Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

+4
traurige maus
Sunburn
Schweinchenhund
HamburgerDeern
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 12:08 am

Hallöchen.....
natürlich lese ich- wie alle Anderen -hier schon sowas von ´ne ganze Weile mit! Ratgeber, sämtliche Bücher, diverse Strategien usw.-> alles inhaliert.......
Zum Thema:
Ich bin 38J mein Ex 36J ..... 1 Sohn knapp 12J aus vorheriger Beziehung.....
Fast 9 Jahre waren wir, ich möchte sagen, ´n ziemlich geiles Paar ! Gleiche Interessen, Lebenseinstellung, Ziele ect..... Passte !!!!! Bis zum 12. März (Trennungsdatum)... Da gab´s ja mal sowas von mit Anlauf in die Fre... !!!!
Für mich (erstmal) aus heiterem Himmel der totale Schock. Trennungsgrund bzw. Auslöser war der KLASSIKER-> die liebe Arbeitskollegin !!!
Man(n) teilte mir mit, Man(n) hätte sich verliebt/bzw. verguckt und bei uns wäre ja schon irgendwie der Wurm drinn- Ööööhhhhmmmmm.....?????
Und nun ???
Nach ca. 2 Wochen totalem Kontrollverlust, viel Alkohol, Tränen, Hass-Sms usw. schaltete sich dann irgendwann mein Kopf wieder ein ! ( Sohn war immer versorgt) soviel Grips, war dann wohl doch noch vorhanden !!!
Haben ja 8 Jahre zusammen gewohnt- also galt es jetzt Sachen zu klären wie -> den geliebten Hund, Wohnung, Möbel ect. ! War echt ´ne anstrengende und sehr komplizierte Zeit für mich.... ( Danke nochma an Mutti und die besten Freundinnen ). Dann kam eine Weile erstmal gar nichts. Man hatte keinen grossartigen Kontakt, wenn überhaupt mal über MSN, oder SMS- meistens "Seinerseits"...... Die Tage bzw. Wochen gingen ins Land und ich machte mein DING und litt wie verrückt......
Dann nach ca. 8 Wochen die ersten Annäherungsversuche von Ihm, von wegen " Alles Scheisse, ich vermisse Dich so, Du fehlst mir, was machen wir denn jetzt, usw".....!!! Aha- Ich Idi, sofort darauf eingegangen. Dachte mir- Oh, jetzt kommt er wohl zur Besinnung....! Hhhmmmm....... GROBER FEHLER !!!!
Es lief so nach dem Motto- Gehe ich EINEN Schritt auf Ihn zu- geht er ZWEI Schritte zurück !!!! Und das wohl bestimmt 4-5 Wochen ! *Hallo-merk-ma-was*

Tja, was soll ich sagen- nun sind mittlerweile 4 1/2 Monate vergangen..... Ich halte seit etwa 4 Wochen totale (Ich hasse dieses Kürzel) KS. Und man meldet sich permanent, bzw. sehr regelmässig bei mir, mit NICHTIGKEITEN......... Von mir kommt aber NOCH-NICHT-MAL-NICHTS !!!

Fällt mir natürlich auch schwer- nicht, das Jemand denkt, ich bin hier ein Eiskalter Engel- neeeeee....... Bin immer noch auf der Schiene EX-Zurück (oder???) (Kopfgalama !!!)- sonst wäre ich ja hier auch falsch- Aber-> Der Typ muss sich für mich krumm legen....... Alles andere wäre nur "Schwachsinn" !!!!


Auch in dieser beschissenen Zeit- Haltet durch !!!!! Das´so dumm- aber irgendwie geht´s tatsächlich.........

LG die Hamburger Deern............














Shocked Shocked lol!

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:20 am

Hört sich wirklich Scheiße an dieses "KS". Ist aber deine einzige Möglichkeit, die du auch
vehement durchsetzt.

Du hast Recht. Er muss sich wirklich mehr ins Zeug legen.

Aber nicht nur darauf warten, sondern darauf hinarbeiten, das du ihn nicht mehr benötigst.
Vor allem liebestechnisch nicht.

Könntest ihm jetzt mal langsam zeigen wie gut es dir geht. Mal ein paar Brocken hinwerfen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 12:30 am

Danke- das Du mir sofort geantwortet hast- Deine Kommentare finde ich hier schon seit Wochen sehr hilfreich/realistisch/sinnvoll.....
Brocken ???? -> Dem könnte ich glaub ich einen ganzen "Mount Everest" vor die Birne knallen- !!!!

LG HamburgerDeern

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:34 am

Mit Brocken meinte ich aber jetzt nicht, das du eine Schimpfkanonade loslässt.
Obwohl du das gerne tun würdest.

Zeig ihm, das es dir hervoragend geht ohne ihn. Da gibt es diverse Möglichkeiten.
Über Dritte usw.

Das muß an ihn herangetragen werden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 12:48 am

Beschimpfungen----- ganz ährlisch---- nääääähhhhh...... das geht gar nicht !!!! mir zu primitiv !!!!
gab hier während und nach der Beziehung immer ein RESPEKTVOLLES miteinander !!!!
Wie gut es mir geht ???? da kotzt er wohl über Facebook, WKW, gemeinsame Freunde, ect....... soviel dazu !!!!


HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:51 am

HamburgerDeern schrieb:Beschimpfungen----- ganz ährlisch---- nääääähhhhh...... das geht gar nicht !!!! mir zu primitiv !!!!
gab hier während und nach der Beziehung immer ein RESPEKTVOLLES miteinander !!!!
Wie gut es mir geht ???? da kotzt er wohl über Facebook, WKW, gemeinsame Freunde, ect....... soviel dazu !!!!
Laß ihn kotzen, das befreit von vielen Brocken.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 12:57 am

-> RICKTICK<- !!!!!!

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 2:07 am

HamburgerDeern schrieb:-> RICKTICK<- !!!!!!


und du bleibst ganz locker!





Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 2:24 am

So sieht´s aus !!!!! Ich muss locker bleiben !!! Was bleibt -> ???

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 2:35 am

HamburgerDeern schrieb:So sieht´s aus !!!!! Ich muss locker bleiben !!! Was bleibt -> ???


Die Realität bleibt!


Face It!


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 2:43 am

Da sprechen wir wohl die "Gleiche Sprache" !!!! Mein unbekannter Freund !!!!

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 2:51 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 2:53 am

sauba Siggi *grrrrr*

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 2:56 am

Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 3:11 am

Gibt wohl für mich nur eine DEVISE......... nämlich immer schön Oberwasser behalten !!!! Na, ich hab gut REDEN nach fast 5 Monaten........

Endlich !!!!

Wer uns nicht will- hat uns auch nicht verdient ..............


VLG die Hamburger Deern..............


HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Do Jul 22, 2010 11:50 am

Hi HamburgerDeern,

Ich finde deine Einstellung sehr cool. Du hast absolut recht. Wer wegen einer Arbeitkollegin seine Ehe hinschmeißt hat wirklich gewaltig Mist gebaut und für eine 2. Chance sollte er sich echt anstrengen. Das bist du schließlich auch Wert. Viel Glück

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Jul 22, 2010 2:30 pm

Hallo Maus,

Ja, die Einstellung hab ich mir hart erarbeitet....! Vor ein paar Wochen hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht- dass ich das ganze mal
so sehen würde....
Aber all die klugen Tipps- ablenken, Sport, Freunde treffen, heulen und alles zulassen- helfen irgendwie doch. Und natürlich die Zeit !!!
Abstürze habe ich natürlich immer noch- aber es wird weniger und lange nicht mehr so intensiv.
Fühl mich wieder total wohl in meiner Haut ( hab in 4 Monaten 22kg abgenommen ), neue Wohnungseinrichtung, neuer Job- quasi ein neues Leben.....!
Öööööjjjjjj..... Bin ich ein Paradebeispiel ???!!!!! queen

Aber mal ernsthaft, ich fühle so mit Denen, die diese verdammte Situation gerade durchmachen....... Haltet durch, es wird besser...... versprochen !!!!


Gruß HamburgerDeern

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Do Jul 22, 2010 10:23 pm

Hi HamburgerDeern,

Du hast die letzten Monate ja echt sehr gut genutzt. Es freut mich für dich dass es dir schon wieder so gut geht Very Happy

Mir geht es soweit auch ganz gut. Klar gibt es noch Zeiten in denen ich viel über das was passiert ist nachdenke aber es hat mir echt gut getan ihm mal meine Meinung zu sagen. Nicht weil er jetzt weiß was ich über ihn denke sondern weil ich mir selbst bewiesen habe dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse.

Was mich noch traurig macht ist wenn ich daran denke wie er mich behandelt hat. Du und dein Ex ihr scheint ja noch respektvoll miteinander umzugehen. Bei meinem kann von Respekt keine Rede sein. Er hat mich die letzten 3 Monate total ausgenutzt obwohl er genau wusste dass ich mich mit so einer Beziehung nicht wohl fühle (wir hatten darüber am Anfang schon geredet und ich habe es ihm in den letzten Monaten auch ein Paar Mal gesagt).

Ich glaube auch nicht dass die Sache schon erledigt ist. Er denkt wahrscheinlich dass ich mich in einigen Tagen wieder beruhige habe aber dann wird er sich schon umgucken Twisted Evil

Na Du bist auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür dass Durchhalten was bringt Very Happy

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Fr Jul 23, 2010 9:47 pm

Hallo Maus,

ich kenne das Gefühl, dem EX mal " ein´s vor´n Latz knallen zu müssen " - Das ist unglaublich wichtig, für Dein Selbstwertgefühl, wie Du ja auch erkannt hast.
Ich denke, man macht auch keinen Fehler damit- denn DU kannst NIX mehr kaputt machen........ Sollte aber alles oberhalb der Gürtellinie bleiben....!

Durchhalten ist gar nicht mal so schwer, wenn man anfängt zu realisieren, dass das Leben auch ohne den EX funktioniert, bzw. auch irgendwann wieder
richtig gut läuft. Das dauert sicherlich noch ein wenig ( bei mir auch ), aber ich habe die letzten knapp 5 Monate überstanden und werde die nächsten 5 Monate auch überstehen- und glaube mir, es gab schon Tage da konnte ich mit meinen Mädels richtig gut ablachen !!!!!

Ich stelle mir meinen EX immer zu einem bestimmten Lied beim Tanzen vor- und erwische mich dann beim *EXTREM-KOPFSCHÜTTELN*......

Zu erwähnen sei noch, das er ja auch immer noch mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist- aber weisst Du was, das interessiert mich irgendwie gar nicht soooo besonders- keine Ahnung warum ?! Könnte mir jetzt einreden, dass das éh nur ´n Übergangsding usw. ist- Aber, würde es etwas an Seiner Einstellung zu mir ändern ??? Hätte ich dadurch irgendwelche Vorteile ???? Ich denke nicht !!!! Also kann es mich (fast) kalt lassen.......

Und jetzt noch ein Bspl. was fast unglaublich ist- aber ich schwöre, das es wahr ist- In meinem Freundeskreis gibt es ausser mir noch 3 Mädels, die
verlassen wurden.
Eine vor 1 1/2 Jahren (immer Kontakt, privat und elektronisch ) , eine vor 3 Monaten ( immer Kontakt, auf allen Wegen ) und eine vor 2 Monaten ( keinen Kontakt )........ zwei von uns vier Hühnern geht es besser - Die anderen leiden wirklich........Jetzt rate mal- heheheheh.....!!!!!


GLG










HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 10:19 pm

Hey HamburgerDeern!

Ich staune Bauklötze!!Du wirkst schon fast easy-locker-flockig-relaxed Shocked Hut ab!!Du hast eindeutig schon enorm an Dir gearbeitet!Du kannst echt stolz auf Dich sein!!

Tatsächlich ist es so,dass einem die KS erstmal völlig bescheuert vorkommt.Zu Anfang zählt man die Stunden,in denen man nichts vom lieben Ex gehört hat.Bald sind es Tage,dann Wochen und ehe man sich versieht ist man bei Monaten angekommen...Ich überschlage mittlerweile nur noch grob,wie lang der letzte Kontakt wohl hergewesen sein muss!

Ich wünsche Dir weiterhin soviel Stärke,denn Du bist auf nem super Weg in ein viel angenehmeres Leben Wink Es wird immer wieder Tage geben,an denen alles wieder hochkommt-mal schlimmer und dann wieder weniger schlimm aber es wird besser und besser!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Fr Jul 23, 2010 11:09 pm

Hallo Braunauge....

Danke für die Blumen, ich staune ja manchmal selbst über mich !!! Aber um noch ein ganz-klein-wenig ins Detail zugehen->
Mein EX hat so einen bekloppten Spruch rausgehauen- " Ich hätte ja schleißlich auch EINIGES dafür tun können, damit bei uns
alles wieder ins LOT kommt- und es wäre nicht nur Seine Aufgabe, bei mir zu Kreuze zukriechen" ....... Bitte waaaaaaaaaassssss ?????
Da hab ich Ihn noch kurz gefragt, ob er ein Loch im Kopf hat und damit war es für mich erledigt !

Konnte wirklich ´ne ganze Weile keine Wut o.ä. für Ihn empfinden- war derbe geblendet und wollte mir um Gottes Willen meine Chancen nicht
kaputt machen..... Aber dieser Satz war irgendwie der Auslöser für meinen plötzlichen Wandel......
Na klar ist es schwer und nach knapp 4 Wochen KS ist die Sehnsucht und das Vermissen auch noch allgegenwärtig ! Aber meine "Rübe" schaltet
sich immer wieder mit ein- und das ´auch gut so....!


Hatte vor ein paar Wochen, fast zeitgleich mit "obigem Satz" am frühen Morgen auf einem dusseligen Sender diese Astro-Frauenrunde geguckt.
Da war eine Kartenlegerin, die mir eher unsympathisch war. Sie sagte folgendes:
WENN ER DICH LIEBT, WÄRE ER BEI DIR !!!!
Und auch das ist soooooo hängengeblieben.........


LG HamburgerDeern



HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 23, 2010 11:15 pm

WENN ER DICH LIEBT, WÄRE ER BEI DIR !!!!
Das ist die Realität. Muß man eben nur erkennen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Fr Jul 23, 2010 11:33 pm


Musste mir letztens sagen lassen-> es gibt keine KOPFMENSCHEN !!! Hatte mich immer als einer von diesen bezeichnet......

Ich denke, es gibt Sie doch- das sehe ich definitiv an meinen beiden Freundinnen- nämlich die, die es nach so langer Zeit noch nicht schaffen,

ihren Kopf mal mitmischen zulassen....!

Das soll um Himmelswillen nicht abwertend klingen, ich fühle und leide mit beiden Mädels..... Kann ich doch soooooo gut nachvollziehen.

Aber ich möchte doch so schnell es geht wieder- normal, oder besser noch glücklich sein-







HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jul 23, 2010 11:38 pm

"Kopfmenschen" sind auch Menschen. Menschen haben Gefühle. Diese Sogenannten
haben nur Schwierigkeiten, diese zuzulassen.

Genauso könnte man im Gegenzug mutmaßen, "Gefühlsmenschen" hätte null ratio.
Ist genauso Quatsch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern So Jul 25, 2010 9:24 pm

So, jetzt ist er (wieder mal ) da, der allseits bekannte Absturz.......

Bin eben nochmal schnell in die Videothek gefahren, denn das TV-Programm lässt ja mal wieder zu wünschen übrig.
Und auf dem Rückweg fahre ich direkt an Ihm vorbei- er stand mit dem Auto an der Ampel und ich habe Ihn sofort gesehen !
Oh Mann..... Hatten nur einen kurzen Blickkontakt.
Eigentlich wollte ich mir noch etwas zu essen organisieren- aber jetzt bin ich erstmal satt.....
Muss dazu sagen, dass ich heute ohnehin den ganzen Tag nicht so gut drauf bin und das hat mir für heute leider den Rest gegeben.
Ist ganz merkwürdig, aber irgendwie hatte ich schon eine komische Vorahnung, dass ich Ihm irgendwann in den nächsten Tagen mal über
den Weg laufe.....
Naja, bleibt ja auch nicht aus- wohnen in einem Virtel !!!
Bin auf jeden Fall jetzt so doof deprimiert- hab ´n Kloß im Hals und extremen Kopfsalat.... Werde jetzt versuchen mich mit dem Film abzulenken und statt
lecker Hähnchen, was eigentlich der Plan war, gibt´s dann wohl später nur ´ne Stulle......

Sonntage habe ich schon immer gehasst- aber seit der Trennung sind sie noch beschi.... als sonst !




HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten