Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KOMPLIZIERT

4 verfasser

Nach unten

KOMPLIZIERT Empty KOMPLIZIERT

Beitrag  Think85 Sa Sep 04, 2010 5:45 pm

also meine geschichte ist ein bisschen lang aber versuch das einfach mal zusammenzufassen:

Letztes Jahr habe ich jemanden kennengelernt, er fand mich direkt so toll, dass er quasi nach der ersten Begegnung eine Beziehung wollte...Ich fand ihn auch auf Anhieb sehr nett und war mir auch relativ schnell sicher das es für mehr reicht, ich hatte aber ein persönliches Problem was ich erstmal klären wollte, ihm aber nicht direkt davon erzählen wollte und deshalb hab ich ihn hingehalten. Naja irgendwann war dann seine Geduld am Ende und er sagte mir oer Mail, dass es für mehr nicht mehr reicht!

Mir ging es dann lange nicht gut, weil ich mir Vorwürfe gemacht hab wegen meinem Verhalten.

So im Mai dieses Jahr hat er sich dann nach Monaten (Wir hatten uns einmal im Februar getroffen) bei mir per Mail gemeldet...Ich hab nicht drauf reagiert, weil ich Angst hatte meine Gefühle kommen wieder hoch und mir ging es gerade gut!
Er hat dann angerufen, Sms geschrieben, aber ich hab nicht reagiert, auch ein Kumpel von ihm hat mir geschrieben, ich hatte nur einmal geschrieben, dass er mich in ruhe lassen soll!

Wir haben uns dann aber im Urlaub auf Mallorca gesehen auch da hab ich ihn am Anfang ignoriert aber nachher haben wir uns vertragen und er hat sich auch nach dem Urlaub bei mir gemeldet.
WIr sind dann auch relativ schnell zusammengekommen, weil er mir versichert hat das er es ernst meint und mich in den ganzen Monaten nicht vergessen hat, auch während wir zusammen waren hatte ich das Gefühl das er es ernst meint!

Wir haben uns dann auf einer Party wegen einem Missverständnis gestritten, ich wollte das direkt klären aber er war nicht zu einem Gespräch bereit.
Ein paar Tage später sagte er mir (per SMS) das er ne Auszeit bräuchte, weil es ihm nicht gut geht und er Probleme hätte udn so keine Beziehung führen kann!
Er hat mir versichert das das nix mit mir zu tun hat sondern nur mit ihm und das das jetzt bei jeder anderen auch so gekommen wäre!
Ich hab ihm gesagt das ich ihm zeit geben würde aber das für mich Probleme kein Grund sind ne Beziehung zu beenden weil ich ihn bei allem unterstützen würde!

Naja wir haben dann noch ein paar Mal SMS geschrieben da war er auch normal und nett er meinte halt nur im MOment kann er so keine Beziehung führen und den rest wird man sehen...Naja ich hab mich natürlich trotzdem verrückt gemacht und mir Gedanken gemacht!

Ich hatte ihm dann an einem Tag nochmal ne SMS geschrieben da kam aber nix und das ist nicht seine art da wusste ich er ist wegen irgendwas sauer, aber ich bin nicht draufgekommen was es war.

Dann hab ich ihm geschrieben ob wir nicht mal reden können, und dann kam lass mich einfach in ruhe und dann hab ich ihn gefragt was ich getan hab und dann meinte er das es ja eindeutig wäre wenn man einfach so jemanden aus seiner liste löscht!

Hintergrund: ich hatte ihn bei Facebook aus meiner liste gelöscht, weil ich mich nbur verrückt gemacht hätte wenn ich jeden Tag auf die Seite schaue, hab das aber nicht gemacht weil ich sauer war oder so.hätte auch nicht gedacht das das jemanden so treffen könnte!

ja er findet das jedenfalls so schlimm das er noch nicht mal zu nem freundschaftlcihen Verhältnis bereit ist, was ich schade finde,weil man sich ja mal sehr gemocht hat.

Also ich hätte ihn natürlich am liebsten zurück und ich denke das ihn das mit Facebook so trifft zeigt ja irgendwie das ihn das stört, dass ich das gemacht habe weil er deshalb ja so extrem sauer ist und ich ihm irgendwie nicht egal bin!

Ich hab mich länger nicht bei ihm gemeldet aber ich möchte iwie kämpfen und mal mit ihm reden...ich habe keine lust das er nach monaten wieder ankommt bis dahin bin ich ja verrückt!

habt ihr nen rat???

Think85

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Frankyboy Sa Sep 04, 2010 6:24 pm

habt ihr euch eigentlich richtig ausgesprochen?

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Tactrick Sa Sep 04, 2010 6:46 pm

Oje,
Fa(k)ebook ist was für 24/7 Attentionwhores in männl. als auch weibl. Ausführung.
Ihn trifft die virt. Löschung seiner selbst?Das er dich aber im realen aus seinem Leben gelöscht hat, wiegt das allemal auf. Soll er sich doch eine virtuelle Kopie von dir erstellen und dich wieder in seine Freundschaftsliste hineinintegrieren.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Think85 Sa Sep 04, 2010 7:27 pm

nein, ausgesprochen haben wir uns nicht ich hab es ja ein paar mal versucht, aber er kann das irgendwie nicht, er hat zwar zu mir immer gesagt, dass ich ihm alles sagen soll was mich beschäftigt und bedrückt aber er selber kann das wohl nicht
er hat mir nur gesagt was er für probleme hat und das er mit denen alleinen fertig werden will und er dafür halt zeit braucht!

bis das mit facebook war....

Think85

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Frankyboy So Sep 05, 2010 12:32 am

kann es sein, dass das problem nicht an deinem ex sondern an dir liegt? was willst du denn überhaupt???

so ähnlich war es mit meiner ex und mir auch, ich hab ihr am anfang auch gesagt, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll....monate später hat sie einen neuen und ich schaue dumm durch die gegend Smile)

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Think85 So Sep 05, 2010 11:35 am

ich weiß sicher das ich ihn zurück will nur da er ja jetzt so sauer ist wegen der sache mit facebook und gar nicht mehr mit mir reden will komm ihc ja nicht wirklich an ihn ran!

also für mich ist der grund halt lächerlich, aber ich kann ihn ja nicht zwingen mit mir zu reden, deshalb denke ich im mom ist es für eine zeit besser das ich ihn ganz in ruhe lasse, in der hoffnung er denkt vllt mal drüber nach und beruhigt sich etwas!

am liebsten würd ich einfach mal persönlich mit ihm reden aber bin ja kein stalker die ihm irgendwo auflauert

Think85

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Frankyboy So Sep 05, 2010 2:42 pm

ich glaube zurückhaltung wäre gerade sehr falsch, weil du die zurückhaltung würde es zu weiteren misverständnissen kommen.

an deiner stelle würde ich anrufen und sagen, dass ihr miteinander reden müsst! ich würde erstmal nur ausquatschen und nicht gleich in die arme von ihm fallen, damit ihr erstmal miteinander gesprochen habt!

ich muss sagen ich stecke selbst in einer krise und kann mich auch irren.... hier sind andere die dir sicherlich besser helfen können Wink)

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Think85 So Sep 05, 2010 8:34 pm

ja klar wäre das am besten, aber er würde nicht rangehen weil er ja sooo sauer ist deshalb denke ich ich warte ein bisschen und melde mich dann mal ganz locker per sms weil eigentlich ist ja nix so schlimmes passiert, dass man nie mehr miteinander reden könnte...

ja dann hoffe ich mal das mir die anderen helfen können...

und dir natürlich auch

Think85

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.10

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  mon_cherie Di Sep 07, 2010 8:43 pm

Tactrick schrieb:Oje,
Fa(k)ebook ist was für 24/7 Attentionwhores in männl. als auch weibl. Ausführung.

naja, da gibt es schlimmere seiten

Ihn trifft die virt. Löschung seiner selbst? Soll er sich doch eine virtuelle Kopie von dir erstellen und dich wieder in seine Freundschaftsliste hineinintegrieren.

Laughing Cool - besser hätt ichs auch nicht schreiben können
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

KOMPLIZIERT Empty Re: KOMPLIZIERT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten