euch beiden nichts mehr werden kann. Ich denke du solltest ihm endlich mal zeigen was es für ihn für Konsequenzen hat wenn er sich trennt.
Er hat doch im Moment keinen einzigen Nachteil von der Trennung, im Gegenteil jetzt hat er zwei Frauen die sich um ihn bemühen

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 6:26 pm

So, nun erhielt ich eben eine Mail von ihm.
Es täte ihm leid, dass er mir durch das Geschenk und die SMS wieder Hoffnung gemacht hat.
Er wollte mich nicht verletzen oder verarschen.
Er wollte mir dadurch nur zeigen, dass er mich noch gern hat und ich ihm wirklich wichtig bin.


pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 6:27 pm

traurige maus schrieb:Das klingt jetzt zwar hart aber ich denke dein Ex nutzt dich nach Strich und Faden aus. Er hat Null Respekt vor dir, macht was er will ohne Rücksicht auf dich und versucht nur Vorteile aus dir zu ziehen. Ich denke wirklich dass das so zwischen euch beiden nichts mehr werden kann. Ich denke du solltest ihm endlich mal zeigen was es für ihn für Konsequenzen hat wenn er sich trennt.
Er hat doch im Moment keinen einzigen Nachteil von der Trennung, im Gegenteil jetzt hat er zwei Frauen die sich um ihn bemühen


muss ich nickend zustimmen.
so hat er echt alles und kann auf gut deutsch leben wie die made im speck ..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 6:27 pm

pinkyohnebrain schrieb:So, nun erhielt ich eben eine Mail von ihm.
Es täte ihm leid, dass er mir durch das Geschenk und die SMS wieder Hoffnung gemacht hat.
Er wollte mich nicht verletzen oder verarschen.
Er wollte mir dadurch nur zeigen, dass er mich noch gern hat und ich ihm wirklich wichtig bin.



geht man mit einem menschen so um der einem wirklich wichtig ist ?!
denke da wäre eher mal respekt angebracht..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 6:31 pm

Ja, und er wollte dir sicher auch keine Hoffnung machen als er mit dir ins Bett ist. Da wollte er dir sicher auch nur zeigen das du ihm noch wichtig bist.
Sorry, ich weiß das ist gemein aber für mich hört sich das so an als hält er dich warm und damit tut er dir weh. Das ist kein faires Verhalten von ihm Mad

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 6:32 pm

traurige maus schrieb:Ja, und er wollte dir sicher auch keine Hoffnung machen als er mit dir ins Bett ist. Da wollte er dir sicher auch nur zeigen das du ihm noch wichtig bist.
Sorry, ich weiß das ist gemein aber für mich hört sich das so an als hält er dich warm und damit tut er dir weh. Das ist kein faires Verhalten von ihm Mad


der wird sich das eh alles so hindrehen das er am schluss wieder als das arme unschuldige ding dasteht..
boh da werde ich sogar schon richtig sauer..
wenn ich sowas lese ..
Evil or Very Mad
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 6:38 pm

Ich habe ihn jetzt angerufen.
Habe ihm gesagt, ich hätte seine Mail gelesen und ihm gesagt, er habe wohl nichts begriffen.
Es geht nicht um die SMS oder die Süßigkeiten, es geht darum, dass er vor 4 Monaten Schluss gemacht hat und hier immer noch sein ganzes Zeug steht. Er fängt ein neues Leben an und ich kann das nicht, weil überall seine Sachen sind und ich praktisch in einem Museum lebe. Habe ihn noch mal auf sein Motorrad angesprochen.
Er hatte nur Ausreden, meinte, er weiß doch gar nicht wohin mit seinen Möbeln. Wg. Motorrad hat er gesagt, er hat ja schon eine Deckungskarte. Aber er hat halt keinen gültigen Ausweis usw.
Ich sagte ihm, es wäre alles nicht mein Problem. Er hat mich schließlich auch sitzen gelassen und ihn kümmert es nicht, was mit mir ist. Deshalb sind mir seine Probleme auch egal.
Ich hab ihm gesagt, er wollte mit mir befreundet bleiben, aber so ginge das einfach nicht. Da hat er gefragt, was er denn machen soll, dass wir Freunde bleiben können. Ich sagte, er soll halt fair sein.

Er war richtig aggressiv am Telefon. Jetzt wo er ne andere hat, braucht er zu mir nicht mehr nett sein. Er will ja nicht mehr mit mir poppen.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 6:41 pm

pinkyohnebrain schrieb:Ich habe ihn jetzt angerufen.
Habe ihm gesagt, ich hätte seine Mail gelesen und ihm gesagt, er habe wohl nichts begriffen.
Es geht nicht um die SMS oder die Süßigkeiten, es geht darum, dass er vor 4 Monaten Schluss gemacht hat und hier immer noch sein ganzes Zeug steht. Er fängt ein neues Leben an und ich kann das nicht, weil überall seine Sachen sind und ich praktisch in einem Museum lebe. Habe ihn noch mal auf sein Motorrad angesprochen.
Er hatte nur Ausreden, meinte, er weiß doch gar nicht wohin mit seinen Möbeln. Wg. Motorrad hat er gesagt, er hat ja schon eine Deckungskarte. Aber er hat halt keinen gültigen Ausweis usw.
Ich sagte ihm, es wäre alles nicht mein Problem. Er hat mich schließlich auch sitzen gelassen und ihn kümmert es nicht, was mit mir ist. Deshalb sind mir seine Probleme auch egal.
Ich hab ihm gesagt, er wollte mit mir befreundet bleiben, aber so ginge das einfach nicht. Da hat er gefragt, was er denn machen soll, dass wir Freunde bleiben können. Ich sagte, er soll halt fair sein.

Er war richtig aggressiv am Telefon. Jetzt wo er ne andere hat, braucht er zu mir nicht mehr nett sein. Er will ja nicht mehr mit mir poppen.


also zack: fenster auf , möbel raus, kennzeichen ab .. und gut ist .
er hat ja im übertragenen sinne das gleiche mit dir und deinen gefühlen gemacht..

was denkt der denn wer er ist ?
wer aggressiv ist hat sowieso unrecht.
das hab ich meinem ex auch gesagt.
und das ist einfach fakt.

wie du schon schreibst : es ist SEIN problem und nicht deines..
hätte er sich alles eben früher überlegen müssen...
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 6:47 pm

Ja das mit dem Abmelden geht leider nicht so einfach. Das Moped hat er vor 5 Wochen zu sich geholt, war auch so eine prima Aktion. Da müsste ich zu ihm hinfahren und nach dem heutigen Tag, wird er das Kennzeichen wohl jede Nacht abschrauben und unters Kopfkissen legen, aus Angst, ich könnte wirklich bei ihm aufkreuzen und mir das Kennz. holen.
Da hätte ich früher schalten müssen.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 6:50 pm

pinkyohnebrain schrieb:Ja das mit dem Abmelden geht leider nicht so einfach. Das Moped hat er vor 5 Wochen zu sich geholt, war auch so eine prima Aktion. Da müsste ich zu ihm hinfahren und nach dem heutigen Tag, wird er das Kennzeichen wohl jede Nacht abschrauben und unters Kopfkissen legen, aus Angst, ich könnte wirklich bei ihm aufkreuzen und mir das Kennz. holen.
Da hätte ich früher schalten müssen.

schade eigentlich..
aber kannst du nicht was an die versicherung schreiben ?
oder noch anrufen ?
weis nicht ich würde nun nichts unversucht lassen..
net nach so einer aktion
da kommt der stier und mein temperament mal eben durch Twisted Evil
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 6:51 pm

Hi, gut gemacht cheers . Ich würde ihm ein Ultimatum setzen. Gib ihm ein zwei Tage Zeit und wenn seine Sachen dann immer noch bei dir sind stelle sie auf die Straße.
Du hättest ihm auch gleich sagen können, dass du an einer Freundschaft kein Interesse hast aber das wird er bald ja hoffentlich auch von selbst merken. Twisted Evil

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 05, 2010 6:55 pm

Das bringe ich dann doch nicht -die Möbel auf die Straße stellen.
Die ganze Zeit hab ich mir gedacht, wenn ich an seiner Stelle wäre, dann wäre ich auch super froh, dass ich die Möbel nicht sofort holen muss.

Ich habe echt keine Ahnung, warum ich immer noch so gutmütig bin. Ich glaube, der könnte knutschend und händchenhaltend mit der anderen vor mir rumhocken und ich würde es nicht begreifen, dass es keinen Neuanfang mehr gibt.

Jetzt hab ich auch schon wieder Angst, dass er auf mich sauer ist, weil ich ihn angerufen habe.

Wie stellt man das ab?? bzw. wie macht man, dass man dauerhaft sauer auf den Ex ist - zumindest mal länger als 10 Minuten??

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 7:01 pm

sieh mal, das Ziel soll auf Dauer doch nicht sein dass du sauer auf ihn bist sondern dass du zur Ruhe kommst und dich auch ohne ihn wohl fühlst. Du musst einfach einsehen dass du genau so viel wert bist wie er und dass deine Bedürfnisse und Wünsche für dich an erster Stelle stehen müssen. Das braucht Zeit und du musst an dir arbeiten um dein Selbstbewusstsein auf zu bauen.
Versuche alles so schnell wie möglich zu regeln und nimm dann Abstand von ihm. Das hilft dir dabei zu dir selbst zu finden

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mo Jul 05, 2010 7:07 pm

pinkyohnebrain schrieb:Das bringe ich dann doch nicht -die Möbel auf die Straße stellen.
Die ganze Zeit hab ich mir gedacht, wenn ich an seiner Stelle wäre, dann wäre ich auch super froh, dass ich die Möbel nicht sofort holen muss.

Ich habe echt keine Ahnung, warum ich immer noch so gutmütig bin. Ich glaube, der könnte knutschend und händchenhaltend mit der anderen vor mir rumhocken und ich würde es nicht begreifen, dass es keinen Neuanfang mehr gibt.

Jetzt hab ich auch schon wieder Angst, dass er auf mich sauer ist, weil ich ihn angerufen habe.

Wie stellt man das ab?? bzw. wie macht man, dass man dauerhaft sauer auf den Ex ist - zumindest mal länger als 10 Minuten??

dann soll er sauer auf dich sein , nur weil du charakter bewiesen hast u er an sich wie ein primitiver hund verhält !
sry aber der hat das net verdient.
schon gar nicht dein mitleid.

ich sage mir immer wieder - wenn ich so weiche momente habe - der typ ist keine träne wert u das ich mir gedanken mache, weil wenn er es wert wäre, dann würde es dir nicht so schlecht gehen. im gegenteil. dir würde es gut gehen!

glaub mir, mir geht es auch oft so wie dir gerade.
mag dir auch sicher keine reinwürgen .. im gegenteil..
möchte das es dir bald besser geht..
du musst nicht sauer auf ihn sein .. er sollte dir unwichtiger werden..
aber das braucht zeit. u die zeit kannst nur du dir geben.
egal wie lange du brauchst.
aber gib sie dir !
vor allem lasse deine trauer zu!
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  harry Di Jul 06, 2010 8:42 am

Hallo Pinky,
kann mich da anschließen.
Eine Freundschaft zu einem Menschen den man geliebt hat, ist schwer umzusetzen. Bist du bereit, als 2. Wahl zu gelten? Willst du dir seinen ganzen Müll anhören und er fährt anschl.
zu seiner neuen und steigt mit ihr ins Bett?
Kann mir nicht vorstellen, dass das zu einem zufriedenen Leben führt.

Eine Freundschaft kann später einmal möglich sein, dass allerdings ist jetzt unwichtig, denn du würdest dich immer weiter mit ihm beschäftigen.
Diese Gedanken verursachen Schmerzen. Dein Ziel sollte sein, Abstand von ihm zu bekommen, ihn so weit wie möglich aus deinen Gedanken zu bekommen.
Dass er aggressiv wurde zeigt dir nur, dass es für ihn nicht so läuft, wie er sich das gedacht hat.

Mach Nägel mit Köpfen. Er hat dich verlassen? Ok, dann soll er endlich seinen Kram packen und vollends verschwinden. Setz ihm eine Frist, bis wann er seine
Sachen abholen soll, anschl. schmeißt du sie auf die Straße. Das Moped wird sofort umgemeldet, sein Ausweis ist nicht dein Problem, Urlaub hin oder her.

Entferne ihn symbolisch aus deinem Leben, indem du notfalls selbst seine Sachen zusammen packst und vor die Tür stellst. Du hast es nicht nötig, dich so von ihm behandeln zu lassen.
Und dann kümmerst du dich nicht mehr um ihn, sondern nur noch um dich, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Versuche die „seelische Abhängigkeit“ von ihm zu beenden.
Das geht leider nur mit klaren, unmissverständlichen Handlungen. Grenz dich von ihm ab, gemeinsame Zeit hin oder her. Nicht wegen ihm, sondern für dich.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Di Jul 06, 2010 9:59 am

Hi,

nun hab ich eine Nacht drüber geschlafen - und ich liebe ihn noch immer und will ihn zurück.
Ich will nur nicht mehr der Notnagel sein.
Werde ihn nach seinem Urlaub anrufen und ihm eine Frist setzen wg. der Möbel. Dachte so an Ende Juli. Er braucht sich auch nicht denken, dass er hin und wieder mal das ein oder andere aus der Wohnung haben kann. Er kann noch einmal kommen, dann muss er aber auch alles mitnehmen.

Viele Grüße

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  koc Di Jul 06, 2010 10:53 am

pinkyohnebrain schrieb:
Er hatte nur Ausreden, meinte, er weiß doch gar nicht wohin mit seinen Möbeln. Wg. Motorrad hat er gesagt, er hat ja schon eine Deckungskarte. Aber er hat halt keinen gültigen Ausweis usw.

Und wo will der hinfahen ohne Ausweis?

Ausserdem ist das ne ziemlich schlechte Ausrede. Eín "vorläufiger Ausweis" kostet ca. 10 Euro und ist in 30 Minuten fertig.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Di Jul 06, 2010 11:12 am

Ich glaube die Tour geht nach Österreich oder so.

Hast recht wg. vorläufigem Ausweis, damit hab ich 2006 auch mein Auto angemeldet, da mein Ausweis damals auch abgelaufen war.

Aber wie gesagt, ich rufe ihn nach dem Urlaub an und sage ihm er soll sein Zeug bis Ende Juli abholen.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten