Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

+2
Wintermädchen
klimbim
6 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  klimbim Do Jul 15, 2010 6:00 pm

Ich schreibe euch mal meine Geschichte auf, ich hoffe, ich kann mich kurz fassen.

Angefangen hat das ganze mit meinem Ex und mir im August 2009. Wir kennen uns schon ewig ziemlich gut, er war mit meiner Schwester in der Schule. Ich bin 24, er 22. Ich weiß nicht mehr, wie das ganze passiert ist, aber wir haben immer mehr miteinander gemacht, dann eine lockere Affäre gestartet, da wir beide zu dem Zeitpunkt nicht mehr wollten, da wir beide uns erst vor kurzem aus langen Beziehungen getrennt hatten (unabhängig voneinander).
Das lief soweit auch ganz gut, unter der Woche war ich weg, da ich in einer anderen Stadt studiere, am Wochenende haben wir uns immer mindestens 2mal gesehen. Ca. Anfang Dezember wurde mir dann klar, dass ich mich in ihn verliebt hatte und mehr wollte als eine lockere Affäre. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Anfangs war er sich noch unschlüssig, ob er wirklich mit mir eine Beziehung anfangen wollen würde, da er zwar Gefühle für mich hatte, aber Angst davor, da ich Anfang Februar für 3 Monate nach Australien fliegen würde. Letztendlich ist ihm aber dann auch klar geworden, dass er sich in mich verliebt hatte und es im Grunde keinen Unterschied macht, ob man während der 3 Monate sich vermisst weil man zusammen ist oder nicht. Naja, letztendlich war es eine wunderbare Zeit bis zu meiner Abreise und wir haben beide Rotz und Wasser geheult, als ich weggeflogen bin.
Auch während ich weg war, habe ich mir nie Sorgen gemacht, dass sich irgendwas zwischen uns ändern könnte, wir haben 1-2x in der Woche telefoniert, er hat mir immer wieder gesagt oder geschrieben, wie ich ihm fehle und er mich liebt.
Ich hatte noch nicht mal das Bedürfnis, was mit anderen Typen zu haben, weil ich immer wusste, er wartet auf mich und es lohnt sich.
Naja, dann bin ich Anfang Mai wieder zurückgekommen, wir haben uns beide gefreut wie ein Schnitzel, 4 Wochen lang lief alles super. Ich wohne momentan auch wieder bei meine Eltern, also auch in seinem Heimatort. Dann wurden seine Liebesbekundungen immer weniger und er wollte immer mehr ohne mich und mit seinen Spacko-Kumpels machen (die alle Singles sind). Wir haben uns dann auch ein paar mal gestritten deswegen und ich hab mir die persönliche Deadline gesetzt, dass ich das ganze beende, wenn sich innerhalb der nächsten 6 Wochen nichts ins positive entwickelt. Das hab ich ihm auch gesagt, nur den Zeitrahmen nicht. So, das letzte Mal, dass wir uns gestritten hatten war an einem Sonntag. Wir haben uns dann Montag und Dienstag gesehen, alles lief super. Mittwoch bis Sonntag hatte ich keine Zeit, da ich ein Festival organisiert habe. An diesem Sonntag abend war dann das erste Fussball WM Spiel und er ist extra zu mir gekommen, um mich zu sehen, obwohl er auch mit seinen ganzen Kumpels zum Public Viewing gehen hätte können. Danach waren wir bei ihm und es war wieder alles super, wie früher. Die Woche daraf lief auch alles super, er war total lieb, ich bin Sonntag abends nachdem wir ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht hatten nach Hause und hatte ein gutes Gefühl, hab mir gedacht, er hat es verstanden, alles wird besser. Ich war echt happy!
Am Montag hat er bei mir angerufen, er würde gern Fussballschauen und am Mittwoch auch, und er würde mich dann wenigstens gerne morgen (Dienstag) sehen. Kein Problem für mich. Bin dann am Dienstag zu ihm gefahren und hab gleich gemerkt, dass es besser wäre, wenn ich wieder heim fahre. Er war total gestresst von der Arbeit und hat nur rumgemeckert. Naja, blöderweise bin ich bei ihm geblieben, hab mich anmeckern lassen und dann haben wir wieder gestritten, erst über irgendwelchen Unsinn, dann hat er auf einmal mit Zweifeln in unser Beziehung angefangen, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er mich liebt, usw.
Letztendlich haben wir uns geeinigt, dass er eigenltich schon mit mir zusammen sein möchte, aber einfach nicht mehr so viel streiten will (ich verstehe nicht, wie er auf einmal wieder darauf gekommen ist, wir hatten seit 3 Wochen keinen Streit mehr...). Darauf hin hatten wir 3 Tage keinen Kontakt, ich bin dann übers Wochenende zu ner Freundin gefahren, ohne ihm Bescheid zu sagen. Er hat mich am Samstag angerufen, wollte sich mit mir treffen und mit mir reden und war gleich ganz enttäuscht, dass ich nicht da bin. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffen werde, wenn er nur wieder seien Zweifel über unsere Beziehung loslassen will, denn dafür braucht er mich nicht zu treffen und ich nur bereit bin, ihn zu treffen, wenn wir uns über unsere Probleme unterhalten und versuchen, eine Lösung zu finden.
Bin dann am Sonntag nach Hause gekommen, er ist dann auch extra wieder vom Fussball schauen mit seinen Kumpels zu Hause geblieben, wir haben zusammen geguckt, er war total lieb, wir sind später noch spazieren gegangen, haben uns unterhalten, er hat mir gesagt, wie sehr er mich vermisst hat und dass er sich wieder gefangen hätte, nur schlecht drauf gewesen sei, und mit mir zusammen sein möchte und alles versuchen, dass es klappt. War dann noch ein sehr schöner Abend und ich war mal wieder happy.
Er hat sich dann wieder mal 3 Tage nicht gemeldet, ich hab ihn dann am Mittwoch angerufen, ihm gesagt, wir müssten nicht jeden Tag telefoniern, wir müssen uns nicht jeden tag sehen, aber er könnte doch wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben (so wie er es früher auch immer gemacht hat...) War dann noch bei ihm, alles war gut, am Donnerstag wieder kein Zeichen von ihm, hab ihn spät am Abend angerufen, als er mit seinen Kumpels was trinken war und ihn geschimpft.
Daraufhin, haben wir beide gesagt, dass es wohl besser wäre, wenn wir uns trennen.
Alles scheiße, 3 Tage nur geheult.
Bin am Sonntag nochmal zu ihm gefahren, einmal weil ich es scheiße finde, am Telefon Schluss zu machen, zum anderen, weil ich gerne von ihm eine erklärung gehabt hätte, woher dieser Sinneswandel kommt.
Er konnte mir dann auch keine wirkliche Erklärung geben, nur dass er mich immer noch "sehr gerne hat und voll auf mich steht", aber gerade keine Beziehung führen kann. Habe ihn vollgeheult, weil ich das nicht verstehen kann, wie man innerhalb von 3 Tagen seine Meinung ändert, bin dann irgendwann gefahren.

Was soll ich damit anfangen? Ich will ihn einfach wieder zurückhaben, weil wir echt immer ein super team waren!

Seit 1,5 Wochen haben ich keinen Kontakt mehr zu ihm...

klimbim

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  klimbim Do Jul 15, 2010 6:00 pm

Oh Shit, ist das lange geworden...

klimbim

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Wintermädchen Do Jul 15, 2010 6:07 pm

Das hört sich so an, als ob er nicht weiß, was er will. Wenn ihr euch gestritten habt, ist er zu seinen Kumpels, hat gesehen, wie "süß" das Single-Leben sein kann...
Ich würde mich eine Zeit nicht mehr bei ihm melden. Lass ihn nachdenken und dich vermissen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Do Jul 15, 2010 10:57 pm

Liebes Klimbim

Du bist noch nicht lange getrennt und bestimmt gibt es keine Sekunde in der Du nicht an Ihn denkst.

Dein Ex scheint ziemlich unentschlossen zu sein, was Dich und eine Beziehung mit Dir betrifft.
Ich denke es ist nun zwingend notwendig, dass er sich über seine Gefühle klar wird. Ihr seit ja noch nicht lange getrennt, und keiner kann sagen wie's weitergeht.

Lass ihn vorerst ziehen auch wenn es Dir schwer fällt....... Du kannst gerade nichts für Euch tun.
Du hast aber etwas gutes für Dich getan, nämlich die 1,5 Wochen Kontaktsperre.

Leider ist es häufiger so, dass die Ex Partner vor der Trennung irgendwelche Dinge gesagt oder getan haben, die nicht auf eine Trennung hindeuten. Aber leider bleibt die Tat und nicht das Wort am Ende Realität. Es hilft Dir deswegen nicht weiter jedes Wort zu interpretieren und jede Tat zu analysieren. Aber das ist schwer und braucht seine Zeit.

Positiv finde ich, dass er auf Dich gewartet hat während Du in Australien warst. Kann es sein, dass er sich in eine andere verschaut hat?

Was soll ich damit anfangen? Ich will ihn einfach wieder zurückhaben, weil wir echt immer ein super team waren!
Dies sieht er gerade wohl nicht so,... aber wenn es so ist, dann werdet Ihr einen gemeinsamen Weg finden.

Es wird besser werden, und denk an Australien!! alien

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  klimbim Di Jul 20, 2010 11:28 am

Ja, das denke ich auch, dass er einfach nicht weiß, was er will.

Ich will mir nichts einreden oder so, aber ich denke jedenfalls nicht, dass er mich nicht mehr liebt, sondern einfach von der ganzen Situation gestresst war, dass wir öfters gestritten haben und ich mich total in diesem Nähe-Distanz-Problem wieder erkenne...

Jedenfalls habe ich ihn am Samstag abend zufällig getroffen (Wir wohnen beide in einem 20.000 Einwohner Ort, da läuft man sich eben blöderweise zufällig über den Weg). Naja, ich war weg, mit Freunden tanzen, wir sind danach noch auf einen Absacker in eine Bar, da war er auch.
Habe ihn dann einfach ignoriert und mit nem Typen geredet, den mein Ex auch kennt. O-Ton: Komm, wir flirten mal ein bisschen und machen deinen Ex-Freund eifersüchtig. Keine 2 Minuten später kam er an mit 3 Kurzen und wollte mit mir anstoßen. Was soll das denn bitteschön? Naja, habs dann gerunken, und bin weggegangen.
5 Minuten später das gleiche Spiel (ich hab grad mit besagtem Typen getanzt): Mein Ex, zu ner Freundin: Frag doch mal die "Klimbim" was sie trinken will. Wieso frägt er mich denn nicht selber??? Naja, er hat mir dann wieder irgendwas hingestellt. Habs ausgetrunken und bin dann komentarlos nach Hause gegangen.

Komisches Verhalten? Oder bilde ich mir das ein?

klimbim

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  klimbim Mi Jul 21, 2010 12:31 am

Könnt ihr mir bitte antworten, brauche dringlichst Ratschläge...

War vorher mit nem Kumpel (mit dem bin ich zur Zeit öfters unterwegs, weil er auch gerade Single geworden ist und wir uns quasi in der gleichen Scheiß-Situation befinden) was trinken. Dann ist mal wieder zufällig mein Ex aufgetaucht. Ich hab ihn mal wieder ignoriert und bin dann nach ner Stunden zusammen mit dem Kumpel nach Hause gefahren.

2 Stunden später kam von meinem Ex ne SMS (die erste seit 4 Wochen):
"Hey, jetz erklär mir mal deine vorgehensweise.du sprichst kein wort mit mir aber alles deutet darauf hin als hättest du was mitm ..."

was soll ich jetzt tun? mich bei ihm melden und sagen, was sache ist, ihm einfach sagen, dass es ihn nichts mehr angeht, mich gar nicht melden?

klimbim

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Sunburn Mi Jul 21, 2010 12:33 am

KS !
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  klimbim Mi Jul 21, 2010 12:39 am

acuh wenn er sich meldet?

klimbim

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 12:40 am

Das hat nichts zu bedeuten. Auch wenn die Exen einen verlassen, so sehen sie es doch
nicht gern, wenn man sich mit anderen amüsiert.
Das spricht ihrer Orbit-Taktik entgegen.

Wenn ihm etwas an dir liegen würde, dann stände er schon mit Rosen vor deiner Tür.

Ignorieren.
Oder böse Tour:
"War total toll. Ich berichte dir mal bei Gelegenheit." als SMS.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Mi Jul 21, 2010 1:01 am

OH WEIJA!! Ich muss ja dann auch warten, bis Rosen vor meiner Tür liegen??? affraid

Klimbim, schreibe am besten nichts. Was willst auch darauf antworten. Ist eine komplett überflüssige SMS von Ihm. Bin auch der Meinung, dass er nicht aus falscher Eifersucht sondern aus ehrlichen Gefühlen agieren sollte...
Du machst Deine Sache super.


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 1:05 am

clara schrieb:OH WEIJA!! Ich muss ja dann auch warten, bis Rosen vor meiner Tür liegen??? affraid
Gewartet wird nicht. Es wird das eigene Leben gelebt. Warten heißt, sich der Hoffnung hinzugeben.
Wer will das schon.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Mi Jul 21, 2010 10:04 pm

Jeep!!! Wird gemacht... Warten macht alt!!
Und Du hast gesagt Sie kommen eh ALLE zurück.... Wehe, Du lagst bei mir falsch !!! bom bom bom
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 10:09 pm

clara schrieb:Jeep!!! Wird gemacht... Warten macht alt!!
Und Du hast gesagt Sie kommen eh ALLE zurück.... Wehe, Du lagst bei mir falsch !!! bom bom bom
Ha, Konsequenzen habe ich keine zu befürchten. Zu diesem Zeitpunkt lebe ich schon
nicht mehr. Oder noch gerade so. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Mi Jul 21, 2010 10:43 pm

Laughing Laughing Laughing Hab letzte Woche 'nen Kollegen gefragt ob er mich heiraten will. Er kann so gut kochen, backen, Spülmaschine ausräumen, bügeln, bettenüberziehen... Also alles was Frau braucht bounce !!! Und er hat gesagt in 100 Jahre nicht.. heisst also im 101. Jahr bin ich weg von der Straße... Wunderbar... alien Alles richtig gemacht.. !!! Und wenn's nicht klappt und ex auch wegbleibt, dann belebe ich Dich wieder... So ungeschoren kommst hier nicht davon!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jul 21, 2010 10:48 pm

Mit anderen Worten, ich muß darf dich heiraten?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 2:13 pm

Oh ja, . bounce bounce .. da sind die gaaaaaaaaanz großen Gefühle im Spiel... Wink Wink Wink
Dann brauch ich niiieee mehr den Müll runtertragen und Betten zu überziehen... !!! Mehr brauchen wir glaub ich nicht voneinander zu wissen,.. hmmm..??? clown
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 4:06 pm

clara schrieb:Oh ja, . bounce bounce .. da sind die gaaaaaaaaanz großen Gefühle im Spiel... Wink Wink Wink
Dann brauch ich niiieee mehr den Müll runtertragen und Betten zu überziehen... !!! Mehr brauchen wir glaub ich nicht voneinander zu wissen,.. hmmm..??? clown
Doch, deinen Kontostand hätte ich vorher noch gern. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Silk Do Jul 22, 2010 4:48 pm

Wie unromantisch .... Rolling Eyes

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:09 pm

Kontostand... für was brauchst denn den???
Willt mich schon vor der heirat abzocken? Crying or Very sad
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:33 pm

Klimbim,... Wie geht's Dir denn inzwischen??? Hat sich was Neues getan???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten