Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schluß, und dann?

+2
Tschebu
koc
6 verfasser

Nach unten

Schluß, und dann? Empty Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 8:21 pm

Hallo,

meine Freundin, mit der ich frei Jahre zusammen war, hat vor vier Wochen mit mir Schluß gemacht. Es kam für mich komplett wie aus dem Nichts!
Sie war mit Freunden im Urlaub und ist Mi zurückgekommen. Ich war an diesem Abend mit einem freund verabredet und bin bevor ich zu ihm bin noch bei ihr vorbei. Sie war enttäuscht daß ich das mit meinem Kumpel nicht abgesagt habe und dementsprechend sauer. War zweieinhalb Stunden bei ihr und wir haben geredet, dann dachte ich es wäre soweit alles in Ordnung und bin gegangen.
Habe zu ihr gesagt daß wir uns dann am Donerstag abend einen schönen abend zu zweit machen und am Samstag wollten wir dann eine Woche zusammen in den Urlaub fahren. Am Donnerstag habe ich eine Karte von ihr aus dem Urlaub aus dem Briefkasten gezogen auf der sie schreibt wie sehr sie sich auf unseren gemeinsamen Urlaub freut und daß sie es kaum erwarten kann mich wiederzusehen.

Fünf Stunden später ist sie dann zu mir gekommen und hat gemeint sie wolle Schluß machen. ich hab echt die Welt nicht mehr verstanden!
Sie war zweieinhalb Stunden bei mir und saß die ganze Zeit während sie Schluß gemacht hat auf meinem Schoß. Wir haben uns die ganze Zeit im Arm gehabt und uns sogar geküßt. Sie hat gemeint es geht nicht mehr, weil sie zu sehr darunter leiden würde daß ich zu oft meine eigenes Ding durchziehe und ihr nicht wirklich das Gefühl gebe die Nummer eins zu sein. Im Nachhinein, wenn ich alles reflektiere und nachdem ich darüber nachgedacht habe waren schon ein paar Dinge die ich sicherlich falsch gemacht habe (einschließlich des Mittwochs). Aber ansonsten war unsere Bezierung echt super!
Wir haben uns sensationell verstanden und uns eigentlich kaum gestritten. Wenn überhaupt haben wir über dieses Thema diskutiert. Da aber am nächsten Tag immer alles in Ordnungn war und ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl hatte, daß sie das ganze so belastet daß sie deswegen Schluß machen würde.
Vor allem weil wir uns immer (bis drei Wochen davor) die ewige Liebe geschworen haben! Zwei Monate bevor sie Schluß gemacht hat hat sie mit zum Beispiel erzählt sie hätte einen Alptraum gehabt: ich hätte aus dem Nichts mit ihr Schluß gemacht. Sie wäre dann aufgewacht und hatte immer noch Herzklopfen und es ging ihr total schlecht. Ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt daß das nie passieren würde. Drei Monate später macht sie dann genau das bei mir! (Wegen solcher Geschichten glaube ich immer noch daß ich es nicht hätte kommen sehen können.)
Gemeinsamer Urlaub war dann auch natürlich auch nicht. Sie ist Freitag morgen nach hause zu ihren Eltern gefahren, nachdem wir vorher eineinhalb Stunden telefoniert haben. Ich hab zu ihr gesagt daß ich sie liebe und daß die Probleme sich aus der Welt schaffen lassen würden wenn man das gemeinsam beredet und eine gemeinsame Lösung findet die füt beide gut ist. Sie hat daraufhin gemeint daß sie der Meinung ist daß man niemanden ändern kann und soll und daß sie einfach meint, daß es bei uns zwar alles super paßt, aber wir in grundlegenden Ansichten zu verschieden wären. Die Sache am Mittwoch wäre einfach der tropfen gewesen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat.

Haben Sa wieder telefoniert. Zwei Stunden lang geredet, ich habe immer wieder zu ihr gesagt daß ich es eher als Chance sehe daß man die Sachen die einen gestört haben aussprechen kann und eine gemeinsame Lösung findet. Sonntag und Montag hatten wir wieder Kontakt. AM Montag meinte sie dann si braucht Abstand und Zeit, und daß sie Mi zu einer Freundin fährt. Sie hat dann am Mi gleich wieder geschrieben daß sie jetz auf dem Weg ist. Haben ein paarmal hin und her geschrieben. Nachdem ich ihr geschrieben hatte daß ich sie total vermisse hat sie geschrieben daß sie auch die ganze zeit an mich denken muß.

NAchdem ich dachte sie kommt von ihrer Freundin frühestens am So zurück habei ichn ihr in ihrer Wohnung den Tisch gedeckt, Herzenluftballons aufgehängt und Essen eingekauft. Wollte ihr die Entscheidung überlassen ob sie mich sehen will. Sie kam aber schon Freitag zurück, mit ihrer Freundin, und wir haben uns bei ihr in der Wohnung getroffen, weil ich grade noch am Dekorieren war. Haben ein Stunde miteinander geredet. Sie hat gemeint, daß sie grade jeden Tag was anderes denkt. An einem Tag denkt sie, sie hat das richtige gemacht weil es nicht mehr geht, am nächsten Tag hat sie Angst davor einen Riesenfehler zu machen.
Am Sa hat sie sich dann bei mir gemeldet, und gemeint daß ihr das was ich für sie hergerichtet hab auch nochmal einen Riesenanstoß gegeben hätte, und daß sie Abstand will, weil sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Danach war eine Woche, bis Fr Funkstille. Sie hat sich dann am Fr gemeldet daß ihre Freundin heimfährt und ob wir uns danach auf einen Kaffee treffen können. Hab natürlich ja gesagt und war dann viereinhalb Stunden mit ihr zusammen. Haben nochmal über alles geredet und es lief echt super! HAb sie Beim Abschied in den Arm genommen und ihr gesagt daß ich sie liebe. Wollte dann eigentlich gehen, aber sie hat mich angeschaut und gesagt: "ich liebe dich auch".

Nachdem si meinte sie bräuchte jetzt wo sie das erste mal allein ist nochmal ein wenig Abstand. Was soll ich sagen, sie hat sich am Sa gleich wider gemeldet und gefragt ob wir uns am sonntag treffen. Dann waren wir am So zwei Stunden spazieren. Lief wieder alles super. Haben an diesem Tag auch mal überhaupt nicht über das Thema geredet. An diesem Abend dachte ich dann daß es eigentlicb nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir wieder zusammen kommen.

Als ich sie dann Montag angerufen habe, war sie das komplette Gegenteil. Total abweisend und kurz angebunden. sie hat gemeint es ginge ihr alles zu schnell und die letzten Tage wäre es ja wieder so gewesen als ob man zusammen wäre. Sie hätte das Gefühl daß ich es gar nicht mehr Ernst nehme daß Schluß ist. Und, nachdem ich die nächsten tage ja weg wäre - mußte arbeiten - wäre ja mal wieder eine zeit lang Funkstille.
Am Samstag hat sie dann angerufen und gefragt ob wir uns sehen können. Sie will nochmal mit mir reden.
Sie ist dann vorbeigekommen und hat gemeint sie bleibt dabei, es wäre Schluß. sie liebt mich zwar noch aber sie kann "grad" nicht mehr. Es wäre für sie nicht die leichtere Entscheidung, aber sie sieht es immer noch so daß man den anderen nicht ändern kann und soll. Ich hätte die letzten drei Wochen alles richtig gemacht, aber sie will Schluß machen.
Sie hat mir dann meinen Schlüssel zurückgegeben und ihren mitgenommen.

Das ist jetzt zehn Tage her. Seitdem habe ich nix mehr von ihr gehört und mich auch selber nicht mehr gemeldet (wegen Kontaktsperre). Habe nur gehört daß sie am Samstag nachdem sie Schluß gemacht hat mit Freunden unterwegs war. Da is sie dann aber irgendwann von ihrer Freundin nach haus gebracht worden weil sie die ganze Zeit nur am Heulen war.

Jetzt geht es uns beiden offensichtlich echt schlecht. Ich verstehe nicht warum sie das gemacht hat!!!!
Sie hat noch nicht mal ihre Sachen mitgenommen. Ist alles noch bei mir. Und unser gemeinsames Urlaubskonto, daß auf ihren Name läuft hat sie auch nicht angesprochen.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll! Hat jemand n Tipp was ich machen soll? Doch nochmal bei ihr melden?
Im Moment denke ich daß es wahrscheinlich wenig Sinn macht im Moment, weil sie meiner Meinung nach zwar von den Gefühlen her noch will, aber ihr Kopf ihr im Weg steht! Und wieso sagt sie Sachen wie: ich kann grad nicht mehr, und nimmt ihre Sachen dann nicht mit wenn so endgültig Schluß sien soll wie sei meint!????

Tut mir leid daß es so eine lange Geschichte ist, ist aber halt viel passiert in den letzten vier Wochen.

Danke schon im Vorraus für Eure Tipps und Antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  koc Di Sep 14, 2010 8:31 pm

Klingt für mich sehr danach als ob sie im Urlaub einen anderen kennengelernt hat und den derzeit abcheckt. Sobald dieser Check durch ist wirst du

- entweder endgültig abserviert wenn sich mit dem was aufbauen lässt

- gnadenhalber wieder als Freund aufgenommen wenn sich der andere als Pfeife entpuppt.

Ihr habt zu viel Kontakt für eine KS!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 8:39 pm

Danke für die schnelle Antwort!

Einen anderen hat sie definitiv nicht. Das weiß ich weil sie mit leuten aus ihrem Semester da war und die haben gesagt daß da definitiv nix war. Außerdem ist sie da nicht der typ für.
Die Kontaktsperre ist seit letztem Samstag. Davor in den drei wochen hatten wir viel Kontakt.
Aber seit letztem Sa nix mehr!

Ich versteh das Ganze nur nicht, paßt halt für mich irgendwie alles nicht zusammen!
Und ich weiß nicht was ich machen soll. Warten ob sie sich meldet, selber melden.....
Die Gedanken drehen sich irgendwie im Kreis. Und man kommt nicht wirklich vorwärts. Warum macht sie sowas wenn es ihr selber dabei so schlecht geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Di Sep 14, 2010 9:17 pm

Vulk schrieb:

Außerdem ist sie da nicht der typ für.

Einer der häufigen Sätze hier, die sich später oft als fatale Fehleinschätzung herausstellen. Steht eher dafür, dass man selbst nicht glaubt, Konkurrenz bekommen zu können. Gibt es sonst jemanden, mit dem sie öfter Zeit verbracht hat in letzter Zeit?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 12:42 am

Nein, gar nicht. Es ist wirklich so daß wir uns immer gesagt haben daß wir ewig zusammen bleiben und daß wir uns beide so lieben wie wir noch nie zuvor jemand geliebt haben.
Und in besagtem Urlaub, wo sie mit Leuten aus ihrem semester war kann wirklich nix gewesen sein. Hab mit einem von denen gesprochen die dabei gewesen sind, und da war wirklich nix. Wir waren uns beide die ganze Zeit wirklich treu.
Ihr Problem ist glaub wirklich daß sie meint und sich einredet daß wir zu verschieden sind. Sie hat immer irgendwie was erwartet wo sie meint daß es nicht gekommen ist. Sie meint zum Beispiel sie hätte jedesmal wenn sie mit dem Zug von zu hause gekommen ist erwartet daß ich sie vom Bahnhof abhole, aber ich hätte das nie gemacht. Was nicht stimmt, das gibt sie dann auch zu, sagt aber dann es war halt zu wenig.

Wenn ich zun ihr sage daß das jetzt ja eigentlich eine Chance für uns ist diese Dinge auszusprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden sagt sie: "Wir haben drei Jahre die Chance gehabt, aber es hat sich nix geändert." das stimmt so nicht, gibt sie dann auch zu sagt aber wieder daß sich halt nicht genug geändert hat!

Ich verstehe das alles echt nicht, wenn man sich noch liebt dann kann man doch eine gemeinsame Lösung finden!

Hat irgendjemand n Tipp wie man das verstehen soll oder wie man darauf reagieren soll, bzw. was man machen soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Niemand Mi Sep 15, 2010 9:40 am

Da gibt es nichts zu verstehen. Es ist so wie es ist.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Mi Sep 15, 2010 12:56 pm

Ich hab meine Ex immer vom Bahnhof abgeholt und hingebracht. Zusammen sind wir trotzdem nicht mehr. Evil or Very Mad
Heute würde ich sie auch eher vor den Zug schmeißen. Und zwar genau auf Grund der Sätze, die du auch zu hören bekommen hast. Ich hab die gleichen gehört und mit männlicher Logik und diskutieren kommt man da nicht weiter. Frauen denken anders, die sind süchtig nach ihrer Glücklichkeits-Emotionswolke.

Zu den Fakten: Sie hat keine Lust mehr was zu ändern, sie hat sich vorher getrennt. Du kannst das jetzt noch ein bisschen hinauszögern, indem du weiter bettelst, aber das bringt nichts. Ihr habt da kein Sachthema zu besprechen, demzufolge gibts auch keine Lösung. Sie wird sich immer weiter von dir entfernen. Irgendwann kommt nen Typ vorbei, der ein wenig Bauchkribbeln bei ihr auslöst, dann hascht sie nach ihrer neuen Emo-Wolke und redet sich dann dank weiblicher Logik ein, dass sie auch noch alles richtig gemacht hat.
Gib nichts auf ihre Worte, im postiven wie im negativen-schau was sie tut.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tactrick Mi Sep 15, 2010 3:07 pm

Sind "diese Leute" gemeinsame Freunde? Ich würde nix drauf geben, immerhin hat sie das "auf ewig zusammen sein" schon gebrochen. Die Wahrheit und die wahren Hintergründe kommen meist viel, viel später ans Licht. Es werden immer rationale Gründe für das Beziehungsaus herangeführt - meist sind das Ausflüchte auch Exenblabla genannt.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 15, 2010 6:16 pm

Hallo Vulk
bitte setze die rosarote Brille schnellstmöglich ab.

Schaue nicht an, was sie sagt, sondern was sie tut.

Sie vera***** Dich. Wenn Du das weiter mit Dir machen läßt, wirst Du sie für immer los sein.
Du bist ihr sogenanntes Schoßhündchen. Obwohl sie schluss gemacht hat, rennst Du ihr hinterher.
Damit machst Du es ihr einfach, Dich "in Raten" loszulassen.
Genauso gewöhnt man sich eine Gewohnheit ab. Stück für Stück, ganz easy. Du machst es ihr so leicht, von Dir "loszukommen".
Sie will Dich nicht mehr, verstehst Du? Würdest Du mit jemandem schlussmachen, den Du willst?
Würdest Du riskieren, denjenigen für immer zu verlieren?
Sicher nicht....

Mach eiskalten Entzug und mache gar nichts mehr.

Lass nichts von Dir hören. Wenn sie Kontakt aufnimmt, lass sie zappeln. Wenn sie sich zu sehr nervt, sag ihr, Du hast keine Zeit und meldest Dich bei ihr...

Hole alles, was Du bei ihr hast zu Dir und gibt ihr alles, was Du noch von ihr hast zurück.
Bleib in engem Kontakt zum Forum. Ruf sie bloß nicht von Dir aus an, schreibe keine sms und keine Mails und bitte gehe nicht mehr mit ihr weg... Du machst es ihr so einfach, von Dir loszukommen.

Lass sie zappeln.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 7:58 pm

@ Tactrick: ja, sind gemeinsame Freunde. Außerdem glaube ich daß sie sich anders verhalten hätte wenn sie einen Neuen hätte, aber stimmt schon, sicher kann man sich da vermutlich nie sein.

@Sue007: Deswegen habe ich mich ja auch seit mittlerweile 11 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet und nix mehr von mir hören lassen. Keine SMS, kein Anruf, keine Mail, gar nix. Habe halt in den drei Wochen alles versucht und denke eigentlich auch daß es in dem Fall nicht wirklich n großer Fehler war. Ansonsten hätte sie sich ja auch nur bestätigt gefühlt daß sie mir nicht wichtig genug ist. Werde jetzt weiter meine KS halten.
Denke auch daß in dem Moment nur abwarten was bringt. Wenn ich mich jetzt bei ihr melden würde dann hat das sicher eher den gegenteiligen Erfolg. Schwer isses trotzdem Mad
Vor allem weil ich weiß daß es ihr genauso besch******* geht!

Wenn ich meine Sachen holen würde und ihr ihre zurückbringe müßte ich mich aber dafür melden, von dem her habe ich mir gesagt daß ich jetz erstmal gar nichts tue in die Richtung. Ist ja zum Glück nich wirklich was dabei was sie oder ich im Moment brauchen.
Wenn sie sich meldet und sagt daß sie ihre Sachen abholen will dann kann sie das gerne tun, dann muß mer sich halt da kurz sehen aber ansonsten wird sie von mir erstmal nix mehr zu hören bekommen!

Denke mal bei ihr und bei mir muß sich das auch erstmal setzen. Sie muß auch erstmal merken daß ich jetzt nicht mehr da bin.
Und irgendwie hoffe ich trotzdem daß siemerkt daß sie mich vermißt!
Seit sie Schluß gemacht hat ist sie die ganze Zeit dabei sich krampfhaft abzulenken um bloß nicht alleine zu sein. Ist ständig mit ihren Freundinnen unterwegs weil es ihr allein zu schlecht geht (hat sie selbst gesagt).
Dämlich oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Mi Sep 15, 2010 8:02 pm

Nö, normal.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 8:23 pm

Naja, normal finde ich eigentlich: man schließt im Kopf ab, macht Schluß und ist sich seiner Sache sicher.
Das heißt: alle Sachen mitnehmen, und letztenendes fühlt man sich selber dann doch erstmal befreit.
Und nicht so schlecht daß man abends weggeht und einen die Freundin nach hause bringen muß weil man die ganze Zeit nur am Heulen ist.
Das ist für mich doch eher ein Zeichen daß es ihr mit ihrer Entscheidung auch nicht gutgeht, oder seh ich da irgendwas falsch?
An sich habe ich eh das Gefühl daß sie eigentlich noch will aber sie sich halt die ganze Zeit einredet daß es nicht funktioniert weil wir da zu verschieden sind. Sie hat selbst gessagt, daß sie glaubt wenn man es nochmal versucht dann wird das bestimmt am Anfang wieder super funktionieren, aber nach nem halben Jahr oder so würde man wieder in alte Gewohnheiten fallen.
Ich denk mir halt: wieso sollte man dem ganzen nicht nochmal die Chance geben? Man hat ja eigentlich nix zu verlieren. außer das es wirklich nicht funktioniert, und dann kann man immer noch Schluß machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Mi Sep 15, 2010 8:38 pm

Das ist schon wieder die männliche Sichtweise. Sie FÜHLT sich aber momentan unglücklich und will das nicht verlängern. Durch die Trennung hofft sie, dass es ihr bald besser geht.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 8:44 pm

das seh ich ja genauso, Sie muß ja denken daß sie mit der entscheidung die sie getroffen hat auf lange Sicht besser zurecht kommt und es ihr damit besser geht als wenn wir zusammen geblieben wären. Sonst hätte sie es ja nicht gemacht.
Dann bleibt wohl nur hoffen daß es ihr so schlecht geht daß sie irgendwann ihre Entscheidung bereut! Wink

Wer wieß ob das passiern wird. Ich warte mal ab und schua was die Zeit so mit sich bringt. Was anderes (außer natürlich zu analysieren, an mir zu arbeiten und den ganzen Müll aus dem Kopf loswerden) kann ich im Moment eh nicht tun, so wie ich das sehe.
Oder liege ich da falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  tweeety Mi Sep 15, 2010 8:46 pm

Du solltest auch mal das Buch 'Ich lieb dich, wenn du mich nicht liebst' lesen!

Was würde sich denn im Moment an der Beziehung ändern, wenn ihr es jetzt nochmal versuchen würdet? Nach ein paar Tagen wäre doch alles beim Alten...

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 8:51 pm

Würde ich jetzt so nicht sagen. Ich habe schon in der letzten Zeit viel drüber nachgedacht und sehe jetzt einige Dinge anders.
Und die Fehler die man gemacht hat und die man einsieht, die macht man so leicht dann auch nicht wieder!
Werde aber Deinen Rat beherzigen und mir das Buch mal zu Gemüte führen Wink

Bin halt grad in so einer Mischung aus: Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und: sie wäre genau das was der jüngste sohn von meinem Vater verdient hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Mi Sep 15, 2010 9:14 pm

Für Männer ist "Lob des Sexismus" interessant + Deida.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tactrick Do Sep 16, 2010 12:38 am

@Vulk
glaub mir. Ich war mir auch absolut sicher. Meine war auch im Ausland und es sah auch augenscheinlich auch so aus, als ob es rationale Gründe gäbe. In vielfacher Hinsicht war sie für mich 6 Jahre lang in oft bewiesenem Maße der Inbegriff von Treue und Anhänglichkeit und dann kam die 180° Wende.
Mein Tip an Dich:
Halte absolut eisern die KS...egal wieviel Heularien an dich herangetragen werden, letztendlich sollte sie dich schwer vermissen, dann ist sie auch in der Pflicht alles in Bewegung zu setzen um dich zurückzubekommen.
Ne popelige SMS à la "Wie geht´s dir, ich vermiss dich, hdl" kannst du getrost ignorieren.
Mache dich rar, kümmer dich um dein Leben und verkauf dich niemals unter Wert be ihr...
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:04 pm

Will mich ja auch gar nicht unter Wert verkaufen.
Ich denke, jeder der in der Situation schonmal war in der ich mich grade befinde, weiß wie schwer es einem trotzdem fällt.
Einerseits ist man überzeugtg davon daß das mit der KS das Richtige ist: was erwartet man denn das als Antwort kommt wenn man sich meldet. Hoffen würde man natürlich auf ein: schön daß du dich meldest, vermisse dich so, halt es kaum ihne dich aus, wollen wollen wir es nicht nochmal zusammen versuchen..... Aber wenn man es realistisch sieht weiß man daß das so nicht passieren wird. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit.
Bei mir ist heute der 12. Tag KS, und ich kann mir einfach nicht vorstellen daß sich in diesen 12 Tagen ihre einstellung schon so grundlegend geändert hat. Sie muß sich ja offensichtlich über längere Zeit in ihre Denkweise reinmanövriert haben und dads wird sich in so kurzer Zeit auch nicht geändert haben!

Andererseits ist man zwangsläufig irgendwie am Zweifeln, ob es nicht der kleine Anstoß wäre den sie braucht um von ihren Gedanken runterzukommen damit sie merkt daß man selbst noch bererit wäre und an sich gearbeitet hat.

Naja, denke mal die Zweifel sind irgendwie natürlich und verständlich. Werde mal weiter nix von mir hören lassen und schauen ob nicht dann doch irgendwann mal was von ihr kommt.
Wenn sie sich melden sollte und nach einem Treffen fragt, ist es dann besser das komplett abzublocken oder sollte man sich darauf einlassen?
Das man nicht sofort springt und nicht sich alles diktieren läßt ist schon klar.
Ich meine nur, sollte man nicht eher in diesem Fall in soweit darauf eingehen daß man sich zu einem Treffen bereit zeigt, aber halt nicht sofort?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Do Sep 16, 2010 12:24 pm

Das sind ungelegte Eier.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gast Do Sep 16, 2010 12:39 pm

Treffend formuliert Smile

Andererseits will man auch nicht, daß, falls es kommt, es einen unvorbereitet trifft. Von dem her macht man sich halt schon irgendwie Gedanken was denn wäre falls es so kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  koc Do Sep 16, 2010 1:04 pm

Vulk schrieb:Treffend formuliert Smile

Andererseits will man auch nicht, daß, falls es kommt, es einen unvorbereitet trifft. Von dem her macht man sich halt schon irgendwie Gedanken was denn wäre falls es so kommt.

Nennt man Hirnwichsen.

Kein Plan hat bisher den ersten Kontakt mit dem "Feind" überlebt also lass es lieber.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Tschebu Do Sep 16, 2010 1:06 pm

Bleib hier aktiv oder geh in Kocs Forum, falls sich was tut, bekommst du sicherlich zeitnah Antwort. Ansonsten findest du drüben auch genug Lesestoff.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Schluß, und dann? Empty Re: Schluß, und dann?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten