Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine geschichte

3 verfasser

Nach unten

Meine geschichte Empty Meine geschichte

Beitrag  jiaw24 Di Jun 24, 2008 7:07 pm

Wir wären am 18.06.08 1 jahr und 5 monate zusammen. Doch mein freund hat mich verlassen vor 2wochen.
Unsere beziehung lief anfangs sehr gut dann als wir zusammen gezogen sind und tag für tag zusammen leben mussten , fing es an mit streitereien.wir haben in letzter zeit oft gestritten wegen kleinigkeiten.haben uns dann aber wieder vertragen und so gings weiter.
irgendwann meinte er nur : ich hab kein bock auf den scheiss. das hat er oft gesagt aber wir haben usn dann trotzdem wieder vertragen . Ich hatte auch kein bock auf die streitereien und sowas.
in den letzten wochen unserer beziehung habe ich beschlossen einiges zu ändern und nicht mehr so viel zu streitenn.und es ist wirklich besser geworden.das hat er auch gemerkt.
dann kam der montag und ich hab mcih wieder aufgeregt und wir hatten wieder einen kleinen streit.
habe an diesem tag im internet gesehen dass er sich auf einer seite angemeldet hat wo man leute kennenlernt und sowas.ich haben mich aus wut mit seinen daten eingeloggt.
da stand in seinem status : solo , und er hat dort mit einem mädchen etwas geflirtet.
ich bin daraufhin total in tränen ausgebrochen und meinte nur : hier nimmd eien sachen uns zieh aus ,ich ertrag dich nicht mehr.
er war nicht sehr getroffen.
ich bin dann zu enm freund abgehaun weil ich ihn nicht sehen wollte. hab gehofft er ruft mich an und wir vertragen uns wieder.es kam aber nix.
ich war echt am ende , habe alk getrunken und geheult. am nächsten tag bin ich dann nicht zur arbeit gegangen.und die tage darauf auch nicht.
ich saß die tage zuhause habe geheult und nichts gegessen ,mit famileie und freunden gesprochen und weiter
geheult.
er war die ersten 4 tage noch hier am wohnen weil ihn keiner abholen konnte.er war aber tagsüber in der stadt und im inet cafe.
hab im chat mit ihm am 3 tag gesprochen und mcih entschuldigt udn gebettelt damit er zurück kommt und mcih nciht verlässt.hab alles gemacht was man nciht tun sollte.hab mich mit ihm in der stadt getroffen um zu reden.er ist hart geblieben und meinte er kann nicht mehr und seine liebe reicht nicht mehr aus für ne chance udn so weiter.ich hab weiter gebettelt .hab gesagt für eien letzet chance tu ich alles und so.
zu hause hat er mich dann getröstet udn umarmt .er schien aber glücklich zu sein.und ich war nur am heulen.
er sagte er ist nciht aus der welt wir können freunde sein .und er wird auch erstmal keien neue haben und sowas alles.er hat auch etwas geweint an dem tag bevor er ging.dann ist er gefahren zu seinen eltern 200km weiter weg.
hab dann das im inet gelesen dass man kontakt abbrechne soll etc...
hab nur sonntag mit ihm kurz geschrieben. er meinte nur er hat bald neuen job und wohnung und dass es ihm gut geht. seit dem wollte ich kein kontakt mehr.als er anrief bin ich nicht ans tele gegangen.habe ihn bei msn und icq gelöscht und blockiert.
er versuchte imemr wieder mich zu kontaktieren.von mri aber keine reaktion. halte das jetzt 9 tage durch.
aber es ist schwer. ICH will ihn zurück !!!!!
steh jetzt da ohne job ohne freund , dermir alles bedeutet hat.und meine eltern sind auch sauer wegen dem job.

mein ex ist eigentlich kein beziehungstyp.er will mehr freiheit und viel mit freunden tun und fussballspielen.
deswegen gabs viel streit aberich bin nun bereit einiges zu ändern.haben ja beide fehler gemacht.

nun ist das so.ich war heute wieder unter seinem namen auf der einen seite und hab da eine nachricht gelesen zu der einen mit der er geflirtet hat : hey ich bin in hamburg.hab dir doch gesagt dass ich vorbeikomme.bin jetzt in der stadt und weiss nicht weiter.hab dich lieb dein hasi

wie soll ich das verstehen???es sieht so aus dass er seit letzten donnerstag bis sonntag bei ihr war in hamburg. da er nicht bei msn zu sehen war.sonst ist er oft on.die tage aber nicht.

wieso hat er so schnell ne neue???wieso erzählt er mir er will erstmal keine haben und zeit für sich haben??
was soll dasssssss??? ich bitte um hilfe zur meiner ganzen situation Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  jiaw24 Di Jun 24, 2008 9:06 pm

irgedwie will keiner antworten und ich bin so depri Sad
naja wie stellen sich die exen das vor die können sich ne neue freundin holen und dann wieder zurück zu uns ???

mein freund hat mir ja ne woche vor dem aus noch ne süsse tasse geschenkt und dann hat er einfahc ne neue???warum ??? er wollte doch freiraum um viel mit seinen kumpels zu machen und mal allein sein.
warum fährt er zu ner anderen????

einer mal ne erklärung bitttttttteeeeeeee

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  hansK Mi Jun 25, 2008 1:54 pm

Für mich stellt sich die Frage, woher du dir so sicher bist, dass er eine Neue hat?
Ablenkung ist immer noch die beste Methode Dinge zu verdrängen. Wie man sich ablenkt, ist jedem selbst überlassen, vielleicht tut er es durch eine neue Bekanntschaft?!
Ganz aus seiner Welt bist du nicht, sonst würde er dich nicht versuchen zu kontaktieren.

An deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal um meinen Job kümmern und den jungen Herren an letzte Stelle setzen. Selbstmitleid und Schuldvorwürfe an sich selbst bringen dich jetzt nicht weiter. Schau das du das mit deinen Eltern klärst, dass sie wieder stolz auf dich sein können und du dein Leben wieder lebenswert machst.

Halt die Kontaktsperre noch etwas aufrecht und danach kannst du dir ja mal anhören, was er dir zu sagen hat, wenn er dich anruft. Wenn du mit ihm sprichst, dann nur am Telefon, vermeide Chats oder eMails.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  jiaw24 Mi Jun 25, 2008 2:10 pm

deswegen hat er ne neue :

nun ist das so.ich war heute wieder unter seinem namen auf der einen seite und hab da eine nachricht gelesen zu der einen mit der er geflirtet hat : hey ich bin in hamburg.hab dir doch gesagt dass ich vorbeikomme.bin jetzt in der stadt und weiss nicht weiter.hab dich lieb dein hasi

wie soll ich das verstehen???es sieht so aus dass er seit letzten donnerstag bis sonntag bei ihr war in hamburg. da er nicht bei msn zu sehen war.sonst ist er oft on.die tage aber nicht.

er wollte aber doch keien neue zur zeit.er wollte freiheit und mit seinen kumpels viel unternehmen.warum fährt er dann 500km zu ner fremden die er 1-2 kennt??? Sad((((

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  hansK Mi Jun 25, 2008 2:54 pm

Ich würde da net unbedingt von ausegehn, dass es gleich seine Neue ist. Wie gesagt, neue Leute kennenlernen, mit den man sich versteht und ablenken.

Kümmer dich jetzt bitte erstmal um dich und log dich netmal bei Ihm ein, danach zerbrichst du dir nur jeden mal den Kopf und drehst dich im Kreis.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  jiaw24 Mi Jun 25, 2008 2:57 pm

tu ich auch nicht mehr.

hab mit der vorher mal gechattet und die meinte : jetzt hab ich ja was zum ficken.

voll die nutte.ich hoff der macht ichts mit der.
wieso aber denn gleich ne neue???der ist ständig im inet unterwegs am flirten.er wollte doch ruhe udn freiheit ;((((((((((((((((((((((((((

versteh nix mehr. um mich zu kümmern fällt schwer.

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  hansK Mi Jun 25, 2008 3:01 pm

jiaw24 schrieb:hab mit der vorher mal gechattet und die meinte : jetzt hab ich ja was zum ficken.

Wieso hast du mit Ihr geschrieben? ...SEHR SCHLECHT!

jiaw24 schrieb:er wollte doch ruhe udn freiheit

Will ja nix falsches sagen, aber hat er nicht zZ seine Ruhe und Freiheit und genau diese lebt er halt auch aus.

jiaw24 schrieb:versteh nix mehr. um mich zu kümmern fällt schwer.

Es fällt aber auch nicht leichter, wenn du ständig dir den Kopf zerbrichst. Unternimm irgendwas, wofür du sonst keine Zeit hattest. Meld dich in einem Verein an oder irgendwas ... NUR MACH ETWAS!

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  Phil Mi Jun 25, 2008 3:02 pm

Hör doch mal auf mit den spionage aktionen meinste die tuen dir gut ?

Phil

Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Anmeldedatum : 02.05.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  jiaw24 Mi Jun 25, 2008 3:09 pm

ja anfangs war ich in seinem icq.da hab ich mit ihr gechattet nur kurz.
war n fehler war aber so verzweifelt.das war aber gleich am 2te tag wo schluss war.
machs auch nciht weiter

ja aber er wollte eigentlich ruhe und keien freundin.er wollte wieder fussball spielen udn mti kumpels viel unternehmen eigentlich keine neue frau.
er ist auch nicht der typ der gleich eine braucht.

deswegen schockt mich das. der flirtet auch ständig im chats rum.

das nach 1woche schon hammer. wieso tut er das????

jiaw24

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  hansK Mi Jun 25, 2008 3:14 pm

Will dich jetzt net noch weiter runterziehen, aber glaub du steigerst dich da in etwas rein. Neue bekanntschaften ist nicht gleich neue Freundin!
... Sex ist auch eine Art der Ablenkung.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Meine geschichte Empty Re: Meine geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten