Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Beitrag  Schoko am Mo Aug 09, 2010 3:39 pm

Dies ist die Geschichte eines Bekannten.
Er hat seine Ex nach einiger Zeit wieder zurückerobert. Allerdings hat sie ihn nach einiger Zeit wieder verlassen und dieses Mal war es für ihn noch heftiger, als die erste Trennung.
Was lernt man daraus? Ich würde jedem empfehlen, es so zu machen wie ich. Neue Freundin, die is sowieso besser Wink
Meine Ex brauch ich nach den drei Monaten irgendwie nicht mehr.... auch wenns nicht so einfach war, sich auf was neues einzulassen, aber dadurch verarbeitet man die alte Geschichte bekanntlich am besten!

Schoko

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten