Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin am Ende

+5
Starlite
harry
koc
traurige maus
pinkyohnebrain
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:35 am

Sani,
ich meine doch gar nicht,daß die Pinky was falsch macht,sie schlägt sich doch gut.

Nur ihr Name hier kommt mir komisch vor.

Pinky ohne Brain heißt Pinky ohne Hirn,denn brain heißt auf Deutsch Hirn oder Verstand.
Das müßte Pinky ohne Brian (der Name) heißen oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 10:50 am

Katjaaniza schrieb:Das müßte Pinky ohne Brian (der Name) heißen oder?!
"Pinky and the brain" Das ist schon richtig so.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:53 am

Pinky and the brain heißt die Serie? scratch
Dann ist und bleibt pinkys Name hier aber trotzdem komisch und eine bedenkliche Assoazition ist es auch noch,denn so kommt es rüber als habe sie ohne ihren Ex auch ihr Hirn verloren! Wink

Razz geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:56 am

pinky without the brain.....
wenn es denn schon eine Anspielung auf diese Serie sein muß,
aber pinky ohne Hirn geht gar nicht Razz

So,jetzt laß ich es aber gut sein!
Und pinky,nicht böse sein,Du bist pinky with brain but without brian Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 10:57 am

Katjaaniza schrieb:Pinky and the brain heißt die Serie? scratch
Dann ist und bleibt pinkys Name hier aber trotzdem komisch und eine bedenkliche Assoazition ist es auch noch,denn so kommt es rüber als habe sie ohne ihren Ex auch ihr Hirn verloren! Wink

Razz geek
Nach einer Trennung kann einem das schonmal abhanden kommen. Es ist also eine gewisse Ironie in ihrem Namen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 11:09 am

Chen,
das stimmt wenn sie das so meint.
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Ich bin übrigens sehr froh,daß es hier einen Schweinchenhund mit ganz viel brain gibt,der auch mal gerne um die Ecken denkt und versteht wenn andere dies machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Aug 30, 2010 12:28 pm

So, ich mal wieder.....

Ich will ihn immer noch... muss seit meinem Geburtstag wieder ständig an ihn denken, obwohl ich dachte, ich bin geheilt.

Letzte Woche war er bei mir um Sachen zu packen; ich war ganz tapfer. Habe mir nur ein paar Vollmachten bzw. eine Kündigung fürs gemeinsame Konto unterschreiben lassen, dann bin ich gegangen. Habe ihm gesagt, er kenne sich ja hoffentlich noch aus hier und so muss ich nicht nebendran stehen.
Leider bin ich zu früh wieder zurück gekommen und musste noch mal tapfer sein - aber auch das habe ich geschafft. Er wollte mich noch mal in den Arm nehmen, ehe er ging. Wollte ich aber nicht.

Soweit so gut.

Leider will er diese Woche noch mal kommen wg. Sachen packen und am Samstag dann auch die Möbel abholen. Davor habe ich schon wieder Schiss. Flüchten will ich auch nicht immer, zumal ich keine Lust habe, dass er mir den Müll, den er nicht mehr braucht, einfach da lässt und ich das dann weg tun muss.

Manchmal habe ich so Momente, wo ich ihm einfach sagen möchte, dass ich ihn liebe.
Ich weiß, man soll das nicht tun. Aber was habe ich denn zu verlieren? Gar nichts. Es sieht für mich so aus, als würde das in 100 Jahren nichts mehr werden und wenn ich es ihm sage, dann kann ich vll. doch endlich mal mit abschließen.

LG PoB

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mo Aug 30, 2010 8:18 pm

Hallo Pinky,

du hast dich ja echt tapfer geschlagen. Das war sicher schwer für dich und ich kann nachfühlen das es dir jetzt gerade wieder etwas schlechter geht. Gib jetzt aber nicht auf. Solche Rückschläge hat jeder mal und das geht vorbei.

Glaubst du wirklich es hilft dir wenn du ihm sagst dass du ihn liebst. Wie soll dir das helfen mit der Sache abzuschließen?

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Aug 30, 2010 8:41 pm

Hi,

ich weiß auch nicht so recht. Evtl. hätte ich dann das Gefühl richtig was dafür getan zu haben, dass er zurück kommt. Irgendwie ist mir ja schon klar, dass das nichts bringt und dass er das auch gar nicht hören will bzw. nichts darauf gibt. Aber ich bilde mir halt hin und wieder ein, dass ich das machen sollte.
Vielleicht sagt er dann auch, hey, es bringt nix, ich liebe dich nicht mehr. Vielleicht brauch ich so eine verbale Ohrfeige einfach von ihm, dass ich es endlich schnalle.

Wg. dieser Woche habe ich ihm noch gar nicht geantwortet. Eigentlich soll er schon sein Zeug holen - aber uneigentlich nicht ständig in die Wohnung kommen. Ich habe auch schon zweimal Kartons für ihn gepackt und in die Garage gestellt, doch irgendwie scheint die Wohnung hier immer mehr von seinem Kram selbsständig zu produzieren. Es nimmt kein Ende.

LG PoB

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Hab ich es jetzt begriffen?

Beitrag  pinkyohnebrain Di Aug 31, 2010 12:13 pm

Hi,

heute morgen hatte ich ein komisches Gefühl beim Aufwachen - die ganze Zeit hatte ich das Gefühl mit ihm durch irgendein unsichtbares Band noch verbunden zu sein - heute war das weg.

Vorhin bin ich in den Chat, habe mit ihm angefangen zu chatten. Haben uns erst ganz gut unterhalten - über dies und jenes. Irgendwann fragte ich ihn, wo er denn nun wohnt. Er meinte halb bei seinen Eltern und halb dort (in einem Stadtteil). Ich fragte ihn, was dort denn sei - ob da seine neue Freundin wohnt. Er meinte ja.
Ich schrieb, es scheint ihm wohl ernst zu sein. Er antwortete "Ja, denke schon".

Von da an war es aus.
Ich fragte ihn, warum ich 5 Jahre aufs Zusammenziehen warten musste und bei ihr dauert es nicht mal 2 Monate. Was jetzt eigentlich der Grund für die Trennung war (fehlende Liebe auf beiden Seiten), habe ihm vorgeworfen, mich weggeworfen zu haben wie einen Putzlumpen. Warum er sich mit mir nach der Trennung immer noch getroffen hat, warum er mit mir in den Kurzurlaub gefahren ist, warum er mich in SMS mit Süße angesprochen hat.
Habe ihm geschrieben, dass dieses freundschaftliche Getue fürn Arsch ist, weil er sich eh nur meldet, wenn es ihm um seine Sachen abholen geht.
Ein ewiges hin und her.
Ich habe gerade nicht das Gefühl, dass ich nun alles verbockt habe - aber auch nicht das Aha Erlebnis, dass ich ihn nun endlich in den Wind schießen sollte.
Kann es nur gerade nicht fassen. Bei mir hat alles so lang gedauert, bis er mal gesagt hat "Ich liebe Dich", bis wir mal gemeinsam in den Urlaub gefahren sind, bis wir zusammen gezogen sind. Und bei einer anderen geht es plötzlich so schnell.

LG PoB

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Sunburn Di Aug 31, 2010 3:12 pm

Ihr lernt es nicht, oder? Rolling Eyes


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Di Aug 31, 2010 3:28 pm

Nein, ich lern's wohl nicht.
Die ganze Zeit hab ich es gut ausgehalten, mich nicht zu melden.
Auch als er mir zum Geburtstag was schenkte, habe ich ihn nicht kontaktiert, außer kurz per SMS Danke gesagt.
Weiß selbst nicht, warum ich ihn heute angechattet habe - seit ich weiß, er wohnt schon bei ihr, könnte ich nur noch kotzen.
Habe mir eingebildet, nach 10 Jahren Beziehung geht man was neues langsam an - naja, war halt Einbildung.

Möcht ihm am liebsten Schreiben, dass er jemand anders schicken soll wg. Möbel - will ihn nicht in der Wohnung haben. Ist kindisch, ich weiß.

LG PoB

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Sep 13, 2010 2:40 pm

Ich mal wieder.....

Seit gestern weiß ich, er ist mit einer Arbeitskollegin zusammen.

Mein Bauchgefühl am Anfang des Jahres war absolut richtig ... ich weiß nicht, ob er mich mit ihr betrogen hat, angeblich wäre alles "sauber gelaufen".

Seine Kollegin hat ihren Mann für ihn verlassen, sie war erst 3 oder 4 Jahren verheiratet. Ich kenne sie flüchtig.

Lustig ist, dass sogar der Noch-Ehemann der Kollegin in der gleichen Firma arbeitet.

Mein Ex ist ein verlogener Arsch. Es tut mir weh .... aber ich will ihn nie mehr zurück.

LG PoB

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 6:56 pm

Hallo pinky,
so läuft das leider ganz oft,war bei meinem Ex und seiner neuen auch so...
Das tut so weh,ich kann Dich verstehen.

Bei mir ging es aber bergauf als ich definitiv wußte was Sache ist und das wünsche ich Dir auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 3 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten