Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin am Ende

+5
Starlite
harry
koc
traurige maus
pinkyohnebrain
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Ich will mir wichtiger sein.

Beitrag  pinkyohnebrain Mi Jul 07, 2010 11:54 am

Hi,
ich noch mal.
Auch wenn ich ihn immer noch liebe und zurück will ... und dies, obwohl er jemand anders kennengelernt hat. Ich hab erkannt, dass ich alleine nicht mehr aus dem Loch rauskomme. Habe mich an einen Therapeuten gewandt, der nächste Woche Zeit für ein Erstgespräch hat. Mir geht es gerade richtig gut.
Ich habe soviel Geld ausgegeben in den letzten Monaten, sei es für irgendwelche Ex-zurück ebooks oder für Friseur, neue Klamotten und Kosmetik - nur um ihm zu gefallen. Jetzt ist Schluss damit - ich liebe ihn, aber ich will mich mehr lieben und mein Leben wieder haben.

Viele Grüße

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 12:18 pm

Hallo pinky,
wenn Du eine konsequente Kontaktsperre zu Deinem Ex hinbekommen würdest,dann brauchst Du keinen Therapeuten.
Warum meinen soviele zum Therapeuten rennen zu müssen wenn sie Liebeskummer haben?
Du mußt Dich doch nicht wundern,daß Du nicht aus dem Loch rauskommst wenn Du Dich so von ihm benutzen läßt.
Manche hier haben wirklich ihren Stolz und ihre Würde und Selbstverantwortung aufgegeben so scheint es mir zumindets...
Der Therapeut wird Dir auch nur sagen,daß Du Du keinerlei Kontakt mehr mit ihm haben darfst,aber ob Du das hinbekommst ist dann Deine Aufgabe.

Therapeuten heilen keinen Liebeskummer,können Dich aber leicht noch tiefer reinreiten.
Hab ich schon so erlebt in meinem Bekanntenkreis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mi Jul 07, 2010 1:13 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo pinky,
Therapeuten heilen keinen Liebeskummer,können Dich aber leicht noch tiefer reinreiten.
Hab ich schon so erlebt in meinem Bekanntenkreis.

sie heilen keinen liebeskummer, aber man sich einfach mal von einer ganz neutralen person im persönlichen gespräch tips holen.. oder einfach mal reden.. ist was anderes als schreiben..

muss sagen mir tat das gespräch letzte woche gut..
muss aber dazu sagen, ich war nicht nur wegen der trennung dort, sondern sogar um die beziehung evtl besser verabeiten zu können..
sind viele dinge passiert die nicht ganz ohne waren ..

sich hilfe holen oder tips ist keine schande.. eher wenn man sich daheim im selbstmitleid verkriecht u gar nicht versucht was an der situation zu ändern Smile



Zuletzt von Starlite am Mi Jul 07, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Mi Jul 07, 2010 1:38 pm

Liebe starlite,
bei Dir kann ich das auch verstehen,denn Du hast ja niemanden dem Du mal Dein Herz ausschütten kannst und dann befreit darüber reden,egal mit wem.
Du machst Dir auch Gedanken in die richtige Richtung nämlich weg vom Ex,auch wenn das schwer ist.
Und natürlich ist das sehr schwer,das weiß doch jeder hier.

Pinky,
wenn Du mal drei bis vier Monate KEINERLEI Kontakt zu Deinem Ex hast dann wirst Du Dich wundern und freuen,denn dann kommt Stück für Stück DEIN Leben zu Dir zurück.
Natürlich wirst Du noch traurig sein und viel an ihn denken,aber Du kannst dann gut damit leben.
Das ist der Lauf der Dinge wenn man sie nicht unnötig verlängert so wie Du durch diesen sinnlosen und Dich kaputt machenden Kontakt zu Deinem Ex.
Der liebt Dich nicht mehr und wird es wenn Du so weiter machst auch nie mehr.
Er hat keinen Respekt vor Dir und wenn er sagt "Spring" dann fragst Du auch noch "wie hoch"...

Fang doch die KS einfach heute an und sei ein bißchen streng zu Dir selber und um Deiner selbst willen!
Mach ihm am besten schriftlich und ohne langes Gedöhns und Vorwürfe klar,daß Du keine Freundschaft mit ihm möchtest und die Beziehung abgehakt hast.
Ja,das ist schwer muß aber sein.
Gib ihm eine Frist um die Sachen abzuholen,ALLE auf einmal und melde das Motorrad sofort um.
Und dann ist Funkstille angesagt und Dir wird es die ersten Wochen furchtbar schlecht gehen,aber dann fängt die Wende zum Guten für Dich an.
Also...
leg los,DU bist für Dich verantwortlich also kümmer Dich jetzt um DICH.

Viel Glück
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mi Jul 07, 2010 2:55 pm

Ich denke, wenn man die ganze Geschichte eines Menschen nicht kennt, dann sollte man sich nicht dazu äußern, inwieweit es sinnvoll ist ob derjenige zum Therapeuten geht oder nicht. Schon gar nicht als Laie.

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Silk Mi Jul 07, 2010 3:52 pm

Pinky, wenn Du das Bedürfnis hast, zu einem Therapeuten zu gehen, dann mach das - ist halt etwas teuer, aber was solls...

Ich bin auch nach der Trennung ein paar mal hingegangen und mir hats gut getan - ich fühlte mich da irgendwie sicherer aufgehoben (da Fachmann) als bei Freunden. Manchmal tut man sich leichter, einem wildfremden Menschen Dinge zu erzählen, als jenen, die einem nahe stehen! Mal abgesehen davon, hätten manche Freunde erfahren, was mein Ex so alles aufgeführt hat, sie hätten ihn wahrscheinlich umgebracht... Laughing

Ich sehe das also nicht so dramatisch, im Gegenteil - tu alles, was Dir gut tut! Warum einem der Therapeut tiefer reinreiten soll, verstehe ich hier leider nicht - mir half er massgeblich beim Verarbeiten und Selbstwiederfinden.

Ich bin eine grosse Befürworterin der KS - aber, wer meint, dass ihm prof. Hilfe dabei unterstützen kann, der soll sie unbedingt in Anspruch nehmen!!!

Alles Gute,
die Silk...


Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Mi Jul 07, 2010 4:13 pm

Hallo Pinky,

Ich kenne dich und die Probleme die du hast nicht und war auch noch nie bei einem Therapeuten. Ich möchte hier deshalb auch keine Meinung abgeben ob dieser Schritt sinnvoll ist oder nicht. Was ich sehr gut find ist, dass du aktiv geworden bist und versuchst deine Probleme zu lösen.
Ich habe deine Beiträge die letzten Tage hier gelesen und will dir nur Eindruck beschreiben den ich bekommen habe. Der beschränkt sich natürlich nur auf das was ich hier gelesen habe.
Ich habe den Eindruck, dass du ein sehr lieber Mensch bist, der anderen Menschen gerne etwas gutes tut. Aber du solltest dabei darauf achten, dass du dich dabei nicht selbst vernachlässigst. Andere Menschen mögen dich nicht mehr nur weil du dich für sie aufopferst. Im Gegenteil viele Mensch, wie z.B dein Ex im Moment, nutzen das einfach nur aus.
Du solltest für dich erkennen dass es ein Privileg ist mit dir Zeit verbringen zu können denn du scheinst ein Mensch mit viel Charakter zu sein. Jemand der das nicht erkennt und dich schlecht behandelt verspielt dieses Recht.
Ich glaube du solltest dich und deine Bedürfnisse und wünsche wichtiger nehmen. Du musst für dich an erster Stelle stehen und dann kommen erst die Anderen. Ich denke du solltest einen weg finden dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich selbst für dich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich denke das ist eine Einstellungsache d.h. du musst deine Einstellung zu dir selbst ändern. Wenn du denkst ein Therapeut kann dir dabei helfen, dann versuche es.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  harry Mi Jul 07, 2010 8:13 pm

Hi Pinky,

Ein Therapeut ist immer dann sinnvoll, wenn man mit sich selbst nicht mehr klarkommt. Das kann aus Liebeskummer,
Depressionen, Angstzustände usw. sein.

Wer nicht in der Lage ist seine Gefühls- und Gedankenwelt zu verarbeiten, wer Gefahr läuft, daran zu zerbrechen, sollte professionelle
Hilfe in Anspruch nehmen. Freunde können helfen, aber sie habe auch ein eigenes Leben und manchmal sind auch gute Freunde nicht da, wenn man sie braucht.
Andererseits können Freunde zwar eine vorübergehende Erleichterung verschaffen, doch die Lösung des eigentlichen Problems sollte jeder für sich selbst erkennen.
Dafür ist die Gesprächstherapie da.

Ein Gespräch beim Therapeuten wird einiges bringen. Zunächst Erleichterung aber auch ein tieferes Absinken in das Chaos. Das ist nur vorübergehend und ändert
sich sehr schnell (je nach Heftigkeit) zum Positiven. Man erlebt gewisse Dinge erneut, mit allem was dazu gehört. Deswegen ist es kein Urlaub, sondern harte Arbeit.
Wer glaubt, ein solches Gespräch wäre wie Plaudern mit einem Kumpel täuscht sich.

Ziel einer Gesprächstherapie ist es, die Zielperson aufzubauen so dass sie ein eigenständiges Leben führen kann. Jeder der eine Therapie besucht, trägt die Lösung
der Probleme bereits in sich. Durch geschickte Gesprächsführung wird der Betroffene selbst die Lösung für sein Problem finden.
Ich finde dass für jeden Empfehlenswert der momentan nicht in der Lage ist, zu seinem ICH zu finden.
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mi Jul 07, 2010 8:19 pm

harry schrieb:
Wer nicht in der Lage ist seine Gefühls- und Gedankenwelt zu verarbeiten, wer Gefahr läuft, daran zu zerbrechen, sollte professionelle
Hilfe in Anspruch nehmen.

genau das waren meine worte an meinen ex ^^
und was macht er obwohl er weis das er an sich gehen muss ? er geht NICHT!
stattdessen gehe ich Smile

man muss auch mut dazu haben sich helfen zu lassen ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben..
denke das ist für viele ein problem.
oder das man gleich denkt man ist net ganz dicht wenn man zu einem therapeuten geht..
eher ist der jenige nicht ganz dicht der sowas sagt !
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  harry Mi Jul 07, 2010 8:38 pm

Stimmt leider Starlite,

der Gedanke, bekloppt zu sein und deswegen zu einem Therapeuten zu gehen ist leider die Standartansicht.

Würde dein Ex nur einmal dorthin gehen, bin ich sicher, es wäre nicht mehr unangenehm. Aber den Mut dazu hatte er nicht.
Schade. Aber wenn dir dort geholfen wird, dann ist es doch klasse.

Die Schwierigkeit besteht darin, den ersten Schritt zu machen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Starlite Mi Jul 07, 2010 11:51 pm

harry schrieb:Stimmt leider Starlite,

der Gedanke, bekloppt zu sein und deswegen zu einem Therapeuten zu gehen ist leider die Standartansicht.

Würde dein Ex nur einmal dorthin gehen, bin ich sicher, es wäre nicht mehr unangenehm. Aber den Mut dazu hatte er nicht.
Schade. Aber wenn dir dort geholfen wird, dann ist es doch klasse.

Die Schwierigkeit besteht darin, den ersten Schritt zu machen.

an sich muss er aus beruflichen gründen da so oder so regelmäßg hin .. aber es bringt eben nichts wenn man dann nichts redet u nur hingeht wenn man schon einen geldstrafe angedroht bekommt..
mit privaten dingen - die hier an sich der ganze auslöser für sein krankes verhalten sind - kann er da nicht unbedingt hin da sich das auf die laufbahn auswirken würde..
bisschen kannst in meinem beitrag nachlesen Wink

aber wie du schon sagst: es wird von vielen eben gleich ins lächerliche gezogen ..
das finde ich dann einfach lächerlich Smile
weil eben jeder mensch auf alles anders reagiert.. kein mensch ist wie der andere..
auf der einen seite schön auf der anderen seite macht es die dinge ab u an eben kompliziert..
aber nennen wir sowas dann doch lieber eine herausforderung..
klingt doch gleich viel besser Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Mo Jul 19, 2010 12:33 pm

Hi,

wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es zurzeit - ich sag mal komisch.
Ich denke noch oft an ihn, nicht mehr so oft, wie noch vor ein paar Wochen.

Ich überlege, ob er jetzt wohl grad bei seiner neuen Freundin ist, ob sie schon miteinander in der Kiste waren - der Gedanke tut nicht weh, er ist einfach nur komisch.
Leider konnte ich es auch nicht lassen, auf seinem Facebook Profil zu stöbern; er hat jetzt ein neues Profilbild, dort sieht er viel erwachsener aus - viel reifer, richtig gut. Auch das fühlt sich komisch an, aber es tut irgendwie nicht weh.

Am Wochenende hab ich mich so alleine gefühlt, einsam, wollte nicht alleine sein .... aber ich habe mir nicht zwangsläufig ihn herbei gesehnt - ich wollte einfach nur jemanden zum anlehnen.

Immer wenn ich an ihn denke, überlege ich, ob ich ihn noch zurück haben will, dann verschwindet der Gedanke aber ganz schnell. Früher hab ich geweint, wenn ich so dachte, weil es sich blöd angefühlt hat, ihn loszulassen.

Ich überlege gerade, ob ich mich bei ihm melden soll - weiß aber gar nicht wozu.

Es fühlt sich so an, als würden die Wunden langsam heilen.

LG
pinkyohnebrain

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Di Jul 20, 2010 4:12 pm

Hi Pinky,

Es freut mich, dass es dir so langsam wieder besser geht. Ich kenne das Gefühl dass du beschreibst auch gut. Ich fühle mich gerade ähnlich. Es ist nicht so das man die Person vermisst sonder einfach nur das man merkt dass der Ex einen leeren Platz hinterlassen hat. Es ist die Leere die sich seltsam anfühlt.

Ich finde du solltest ihn nicht anrufen. Wenn du dich meldest reisen die alten Wunden doch nur wieder auf. Gib dir selbst doch etwas mehr Zeit.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 6:13 pm

Hallo Pinky
Der Wunsch sich zu melden rührt daher, weil man der Person nah sein möchte, sei es durch SMS, Telefon oder von Angesicht zu Angesicht.
Man möchte bei ihm (ihr) sein. Das ist ganz normal in der frühen und mittleren Phase des Loslassens.
Trotzdem würde ich dir empfehlen, darauf zu verzichten. Du wirst schnell merken, dass dieser Wunsch dir nur Kummer macht, solltest du ihm nachgeben.

Wenn du dich nun komisch fühlst, dann bist du zwar auf einem guten Weg, aber du würdest wieder Rückwärts gehen, wenn du es machst und Kontakt suchst.
Du hast auch keinen Grund. Also lass es lieber sein. Ich spreche aus Erfahrung und viele andere hier werden dir das bestätigen können, dass es nichts für dich bringt.

Halte durch
L.G.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Er nervt!

Beitrag  pinkyohnebrain Do Jul 22, 2010 1:57 pm

Hi,

vorhin hat er mir eine Mail geschrieben, dass er das Motorrad nun endlich umgemeldet hat.
Außerdem hat er gefragt, wie es mir geht und wie es mit dem Renovieren der neuen Wohnung voran geht.
Er würde sich freuen, wenn ich ihm mal schreibe.

Weil ich nach 2 Stunden noch nicht geschrieben habe, hat er nun sogar eine SMS geschrieben. Er hat geschrieben, dass er mir schon eine Email geschrieben hat, dass er sich freuen würde, wenn ich kurz antworte.

Klar, er hat noch seine Möbel in der Wohnung. Aber mich stört es grad nicht, weil ich so mit der neuen Wohnung beschäftigt bin, dass ich keine Zeit für das habe. .... und wenn er seinen Kram braucht, dann soll er es doch einfach so schreiben.

Mich nervt es grad. Soll er sich doch bitte um seine neue Freundin kümmern und mich in Ruhe lassen. Er hat bestimmt wieder ein schlechtes Gewissen, aber damit soll er selber klar kommen.

Oder was meint ihr?

LG


Zuletzt von pinkyohnebrain am Do Jul 22, 2010 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein wort hat gefehlt)

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 22, 2010 2:00 pm

Ich würde auf jeden Fall warten, wenn du überhaupt antworten willst...Soll er sich doch ein paar Gedanken machen, warum du nicht antwortest...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 3:05 pm

Hallo Pinky,
das ist ja das schlimme,daß sich die meisten Exen am Anfang immer locker weiter melden und aus ihrem Leben plaudern,sie können das weil sie uns noch mögen,aber nicht mehr lieben.

Es ist aber besser wenn das aufhört,besonders wenn der Ex schon einen neuen Partner hat,in den Fällen wo der Ex noch solo ist finde ich Kontakt weniger schlimm.

Und mach Dir keine Hoffnungen wenn er sich meldet.
Zu einem Ex back wird das zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher nicht führen.

Alles Gute für Dich!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Do Jul 22, 2010 5:03 pm

Hi,

ich will ihn auch gar nicht mehr.
Auch wenn er nach außen hin vll. jetzt reifer scheinen mag, so ist mir doch die letzten Wochen bewusst geworden, dass er eigentlich total unreif ist, keine Verantwortung übernehmen will und im übertragenen Sinne immer jemanden braucht, der ihm "den Arsch abwischt".

Mich nervt einfach nur die Mail.
Wenn er jetzt endlich ne eigene Wohnung hat, soll er doch einfach schreiben. "Ich hab jetzt ne Wohnung und möcht meine Möbel holen, wann geht das?".
Aber nicht "...wie geht es dir, wie läuft es mit der Wohnung. Ich würd mich freuen, wenn Du zurück schreibst. Ich hab versucht bei dir anzurufen, aber es war immer besetzt. Bla Bla Bla".

Vollpfosten!!

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  koc Do Jul 22, 2010 7:07 pm

Ich will ihn immer noch zurück und weiß jetzt grad nicht, wie ich mich verhalten soll.
5.7.

Vollpfosten!!
22.7.

Rasante Entwicklung, muß ich schon sagen...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 7:46 pm

Herrje, wenn ich daran denke wie oft ich schon eine rasante Entwicklung durch hatte um dann wieder ewig weit zurück flog Cool

Ich kann pinky verstehen. Ich "lagere" von meinem Ex immer noch Dinge hier. Naja, jetzt sind sie in der Abstellkammer, aber dennoch. Es nervt.

Ich würde mich gar nicht auf die SMS und die Mail melden. Dann fängt der Pfosten vielleicht mal das überlegen an was er da eigentlich in den Wind schießt. Das Du ihm egal bist glaube ich allerdings nicht, denn sonst würde er nicht um Dich herumschlawänzeln. Aber der Reiz von neuer Haut hat halt auch was.

Ich bin seit 3 Monaten getrennt und habe 2 Damen überlebt und er kommt immer wieder angeschissen. Mittlerweile mach ich mir ein Spiel daraus und mittlerweile hab ich das Gefühl nicht ER hat MICH verlassen sondern ICH IHN......weil ich einfach mit dieser Art nicht klar komme.


@ Katja Cool
Gerade dann, wenn ein neuer Partner im Spiel ist, und es herrscht Kontakt wird es erst lustig. Ein Single Ex hat niemanden zum vergleichen.

@Pinky
Willst Du ihn zurück haben oder willst Du ihn abschießen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  traurige maus Do Jul 22, 2010 10:29 pm

Ich würde die SMS nicht beantworten. Lass ihn schmoren. So wie sich das anhört wird das nicht seine letzte SMS gewesen sein

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  pinkyohnebrain Fr Jul 23, 2010 9:29 am

Hi,

ob ich ihn zurück will?
Jetzt sag ich ganz klar NEIN!
Was morgen ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es mir besser geht, wenn er sich nicht meldet und wenn ich mich auf andere Dinge konzentriere. Ich bin froh, dass ich mir eine Wohnung renoviere und in wenigen Monaten umziehe und ein neues Leben anfangen kann.

LG I love you

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:43 am

pinky ohne brain heißt doch pinky ohne Hirn! scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:48 am

Katjaaniza schrieb:pinky ohne brain heißt doch pinky ohne Hirn! scratch
Du hast ja keine Ahnung. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 2:14 am

chen und Katja.... AUFHÖREN!!!

Sie macht das doch nicht mit Absicht, sondern weil Sie in ihrer Situation, in dem Moment nicht anders kann.... Twisted Evil

Überlegt mal wie oft IHR mir den Kopf gewaschen habt..... Evil or Very Mad
Öha What a Face

Ich nehm nicht in Schutz, aber ich verstehe......WEIL ich hatte die gleichen Fehler gemacht Suspect

Boah, Sekt schmeckt lecker What a Face




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin am Ende - Seite 2 Empty Re: Bin am Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten